22. September 2009 um 00:00
iBOOD

Gear4 Duo 2.1 Lautsprecher-System mit iPod-Dock mit abnehmbarem Satellitenlautsprecher

Mit dem Gear4 Duo 2.1 Lautsprecher-System mit iPod-Dock und Seamless-Sound-Technologie holen Sie sich ein bemerkenswertes Kraftpaket ins Haus! Das Gear4 Duo ist eines der weltersten Lautsprecher-Systeme mit abnehmbarem Satelliten-Lautsprecher. Das Lautsprecher-Dock ist aus elegantem, gebürstetem Aluminium in einem minimalistischen Design. Dank der SST Technologie läuft die Musik unterbrechungsfrei weiter, wenn Sie den Lautsprecher abtrennen. Das extrem schlanke Flat Panel verfügt über einen wiederaufladbaren Akku, der automatisch geladen wird, wenn sie Basisstation und Lautsprecher verbinden. Auch Ihr iPhone oder iPod wird ab sofort keine Probleme mehr mit leeren Akkus haben, denn das Dock fungiert gleichzeitig auch als Ladestation. Die unglaubliche 38W Leistung und das geniale akkustische Design des Gear4 Duo sorgen für beste Klangqualität mit klaren Hoch-, Mittel- und Tieftönen. Über die 3.5mm Klinkenbuchse können Sie weitere Audioquellen wie PCs, Laptops oder MP3-Player anschließen. Das Lautsprechersystem können Sie bequem vom Sofa aus mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern. Das Lautsprecherdesign verbindet einen Aktiv-Subwoofer mit der Flexibilität eines tragbaren, abnehmbaren Stereosystems Gönnen Sie sich ein kraftvolles, praktisches und elegantes Lautsprechersystem mit dem Gear4 Duo 2.1 Lautsprecher-System mit iPod-Dock mit abnehmbarem Satellitenlautsprecher!
  • Marke: GEAR4
  • Typ: Duo 2.1 Lautsprecher-System mit iPod-Dock mit abnehmbarem Satellitenlautsprecher
  • Seamless-Sound-Technologie (SST) für unterbrechungsfreien Hörgenuss
  • Super dünner Flat Panel-Lautsprecher
  • Stabiler, faltbarer Standfuß
  • Hochwertiger Klang
  • Basisstation lädt Satelliten-Lautsprecher, Aufladung auch über Stromkabel der Basisstation möglich
  • Docking-Funktion für iPhone oder iPod; Optimal für iPhone im Flugzeugmodus, wenn vor Telefoninterferenzen geschützt
  • Gesamtleistung: 38W (18W Satellitenlautsprecher, 20W Subwoofer)
  • Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
  • Einzigartiges, patentiertes Design
  • Dimensions: 140 x 230 x 150 (mm)
  • Lieferumfang inkl. Fernbedienung, 220V-Adapter und 5 iPod Dock-Adaptern
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
22. September 2009 um 00:00
Julieta User

Kennt ihn jemand?

22. September 2009 um 00:02
Wolpertinger User

Oh prima! Ich habs daheim und freu mich am echt guten Sound!

22. September 2009 um 00:03
dvd-r User

http://www.gear4.com/product_detail.php?products_id=468

scheint kein schlechtes Gerät zu sein!
Jedenfalls ~60€ günstiger als der nächste Shop

22. September 2009 um 00:04
Highwaykiller User

Wie schaut das denn aus mit dem Abnehmbar?

22. September 2009 um 00:05
Constanze83 User

http://www.gear4.com/product_detail.php?products_id=468

zweites Google suchergebnis: Scheint also echt was zu taugen, wenn als bestes Mac Accessoir nominiert wurde

22. September 2009 um 00:06
david2 User

Günstigster Onlinepreis 123 euro + Versand

22. September 2009 um 00:09
Kleinvieh User

Gabs hier doch schonmal, oder?

