4. September 2009 um 00:00
iBOOD

JBL On Tour Plus Portables Lautsprechersystem für Media Player

Dank des JBL On Tour Plus genießen Sie Ihre Musik in voller Stärke und besten Klängen von nun an nicht mehr nur Zuhause sondern auch unterwegs! Das hochportable Lautsprechersystem für Media Player bietet Ihnen höchste JBL Audioqualität wo immer Sie sind. Egal ob im Auto, der Bahn, daheim, auf Reisen oder beim Picknick, Ihr Soundsystem reist ab sofort immer mit! Das System kombiniert in einer revolutionären Weise Soundportabilität mit ultra-reichtem Design und bester Audiowiedergabe für all Ihre portablen Geräte. Genießen Sie gemeinsam mit Ihren Freunden die aktuellsten Tunes von Ihrem iPod, die besten MP3s von Ihrem Musikplayer oder den satten Sound Ihrer Playstation Portable (PSP), Ihres PDAs, Notebooks oder Mobiltelefons über 3.5mm Klinkenbuchse! Das besondere Klappsystem des Lautsprechersystems ist speziell für Reisen entwickelt worden unter der Schutzkappe, die Sie auch zur Standverstärkung verwenden können, befinden sich zwei leistungsstarke 3-Watt-Odyssey-Neodymium-Treiber. PSP, Player, PDA und anderes Audio-Equipment lässt sich bequem in eine Halterung oberhalb der Lautsprecher einbringen. Über Soft-Touch-Kontrollen legen Sie die Lautstärkeeinstellung fest, die auch bei Ausschalten des Gerätes als Voreinstellung für die nächste Inbetriebnahme gespeichert wird. Für volle Portabilität lässt sich das System mit vier AAA Batterien betreiben. Selbstverständlich gehen die Lautsprecher automatisch in Standby, sobald Sie die Kappe schließen oder kein Audiosignal angeschlossen ist. Höchste Energieeffizienz, mit der Sie Strom und Geld sparen! Zusammengeklappt verschwindet der kompakte und leichte Lautsprecher einfach in Ihrer Tasche. Wenn Sie ein leistungsstarkes Lautsprechersystem für unterwegs suchen, an das Sie eine Vielzahl portabler Geräte anschließen können, entscheiden Sie sich für das JBL On Tour Plus Lautsprechersystem für Media Player!
  • Marke: JBL
  • Typ: On Tour Plus Portables Lautsprechersystem für Media Player
  • Geeignet für nahezu alle Notebooks, MP3-Player, Videoplayer, PDAs und Mobiltelefone
  • Klare Klänge im bemerkenswerten Design
  • Soft Touch Controls
  • 2 Odyssey Neodymium Treiber mit 3 Watt pro Kanal
  • Frequenzbereich: 100 Hz bis 20 kHz
  • Eingangs-Impedanz: >10k Ohms
  • Rauschabstand: >80dB
  • Anschluss: 3.5mm mini Stereo Buchse
  • Betrieb mit Netzadapter oder 4 AAA Batterien, Batteriestandanzeige
  • Leistungsaufnahme: 100V – 230V AC, 50Hz – 60Hz
  • Lieferumfang inklusive EU-Adapter, Die abgebildete PSP ist nicht im Lieferumfang enthalten
  • Farbe: Schwarz/Silber
  • Maße (B x T x H): 175 x 88 x 35 mm
  • Gewicht: 350 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
4. September 2009 um 00:01
cosmmocray User

erster & raus!

4. September 2009 um 00:02
cosmmocray User

39,95 + (5,95)

4. September 2009 um 00:02
Madagascar2 User

super kompakt und irgendwie auch stylisch. Hat jemand einen Testbericht?

4. September 2009 um 00:04
Blumenlilli User

Gekauft. Für all die Wartezeit bei der Deutschen Bahn

4. September 2009 um 00:05
Mulder und Scully User

JBL steht ja eigentlich für Qualität, also wird das Teil schon was taugen :-)

4. September 2009 um 00:07
cosmmocray User

€M&S: eben – eigentlich. hängt davon ab was man will und braucht. nix 4me. dann lieber knopf ins ohr.

4. September 2009 um 00:08
Nie wieder guut de User

Geil! mit Halterung? abgespaced! ;-)

4. September 2009 um 00:22
gncmichels User

gekauft!

4. September 2009 um 00:30
rbernhard User

hab die lautsprecher und kann sie nur empfehlen. Viele andere Geräte haben Problem mit Akkus aber bei diesen gibt es keinen
unterschied im Klang zu Batterien. Außerdem sind die Dinger für die Größe recht laut. OK man darf sich keinen Hifi Sound erwarten
aber für Hotelzimmer, Küche oder irgendwo unterwegs (grillen) reicht es allemal.

Viel Spaß damit. Hätte ich nicht schon weöche würde ich sofort wieder kaufen.

