3. September 2009 um 00:00
iBOOD

Play It OS32 Spielekonsole mit 2 Wireless Controllern und 31 Spielen

Nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Zeit, etwas für die verregneten und tristen Abende zu finden! Bevor Sie gar nichts zu tun haben und nur zu Hause rumsitzen, haben wir hier etwas, das Ihnen jede Menge Spaß und Bewegung verschaffen wird! Die Play It OS32 ist nicht nur eine der verrücktesten, interaktiven Spielekonsolen auf dem Markt, sie bringt Ihnen eine ganze Spielhalle ins Wohnzimmer. Die OS32 verfügt über zwei Wireless Controller, die Ihnen mehrtägigen Spielspaß mit viel Bewegung garantieren. Die hochinteressante Spielekonsole verfügt über ein kultiges Spielebundle mit 31 Spielen, darunter 7 Sportspiele wie Baseball, Golf, Tennis, Autorennen, Fechten, Leichtatlethik und Schwimmen sowie 8 Mini-Spiele, die alle bereits auf der Konsole vorinstalliert sind. Vollendet werden diese 15 Spiele mit einer 16-In-1-Spielekassette, die randvoll mit den besten Arcade Games ist. Als besonderes Gimmick für die Sportspiele lassen sich die Wireless Controler mit 5 verschiedenen Zubehör-Teilen verbinden: Tennisschläger, Baseballschläger, Golfschläger, Fecht-Degen und Renn-Lenkrad. Das interaktive Spielerlebnis ist perfekt! Entscheiden Sie sich jeden Tag für eine neue Wohnzimmer-Sportart. Die hochempfindlichen Sensoren der Controller erledigen den Rest! Selbstverständlich sind die Zubehör-Teile aus kinderfreundlichem, weichem Schaumgummi, damit Sie sich und andere keinem unnötigen Verletzungsrisiko aussetzen, wenn Sie aufgeregt mit dem Baseballschläger durch die Wohnung rennen! Selbstverständlich müssen Sie kein Sport-Freak sein, um gefallen an dieser Konsole zu finden, denn auch die alt-bekannten Klassiker wie Bricks, Memory und Jewels sind mit an Bord und die OS32 haucht ihnen neues Leben in High Resolution ein! Mit der Play It OS32 Spielekonsole mit Wireless Controllern und 31 Spielen gehen Sie kein Risiko ein!
  • Marke: Play It
  • Typ: OS32 Spielekonsole mit Wireless Controllern und 31 Spielen
  • 2 Wireless Controller mit eingebauten Sensoren
  • 7 Konsolen-interne, interaktive 32-bit Sportspiele: Baseball, Golf, Tennis, Autorennen, Fechten, Leichtatlethik, Schwimmen
  • 8 Konsolen-interne Mini-Spiele: Shudu, Move Box, 100 Floor, Benthal Jewel, Linking Pet, Super Memory, Super Warfare, Color Stone
  • 16-In-1-Spielekassette mit Kult-Arcade-Games: Cook off, Snooker, Road Racing, Cross River, Shooting Ball, Hit Brick, Spin, Motor Boat, Star War, Tank, F14, Bomber, Puzzle Attack, Penalty Cup, Search Twins, Air Force
  • Einfache Plug n Play Inbetriebnahme
  • Leistung: 220V, funktioniert auch mit AA Batterien
  • Lieferumfang inkl. Bedienungsanleitung, Verbindungskabel und Netzteil, sowie 1x Sportspiele-Zubehör: Tennisschläger, Baseballschläger, Golfschläger, Fecht-Degen, Renn-Lenkrad
  • Geeignet ab 3 Jahren
  • Gewicht: 1.4 kg
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
3. September 2009 um 00:01
yalcin User

Geile ne Missgeburt aus Wii und PS3 !!! HEHEHE LOOOOOOOOL

3. September 2009 um 00:02
Hans-Dietrich User

hahahaha wie geil! Die Wii kann einpacken!^^

3. September 2009 um 00:03
Debiler Sandkasten User

fantastischer Preis! Da wird die Spielekonsole zum Mitnehmprodukt.

3. September 2009 um 00:03
Rodmania User

Aber wenn das ding hällt, was verspricht, finde ich es nice!!!

3. September 2009 um 00:04
egon olsen User

das fetzt ja das ding..ich glaub ich nehm eins

3. September 2009 um 00:04
Schweppes99 User

Erinnert mich ein bisschen an meine alten Spielhallenzeiten oder die Computeranfänge, aber schon alleine deswegen ist es super kultig. Daumen hoch!

3. September 2009 um 00:05
darocka User

und das Beste ist, dass Ich dafür nicht mal einen super teueren FULL HD Flachbildschirm brauche sondern meine olle Röhre völlig ausreichend ist.

