2. September 2009 um 00:00
iBOOD

Toshiba XD-E500 Upscaling-DVD-Player mit XDE-Technologie

Bringen Sie neuen Schwung in Ihre DVD-Sammlung! Haben Sie noch viele alte DVDs? High Definition Formate wie BluRays sind Ihnen nachwievor zu teuer? Trotzdem haben Sie einen HD Fernseher und möchten Ihre Lieblingsfilme endlich in bester Qualität genießen? Mit dem Toshiba XD-E500 Upscaling-DVD-Player mit XDE-Technologie holen Sie jetzt das Optimum aus Ihren DVDs heraus. Der schlanke DVD-Player mit neuester eXtended Detail Enhancement (XDE) Technologie für verbesserte Farbe, Schärfe und Kontrast bietet DVD Upscaling auf 720p, 1080i und 1080p. Sie werden einen spürbaren Unterschied merken! Die Erfolgsformal basiert dabei auf drei Säulen: Detail Enhancement für schärfere Bilder mit weniger 3D Rauschen, Intelligent Color für Farbtöne, was bei höherer Auflösung zu klareren Bildern führt ohne die Bildintegrität anzutasten und schließlich Contrast Enhancement für erhöhte Kontraste in dunklen Bildbereichen, wohingegen hellere Bildbereiche unangetastet bleiben. Im Ergebnis erhalten Sie erstaunlich reiche und lebendige Bilder, wie Sie sie von Standard Definition sonst nicht kennen. Selbstverständlich lässt auch der Klang Sie nicht im Regen stehen. Toshiba setzt voll auf 3D Virtual Surround Sound! Sie werden sich fühlen, als wären Sie im Kino – oder zumindest als würden Sie einen Film in HD anschauen. Selbstverständlich unterstützt der XD-E500 auch alle gängigen DVD- und CD-ROM Formate, sowie DivX-, MP3- und JPEG-Wiedergabe. Gönnen Sie sich und Ihrer Filme- und Videosammlung etwas mit dem Toshiba XD-E500 Upscaling-DVD-Player mit XDE-Technologie!
  • Marke: Toshiba
  • Typ: XD-E500 Upscaling-DVD-Player mit XDE-Technologie
  • Toshibas neue eXtended Detail Enhancement (XDE) Technologie für verbesserte Farbe, Schärfe und Kontrast
  • DVD Upscaling auf 720p, 1080i, 1080p sowie DivX-, MP3- und JPEG-Wiedergabe
  • 1080p/24 Ausgabe (NTSC), 576p - 720p - 1080p Ausgabe, PAL Progressive Scan, OSD, Zeitlupe, Mehrfach Zoom
  • 3D Virtual Surround Sound, Dolby Digital kompatibel, DTS kompatibel
  • Unterstützung für CD Audio, Video CD 2.0, SVCD, DivX, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD Video, MP3, WMA, JPEG, NTSC Wiedergabe (DVD)
  • Anschlüsse: 2 Kanal Audio (Analog), Digital Audio koaxial / Digital Audio optisch, Komponentenausgang, Composite Video Ausgang, SCART-Ausgang, HDMI 1.080i / 1.080p, REGZA-Link (HDMI-CEC)
  • Netzspannung: 100-240 V
  • Stromverbrauch (Standby / Betrieb): <1 W / 12 W
  • Farbe: Schwarz
  • Maße (B x H x T) 430 x 50 x 198 mm
  • Gewicht: 1.5 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
2. September 2009 um 00:02
mwolf User

erstär

2. September 2009 um 00:02
david2 User

Ah, super! Ich hab noch total viele alte Camcorder-Aufnahmen auf DVD! Ich schlag zu!

2. September 2009 um 00:03
mwolf User

49,95€

egon olsen User

mist..zweiter

Chrisskl User

€ 49,95 + (5,95)

egon olsen User

doch vierter

2. September 2009 um 00:04
Tintenherz User

Ich hab ca. 1500 DVDs, weshalb ich zumindest mal drüber nachdenke…

2. September 2009 um 00:06
Busfahrer User

Schade, ich hab schon eine Upscaling Device.