22. September 2009 um 00:11
Dani Sahne User

schaut aber schick aus.

22. September 2009 um 00:11
janphilipp User

€ 69,95 + (5,95)

Ist ja schön und gut – aber warum sollte ich die Lautsprecher abnehmen wollen?

22. September 2009 um 00:15
Viper1990 User

Hallo.
Ich habe dieses Geraet schon einmal hier erstanden. Deswegen ein kleiner Review von mir.
Der Klang ist tadellos, jedoch stoert ein permanentes Hintergrundrauschen. Auch wenn das Geraet auf Standby ist. Ich habe mich daran gewoehnt, aber ich vermute manche Leute kann das ziemlich wahnsinnig machen. Zumindest war das im Urlaub so als ich das Ding mithatte. Mein einer Zimmerkollege hat morgens den ganzen Raum abgesucht, weil es ihn so genervt hat.

Betreibt man jedoch die Anlage ohne den Subwoofer, dann ist der Klang eher mittelmaessig, zwar nicht schlecht, aber man merkt, es fehlt etwas… Die Akkulaufzeit finde ich unter aller Sau. Also wenn man das Geraet schon sehr leise betreibt, kommt es meiner Erfahrung nur sperrlich ueber 3-4 Stunden…

Die Kontakte, die den Bass mit der tragbaren Station verbinden, kommen mir billig vor. Es kann passieren, dass sich ein Kontakt so verbiegt, dass der Akku nicht mehr auflaedt. Den Kontakt muss man dann ein Stueck zurueckbiegen.

Es gibt keinen festen Verschluss zwischen der Basisstation und den Satellitenlautsprecher. Die Halterung wird durch Magnete realisiert. Dies ist aber kein Nachteil, dadurch kann man die Station leicht rausnehmen und reintun. Rausgefallen ist sie noch nie.

Bei meiner Anlage lagen diese Dinger ( http://buycds.files.wordpress.com/2008/12/230403800.jpg ) in Schwarz dabei. Jedoch hat der fuer den neuen iPod Nano nicht funktioniert :(. Deswegen habe ich jetzt einen weissen Adapter in einer sonst schwarzen Anlage: Designmanko.

22. September 2009 um 00:23
ste.bo User

Kann das Teil einen iPod Nano 4G laden? Da haben ja einige Anlagen probleme.

22. September 2009 um 00:35
flyingkai User

@Viper 1990: was möchtest Du uns damit sagen?!

…oder willst Du nur einen Fehlkauf dokumentieren…

22. September 2009 um 00:38
Viper1990 User

Ja kann es laden..

Nein ich will keinen Fehlkauf dokumentieren. Ich bin froh, dass ich es gekauft habe. Es funktioniert gut, aber auch die negativen Seiten anzusprechen ist nicht verkehrt. Wie gesagt mit Bass angeschlossen ist das Ding ein super Geraet und fuer einen chilligen Abend im Garten taugt die Satellitenstation auch. Das man damit keine Party feiern kann ist klar.

22. September 2009 um 01:07
1080p24 User

Hallo,

habe ein iPhone 3G S … hat schon jemand probiert ob das Gerät mit diesem iPhone funktioniert? Die Bezeichnung “Works with iPhone” ist ja bekanntlich mit Vorsicht zu genießen.

Ich würde das Gerät gerne kaufen, möchte aber nicht er selber feststellen, dass es mit nem iPhone nicht ordentlich funzt (Akku laden usw.)

Ansonsten: Kann mir jemand ne gute Dockingstation empfehlen, welche mit Sicherheit mit dem iPhone läuft bzw. “Made for iPhone” ist?

Danke und MfG

22. September 2009 um 03:50
Broesel User

Mein Tipp: ausverkauft um 12 Uhr heute Mittag!

22. September 2009 um 06:23
Rebecca79 User

Wir haben eins im Wohnzimmer. Wäre vielleicht ein guter Moment, auch eins fürs Schlafzimmer zu besorgen.

