5. September 2009 um 00:00
iBOOD

Philips SGC5101BD amBX PC-Spielezubehör-Set Starter Kit

Hardcoregamer und Musikliebhaber aufgepasst! Das Philips SGC5101BD amBX PC-Spielezubehör-Set Starter Kit erweitert den Aktionsbereich Ihres PCs über den Bildschirm hinaus! Entdecken Sie eine neue Spielewelt mit diesem einzigartigen PC-Zubehörset von Philips, das speziell für den Gaming-Bereich entworfen wurde. Das Starter Kit sorgt für die richtigen Lichteffekte. Die Peripheriegeräte haben eingebaute Spezialeffekte für realistischeren und intensiveren Spielspaß. Mehrere RGB-LEDs liefern über 16 Millionen Farben mit vielen Lichtstimmungen. Der Wandfluter und die zwei Lichttürme können darüber hinaus individuelle Lichtsequenzen und Lightshows für Ihre digitale Musik kreieren. Erstellen Sie beispielsweise die perfekte Lichtatmosphäre für Ihre nächste Party oder einen romantischen Abend zu zweit. Dank der benutzerfreundlichen Konfiguration, haben Sie Geschwindigkeit, Farbe und Intensität der Lichter im Handumdrehen ideal eingestellt. Damit Sie sofort loslegen können, wird dieses Starter Kit mit dem Spiel „Toca Racer Driver 3“ geliefert. Nie zuvor waren Gaming und Musikerlebnis so intensiv wie mit dem Philips SGC5101BD amBX PC-Spielezubehör-Set Starter Kit.
  • Marke: Philips
  • Typ: SGC5101BD amBX PC-Spielezubehör-Set Starter Kit
  • 2 Lichttürme und 1 Wandfluter für eindrucksvolle Lightshows
  • Lichteffekte für intensives Spiel- und Audio-Erlebnis
  • Mehrere RGB-LEDs liefern mehr als 16 Millionen Farben
  • Wandfluter mit Steuereinheit hat 3x kräftige RGB LED-Arrays, Lichttürme mit besonders energiesparenden RGB LED Arrays
  • Mindestsystemanforderungen: Windows XP SP2 oder höher, Pentium 4 1.4 GHz oder gleichwertig, 512 MB Speicher, 150 MB verfügbarer Speicherplatz, USB 2.0 Anschluss, PC-Soundkarte mit Stereo-Ausgang
  • Plug & Play USB Schnittstelle
  • Lieferumfang inkl. Top-Spiel „Toca Racer Driver 3“
  • Kompatibel mit weiteren Produkten der amBX-Reihe
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
5. September 2009 um 16:39
Nordmann User

Hat hier schonmal jemand erfolgreich einen 5EUR Gutschein für Freundschaftswerbung eingelöst?

Finde das ziemlich mies groß im Profil damit zu werben und bei der Bestellung kommt dann nur
Der Gutscheincode ist ungültig oder abgelaufen.

Kundensupport hat sich seit gestern nacht nicht gemeldet und so wird mir wohl dieses Angebot entgehn nur weil ich mein Gutschein wahrnehmen wollte *seufz*

5. September 2009 um 23:00
Nico1993 User

weiß vllt jemand wie viel platz mal hinter den Monitor braucht?

5. September 2009 um 23:00
Pffzzhh User

Gekauft!
Diese Sache finde ich schon länger interessant, und das hier ist mit Abstand das günstigste Angebot, dass ich finden konnte.

5. September 2009 um 23:28
gnny User

@Nico1993: wohl mind. 13 cm, besser 15 cm. Der sog. Wall Washer ist zwar recht dünn, aber die Kabel, die hinten raus gehen, brauchen auch etwas Platz. Ca. 15 cm sollten es schon sein. Er ist auch ungefähr 15 cm hoch.

5. September 2009 um 23:41
Nico1993 User

könnte bei mir etwas knapp werden, hbas aba jetzt schon bestellt aba wenns zu wenig platz ist schicke ich es halt wieda zurück:D

8. September 2009 um 10:40
danielplatz User

Und wann wirds endlich versendet?? Würd das Teil gerne am WE testen…

8. September 2009 um 12:57
catpaincrash0815 User

Verdammt..Habe leider vergessen zuzuschlagen !! :-(

Wird es nochmal angeboten ????

8. September 2009 um 18:14
GulAsh2009 User

Joa ich warte auf die Auslieferung ^^

9. September 2009 um 22:07
fhb1991 User

yo die Auslieferung lässt auf sich warten, so wirds nicht mit einer Versandzeit von max. 7 Tagen

10. September 2009 um 13:59
medienassi User

…würd mich eher auf 2 bis 4 Wochen einstellen nach allem was ich bisher gelesen hab und der aktuellen iBOOD Hunt, da werden die mit verpacken und verschicken nicht mehr nachkommen…

10. September 2009 um 15:08
Soulangel User

Was habt ihr jetzt hier für das Starter Kit bezahlt?

10. September 2009 um 16:14
medienassi User

29,95 ohne vsk

11. September 2009 um 09:57
Danin0 User

stimmt, das haben wir gezahlt.
Nur die Frage wann endlich etwas kommt!?

