13. September 2009 um 00:00
iBOOD

Logitech S125i Portables Lautsprechersystem mit iPod-Docking-Station

Mit dem Logitech Portable Speaker S125i Lautsprechersystem mit iPod-Docking-Station. machen Sie Ihren iPod zur Kompakt-Audioanlage! Die in das hochportable Lautsprechersystem integrierte Docking-Station mit Ladefunktion ist kompatibel mit allen iPod-Modellen mit Universal Dock-Anschluss mit Ausnahme der iPods der 3. Generation. Die dritte iPod-Generation sowie alle anderen Audioplayer oder Klangquellen und sogar CD-Player und PC-Systeme können Sie jedoch über die praktische 3.5mm Klinkenbuchse anschließen. Spüren Sie den Sound mit einem Tastendruck noch intensiver! Der eingebaute Bass-Verstärker garantiert beste Leistung und Klangqualität! Der Logitech Portable Speaker S125i beansprucht kaum Platz in Ihrer Wohnung und ist aufgrund seines ausgefallenen Designs ein echter Hingucker. Aber damit nicht genug! Trennen Sie den Lautsprecher vom Netzstrom und genießen Sie bis zu 10 Stunden Musik im Batteriebetrieb! Hochleistung im Miniformat! Das hochkompakte und ultra-portable Logitech Portable Speaker S125i Lautsprechersystem mit iPod-Docking-Station ist ideal für zuhause und unterwegs.
  • Marke: Logitech
  • Typ: Logitech S125i Portables Lautsprechersystem mit iPod-Docking-Station
  • Geeignet für alle iPod-Modelle mit Universal Dock-Anschluss mit Ausnahme der iPods der 3. Generation
  • Bassverstärkung: Spüren Sie den Sound mit einem Tastendruck noch intensiver.
  • Über den 3,5-mm-Eingang geeignet für die iPod-Modelle 1G bis 3G und andere tragbare Audiogeräte
  • Dank der kompakten Größe können Sie Ihre Musik einfach in einen anderen Raum mitnehmen.
  • Längere Batterielebensdauer: Trennen Sie den Lautsprecher vom Netzstrom und genießen Sie bis zu 10 Stunden Musik im Batteriebetrieb (4 Batterien vom Typ AA nicht enthalten)
  • Lieferumfang inkl. Netzteil, Logitech Tray B, Handbuch
  • Maße (B x T x H): 19,5 x 9 x 8,5 cm
  • Gewicht: 400 Gramm
  • Herstellergarantie: 2 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie
13. September 2009 um 00:02
Markus Joergens User

Oh, das ist aber echt klein und niedlich

13. September 2009 um 00:05
internett User

10 Stunden mit Batterien reicht ja locker für jede lang Autofahrt und jedes Picknick.

13. September 2009 um 00:07
Superstar81 User

Ich bin mehr für Netzbetrieb. Im sommer auf den Balkon, im winter ins Schlafzimmer…

13. September 2009 um 00:10
Kaesefondue User

Was ist ein TrayB?

13. September 2009 um 00:12
Der Geheimnisvolle User

@Fondue: TrayB ist ein Adapter. Damit sitzt der iPod besser im Dock

13. September 2009 um 01:03
ardaturan66gs User

hallo!

eine simple Frage:

Wenn da steht “Made for ipod” heißt es es ist nur für Ipod gedacht oder kann man auch den iphone 3G oder iphone 3GS darauf setzten und benutzen??
war mir immer unsicher, deshalb hab ich bisher so eine Mini-Anlage nie gekauft!!

Danke für eure Antwort!

13. September 2009 um 01:33
Mastadevil User

Hi @ all,

die Spezifikation “Made for iPod” bezieht sich nicht aufs iPhone (egal ob 2G, 3G oder 3GS) sondern nur auf iPod. Zwar sieht die Schnittstelle gleich aus, ist se aber nicht ;)
Man kann Glück haben und das iPhone geht trotzdem. Es können aber Komplikationen auftreten:

iPhone wird nicht geladen
iPhone wird geladen, dann wieder nicht, dann wieder doch usw.
iPhone wird erkannt und geladen aber die Musikwiedergabe spinnt (hier kann es helfen, dass iPhone in den Flugzeugmodus zuversetzen

Ich tippe darauf, dass das S125i nicht mit iPhone geht. Der größere BruderS315i geht mit iPhone ;)

13. September 2009 um 01:35
PetraW. User

Im Lieferumfang sind die verschiedenen Adapter für die ipods enthalten, deshalb made for ipods, auch iphone passt

13. September 2009 um 02:11
GeddoN User

man sieht doch auf dem foto, dass ein ipod touch 2G angeschlossen ist. also wirds auch mit nem iphone gehen..

13. September 2009 um 05:34
Herr Cooles User

Ich hab schon eine Dockingstation

13. September 2009 um 07:09
Lilalaunebaer User

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1844848_-s125i-logitech.html

Die anderen sind alle nur knapp unter dem UVP. Liegt das dran, dass das Gerät so neu ist?

13. September 2009 um 11:24
Tintenherz User

Die Kabellänge wird auf anderen Seiten mit 1,8m angegeben

13. September 2009 um 15:33
Die Blume User

und wieder was für meine Mama gekauft^^

13. September 2009 um 18:12
Cineast User

Funzt dasjetzt  mit dem iPhone?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.