3. September 2009 um 00:00
iBOOD

Play It OS32 Spielekonsole mit 2 Wireless Controllern und 31 Spielen

Nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Zeit, etwas für die verregneten und tristen Abende zu finden! Bevor Sie gar nichts zu tun haben und nur zu Hause rumsitzen, haben wir hier etwas, das Ihnen jede Menge Spaß und Bewegung verschaffen wird! Die Play It OS32 ist nicht nur eine der verrücktesten, interaktiven Spielekonsolen auf dem Markt, sie bringt Ihnen eine ganze Spielhalle ins Wohnzimmer. Die OS32 verfügt über zwei Wireless Controller, die Ihnen mehrtägigen Spielspaß mit viel Bewegung garantieren. Die hochinteressante Spielekonsole verfügt über ein kultiges Spielebundle mit 31 Spielen, darunter 7 Sportspiele wie Baseball, Golf, Tennis, Autorennen, Fechten, Leichtatlethik und Schwimmen sowie 8 Mini-Spiele, die alle bereits auf der Konsole vorinstalliert sind. Vollendet werden diese 15 Spiele mit einer 16-In-1-Spielekassette, die randvoll mit den besten Arcade Games ist. Als besonderes Gimmick für die Sportspiele lassen sich die Wireless Controler mit 5 verschiedenen Zubehör-Teilen verbinden: Tennisschläger, Baseballschläger, Golfschläger, Fecht-Degen und Renn-Lenkrad. Das interaktive Spielerlebnis ist perfekt! Entscheiden Sie sich jeden Tag für eine neue Wohnzimmer-Sportart. Die hochempfindlichen Sensoren der Controller erledigen den Rest! Selbstverständlich sind die Zubehör-Teile aus kinderfreundlichem, weichem Schaumgummi, damit Sie sich und andere keinem unnötigen Verletzungsrisiko aussetzen, wenn Sie aufgeregt mit dem Baseballschläger durch die Wohnung rennen! Selbstverständlich müssen Sie kein Sport-Freak sein, um gefallen an dieser Konsole zu finden, denn auch die alt-bekannten Klassiker wie Bricks, Memory und Jewels sind mit an Bord und die OS32 haucht ihnen neues Leben in High Resolution ein! Mit der Play It OS32 Spielekonsole mit Wireless Controllern und 31 Spielen gehen Sie kein Risiko ein!
  • Marke: Play It
  • Typ: OS32 Spielekonsole mit Wireless Controllern und 31 Spielen
  • 2 Wireless Controller mit eingebauten Sensoren
  • 7 Konsolen-interne, interaktive 32-bit Sportspiele: Baseball, Golf, Tennis, Autorennen, Fechten, Leichtatlethik, Schwimmen
  • 8 Konsolen-interne Mini-Spiele: Shudu, Move Box, 100 Floor, Benthal Jewel, Linking Pet, Super Memory, Super Warfare, Color Stone
  • 16-In-1-Spielekassette mit Kult-Arcade-Games: Cook off, Snooker, Road Racing, Cross River, Shooting Ball, Hit Brick, Spin, Motor Boat, Star War, Tank, F14, Bomber, Puzzle Attack, Penalty Cup, Search Twins, Air Force
  • Einfache Plug n Play Inbetriebnahme
  • Leistung: 220V, funktioniert auch mit AA Batterien
  • Lieferumfang inkl. Bedienungsanleitung, Verbindungskabel und Netzteil, sowie 1x Sportspiele-Zubehör: Tennisschläger, Baseballschläger, Golfschläger, Fecht-Degen, Renn-Lenkrad
  • Geeignet ab 3 Jahren
  • Gewicht: 1.4 kg
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
3. September 2009 um 05:50
vorhanden User

Mein Bruder lebt in Frankreich. Ich glaube, sein Sohn hat auch diese Konsole. Wenn ja, dann macht die saumäßig spaß!

3. September 2009 um 06:59
howhigh User

Ich hab auch 2 bestellt. Da kann man nix falsch machen heute!!! thx iBood!

3. September 2009 um 07:32
CypherHH User

Also jetzt mal im Ernst: Ich finde das Angebot okay zu dem Preis, aber die Art und Weise ist besch…

Ich will nicht wissen, wie viele das kaufen weil sie glauben, es wäre ne Wii.
Sieht man ja schon an den Beiträgen hier.

Wäre mir nicht mal so sicher, dass die Controller überhaupt Bewegungsensoren haben wie die Wii, das steht nämlich nirgends!

Also Obacht….

3. September 2009 um 07:40
acidburn9 User

und gekauft … =)

das Ding muss ich testen!

3. September 2009 um 07:51
carstenlederer User

steht doch da, Controller mit eingebauten Sensoren!!

3. September 2009 um 07:56
realdtc User

Leute, lasst bloß die Finger davon !!!