11. September 2009 um 13:15
kalinga User

jupp finde es auch doof das die über ne woche brauchen um was zu versenden bei mir, wurde es immer noch nicht versendet -.-
dabei der dirt devil laut ibood heute erst (bereits wenn man es mit diesem Produkt hier vergleicht) versendet -.-

12. September 2009 um 09:33
alientobi User

7 Tage sind heute rum.
Leider immer noch nicht geliefert.
Noch nicht mal als versendet markiert.

12. September 2009 um 16:39
GulAsh2009 User

Bei mir hat sich auch noch nix getan ^^

13. September 2009 um 01:01
Dooley29 User

Der Artikel den ich am 10.09.09 bei der Hunt gekauft habe, ist bereits unterwegs und wird mir lt. UPS am Montag den 14.09. zugestellt. Warum sich das mit dem amBX so hinzieht würde mich auch mal interessieren!? O.o

13. September 2009 um 15:41
Danin0 User

Was soll das?
Und wir warten hier schon 8 Tage!

14. September 2009 um 09:39
NOOK360 User

9 Tage …

14. September 2009 um 12:20
manniunna User

Abartig. Am 5.9. habe ich mir ein Erweiterungskit gekauft welches innerhalb von 2 Tagen ankam. Doch leider kann ich ohne das Starter Kit hier nicht viel damit Anfangen.

Gibt es irgendwelche Infos wann und vorallem OB das Produkt lieferbar ist?

14. September 2009 um 14:49
EJ1 User

Wenn das hier immer so ist, kauf ich hier nichts mehr. Ich hab ja noch nicht einmal eine Tracking-ID bekommen. Die hätten ja allen Kunden ne Mail schicken können, dass es später kommt.

14. September 2009 um 15:22
chris76e User

Habe eben eine Anfrage an den Kundenservice gemacht und innerhalb 10 minuten folgende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail.Die Philips amBX Starterskits
sind bereits im Versand  und werden noch
heute versendet. Bis Mitte der Woche sollen alle Bestellungen bei unseren
Kunden ausgeliefert werden.

Bei Versand erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit
Ihrer Trackingnummer von UPS, mit der Sie unter http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE
den Sendestatus Ihrer Bestellung persönlich verfolgen, sobald die Lieferung
durch UPS gescannt worden ist.

Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen
und wünschen Ihnen einen schönen Wochenbeginn.

14. September 2009 um 16:38
GulAsh2009 User

Genau das hatte ich gestern auch gemacht und bekam heute die gleiche Mail. ^^
Na dann hoffe ich mal das es auch so klappt.

15. September 2009 um 02:09
ZethSindai User

Diese E-Mail scheint wohl ein Witz zu sein? Habe die gleiche E-Mail auch schon am letzten Freitag erhalten, wo es auch hieß, dass sie es “heute” (also am Freitag) losschicken. Das ist nicht passiert und ich glaube keiner der dann am Montag komischerweise die gleiche E-Mail erhalten hat, hat “heute” eine Versandbestätigung erhalten.
Was soll das?

15. September 2009 um 09:30
Danin0 User

Dito, hab auch keine Versandbestätigung erhalten.
Verarschen die uns hier von vorne bis hinten?
Es kann ja mal ein paar Tage länger dauern, sollte zwar nicht sein aber kann ja passieren.
Aber einen dann so in Unkenntnis zu lassen und sogar falsche Infos zu schicken ist ja mal sowas von Unverschämt und sollte kein online-Versandhaus machen!

15. September 2009 um 09:52
Danin0 User

Oha,
20min nach dem obigen Post bekam ich folgende Nachricht:

Sehr geehrter iBOOD Kunde,

Am 05.09.2009 haben Sie auf http://www.iBOOD.de einen oder mehrere  Philips SGC5101BD amBX PC-Spielezubehör-Set Starter Kitsbestellt.  Leider kam es zu einer Lieferverzögerung seitens unseres Lieferanten.  Gestern sind die Starterkits bei unserem Logistikpartner eingegangen und werden noch heute im Laufe des Tages versandt.  Bei
Versand erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Ihrer
Trackingnummer von UPS, mit der Sie den Status Ihres Pakets online
verfolgen können.  

Wir bitten daher für die entstandene Wartezeit vielmals um Entschuldigung.

Bin ja mal gespannt

15. September 2009 um 10:29
alientobi User

10 Tage!
Ich denke in der heutigen Zeit ist es schon normal das man Ware verkauft die man nicht hat,
um diese dann mit dem Vorkasse Geld der Leute zu bestellen die sie gekauft haben.
Schön wäre gewesen die Käufer wenigestens direkt zu informieren das es zu Lieferschwierigkeiten kommt.

Ich denke das war meine erste und letzte Bestellung hier.

15. September 2009 um 12:29
ToteHose User

Dito.

16. September 2009 um 10:07
medienassi User

Ist wohl auf dem Weg, zumindest laut IBood und der UPS Paket-Trackingseite :-)

16. September 2009 um 12:30
alientobi User

Ist heute angekommen.
Paket war unter aller Sau verpackt.
Riesen Schachtel drum rum, kein!! Verpackungsmaterial.
War komplett verbeult und zerdrückt.
Zum Glück ist dem Inhalt nichts passiert.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.