9. September 2009 um 00:00
iBOOD

Samsung Pleomax 56 Stück 1.5 Volt Alkaline Batterien vom Typ AA und AAA

Fotokameras, MP3-Player, Wanduhren, Funkmäuse und -tastaturen. Sie alle haben eins gemeinsam: Sie arbeiten in den meisten Fällen mit AA oder AAA Batterien. Viele moderne High-Tech-Geräte verbrauchen Batterien ohne Ende. Da ist es gut, eine kleine Reserve zuhause zu haben. Mit diesem 56er-Pack 1.5 Volt Alkaline Batterien der Typen AA und AAA geht Ihnen der Vorrat so schnell nicht mehr aus. Die hochwertigen Batterien der Qualitätsmarke versorgen Ihren Organizer, CD-Player und andere moderne Geräte zuverlässig mit Strom. Von beiden Batterie-Typen enthält das heutige Bundle je 28 Stück, die wiederum in 7 mal 4 Packungen aufgeteilt sind. Das ist ideal für Geräte mit hohem Energieverbrauch. Die Alkaline-Batterien halten bis zu 4mal länger als normale Zink-/Manganbatterien. Pleomax ist seit 2003 Teil der Marke Samsung und bekannt für ein Produktportfolio vom PC-Zubehör über Speichermedien bis hin zu Batterien. Dank verbesserter Alkali-Formel werden auch Geräte mit einem konstant niedrigen Verbrauch wie Uhren, Wecker und Fernbedienungen optimal versorgt. Mit den 56 Stück Samsung Pleomax 1.5 Volt Alkaline Batterien vom Typ AA und AAA sind Sie auf Reisen oder zu Hause immer bestens ausgerüstet!
  • Marke: Samsung Pleomax
  • Typ: 56 Stück 1.5 Volt Alkaline Batterien vom Typ AA und AAA
  • Ideal für Fotokameras, Fernbedienungen, Uhren oder kabellose Computer-Peripheriegeräte
  • Verbesserte Alkali-Formel für beste Leistung auch bei Geräten mit konstant niedrigem Verbrauch
  • Halten bis zu 4 mal länger als normale Zink-/Manganbatterien
  • Mit 1.50 Volt Leistung und hochwertigem Design
  • Lieferumfang: 56 Batterien (7x 4 AA Batterien und 7x 4 AAA Batterien)
9. September 2009 um 10:45
Vollkornbrot User

Schrottangebot, sorry. Das ist nun wirklich das unnötigste ever, gute Batterien gibts mindestens zum gleichen Preis im Laden, da braucht man kein iBood für, und wer braucht schon Luxus-Bonzenbatterien von Bang & Olufsen (Also Samsung) Wenns die  in ähnlicher Qualität von Varta im Edeka gegenüber gibt?? Außerdem sind Akkus viel Umweltfreundlicher und auf Dauer Kostensparender, ich hab mein Ladegerät immer neben der Steckdose liegen und meine 3500mAh Akkus für die Digicam reichen für ca 200 Schüsse, dann 2 Wechselsätze mit eingepackt und der Urlaub ist im Kasten, zu Hause einfach über nacht Laden und wieder in Urlaub fahren, wozu also noch Batterien kaufen?

versteh ich mal überhaupt nicht.

9. September 2009 um 11:07
Fernsehkoch User

Naja, aber heute kann man nicht viel falsch machen

9. September 2009 um 13:55
Daniel1ty User

Habe diese Pleomax AA und AAA Batterien mal beim Normagekauft gehabt für je 4,99… = 9,98 Euro

Für den normalen gebraucht sind sie durchschnittlich gut, aber nichts außergewöhniches.Die heutige iBOOD-Aktion ist aber Müll. Viel zu teuer mit Versandkosten.

