7. September 2009 um 00:00
iBOOD

Sony MDR EX75 In-Ear-Ohrhörer

Wirklich gute Nachrichten für alle, die unsere letzten Ohrhörer-Angebote verpasst haben! Diese bequemen Sony MDR EX75 In-Ear-Ohrhörer funktionieren mit Ihrem MP3-Player, tragbaren DVD-Player oder Multimedia-Player. Mit Ohradaptern in 3 verschiedenen Größen, garantieren die Ohrhörer besten Sitz im Gehörgang und absoluten Tragekomfort. Störende Umgebungsgeräusche werden auf diese Art angenehm reduziert. Die Ohrhörer sorgen für einen kräftigen Bass und klare Klangqualität. Die Membran ist geeignet für einen Frequenzbereich zwischen 5 und 23.000Hz und stellt somit sicher, dass sowohl Hoch-, als auch Niedrig-Frequenz-Töne perfekt hörbar sind. Ein wahrer Hörgenuss! Außerdem werden die Ohrhörer mit einem Verlängerungskabel geliefert, mit welchem Sie das 50cm lange Kabel um einen Meter verlängern können. Kabelsalat war gestern! Egal ob im Urlaub oder auf dem Weg zur Arbeit, die bequemen Sony MDR EX75 In-Ear-Ohrhörer sind in jeder Hinsicht wie Musik in Ihren Ohren!
  • Marke: Sony
  • Typ: MDR-EX75 In-Ear-Ohrhörer
  • Herausragende Klangqualität
  • Geschlossene Bauart für kräftige Bässe
  • Frequenzbereich: 5 – 23.000 Hz
  • Empfindlichkeit: 103 dB/mW
  • Neue 9-mm-Treibereinheit mit hoher Empfindlichkeit
  • Kabellänge: 50cm plus 100cm Verlängerungskabel
  • Lieferumfang inkl. Ohradapter-Set (S/M/L)
  • Farbe: Schwarz
  • Gewicht: 6 Gramm
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
7. September 2009 um 00:00
crayfish User

Uiiiiiii,  wat fürn Kracher!!

7. September 2009 um 00:03
benny_F User

danke! Hab ich schon vermisst!

7. September 2009 um 00:05
Bestellnummer User

Super Kopfhörer. Hab ich selbst. Haben vergleichsweise länger gehalten als alle, die ich vorher hatte. glaube, ich bestell sie nochmal

7. September 2009 um 00:07
spardose19 User

Vernünftige Ohrhörer müssen scho sein…

7. September 2009 um 00:08
Cybernetic2 User

ui ma was ganz neues!!!! -.-
samma wieviel haben die eig von den dingern???

7. September 2009 um 00:17
Dagbarts User

Heute gibts was auf die Ohren! ;-)

7. September 2009 um 00:39
Jetzt aber User

http://www.stereoplay.de/Testbericht/Sony-MDR-EX-75-SL_3771211.html

Preis/Leistung gut. Preis heute noch besser, also kann man für das Geld nicht meckern

7. September 2009 um 01:00
wfewe User

Gut & günstig ;-) hab aber schon

7. September 2009 um 03:30
SamstagNacht User

Sony MDR EX sind meiner meinung nach die besten Kopfhörer. Dicht gefolgt von Sennheiser

7. September 2009 um 09:23
Knaller User

Ich hab vor ein paar Monaten eine Tüte Icemate gekauft. Bin erstmal lange versorgt

7. September 2009 um 09:43
Schnedel User

hi @ all

kann man da auch ne freisprecheinrichtung für sony ericsson mit ranbasteln?!? gibt es sowas?!? wenn ja würd ich ja gern gleich zuschlagen! aber bisher hab ich nix gefunden!

7. September 2009 um 11:37
Geburtstagskind User

Das Verlängerungskabel ist praktisch. das hätte ich auch gerne. mein Zimmer ist so klein und manchmal will ich laut Musik hören

7. September 2009 um 13:51
nieggoo User

ich hab letztens zugeschlagen als es die selben im doppelpack auch für 20 gab … die sind jetzt doppelt so teuer

aber muss wirklich sagen die sind sauu geil

7. September 2009 um 15:48
joorg User

Das waren die 35er 

7. September 2009 um 16:10
politikfan72 User

Nabend! Also als Ersatzohrhörer werden die ja wohl was taugen, oder? ;-)

7. September 2009 um 20:18
Onu54 User

Was bedeutet 9-mm-Treibereinheit ? Welche Größe Klinkenmäßig haben die Stecker? 3,5?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.