21. September 2009 um 00:00
iBOOD

Brüder Mannesmann 29057 57-tlg. Werkzeugset

Sind Sie es auch Leid, jedes Mal wenn Sie ein Bild aufhängen, Fußleisten montieren oder ein Holzregal aufbauen wollen, in den Tiefen Ihrer Schubfächer nach dem passenden Werkzeug zu suchen, um dann festzustellen, dass nicht das Richtige dabei ist? Dann haben wir heute mit dem 57-teiligen Werkzeug-Set von Brüder Mannesmann genau das Richtige für Sie. Egal ob Sie etwas reparieren, montieren oder einfach mal renovieren möchten, dieses hochwertige Werkzeugset bestehend aus Hammer, Schraubendreher, Bits, Zangen und mehr, lässt Ihr Heimwerker-Herz höher schlagen. Überzeugen Sie sich selbst, dass das 57-teilige Werkzeugset von Brüder Mannesmann für jede Ihrer Arbeiten im Haushalt eine überzeugende Lösung bietet.
  • Marke: Brüder Mannesmann
  • Typ: 29057 57-tlg.Werkzeugset
  • Inhalt:
  • 1x Wasserpumpenzange 250mm, Griffhüllen mit Abgleitschutz
  • 1x Umschaltknarre, 1/4„- Antrieb
  • 1x Schlosserhammer, 200g
  • 2x Zange, Griffhüllen mit Abgleitschutz (Kombizange 180mm + Telefonzange 200mm)
  • 4x Werkstattschraubendreher, Klingen aus CV-Stahl, Schlitz 5,5 / 6,5mm; Kreuz PH1 / PH2
  • 5x Feinmechaniker-Schraubendreher, Schlitz 2 / 2,5mm; Kreuz PH0 / PH00 / PH000
  • 1x Schraubendrehergriff mit magnetischer Bitaufnahme
  • 9x Winkelschraubendreher, aus CV-Stahl, T-Profil: T 10 / T15 / T20 / T27 / T30 / T40 / T45 / T50
  • 1x Verlängerung, 1/4“-Antrieb, 50mm
  • 2x Vergaser-Schraubendreher, Schlitz 6,5mm; Kreuz PH2
  • 20x Bit, aus CV-Stahl: Schlitz 3 / 4 / 5 / 6 mm; Kreuzschlitz (Pozidrive) PZ 0 / PZ 1 / PZ 2 / PZ3; Kreuzschlitz (Philips) PH 0 / PH 1 / PH 2 / PH 3; Torx T 10 / T15 / T20 / T25; Inbuss 3 / 4 / 5 / 6 mm
  • 10x Steckschlüsseleinsatz, 1/4“- Antrieb, aus CV-Stahl 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 mm
  • Maße : 370 x 290 x 70 mm
  • Gewicht: 3 kg
  • Herstellergarantie: 10 Jahre
21. September 2009 um 00:00
cu-viper User

für 20€ guter preis :)

21. September 2009 um 00:03
Juliano User

Zweiter. Darauf hab ich schon lange gewartet. Muß mal wieder schrauben

21. September 2009 um 00:05
JB2008 User

10 Jahre Garantie ist recht hoch. Ob das auch dafür gilt, wenn sich Schraubenzieher verbiegen? Das passiert schon das ein oder öfteren…

21. September 2009 um 00:07
Ihr seid alle fake User

Yeah- TOOL  Time

21. September 2009 um 00:09
Lord Helmchen User

Nicht schlecht, Brüder Mannesmann hat eigentlich ganz gute Qualität.

21. September 2009 um 00:13
Jetzt aber User

Alles was man so brauch oder?

21. September 2009 um 00:14
janphilipp User

€ 19,95 + (5,95)

21. September 2009 um 00:14
Ricknex User

Sehr schön! Ich ziehe in einer Woche in eine neue Wohnung, da wird es mir sicher sehr nützlich sein… zu dem Preis bekommt man sonst nur nutzlosen Schrott, bei dem sich die Schraubenzieher wirklich verbiegen ;-) …bei guten Schraubenziehern geht da eher die Schraube kaputt… also sollten verbogene Schraubenzieher schon über die Garantie gedeckt werden…

21. September 2009 um 00:23
Smogfrog User

Den schenk ich meiner Frau zum Geburtstag, sie hat sich doch eine Handtasche gewünscht!

21. September 2009 um 00:46
einzelkind User

Gibt’s das auch als Schminkkoffer?

21. September 2009 um 01:39
kilekaos User

Super Sache. Ist gekauft.

21. September 2009 um 06:32
Heikolein09 User

Naja, das zeug von Gbr Mannesmann taugt nix!
Preis ok

21. September 2009 um 06:57
Karl Napp User

Chinaqualität vom unteren Ende.