2. September 2009 um 00:08
Toller Liebhaber User

Idealo Preis 79 bis 120 EUR. Gleiches bei Google Shopping

2. September 2009 um 00:12
Hallo erstmal User

Klingt ja nett. Schade, dass der nicht auch gleich aufnehmen kann, aber für den Preis absolut in Ordnung.

2. September 2009 um 00:38
yalcin User

schade dass der kein usb eingang hat !

2. September 2009 um 00:50
Kaninchenauge User

Moin! also Preisersparnis ist super und ich finde es auch gut, dass mal Produkte unter 80 Euro kommen. Die letzte zeit wars hier ganz schön hochpreisig

2. September 2009 um 01:18
baikala User

Das Gerät hab ich meiner Schwester vor etwa 2 Monaten verordnet,damals für schon günstige 59€ gekauft.
Er spielt echt alles problemlos ab,egal ob Divx/Xvid …,Bild ist auch klasse.
Allerdings hat unser Player auch das hohe Fiepen im Standby,was aber nur unter 1 Meter Abstand zu hören ist und das Display hätte etwas umfangreicher ausfallen dürfen.

Ansonsten ein gutes Gerät und diesen Preis allemal wert!

2. September 2009 um 02:12
Augum User

Passt ja gut zu meinem neuen Fernseher ;-)

2. September 2009 um 06:55
Kaffeetrinker User

Könnte echt mal wieder meine alten DVDs rauskramen.

2. September 2009 um 08:10
-Aqua- User

Gekauft! Der beste DVD-Player auf dem Markt in Bezug auf upskaling! Macht aus jeder DVD ne Augenweide!!!! :-)

2. September 2009 um 08:23
Backpflaume User

Na fantastisch!

2. September 2009 um 08:25
guellegure User

Wie kommt man bitte an 1500 DVDs?? Die hast Du doch gefunden, oder? Denn kaufen wird ja niemand so viel Gerümpel.

Nun zu etwas völlig Anderem: Gibt es auch BluRayDisc-Laufwerke, die das mit dem Upscaling so gut drauf haben? Oder liegt das an anderen Komponenten als dem Laufwerk? Ich will eine Reelbox mit so einem Laufwerk aufrüsten, deshalb frage ich.

2. September 2009 um 08:35
-Aqua- User

Als Hobby DVDs sammeln ist doch ne feine Sache! Mein Kumpel hat sogar ein paar mehr – und hier reden wir net von Raubkopien!!!

Die XDE – Technologie ist von Toshiba direkt nach der HDDVD entwickelt worden, um mit der Konkurrenz BR mithalten zu können in Bezug auf Bildquali. Da wird das Beste aus den DVDs rausgeholt. Vergleichsweise kostet ein BR mit gleichguter Upskaling – Technik (für DVDs!) mind. das 5fache.

2. September 2009 um 08:39
guellegure User

Geld ist egal, wenn man eine Reelbox kauft.

2. September 2009 um 08:40
mister-mediziny User

Liebes iBood-Team,

bereits vor zwei Tagen habe ich erneut (nach 2 Monaten Wartezeit und zweimaligem Schriftverkehr) eine Onlineanfrage und gleichzeitige Mahnung auf Rückerstattung des Kaufbetrages oder endgültige Herausgabe des reparierten/ umgetauschten Artikels (Sony NWZ 4GB) gestellt und Euch bereits mitgeteilt, dass ich andernfalls gezwungen bin, einen Anwalt einzuschalten, leider ohne darauf irgendeine Antwort zu erhalten.
Ich will es daher mal in diesem Forum versuchen und sende Euch heute noch einen schriftliche letzte Aufforderung per Einschreiben zu, da soweit ich informiert bin, ein Umtausch keine 2 Monate dauern darf!?