4. September 2009 um 00:38
Herzklopfen User

Hm, mein Geldbeutel hält’s aus^^ Prima geschenk für meine Schwester!

4. September 2009 um 01:13
Maconym User
Wie sieht das mit einem iPod aus? Hat jemand einen Link zu einem Bild, auf dem ein iPod Touch da drin steckt…?

4. September 2009 um 01:45
ardaturan66gs User

“Wie sieht das mit einem iPod aus? Hat jemand einen Link zu einem Bild, auf dem ein iPod Touch da drin steckt…?”

Das gleiche habe mich auch gefragt!!
und noch mehr?

Wenn es heißt MADE FÜR IPOD, ist dann das Gerät nun nicht für IPHONE gebrauchbar?!! Ja oder Nein?!
Wenn ja , dann wäre das Teil klasse! Bei vielen Produkten bin ich mir oft unsicher weil da nur Made for Ipod steht, ist ecjt irritierend!
Aber Ipod un Iphone müssen doch den gleichen Chinch-Ausgang für Akku haben oder? dann müsste es doch gehen!

PS: Wer braucht schon eine PSP?? also die Boxen mit der PSP abzubilden ist unsinn!

4. September 2009 um 02:04
SOAD15 User

Natürlich geht der auch fürs Iphone, man braucht nur nen normalen 3,5mm Audioausgang um sie anzuschließen. Reinstecken kann man da glaub ich nur die PSP sicher, bei den anderen muss man Glück haben. Das mit den Ipod heißt wohl eher, dass die Boxen auch mit Ipods funktionieren

4. September 2009 um 06:25
Pokerking User

Jo, deckt euch mal für Weihnachten ein, Leute^^

4. September 2009 um 08:35
hunder96 User

…und wann gibt´s mal wieder SCHLAFSÄCKE ?

4. September 2009 um 08:46
groepker User

Kurze Frage:

Habe bestellt und in der Bestätigungsmail steht folgendes:

-Sie haben Bezahlung per Kreditkarte ausgewählt. Wir werden in Kürze
Ihre PAYPAL mit der Nummer XXX-XXXXXX-de in Höhe des oben genannten
Gesamtbetrages belasten.-

Tatsächlich habe ich aber per Paypal mit Lastschrifteinzug gezahlt. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ein Standard-Textbaustein
bei Paypal-Zahlungen?

4. September 2009 um 09:17
Telefonjoker User

Laut idealo gibts den Lautsprecher mit Nylontragetasche. Praktisch!

4. September 2009 um 09:36
Jocelyn User

Hallo
funktioniert das Teil jetzt mit dem IPod oder nicht? ansonsten lohnt es sich für mich nicht…danke für Informationen…

4. September 2009 um 10:01
gnny User

die Lautsprecher funktionieren mit jedem Player, der einen 3,5mm Klinken-Audio-Anschluss besitzt und somit auch mit jedem iPod.

An die Lautsprecher schließt man das Netzteil und das Audiokabel an. Alternativ kann man das Gerät mit Batterien betreiben,aber Audio wird immer über ein 3,5mm Kabel angeschlossen.

Die Halterung wird wohl nicht für die PSP Go funktionieren, oder?

4. September 2009 um 10:06
mitko User

Ich wollte es  bestellen. Leider bekomme ich die Meldung

“Internal ajax error”

und werde abgewiesen.

4. September 2009 um 10:26
tg1509 User

Bei mir auch

“Internal ajax error”

4. September 2009 um 10:27
The Videodude User

Hi!

Bekomme auch den “Internal Ajax error”. Denke hier ist etwas Geduld angesagt…

4. September 2009 um 11:10
thore.ganz User

Hallo,
bei mir auch so. Muss man wohl mal abwarten.

4. September 2009 um 11:50
Sparfuchs User

Schaut ja nett aus. schade, dass die PSP nicht dabei ist ;-)

4. September 2009 um 12:00
thore.ganz User

ok, ich konnte gerade bestellen, Ajax-Fehler ist wieder weg.

4. September 2009 um 12:00
moshquito User

die Teile sind große Klasse, hab ich schon ziemlich lange, damals 88€ mit Versand. Sind ihr Geld wert. Mitgeliefert werden eine dünne Stofftasche und ein Netzteil, was die Größe eines Nokia-Reiseladers hat.

4. September 2009 um 12:54
bln_dpi User

Okay klingt nicht schlecht, aber sind sie auch eine Alternative zum
Logitech Pure FI Moblie (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) mal von den Schnittstellen abgesehen?

Nur rein Soundtechnisch, denn der Preisunterschied ist schon beachtlich…

Danke

4. September 2009 um 12:56
Leinad User

@ groepker: “Tatsächlich habe ich aber per Paypal mit Lastschrifteinzug gezahlt. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ein Standard-Textbaustein bei Paypal-Zahlungen? “

Brauchst Dir keine Sorgen zu machen; ist standard und wird dann per Papal von Deinem Konto abgebucht werden

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.