Werkzeug sollte man nur einmal kaufen, das hier gehört zur Rubrik “Einwegwerkzeug”.
Aber schöne grüne Griffe hat’s und “CV-Stahl”, was auch immer das sein soll.

21. September 2009 um 08:06
Kaninchenauge User

Ein absolutes Hammer-Angebot!

21. September 2009 um 08:48
der_basti User

Ich hatte mir mal im Kaufland ein Brüder Mannesmann-Set bestehend aus Akkuschrauber und Bohrmaschine gekauft. Hat auch genau den einen Umzug gehalten, für den ich es gebraucht habe. Danach lief der Bohrer unrund und die Akkus vom Akkuschrauber waren fast komplett platt.
Kann mir jemand ne Marke für Werkzeuge und für Elektrowerkzeuge empfehlen, die für den Gelegenheitsheimwerker was taugen, aber nicht zu teuer sind?

21. September 2009 um 09:23
Toretti User

Kann ich damit auch Schlafsäcke reparieren?????

21. September 2009 um 09:24
Dick und Doof User

Nachdem bei meinem Werkzeugkoffer schon die Hälfte fehlt, wäre es wohl Zeit für einen Neuen.

21. September 2009 um 10:05
100050025 User

Verkauft iBOOD auch den passenden Handwerker dazu?

21. September 2009 um 10:55
schulledaimler User

Habe zwei linke Hände, meine Frau sagte, kauf das und ich repariere dir alles. Also gekauft. Ob es etwas taugt?…….. 

21. September 2009 um 12:03
Tobias (Admin) User

Ab sofort kann man auch per Sofortüberweisung zahlen.

21. September 2009 um 15:18
ctwalt User

@der_basti:

Thema Werkzeug:

Es ist wie bei guten Küchenartikeln, Messer, Töpfe, Pfannen: Es gibt KEINEN Grund diese Dinge zweimal im Leben zu kaufen. Es sei denn diese werden professionell durch Mißbrauch zerstört………

Schraubendreher und Zangen mit Gummigriffen sind alles Schrott! Aldi und einige andere Schrotthändler mußten mal Hämmer und schraubendreher zurücknehmen weil sich in den Griffen soviel PAK (Wikipedia:

PAK entfetten die Haut, führen zu Hautentzündungen und können
Hornhautschädigungen hervorrufen sowie die Atemwege, Augen und den
Verdauungstrakt reizen.

Einige PAK sind beim Menschen eindeutig krebserregend (z. B.
Lungen-, Kehlkopf-, Hautkrebs sowie Magen- und Darmkrebs bzw.
Blasenkrebs). Die Möglichkeit der Fruchtschädigung oder
Beeinträchtigung der Fortpflanzungsfähigkeit besteht.) enthielt daß der Artikel schon Sondermüllstatus hatte!!!!

Zangen kauft man von Knipex

Schraubendreher von Belzer

Schraubenschlüssel von Gedore

Elektrowerkzeug von Makita, Fein oder Hilti (Makita hat den klassischen Akkuschrauber im Programm, der Akku passt sogar in eine Handlampe von denen) sind nicht billig aber die kauft man halt auch nur einmal. Also besser solche Geräte im Baumarkt für wenig Geld leihen als für das doppelte oder dreifache irgendwelchen Schrott kaufen.

Generell gilt, lieber im Werkzeugfachgeschäft günstige Angebote kaufen und sich vorher beraten lassen als für gemessen an der Qualität viel zu viel beim Discounterzu bezahlen.

21. September 2009 um 15:43
xxrichardxx User

Für jemanden, der gar nichts hat, ist es besser als nichts. Dann kann man zumendest mal einen Schrank zusammenbauen oder ein Bild aufhängen… aber dann fehlt ja noch die Bohrmaschine… Ausverkauft

21. September 2009 um 15:49
ctwalt User

@ Karl Nepp

CV= Chrom Vanadium Stahl

21. September 2009 um 16:25
Karl Napp User

@ ctwalt

Ich weiß.
Aber weil hier nicht Chrom Vanadium steht, vermute ich eben das es auch keins ist, sondern irgend etwas, was dann unter dem Namen “CV” vermarktet wird.
Außerdem kommt es auch auf die Anteile der verschiedenen Stahlbestandteile an.
Wir dürfen auch hier fest davon ausgehen, dass von den wichtigen und leider auch teuren Anteilen etwas weniger drin ist, als bei echten Markengeräten.
Die Aufzählung oben möchte ich noch durch “Rasol” ergänzen, die “einfache Linie” von Gedore.
Etwas weniger “stylish” aber im Kern baugleich.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.