18. September 2009 um 00:00
iBOOD

mrHandsfree Blue Luxe Bluetooth-Headset für Mobiltelefone

Sind Sie auch einer dieser Multitasker, die immer und überall erreichbar sein müssen? Der Terminkalender quillt über und Sie wünschen sich, mehrere Dinge gleichzeitig machen zu können: Lebensmittel einkaufen, Zeitung lesen, ins Kino gehen, Autofahren und Telefonieren. Unglücklicherweise können Sie das alles nicht gleichzeitig tun. Dank des mrHandsfree Blue Luxe Bluetooth-Headsets für Mobiltelefone können Sie nun aber zumindest freihändig während des Autofahrens telefonieren und noch schnell an der Tanke etwas einkaufen. Dieses Bluetooth Headset nutzt die neueste Technologie - Bluetooth V2.1 mit Enhanced Data Rate (EDR). Dadurch wird das Headset kompatibel mit praktisch jedem Bluetooth-fähigen Mobiltelefon auf dem Markt. Der kleine, aber extrem starke Lithium-Akku ermöglicht Ihnen Gesprächszeiten von mindestens 5 Stunden, so dass Sie - mit wem auch immer Sie wollen - ausführlich sprechen können! Mit dem 220V-Ladegerät können Sie den Akku jederzeit und nahezu überall aufladen. Die Betriebsbereitschaft des Blue Twin beträgt sogar bis zu 120 Stunden und sein Gewicht von nur 4 Gramm lässt Sie vergessen, dass sie überhaupt ein Headset tragen! Das Headset liefert außergewöhnliche Audioqualität und bietet Multi-Pairing mit bis zu 8 verschiedenen Geräten. Zeit für Klatsch und Tratsch mit Freunden, für ein geschäftliches Telefonat oder einfach nur keine Lust auf ein Knöllchen wegen Telefonierens am Steuer? Vertrauen Sie dem mrHandsfree Blue Luxe Bluetooth-Headset für Mobiltelefone!
  • Marke: mrHandsfree
  • Typ: Blue Luxe Bluetooth-Headset für Mobiltelefone
  • Das neueste Modell der Erfolgsserie
  • Multi-Pairing mit bis zu 8 Telefonen
  • Herausragende Klangqualität dank Bluetooth Version 2.1 + EDR
  • Unterstützte Profile: Freisprechen / Headset; Voice Dialing und Redial
  • Reichweite: bis zu 10 m
  • Gesprächszeit: bis zu 5 Stunden
  • Betriebsbereitschaft: bis zu 120 Stunden
  • Betrieb mit 3.8 V Lithium-Polymer-Akku
  • Nur 2 Stunden Ladedauer
  • Blaue LED-Statusanzeige
  • Lieferumfang inkl. Ohrstöpsel, Ohrbügel, 220 V Ladegerät
  • Maße: super kleine 27 x 13 x 8 mm
  • Gewicht: ultraleichte 4g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
18. September 2009 um 00:00
BjS2000 User

14,95
immer noch keine Mikrowellenpuschen :-(

18. September 2009 um 00:01
ricko1156 User

+ 5,95 Versand

18. September 2009 um 00:02
Hasenheide User

meins! Erster!

18. September 2009 um 00:04
TeflonPhone User

Super Headset. Ich hab das Blue Luxe und das Blue Twin und bin mit beiden megazufrieden

18. September 2009 um 00:07
Wolfgang Wolverine User

Ich hab meins neulich mal wieder verloren. Dass die Viecher auch immer so klein sein müssen ;-) Na wenigstens ist der Nachschub günstig^^

18. September 2009 um 00:09
Sophia51 User

Ja, kennt ihr diese Leute in der U-Bahn, die vor sich hinbrabbeln? ;-)

18. September 2009 um 00:12
Gruenenparteitag User

Yeah! Cybermen! ^.^

18. September 2009 um 00:21
Paraglider User

Trägt sich das auch ohne Ohr bügel gut oder hälts dann nicht so?

18. September 2009 um 00:52
Maconym User

Ist das beiliegende Netzteil eines mit USB-Stecker, damit man das Headset bei Bedarf auch unterwegs ohne Netzteil über USB am Laptop aufladen kann? Oder muss man bei längerer Abwesenheit immer zur Sicherheit dieses Netzteil mit herumschleppen?

18. September 2009 um 02:17
PaulKerntes User

Gleich mal vier Stück gekauft für die halbe Familie

18. September 2009 um 07:03
Karl Napp User

Ein 220V-Ladegerät ist Stand der Technik von vor 22 Jahren, seit dem beträgt die Netzspannung bei uns 230V.

18. September 2009 um 07:34
Wackeldackel User

Sorry, hab schon ein Headset

18. September 2009 um 08:38
Da Dude User

Moinsen,

bräuchte dringend ein Headset für den PC, kann mir bitte einer sagen ob das Ding dafür geeignet ist?`

Da bräuchte man doch nen extra Bluetooth-Stick oder geht da jeder beliebige? (brauche kabellose Übertragung)

18. September 2009 um 09:05
berenike User

Warte immer noch auf Bestellung von letzter Woche, im kassieren ist IBOOD fix, im liefern nicht. Da zahl’ ich lieber mehr bei Amazon und kiege die Sachen auch, anstatt die zu finanzieren…

18. September 2009 um 10:24
HighDef User

Unerlässlich beim Autofahren und tausend mal besser als eine Freisprecheinrichtung!!!

18. September 2009 um 10:31
funwave User

Hallo,

habe von Handsfree schon mal ein Teil ausprobiert hat aber mit dem Pairing von 3 Geräten (Nokia 6230i) nicht geklappt. Es hat nur immer mit einem Gerät geklappt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Muli-Pairing gemacht? Kenn jeman dvon Euch eine Testseite oder Erfahrungsbericht zu dem Teil?

VG
Sigi

18. September 2009 um 11:18
HenningT User

hält das ding ohne den bügel im ohr? meine frau hat sehr kleine ohren und das headset von logitech (Logitech Bluetooth Mobile Freedom Headset) mit bügel fällt ihr immer ab :(

18. September 2009 um 12:30
Maconym User

Kann man das Gerät mal von den anderen Seiten sehen? Es wäre sinnvoll, wenn auf der Seite “Mehr Informationen” auch generell mehr Bilder vom Produkt gezeigt würden. Brauche ein Bild von der Seite, an der das Ladegerät angeschlossen wird.

Und es würde mich auch interessieren, ob das Teil auch ohne Bügel hält…

18. September 2009 um 16:12
YessSir User

hat schonmal einer versucht, zwei Headsets gleichzeitig zu tragen?

18. September 2009 um 19:47
Gruffalo User

Nabend. Was gibts denn morgen? ibood hunt?

18. September 2009 um 22:14
Maconym User

Ich war wirklich an so einem Headset interessiert (oder sogar an zwei, wenn dadurch scheinbar Stereo möglich wäre), doch wenn es hier keine Antworten gibt, dann zerbricht mein Interesse rapide. Nur zur Info… (:-(

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.