3. September 2009 um 00:00
iBOOD

Play It OS32 Spielekonsole mit 2 Wireless Controllern und 31 Spielen

Nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Zeit, etwas für die verregneten und tristen Abende zu finden! Bevor Sie gar nichts zu tun haben und nur zu Hause rumsitzen, haben wir hier etwas, das Ihnen jede Menge Spaß und Bewegung verschaffen wird! Die Play It OS32 ist nicht nur eine der verrücktesten, interaktiven Spielekonsolen auf dem Markt, sie bringt Ihnen eine ganze Spielhalle ins Wohnzimmer. Die OS32 verfügt über zwei Wireless Controller, die Ihnen mehrtägigen Spielspaß mit viel Bewegung garantieren. Die hochinteressante Spielekonsole verfügt über ein kultiges Spielebundle mit 31 Spielen, darunter 7 Sportspiele wie Baseball, Golf, Tennis, Autorennen, Fechten, Leichtatlethik und Schwimmen sowie 8 Mini-Spiele, die alle bereits auf der Konsole vorinstalliert sind. Vollendet werden diese 15 Spiele mit einer 16-In-1-Spielekassette, die randvoll mit den besten Arcade Games ist. Als besonderes Gimmick für die Sportspiele lassen sich die Wireless Controler mit 5 verschiedenen Zubehör-Teilen verbinden: Tennisschläger, Baseballschläger, Golfschläger, Fecht-Degen und Renn-Lenkrad. Das interaktive Spielerlebnis ist perfekt! Entscheiden Sie sich jeden Tag für eine neue Wohnzimmer-Sportart. Die hochempfindlichen Sensoren der Controller erledigen den Rest! Selbstverständlich sind die Zubehör-Teile aus kinderfreundlichem, weichem Schaumgummi, damit Sie sich und andere keinem unnötigen Verletzungsrisiko aussetzen, wenn Sie aufgeregt mit dem Baseballschläger durch die Wohnung rennen! Selbstverständlich müssen Sie kein Sport-Freak sein, um gefallen an dieser Konsole zu finden, denn auch die alt-bekannten Klassiker wie Bricks, Memory und Jewels sind mit an Bord und die OS32 haucht ihnen neues Leben in High Resolution ein! Mit der Play It OS32 Spielekonsole mit Wireless Controllern und 31 Spielen gehen Sie kein Risiko ein!
  • Marke: Play It
  • Typ: OS32 Spielekonsole mit Wireless Controllern und 31 Spielen
  • 2 Wireless Controller mit eingebauten Sensoren
  • 7 Konsolen-interne, interaktive 32-bit Sportspiele: Baseball, Golf, Tennis, Autorennen, Fechten, Leichtatlethik, Schwimmen
  • 8 Konsolen-interne Mini-Spiele: Shudu, Move Box, 100 Floor, Benthal Jewel, Linking Pet, Super Memory, Super Warfare, Color Stone
  • 16-In-1-Spielekassette mit Kult-Arcade-Games: Cook off, Snooker, Road Racing, Cross River, Shooting Ball, Hit Brick, Spin, Motor Boat, Star War, Tank, F14, Bomber, Puzzle Attack, Penalty Cup, Search Twins, Air Force
  • Einfache Plug n Play Inbetriebnahme
  • Leistung: 220V, funktioniert auch mit AA Batterien
  • Lieferumfang inkl. Bedienungsanleitung, Verbindungskabel und Netzteil, sowie 1x Sportspiele-Zubehör: Tennisschläger, Baseballschläger, Golfschläger, Fecht-Degen, Renn-Lenkrad
  • Geeignet ab 3 Jahren
  • Gewicht: 1.4 kg
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
3. September 2009 um 13:54
23komma5 User

@derwanner: Doch, die Wii ist 3D. Zwar schrotto, aber 3D.

3. September 2009 um 14:38
dersuperstar User

Hat jemand eine Ahnung was für Anschlüsse das Teil benötigt?

3. September 2009 um 15:26
ibood_hs User

Hat jemand eine Ahnung was für Anschlüsse das Teil benötigt?

In dem schon geposteten Link zu ebay Angebot steht unter zubehör: 1 x AV Kabel.
Ist auch im zweiten Bild zu erkennen. Aber das bei dieser hier angebotenen Spielkonsole auch so ist, weiss ich nicht.
http://cgi.ebay.de/NEU-WIRELESS-GAME-KONSOLE_W0QQitemZ280390869951QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item41489923bf&_trksid=p3286.c0.m14

3. September 2009 um 15:32
Vinni1 User

Hallo,

auf den Seiten von ibood/uk hat ibood AV Kabel angegeben. Ist im Lieferumfang.