MfG

*edit Tobias* Wir haben die Anfrage an unseren Kundendienst weitergeleitet */edit*

2. September 2009 um 09:18
muzi User

Schaut mal im Hifi-Forum.de
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=48&thread=10795
Die Nutzer sind geteilter Meinung. Tests bescheinigen dem Player ordentliche Resultate, kann aber mit High-End Playern in keinster Weise mithalten. Ein guter Blu-Ray-Player kann das Upscaling mindestens genauso gut.

2. September 2009 um 09:20
guellegure User

Cool, danke.

2. September 2009 um 10:07
Rodney_McKay User

hi, warum kann man den nur mit paypal und Kreditkarte bezahlen??? Bei den Zahlungsmöglichkeiten steht doch auch was von Überweisung!?

Kreditkarte hab ich nicht und auf meinem paypal konto ist nicht mehr genug geld.

das ist echt uncool!

2. September 2009 um 10:52
Hans1963 User

ja das finde ich auch. jetzt werden die leute bestraft die keine kreditkarte haben und nichts mit paypal zutun haben.
das verstehe ich nicht. wenn das so weiter geht dann werde ich warscheinlich hier nichts mehr kaufen wollen.

2. September 2009 um 11:44
poly65 User

hallo, man konnte doch hier immer überweisen. mit paypal geht ja auch, selbst wenn man kein geld auf dem paypal konto hat, da es ja dann automatisch von angegebenen konto abgezogen wird(ohne gebühr) so läuft das bei mir. noch zu den obigen zitat siehe unten: er muß ja für 50,- euro nicht mithalten. jeder billigplayer kostet um die 50,- euro.

Zitat

Schaut mal im Hifi-Forum.de
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=48&thread=10795
Die Nutzer sind geteilter Meinung. Tests bescheinigen dem Player ordentliche Resultate, kann aber mit High-End Playern in keinster Weise mithalten. Ein guter Blu-Ray-Player kann das Upscaling mindestens genauso gut.

2. September 2009 um 11:49
reloop2k User

Wer kauft heute noch einen DVD Player?
Bluray muss mittlerweile unbedingt sein. Wozu gibts sonst so tolle HD-Fernseher???

2. September 2009 um 11:56
muzi User

ist klar dass für 50 EUR keine Wunder erwartet werden können, die UVP jedoch lautete 159 EUR, wenn ich mich recht entsinne und manche behaupte, dass es der beste Player sei

Hier habe ich mal die Silicon Optix HQV Tests in einer Übersicht
zusammengefasst:
ein Samsung BD Player, der Toshi und ein Oppo High-End
DVD-Player:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=48&thread=10795&postID=576#576

Einzelne Tests:
Toshi:
http://hometheater.about.com/od/dvdproductreviews/ig/Toshiba-XD-E500-HQV-Test-Resul/

Der XDE 500 ist nicht schlecht aber auch kein Wundergerät, wie Toshiba es vorgestellt hat :P

Samsung BD-P1500:
http://hometheater.about.com/od/dvdplayerrecorderreviews/ig/Samsung-BD-P1500-HQV-Test/

Oppo 903:
http://hometheater.about.com/od/dvdproductreviews/ig/OPPO-DV-983H-HQV-Test-Results/

So wie man auf Amazon liest, scheinen die Mehrheit der Geräte zu FIEPEN! Wer damit leben kann….

2. September 2009 um 12:12
Rodney_McKay User

“hallo, man konnte doch hier immer überweisen. mit paypal geht ja auch, selbst wenn man kein geld auf dem paypal konto hat, da es ja dann automatisch von angegebenen konto abgezogen wird(ohne gebühr) so läuft das bei mir”

schön wärs, aber bei ibood möchte man die Kohle anscheinend sofort sehen und kann keinen einzigen Tag darauf warten.

Das kommt bei paypal:

“Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.”

Wollte das erste mal hier bestellen, weil ich mich jetzt bei paypal angemeldet habe und nun sowas. Bei ebay hatt das mit paypal und lastschrift einwandfrei funktioniert. Aber hier ist man wohl einfach ausgedrückt auf das “schnelle” Geld aus! Schade…

2. September 2009 um 12:32
hunder96 User

…kann der VHS oder is dat Video 2000 ?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.