Das ist der letzte Schrott – mit Sprite-Grafik von 1990.
Ein Freund von mir hat sich so ein ähnliches Ding geholt ( http://www.restposten.de/article-5595445.html ) und dann haben wir das mal ausprobiert – grausig !!!
Hab selber ne Wii und das ist absolut kein Vergleich.
Nix mit 3D – alles nur 2D…
Ok, kann natürlich sein, dass das Teil hier etwas besser aussieht, weil es ja 32-Bit Grafik hat (statt 16-Bit ;) ) – aber ich sag euch, das Geld könnt ihr euch sparen.
Für ein Kleinkind sicherlich ok, das wird evtl. Spaß damit haben (falls es nicht schon ne bessere Konsole hat).
Wie gesagt, mein Freund und ich, wir haben nach ca. 15 Minuten aufgehört zu spielen, weils einfach grausig war…

3. September 2009 um 07:59
ChrisPrivat User

hee hee, habe mir mal 2 bestellt, eins zum verschenken und eins um sich mit besoffenem kopp damit mal einen spass zu machen mit den kumpels. ist doch geil für nen zwanziger einfach nur spass ohne das man angst haben muss man setzt geld in den sand wenn man was zerdeppert

3. September 2009 um 08:01
pottinmachine User

Nehm auf alle Fälle mal eine mit, wenns mir nicht gefällt, kann ichs immer noch bei *bay verticken.. :)
Über den Preis kann man ja echt nicht klagen..

3. September 2009 um 08:02
ChrisPrivat User

“Leute, lasst bloß die Finger davon !!!
Das ist der letzte Schrott – mit Sprite-Grafik von 1990.
Ein Freund von mir hat sich so ein ähnliches Ding geholt ( http://www.restposten.de/article-5595445.html ) und dann haben wir das mal ausprobiert – grausig !!!
Hab selber ne Wii und das ist absolut kein Vergleich.”
na das ist doch klar das es nicht mit einer wii mithalten kann. ausserdem sieht die konsole im link ganz anders aus und hat mehr spiele. scheint ein ganz anderes system zu sein.

3. September 2009 um 08:08
SethP User

Laut Weltbild ist das Teil Sega Mega Drive Kompatibel:

Zitat:Die (SEGA Megadrive) Controller können an der Vorderseite der SUPER ARCADE Interactive Entertainment Pack Konsole angeschlossen werden.

Geht das bei dem Gerät hier auch, alleine als MegaDrive Ersatz wäre das Genial.

Hat dieses Gerät ebenfalls diese EIgenschaften? Kann das einer Bestätigen?

Dann ist es gekauft! Spritegrafik Rulez!

3. September 2009 um 08:23
LogischTec User

Für den Preis kann man echt nichts falsch machen. Würde am liebsten gleich zwei kaufen^^

3. September 2009 um 08:42
derwanner User

“eute, lasst bloß die Finger davon !!! Das ist der letzte Schrott – mit Sprite-Grafik von 1990. Ein Freund von mir hat sich so ein ähnliches Ding geholt ( http://www.restposten.de/article-5595445.html ) und dann haben wir das mal ausprobiert – grausig !!! Hab selber ne Wii und das ist absolut kein Vergleich. Nix mit 3D – alles nur 2D… Ok, kann natürlich sein, dass das Teil hier etwas besser aussieht, weil es ja 32-Bit Grafik hat (statt 16-Bit ;) ) – aber ich sag euch, das Geld könnt ihr euch sparen. Für ein Kleinkind sicherlich ok, das wird evtl. Spaß damit haben (falls es nicht schon ne bessere Konsole hat). Wie gesagt, mein Freund und ich, wir haben nach ca. 15 Minuten aufgehört zu spielen, weils einfach grausig war…”

die Wii ist auhc nicht 3D :) ich glaub du weisst nicht was 2D und 3D bedeutet :)

zudem es ist ein gimmik mehr nicht :) meine herren was sind 20 Euro?  Du kannst das Gerät doch nicht mit der WII vergleichen die in gleicher ausstattung 300 Euro kostet?!

Bisschen verfehlt denk ich.

Das gerät wird für 20 Euro schon gut sein zudem steht interaktiv das bedeutet das die dinger auch den sensor drin haben bei den ersten 7 spielen. Keine Frage das die Grafik nicht die beste sein wird aber für das Geld zu verschmerzen :)

3. September 2009 um 08:49
derwanner User

Weiss einer wie Ibood mitlerweile mit der Versandzeit so ist? ich hatte da vorher grosse probleme und daher ca 1 Jahr nichts mehr bestellt. Müsste in ner woche zum Geburtstag von meinem Cousin da sein.

Danke vorab für die info

3. September 2009 um 09:13
Ric1971 User

Das Gerät ist mit dem Vergleichbar: OEM HGS32

http://www.multicom.no/PartDetail.aspx?q=p:10572000;c:101267

Einen kurzen Erfahrungstbericht gibt es auch.
Aber auf Niederländisch. ;-)
http://www.vkblog.nl/blog/7233/Gadgetverslaafd!