Habe auch zwei bestellt, für meinen Kollegen und mich. Zusammen sind wir 100 Jahre alt. Wir stehen auf die alten Spiele…

Gruß

Vinni1

3. September 2009 um 19:14
Renny User

Na da werden aber meine Wii-Kumpels Augen machen…

Habe auch mal 2 bestellt – für knapp 46 Euronen kann man ja nicht viel falsch machen (hoffe ich).

3. September 2009 um 20:09
Unlimited1980 User

Falls die schlafsäcke nochmal kommen…. nehmt lieber die!

3. September 2009 um 20:10
Unlimited1980 User

janeee, rennnöö, isssss klar.

Isch habe auch gleisch mal 20 Stück beschtellt.
Isch denk, da kann man nix falsch machen.

3. September 2009 um 20:11
Unlimited1980 User

SO, haBE gleisch nochmals 20 hinterherbeschtellt.
Wer weiß wofür die Teile nochmal gut sind!

3. September 2009 um 20:12
Unlimited1980 User

Jojojo, isch bau mir drauß ein Bett.

Das ist dann billiger als bei Ikea.

Solltet ihr auch machen.

3. September 2009 um 20:14
Unlimited1980 User

Übrigends, die 40 Schlafsäcke die isch letztens hier bei Disch bestellt habe sind bei mir angekommen, einwandfreie Ware!

Isch habe mir ein Bett drauß gebaut. Meine Muddi hat sisch vielleischt gefreut.
Sie meinte, das wär sehr schtylisch!

3. September 2009 um 20:18
dersuperstar User

Zu viel Zeit?

3. September 2009 um 20:22
Unlimited1980 User

Wo isch schonmal so drüber nachdenke, weil isch ja letztens schonmal so gute erfahrungen hier gemacht habe, sollte isch besser gleisch nochmal 20 Schtück beschtelln.
Weisch… bevor die jetzt vielleischt alle weg sind dann!

3. September 2009 um 20:24
Unlimited1980 User

nonono superstar… da hier ist mein Job.
Isch bin bezahlter Profiseller von ibood und mein scheff hat gesagt ich soll mal bissle stimmung hier machen.

3. September 2009 um 21:55
Alfi61 User

Hallo, obwohl ich die technischen Daten (Anschlüsse etc.) etwas vermisse habe ich doch mal eine bestellt. Denke auch dass man bei dem Preis nix verkehrt machen kann.

Übrigens meine Bestellpremiere! 

3. September 2009 um 23:52
EL Mehdaoui User

UND ZUMMMMMMM SCHLUSSSSSSSSSS HABE ICH AUCH EINSSSSSSSSSSS…jojo

9. September 2009 um 12:33
Paraglider User

Ist ja heute angekommen und ich muss sagen ganz lustige Angelegenheit :-)

Das Tennis zumindest, weiter bin ich noch nich gekommen.
Reagiert bisher auch ganz gut.

Allerdings brauch man erstmal 3 x AAA Batterien, die naja nicht jeder so auf Anhieb im Haus hat.

9. September 2009 um 14:07
xplora User

Hmm … das Teil ist grad eingetroffen. Schnell Batterien gekauft, angeschlossen und enttäuscht worden. Eine Fernbedienung reagiert gar nicht (blinkt aber zumindest), die andere reagiert zumindest, allerdings wie eine Schlaftablette. Echter Spass funktioniert anders :-/

Die Bildqualität auf einem LCD-TV ist sagen wir mal … unterdurchschnittlich. Der (Mono!!) Ton … nicht der Rede wert. Da hatte sogar mein Atari früher einen besseren Sound.

Naja, vielleicht grooved sich das noch ein, ansonsten werde ich das Gerät wohl wieder zurück schicken. Ich hoffe, dass die anderen Käufer mehr Spass als ich haben!!!

9. September 2009 um 14:14
Paraglider User

Dann hab ich wohl Glück. Das Paket hatte von außen nen Datscher aber zumindest der eine Controller reagiert bisher super.
Den andern hatte ich noch nicht im Gebrauch.

Ist am LCD-TV wirklich schlecht, wird auch wenn man auf 4:3 umstellt nicht viel besser.
Am Röhren-TV von den Eltern gehts wiederum.

Sound ist naja ich finds ganz ok für die Spiele die drauf sind :-)

EDIT: Achja achte drauf das die Console gerade vor dir steht auf mittiger Höhe und sei nicht zu weit weg von. Am besten unter 3m dann funktioniert am besten mit Infrarot und den Sensoren.

