14. September 2009 um 00:00
iBOOD

HDGear HDMI 1080p Verbindungskabel 1.5m und 3m mit vergoldeten Steckkontakten

Vergessen Sie alles, was Sie bisher kannten! Mit der High Definition Revolution sind im Home-Entertainment-Bereich neue Maßstäbe gesetzt worden. Die hohen Datenraten stellen auch die Verbindungskabel vor große Herausforderungen. Die neue Generation Verbindungskabel bringt High Speed Leistung pur. Die Kabel von HDGear zeichnen sich durch besonders präzise gefertigte Stecker mit vergoldeten Kontakten aus. Sie bekommen beste Verbindungsqualität von HDMI A Stecker (19pol) auf HDMI A Stecker (19pol) mit kristallklarem Bild und optimalem Sound. Wenn Sie sich bisher gewundert haben, warum Ihr neuer LCD-Fernseher im Laden noch klarste Bilder angezeigt hat und im Wohnzimmer immer wieder enttäuscht, versuchen Sie es mit diesem Markenkabel und genießen Sie Ihre Lieblingsfilme und -musik verlustfrei in Full HD Qualität mit bis zu 1080p und digitalem Surround Sound wie THX, DTS und Dolby Digital. Immer mehr moderne Geräte verfügen über HDMI-Anschlüsse. Damit Sie für diese HD-Zukunft gewappnet sind, gibt es das HDGear HDMI-Kabel mit vergoldeten Steckern bei uns heute gleich im Doppelpack. Sie bekommen zwei hochwertige Kabel und sparen somit gleich doppelt!
  • Marke: HDGear
  • Typ: HDMI 1080p Verbindungskabel 1.5m und 3m mit vergoldeten Steckkontakten
  • Beste Verbindungsqualität, kristallklares Bild und optimaler Sound
  • HDMI A Stecker (19pol) auf HDMI A Stecker (19pol)
  • HDMI Serie 1.3
  • Hochwertige verzinnte Kupferleiter
  • Zweifache Abschirmung
  • Beidseitig mit Ferrite-Filter
  • Lieferumfang: 2 HDMI-Kabel (1.5m & 3.0m)
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
postaci User

first

***Anmerkung Moderator: Bitte postet nur Kommentare, die der
Diskussion dienlich sind. Einfach “erster” zu posten gehört da nicht
dazu. Vielen Dank! Als erster einen interessanten Beitrag zu schreiben, das
wäre doch was, oder? ;) Viele Grüße, Anna***

tang.tai User

sec

14. September 2009 um 00:01
Wolfauge User

oh wow. Ein Kabel bei Ibood. Bei digitalen Signalen müssen es nu wirklich keine vergoldeten Kontakte sein. Da tut es auch jedes andere Kabel beim Händler um die Ecke für 5€.

14. September 2009 um 00:02
Hans-Dietrich User

Kabelsalat vom Feinsten ;-)

14. September 2009 um 00:04
Abenteuerland User

Kabel kann man nie genug haben. Ich kauf sowas auf Vorrat

14. September 2009 um 00:08
Schackeline User

Bringen Markenkabel echt so viel?

14. September 2009 um 00:12
Schattenparker User

Klar bringen Markenkabel was! Daher bei dem Preis würde ich sofort zuschlagen!

14. September 2009 um 00:14
mr.ng User

Kabel….ähmja….Kabel…..tolles Angebot ….   

O.o

14. September 2009 um 00:28
Nullum crimen sine lege User

wenigstens mal zwei verschiedene Größen. Finde ich besser als die letzten Doppelpacks mit zwei gleich langen Kabeln

14. September 2009 um 02:56
gb007gb User

„Full-HD“… HDMI-Kabel
!

auf der IFA gab’s sogar
Windows 7 ready PC-Monitore.

Verblöden wir alle langsam?

14. September 2009 um 03:18
Hinkebeen User

Quadratisch, praktisch, gut… wobei… quadratisch ists ja nicht gerade…

14. September 2009 um 03:18
alfabm User

“„Full-HD“… HDMI-Kabel !

auf der IFA gab’s sogar Windows 7 ready PC-Monitore.

Verblöden wir alle langsam?”