9. September 2009 um 14:04
Vinni1 User

Batterien (nicht Akkus!) verwendet man in Fernbedienungen, Uhren, Wetterstationen, viele Kinderspielzeuge.Batterien liefern 1,5 Volt, Akkus 1,2-1,25 Volt. Viele Geräte haben mit der geringeren Spannung Schwierigkeiten. Akkus in Geräten, die alle halbes Jahr bis 2 Jahre neue Batterien benötigen, lohnen sich nicht. Die Kapazität in Ah fehlt leider und besonders die Leistungsabgabe. Gerade Digicams mit großem Display brauchen mehr als 5 Watt bei üblicherweise 3 Volt und das schaffen beileibe nicht alle NMH Akkus und auch nicht alle Batterien. Da kommt dann schnell die Batterie leer Anzeige und das Gerät schaltet einfach ab. Zu den hier angebotenen Batterien kann ich mangels Erfahrung nichts sagen. Allerdings verbrate ich soviel in etwa 2 Jahren in diversen Fernbedienungen und elektronischem Kinderspielzeug.

Die von Aldi sind voll ok.

Gruß

Vinni

9. September 2009 um 14:08
thhunaeus User

erstmal  stimmt es das man  solche batterien an jeder strassenecke für ein paar cent bekommt

und zweitens  bei batterien sollte man nie son billigkram kaufen  wenn die  ne weile halten sollen

Nein Danke

Aber  manche haben wie immer zu viel geld

9. September 2009 um 14:09
thhunaeus User

“”

Fernsehkoch

Verfasst: 09-09-2009, 11:07

Naja, aber heute kann man nicht viel falsch machen

doch   geld zum fenster rausschmeissen

9. September 2009 um 15:07
GF-Downloads User

Also ich finde die auch ein wenig überteuert. Ich meine bei so einer Masse an Batterien sollte der Endpreis je Stück ja eig. günstiger sein als wenn man nur 4 Batterien holt. (Gesetzt der Massenproduktion)

Vielleicht halten wie Batterien aber wirklich doppelt so lange wie normale… :)

9. September 2009 um 15:34
Novux33 User

Kann ja nicht jeden Tag die großen TVs geben. Aber ne Hunt wär mal wieder nett^^

9. September 2009 um 16:17
gurkenking User

“Kann ja nicht jeden Tag die großen TVs geben. Aber ne Hunt wär mal wieder nett^^ “

Wünsch dir mal was für mich ;)

9. September 2009 um 16:20
t-nini User

Morgen ist wieder iBood Hunt. Kam grad per Mail

9. September 2009 um 16:22
Silent Noise User

Ich warte mal, was es morgen gibt

9. September 2009 um 18:05
Ganjo User

Ich hab noch NIE irgendwo eine Angabe über die Kapazität (Ah) von Batterien gesehen.
Würde mich sehr interessieren was Batterien so haben, denn dann wären sie endlich mal vernünftig mit Akkus zu vergleichen. Wenn also irgendwer mal Zahlen posten würde, wäre ich echt dankbar.

9. September 2009 um 20:47
ChristianRuhl User

Mist, vorm Duschen waren die noch da! Nun bin ich geduscht und es ist AUSVERKAUFT :(

9. September 2009 um 20:49
Wolfauge User

gut so – kein Ladenhüter für die nächste Hunt :D

9. September 2009 um 23:26
luxuswilli User

Tolles Angebot? Der Preis dieser Batterien entspricht so ziemlich dem, der Batterien im Aldi. Die Aldi-Batterien wurden getestet und als sehr gut bewertet. Ganz ohne Wartezeit und Versandkosten.

9. September 2009 um 23:32
Anderson2609 User

Hab gehört um 0:00 geht’s los mit’m nächsten Ibood-Hunt :)

9. September 2009 um 23:43
lakrotaja User

geruecht!!!

9. September 2009 um 23:45
Anderson2609 User

Dann warten wir mal noch 15 Minuten, dann sind wir alle schlauer.

9. September 2009 um 23:50
Pazzifal User

Naja, den letzten Hunt fand ich eher für den Hund,
bis auf die Luftmatratzen natürlich ;-))

9. September 2009 um 23:54
Anderson2609 User

Der Mülleimer war doch auch super ;)

9. September 2009 um 23:57
Memphister User

sag nur Schlafsack im Doppelpack

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.