3. September 2009 um 00:07
Dani Sahne User

Prima Geschenk für meinen Sohn

3. September 2009 um 00:08
YoBnEb User

kann mir irgendjemand von euch sagen, wo ich mehr info’s zu dem teil bekommen. ne herstellerseite wäre auch interessant^^

3. September 2009 um 00:09
Rodmania User

Gibt es dazu auch das passend Play It Fit Balance Board??
Wieß das Jemand?
Egal, GEKAUFT!

3. September 2009 um 00:13
dasbrot2mal User

Wenn der Hersteller nur 1 Jahr Garantie offeriert, obwohl die gesetzliche Gewährleistung schon 2 Jahre beträgt, habe ich doch berechtigte Zweifel an der Haltbarkeit des Produkts.

3. September 2009 um 00:13
martini1h1 User

Hartz4-Wii

3. September 2009 um 00:14
Salzstange User

wie geil! Schaumstoffaufsätze! Sieht bestimmt super albern aus, aber klingt nach saumäßig viel spaß111

3. September 2009 um 00:16
mr-tommi User

mein erster gedanke war “ogott” – aber der paketpreis von nem zwanni für konsole, controller & 31 games – is schon krass – dafür gibts anderswo grad mal nen batteriefachdeckel…

trotzdestonix isses nix für mich – hier wird unter fullhd nix mehr gezockt^^

3. September 2009 um 00:17
egon olsen User

eins ist meins :-)

3. September 2009 um 00:23
mr-tommi User

@ dasbrot2mal – 1 jahr garantie is doch völlig normal – die meisten renommiereten druckerhersteller & apple sogar in allen bereichen! geben in deutschland maximal 1 jahr garantie. nicht zu verwechseln mit der gewährleistung, die der händler geben muss.

zusammenfassung:
garantie = freiwillige leistung vom hersteller, daher unterschiedlich
gewährleistung = gesetzlich vom händler 2 jahre, das erste halbe jahr davon beweislast beim händler, die folgenden 1,5 jahre beim kunden (letzteres im zweifelsfalle schwer zu erbringen -> ggfs gutachten)

3. September 2009 um 00:33
crayfish User

Optimal als Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind :-))))))))))))).
Das Suchen ist bereits beendet, bevor sie überhaupt begann.
Juhuuu!!

Gekauft!!

3. September 2009 um 00:41
moabile User

Scart ? RCA? Vga? Hdmi? Component?

Weisst jemand ob est VGA hat, ich will es mit meinem Komputerbildschirm verbinden.

3. September 2009 um 00:45
Paul Motzki User

Na bei der Rechtschreibung ist diese High Tech Spielekonsole aber nichts für dich :-)

3. September 2009 um 00:48
HorstTappert User

Mit Batterien dann unterwegs oder wie?^^

3. September 2009 um 00:50
Paul Motzki User

Steht doch oben – AUCH!!! mit Batterien – Also ab zu Oma und zocken :-)

3. September 2009 um 01:02
mb28 User

Also eins ist auch meins bin ja mal gespannt hoffentlich taugen die Anschlüsse was….

Das ding gibts nirgendswo keine angaben über nichts ich such verzweifelt nach mehr informationen aber irgendwie find ich nix….

wird wohl einfach ein frustkauf:D

3. September 2009 um 01:08
rbernhard User

http://www.datatronix.nl/index-nl.php
aber da steht auch nicht mehr aber dies scheint er Hersteler zu sein.

3. September 2009 um 01:09
mb28 User

top:D

3. September 2009 um 01:49
EL Mehdaoui User

hallo,ist das geeingnet für wii oder ps3?

3. September 2009 um 02:47
PaulaAbdulah User

Wieviele Spiele kann man denn zu zweit spielen?

3. September 2009 um 02:54
EL Mehdaoui User

Hallo Leute,kann mir jemand bitte sagen..dieses OS32 Spielekonsole  ist für WII geeingnet??????DANKE

3. September 2009 um 03:38
ardaturan66gs User

“Geile ne Missgeburt aus Wii und PS3 !!! HEHEHE LOOOOOOOOL “

@ yalcin: Das war der beste Spruch seit langen was ich hier gelesen hab!! KLASSE!! ;)

Was will man für 20€ noch falsch machen???

Ich wollte mir eigentlich als Alternative ( zur xbox360) ne Wii kaufen, aber zum Glück hab ich es bisher nicht getan, denn die Wii kann hiermit die Koffer packen!

Hab glatt eins mitgenommen, echt Klasse , auch für die ganze Familie!!

3. September 2009 um 05:24
derwanner User

Habe auch mal 2 genommen.

1 Für mich zum testen  und die zweite für meinen Cousin der bald geburstag hat, der hat meist so an c64 spielen spass und nun hat er das ganze als “wii” ersatz wenn das nix taugt wird man schon 2 monate spass dran haben dann ist das geld raus

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.