Die gab es schon unter Windows Vista habe einen Acer TFT der Vista Ready ist :-)

14. September 2009 um 06:23
Josinfar Re User

Och hab ich doch grad bei dem Hunt gekauft

14. September 2009 um 06:38
high.jumper User

was für hdmi-kabel sollen das denn sein ?! das wäre schon gut zu wissen denn sonst werden da kaum leute das kabel kaufen. kaufe ja auch kein auto ohne zu wissen was für ein motor drin ist. im web findet man mal das es ein 1.3 ist dann ist es wieder 1.3b ja was denn jetzt. auch die übertragungsrate (Hz) und es 24p fähig ist wäre super zu wissen. danke sehr

14. September 2009 um 06:43
high.jumper User

wenn ich infos bekommen würde ich gern welche kaufen ;-)

14. September 2009 um 07:18
williwutz User

ohne versandkosten wäre der preis ok, aber zuzüglich versand sind die kabel meiner meinung nach zu teuer
einfach mal vergleichen ;)

14. September 2009 um 09:42
Rasender Roland User

was habt ihr alle? ist doch nett…

14. September 2009 um 11:10
yanham User

Ich habs mir mal gegönnt, da Kabel von diesem Hersteller sehr gut sind und
das Angebot OK ist.

Kosten sonst mehr….

14. September 2009 um 11:39
saleen.evo User

Wenn die Menschen doch mal begreifen würden, dass hochwertige und teure Kabel
NUR bei großen Längen wirklich empfehlenswerter sind…aber das wird wohl nie…

Für normale Längen reicht JEDES Billigkabel für nen Euro, Unterschiede gibt es KEINE!
Und Gold bzw vergoldet…ist der größte Dummfang in der Technikwelt, aber wer drauf steht.

Und dann noch die Vk drauf, reinste Geldverschwendung. Aber egal…

14. September 2009 um 13:58
ctwalt User

Dieses ganze pauschalierende Geschwätz hier………..

Es gibt unterschiede bei HDMI Kabeln, vernünftiger TV und Blue ray Player vorausgesetzt, sieht man diese sofort und deutlich am besseren oder eben schlechteren Bild!

Für HD Master Audio muß es ein 1,3b Kabel sein, bei großen Längen gibt es solche nur für viel Geld und nur von wenigen Herstellern. Wie oft haben wir schon das vom Elektriker fix unter Putz verlegte Billig-Baumarktkabel wieder rausgerissen weil der 5000,- Euro Beamer nur noch schlechte Bilder hevorbrachte.

Aber natürlich kann man auch auf einem Porsche runderneuerte Reifen benutzen…….. Wenn man doof ist oder pleite!

14. September 2009 um 14:14
7 Tage Regenwetter User

Naja, ganz falsch ist es ja nicht, dass immer mehr HDMI im kommen ist.

14. September 2009 um 15:22
s.kiessling User

was für hdmi-kabel sollen das denn sein ?! das wäre schon gut
zu wissen denn sonst werden da kaum leute das kabel kaufen. kaufe ja
auch kein auto ohne zu wissen was für ein motor drin ist. im web findet
man mal das es ein 1.3 ist dann ist es wieder 1.3b ja was denn jetzt.
auch die übertragungsrate (Hz) und es 24p fähig ist wäre super zu
wissen. danke sehr

Das ist doch nicht vom Kabel abhängig, ob man 24p Signale übertragen kann oder nicht. Dein TV und Blu-ray Player müssen die nur verarbeiten können.

Und was die vergoldeten Stecker angeht, das ist echt quatsch…da siehste doch kein Unterschied…

14. September 2009 um 18:40
Nagus User

Nanu, schon wieder Hunt? Kommen jetzt die guten Sachen?

14. September 2009 um 20:10
Matzi1036 User

Das einzigst wahre, was Männerherzen begehrt…..!

14. September 2009 um 21:13
basilisk User

Au ja, HDMI Kablel, ich warte lieber auf 3 Stunden, dann gibts das Kabel auch ein stromsparendes grünes Half HDMI Kabel, muahahahahahaha.

14. September 2009 um 21:54
manumeta User

ihr werdet lachen, aber die richtigen schnäppchen macht man oft nicht nur im internet!!! habe all meine vergoldeten HDMI kabel bei kaufland gekauft, für nur 2,44€. wurden da 5mal reduuiert und keiner hat es gesehen! weil die schnäppchen oma´s sowas nich kaufen =)

PS: so habe ich auch meine USB Kabel gekauft allerdings für nur 39 cent =)

14. September 2009 um 23:42
agrestic User

7,95 + (5,95)

18. September 2009 um 10:05
toricas User

Ich war letztens im “bindochnichblöd-Markt” in Castrop.Da hatten die nur Oelbach Kabel für 29,50€.An so was verdienen die mehr als wenn die ein Großgerät verkaufen.Deshalb finde ich das Angebot echt gut.
Vergoldet soll übrigens nicht ein besseres Bild machen,oder das Kabel hochwertiger erscheinen lassen.Da gibt es halt keine Oxidationen die in ein paar Jahren die Übertragung stören.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.