Auf Ebay habe ich zum Vergleich das Gerät in Weiß gefunden.
http://cgi.ebay.de/NEU-WIRELESS-GAME-KONSOLE_W0QQitemZ280390869951QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item41489923bf&_trksid=p3286.c0.m14

Was die Lieferzeiten angeht,kann ich sagen,das meine Walkie Talkies 3 Wochen gebraucht hatten und dann noch defekt waren. :-(

3. September 2009 um 09:16
koecher User

Habe auch zugeschlagen. Optimal für meinen Sohn zum Geburtstag. Ne Wii würde wohl eh nicht lange halten….
Wer weiss denn, wie lange es hier so in etwa mit den Lieferzeiten dauert?

3. September 2009 um 09:22
aspomer User

kann sein dass vor 20 Minuten der Artikel versandkostenfrei war?

3. September 2009 um 09:28
gotti User

Cooles Teil für zwischendurch. Gekauft!

3. September 2009 um 09:39
SevenUp User

die Niederländer haben schon 4 Seiten mit den Kommentaren über das Ding verfasst.
Jungs, strengt euch hier mal an! :-D
http://www.ibood.com/nl/nl/product_list_comments/13068/Play_It_OS32_Game_Console_met_31_Games_en_2_Wireless_Remote_Controllers/

und hier gibt es ein paar screenshots
http://www.popelectronics.nl/os32-spelcomputer-incl-games-pr-1877.html

3. September 2009 um 09:49
p-casso User

C64 reloaded :-)

3. September 2009 um 09:51
FireFisch User

Lieferzeit hängt oft vom Produkt ab, doch im Schnitt is nach 3/4 Tagen die Ware da…

so jedenfalls meine Erfahrungen…

3. September 2009 um 10:12
Frifri User

Also ich hatte schon alles, damals nen ATARI, SNES, N64, Gamecube, PS1, PS2, PS3, Wii und muss sagen, die einizigen Spiele die mir jemals Spaß gemacht haben, waren die simplen Games, nicht hochauflösenden Ballergames, darum freu ich mich auf ne Konsole, die einfach nur Fun macht, wo man auch mal nen Spiel spielt, um Stress abzubauen, anstatt zu bekommen *g*
Ich bin 33 und schäm mich keineswegs mir so ne Konsole anzueignen.

20 Euro für das Ding?!?

GEKAUFT!!!! :o)

3. September 2009 um 10:13
Cohiba22 User

Ist doch cool. Für den Preis für Kids doch genau das Richtige. Aber ich glaube wenn die Kids mal älter als 6 Jahre sind lockt man sie damit nicht mehr hinterm Ofen hervor…

3. September 2009 um 10:44
Cohiba22 User

“Ich bin 33 und schäm mich keineswegs mir so ne Konsole anzueignen.”

@Frifri:

so gehts mir auch. Mein Lieblingsspiel seit über 20 Jahren, das mich auf jeden neuen PC begleitet: Tetris in der Urversion von Pazhitnov und Gerasimov :-D

3. September 2009 um 11:07
desi_razer User

Weis jemand ob bei diesem artikel auch die konsole dabei oder nicht schaut mal:

Lieferumfang inkl. Bedienungsanleitung, Verbindungskabel und Netzteil,
sowie 1x Sportspiele-Zubehör: Tennisschläger, Baseballschläger,
Golfschläger, Fecht-Degen, Renn-Lenkrad

Da steht nichts von der konsole

3. September 2009 um 11:22
derwanner User

Nein Die musst Du dir dazu denken die konsole :)

Da steht Lieferumfang inkl!!!!!!!!  heisst das obige ist der Lieferumfang und da sind noch die anderen sachen bei .

3. September 2009 um 11:26
williwutz User

bin neu hier und war auch das erste produkt was mich interessiert hat, darum gleich mal eins gekauft
soll für die kiddis sein damit die bei schlechten wetter nicht so nerven lol

3. September 2009 um 11:31
Joker R.I.P. User

Ich denke auch, dass in dieser Preiskategorie kaum ein videospiel da mithalten kann.

3. September 2009 um 11:34
macker User

@desi_razer

nun macht euch mal nicht ins Hemd. ist alles dabei :

Ihre Bestellung:
1x Play It OS32 Spielekonsole mit 2 Wireless Controllern und 31 Spielen € 19.95
Versandkosten € 5.95

——————————–
Rechnungsbetrag € 25.90

Außerdem kann man notfalls zurückgeben….

3. September 2009 um 12:28
derwanner User

wollte gerade noch zwei bestellen aber man kann per paypal wohl nur 1 mal bestellen bei der zweiten will er ne kreditkarte haben, da ich keine habe. Kann ich nur die zwei nehmen, schade

3. September 2009 um 13:49
djjjm User

gekauft.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.