3. September 2009 um 00:00
iBOOD

Play It OS32 Spielekonsole mit 2 Wireless Controllern und 31 Spielen

Nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Zeit, etwas für die verregneten und tristen Abende zu finden! Bevor Sie gar nichts zu tun haben und nur zu Hause rumsitzen, haben wir hier etwas, das Ihnen jede Menge Spaß und Bewegung verschaffen wird! Die Play It OS32 ist nicht nur eine der verrücktesten, interaktiven Spielekonsolen auf dem Markt, sie bringt Ihnen eine ganze Spielhalle ins Wohnzimmer. Die OS32 verfügt über zwei Wireless Controller, die Ihnen mehrtägigen Spielspaß mit viel Bewegung garantieren. Die hochinteressante Spielekonsole verfügt über ein kultiges Spielebundle mit 31 Spielen, darunter 7 Sportspiele wie Baseball, Golf, Tennis, Autorennen, Fechten, Leichtatlethik und Schwimmen sowie 8 Mini-Spiele, die alle bereits auf der Konsole vorinstalliert sind. Vollendet werden diese 15 Spiele mit einer 16-In-1-Spielekassette, die randvoll mit den besten Arcade Games ist. Als besonderes Gimmick für die Sportspiele lassen sich die Wireless Controler mit 5 verschiedenen Zubehör-Teilen verbinden: Tennisschläger, Baseballschläger, Golfschläger, Fecht-Degen und Renn-Lenkrad. Das interaktive Spielerlebnis ist perfekt! Entscheiden Sie sich jeden Tag für eine neue Wohnzimmer-Sportart. Die hochempfindlichen Sensoren der Controller erledigen den Rest! Selbstverständlich sind die Zubehör-Teile aus kinderfreundlichem, weichem Schaumgummi, damit Sie sich und andere keinem unnötigen Verletzungsrisiko aussetzen, wenn Sie aufgeregt mit dem Baseballschläger durch die Wohnung rennen! Selbstverständlich müssen Sie kein Sport-Freak sein, um gefallen an dieser Konsole zu finden, denn auch die alt-bekannten Klassiker wie Bricks, Memory und Jewels sind mit an Bord und die OS32 haucht ihnen neues Leben in High Resolution ein! Mit der Play It OS32 Spielekonsole mit Wireless Controllern und 31 Spielen gehen Sie kein Risiko ein!
  • Marke: Play It
  • Typ: OS32 Spielekonsole mit Wireless Controllern und 31 Spielen
  • 2 Wireless Controller mit eingebauten Sensoren
  • 7 Konsolen-interne, interaktive 32-bit Sportspiele: Baseball, Golf, Tennis, Autorennen, Fechten, Leichtatlethik, Schwimmen
  • 8 Konsolen-interne Mini-Spiele: Shudu, Move Box, 100 Floor, Benthal Jewel, Linking Pet, Super Memory, Super Warfare, Color Stone
  • 16-In-1-Spielekassette mit Kult-Arcade-Games: Cook off, Snooker, Road Racing, Cross River, Shooting Ball, Hit Brick, Spin, Motor Boat, Star War, Tank, F14, Bomber, Puzzle Attack, Penalty Cup, Search Twins, Air Force
  • Einfache Plug n Play Inbetriebnahme
  • Leistung: 220V, funktioniert auch mit AA Batterien
  • Lieferumfang inkl. Bedienungsanleitung, Verbindungskabel und Netzteil, sowie 1x Sportspiele-Zubehör: Tennisschläger, Baseballschläger, Golfschläger, Fecht-Degen, Renn-Lenkrad
  • Geeignet ab 3 Jahren
  • Gewicht: 1.4 kg
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
10. September 2009 um 13:48
Paraglider User

Zieh mal die Cassette raus und starte die Console so dann hast deine restlichen Games ;-)

Ja die ist verdreht das nervt mich auch irgendwie und so präzise geht die auch nicht.
Sag ja am besten funktionierts bei den internen Games.

10. September 2009 um 13:56
GF-Downloads User

Haben die Controller denn nun einen Bewegungssensor z.B. für das Tennisspiel?

Oder reagiert der gar nicht auf Bewegungen?

10. September 2009 um 14:26
24shorty User

Haben einen Bewegungssensor. Und ich kann nur sagen: der hält den Vergleich zur Wiii auch aus!

Bin echt zufrieden! Ausser der schlechteren Grafik und Ton macht das Teil genauso viel Spaß wie die Wii (auch dort ist er meiner Meinung nach eher kurzweilig udn eher als PartyGag geeignet).

Was ich aber nun noch dringend brauch ist ein Spiel für 2 Player! Wüsste nicht wofür sonst der 2. Controller dabei ist?

10. September 2009 um 14:37
GF-Downloads User

Tja, dann hab ich jetzt nur noch das Problem, wo ich das Ding herbekomme. Hoffe das wird hier sonst nochmal angeboten.

10. September 2009 um 15:49
Paraglider User

Wenn ich das nun richtig verstanden hab gibts gar keinen 2-Player Modus.
Man braucht den zweiten Controller z.B. fürs schwimmen oder laufen.

PS: Hab schon Muskelkater vom ausdauernden Tennis spielen, nu spiel ich mit links. Denke da hab ichs dann morgen auch *g

10. September 2009 um 17:16
springmaker User

kriege beim Tennis den Ball nicht von der Grundlinie weg. fabriziere nur Fehler und Doppelfehler.