9. September 2009 um 15:03
GF-Downloads User

Ist es noch möglich, den Artikel hier nachzubestellen? Bzw. besteht die Chance, dass der Artikel hier bald wieder verkauft wird?

Vielen Dank im voraus. :)

9. September 2009 um 16:19
sunipla User

@xplora : Auf der HP des Produzenten steht: “LET OP! Als het spel door één persoon wordt gespeeld dient als controller de hoofdcontroller P1 te worden gebruikt. De tweede en ondersteunende controller P2 kan alleen in combinatie met de P1 worden gebruikt, dus als er een tweede speler meespeelt”

Wenn ich versuche dies zu übersetzen, dann kommt sowas heraus: “Achtung! Wenn das Spiel, von einer Person gespielt wird dient als der wichtigsten Controller P1-Controller verwendet werden soll. Die zweite und unterstützende Steuerung P2 nur in Verbindung mit dem P1 können werden verwendet, so wird ein zweiter Spieler spielen zusammen.”

9. September 2009 um 17:27
rentner43 User

hallo bei mir funktioniert auch nur ein kontroller wie bekomm ich den anderen in betrieb
 kann mir da jemand einen rat geben
vieleicht jemand von ibood

9. September 2009 um 18:24
sossex86 User

ich muss richtig stark drücken, damit sich am bildschirm was ändert.
oder sind die batterien einfach zu leer, nochmal testen.
falls dann immer noch so schlecht geht, dann muss ich wohl reklamieren.
hat sonst keiner probs mit damit, dass die controller nicht das machen, was sie sollen?

9. September 2009 um 21:26
hagibear User

Ich habe auch die Probs, der 1er Controller geht total schwer, muss teilweise wie bekloppt drücken, bis was passiert.
Noch geiler ist aber, dass diese Steckkarte funktioniert, aber wenn ich die rausnehme und die Spiele auf dem Teil selbst spielen will, flackert die ganze Zeit im Hintergrund so eine Warnung, von wegen Vorsicht mit dem Controller…
Habe schon ein paar mal neu gestartet, reset – geht aber nicht weg. Muss wohl reklamieren :-(
Die Verarbeitungsqualität scheint ja doch eher unterdurchschnittlich zu sein…

9. September 2009 um 22:21
Frifri User

Also ich kann nich meckern. Bei mir gehen beide Controller (mal noch zumindest xD) und naja ich finds für Zwischendurch echt spassig. Spiel gleich mit meinem Mann noch ne Runde, mal sehen was der sagt, aber auch er steht auf Retro-Games, deswegen mach ich mir keinen Kopf^^

9. September 2009 um 23:03
postaci User

später kommentar aber ich hoffe es hilft weiter,

das ding ist eingetroffen beide kontroller reagieren nicht werde das ding zurück schicken habe mir mehr drunter vorgestellt, leider enttäuscht

:-/….

10. September 2009 um 00:09
xplora User

Hand auf’s Herz, die Dinger sind gelinde gesagt “ultra Low-Budget”.
Auch nach ausgiebigem Test muss ich leider sagen: taugt zu nichts!

Der Frust über die ungenaue Funktionsweise der Controller nervt!!
Bei mir wird gleich morgen eine Retoure draus – Sorry, iBood.

10. September 2009 um 11:59
24shorty User

Hatte 3 bestellt.
1. hat nen Wackler beim Netzteil-Anschluss – Wird wohl zurück gehen
2. funzt super. zumindest im einzelspieler. Aber Bei welchen spielen kann man denn nen 2. spieler einstellen? finde nichts dazu in der anleitung und kann auch keine einstellung finden?
3. noch nicht getestet.

10. September 2009 um 12:37
24shorty User

Also nochmal kurz:
Welche Spieler sind für 2 Spieler geeignet und wie stelle ich den 2. Spieler ein?
Ich kann dazu nichts finden!

10. September 2009 um 12:38
Paraglider User

Also am besten funktioniert der Controler imho bei den integirerten Spielen.
Bei denen auf der Cassette hab ich so meine Probleme…

@ 24shorty

Gute Frage, hab auch grad geschaut und es nicht wirklich gefunden.

10. September 2009 um 13:02
Soccer3000 User

Hab die Konsole gestern bekommen und bisher tut leider niht wirklich was.

1.Egal welchen Spieleaufsatz ich einlege ich habe nur die 16 mini arcade games auf dem Fernseher
2.Die Achsen der Steuerung, z.b bei Tank ist vollkommen verdreht.Hoch bedeutet Rechts,Links bedeutet Runter etc

Sind meine Aufsätze kaputt,oder muss man da irgendwas einstellen?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.