22. September 2009 um 07:29
flsunny User

Kann dieses System definitiv meinen iPod Touch laden? Andernfalls wäre das Ding nicht brauchbar….

22. September 2009 um 09:22
elseresi User

Hab das Gerät beim letzten Male gekauft.Hier mein Kommentar dazu:
1.Klang ist nicht schlecht wenn das ganze Teil am Netz betrieben wird.Ohne den Subwoofer ist der Ton ehrlich gesagt für ein Gerät was sonst um die 120,-kostet schlicht gesagt miserabel.Die Akkulaufzeit bei normaler Zimmerlautstärke ist erbärmlich -ich komme in meiner Laube nicht an 2 Stunden ran.
2.es ist ein permanentes Brummen zu Hören.Also für Schlafzimmer ungeeignet!
3.was positiv ist,es lassen sich alle Geräte meiner Familie (Iphone 3GS Iphone 3G und Ipod Touch)aufladen und betreiben.
Kurz gesagt:Es gibt in dieser Preisklasse auch besseres wenn man auf das Abnehmen des Lautsprechers verzichten kann und ein System nur für den Gebrauch im Hause sucht!

22. September 2009 um 09:49
Rohrzange User

Kann ich da auch meinen Fernseher anschließen? Bin mit der Quali meiner Lautsprecher iwie nicht so zufrieden und suche ein neues System.

22. September 2009 um 11:50
Basti86 User

rohrzange ist das ernst gemeint? :D

Kauf dir ein billiges surround-system, damit bist du allemal besser bedient ;)

22. September 2009 um 13:10
LogischTec User

Ideal zum Picknick auf dem Balkon, oder? Wetter spielt ja derzeit noch mit

22. September 2009 um 13:43
UnHumaN User

Habs mir gerade bestellt nachdem ich gerade auf der Suche nach nem Sounddock war der Mobil wie auch zu Hause gut nutzbar ist. Bin zuerst beim JBL OnStage gelandet aber dieser hier hat mich dann auf Grund der guten Testberichte und der besseren Funktionalität überzeugt. Der bessere Preis sei hier ebenfalls erwähnt! Hier ist ein Testbericht für alle die noch unentschlossen sind: http://www.ifun.de/content/view/4597/2/
P.S.: Für alle iPhone nutzer sei erwähnt das das Gerät alle Funktionen wie laden und durch die Menüs navigieren voll unterstützt nur die automatische Umschaltung auf den Flugmodus um die Störgeräusche des Mobilfunknetzes abzustellen funktioniert nicht.

22. September 2009 um 16:15
Jackfrost User

weiß jemand, wann die nächste HUNT sein wird? Hat jemand was gelesen oder gehört… .?

22. September 2009 um 16:23
williwutz User

“weiß jemand, wann die nächste HUNT sein wird? Hat jemand was gelesen oder gehört… .? “

na alle 4 wochen wenn ich mich nicht irre
aber bisher war nix besonderes dabei was man (ich) bei ner Hunt kaufen könnte
na ja man kann ja auch nicht alles gebrauchen ;)

22. September 2009 um 17:30
Jackfrost User

Ich glaube letzte mal war der abstand zwischen zwei HUNTS etwas kürzer, 2 oder 3 wochen…
ich hab letzte mal nen LCD verpasst…

gern kann sich auch einer der Admins hier dazu äußern :-)

29. September 2009 um 13:26
arnoe18 User

Mein Soundsystem ist heute Vormittag angekommen(geiles Teil :D). Ich wollte fragen ob vielleicht jemand von euch weiß wo / ob man einen zusätzlichen Akku kaufen kann, denn der eine integrierte Akku ist mir persönlich ein bisschen zu wenig. In der Anleitung steht, dass es auf der seite gear4.com/store einen Akku zu kaufen geben soll, jedoch habe ich dort keinen gefunden
mfg

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.