Welche Funktion hat die Taste auf der Rückseite ?

10. September 2009 um 17:30
Paraglider User

Du musst den Controller ers nach oben bewegen um den Ball hochzuwerfen und dann über Kopf nach vorne schlagen.
Wie mans halt beim richtigen Tennis auch macht ;-)

Musst nicht umbedingt über Kopf sein aber halt nen Schlag nach vorne.

Wenn du dann beim Return beim Schlag das Steuerkreuz nach links gedrückt hälst schlägst du den Ball nach links und umgekehrt das ganze mit rechts.

Drückst du das Steuerkreuz beim schlagen gar nicht fliegt er einfach irgendwie.

Die brauch man nur selten mal. Um z.B. im Menü zurück zu kommen und selten mal bei den Games selber.
Steht auch alles auf der englischsprachigen Anleitung :-)

10. September 2009 um 21:57
24shorty User

es gibt keinen 2 player modus? das würde mir den spaß sehr verderben!

aber die schulter tut mir auch schon vom tennis weh ;)

10. September 2009 um 22:02
derwanner User

ich find es ganz witzig wir haben gerade gut gelacht denk mal man hat 2-3 Monate spass mit u´nd dann lieg es in der ecke aber die Wii spiele sind schon nicht schlecht :)

10. September 2009 um 22:35
Yves6666 User

Nur ein einziges Spiel ist für 2 Spieler. Fechten !!! Schade eigentlich.
Stimmt es, das man beim Schwimmen und Laufen den 2 Controller braucht ?
Wird man dann auch schneller ?

10. September 2009 um 23:01
Paraglider User

Scheinbar ja, in der Anleitung stehts so drin.
Der eine Controller is für den linken Arm/Bein der andere für den rechten Arm/Bein.

Ach Fechten geht zu zweit? Das Spiel sagt mir eh nicht zu da komm ich nicht mit klar :-)

11. September 2009 um 08:56
pns01617 User

Also ich muß jetzt mal was positives loswerden:
Gestern bekommen, aufgebaut, Batterien rein, erstmal Racing gespielt (mit dem Lenkrad) – funktioniert klasse, halt wie das alte MarioCard von der Optik und dem Sound her – sogar mit Bananen auf der Rennstrecke – aber genau das war´s was ich erwartet hatte und daher hab ich bekommen was ich wollte. Golf und Baseball hat auch geklappt – nur wo man mit 2 Spielern spielt hab ich noch nicht rausgefunden -w ar schon zu spät ;-) Danke iBOOD!

11. September 2009 um 09:58
GF-Downloads User

Ich will auch eine. Hab leider keine mehr bekommen, weil ich genau an dem Tag keine Möglichkeit hatte, bei Ibood.de reinzuschauen. :(

11. September 2009 um 11:37
derwanner User

Ich habe das Autorennspiel auch zu zweit gespielt geht ohne probleme nur halt doof das einer keinen lenker hat.

Ich fand auch bisschen doof das keine batterien drin waren mussten gestern abend noch los und zwei teure pakete an der tanke kaufen.

Ansonsten find ich das für 20 euro super. Ich mein man hat sicher nicht lange spass dran aber für 20 euro muss man das auch nicht.

Die wii macht uahc nur die ersten paar wochen spass danach steht sie auch in der ecke hab sie ja gehabt,

11. September 2009 um 20:01
24shorty User

wie spielt man racing zu zweit? ich bekomm das nicht hin? fechten ist bei mir das einzigste spiel bei dem er mich fragt ob 1 oder 2 player?

12. September 2009 um 00:33
howhigh User

@24shorty: Ja fechten ist auch das einzige spiel was zu zweit geht, soweit es mir aufgefallen ist.

Ich hab 2 von den teilen bestellt und bin auch nicht gerade überzeugt. bei einem gerät geht der controller 1 nicht wirklich und daher werde ich 1 Konsole zurückschicken. Überhaupt ist die Steuerung nicht gerade das beste. naja aber für 25 euro kann man nicht mehr erwarten, auch wenn ich das hab.

12. September 2009 um 00:40
24shorty User

@derwanner: bitte teile uns mit wie du den racer zu zweit spielen konntest?!

13. September 2009 um 11:17
Frifri User

Hat jemand von Euch mal Move Box gespielt? Das Level 3 geht irgendwie gar nicht, krieg jedes level hin nur das nicht. Die haben da wohl nen Fehler eingebaut, denn egal wohin mal die kisten schiebt, irgendwie kommt man nicht weiter…

Ist das bei Euch auch so?

15. September 2009 um 19:31
Renny User

Also ich bin von der Box enttäuscht und werde beide gekauften beim Zweitgrößten Auktionshaus Deutschlands zum Verkauf anbieten.
Denn ob das hier mit der Rückabwicklung problemlos ablaufen würde?…

21. September 2009 um 16:53
Rosi83 User

hab mit 2 kumpels auch ewig vor level 3 gehangen, aber irgendwann gings dann doch hab die konsole grade nicht hier aber es geht definitiv

22. September 2009 um 01:40
Frifri User

Hallo Rosi83!

Dann tu mir doch bitte einen Gefallen, wenn Du mal wieder Zeit und Lust hast, poste mal wie das geht, das Level 3.

Ich kriegs beim besten Willen nicht hin.

Würd mich freuen :-)

LG Frifri

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.