27. September 2009 um 00:00
iBOOD

Medisana PSM 40445 Hochwertige und elegante Personenwaage

Möchten Sie abnehmen und dem Rettungsring auf den Hüften den Kampf ansagen? Die Medisana PSM 40445 Personenwaage bietet ihnen hochwertige Sensortechnologie im attraktiven Design. Mit einem Messbereich von 1 bis 180kg und einer Auflösung von 100g haben Sie die direkte Kontrolle über die Entwicklung Ihres Körpergewichts. Seit über 20 Jahren genießt Medisana weltweit einen hervorragenden Ruf als Spezialist in der Gesundheitsvorsorge. Die PSM Waage verfügt über ein übersichtliches, gut lesbares Display, eine komfortable Step-On-Einschalttechnik und eine automatische Abschaltautomatik. Die Waagfläche ist aus 8mm dickem, hochstabilem Sicherheitsglas und somit der Blickfang in Ihrem Bad. Die Personenwaage wird startbereit geliefert. Lediglich die Batterie müssen sie noch eigenhändig einlegen und schon geht es los. Abnehmen oder Ihr Gewicht halten müssen Sie selbstverständlich alleine, aber mit Hilfe der Medisana PSM 40445 Personenwaage als Gewichtskontrolle wird Ihnen das viel leichter fallen!
  • Marke: Medisana
  • Typ: PSM 40445 Personenwaage
  • Gewichtskontrolle mit attraktivem Design
  • 5 Analysefunktionen: Gewicht, Körperfettanteil, Wasseranteil, Muskelmasse, Kalorienbedarf
  • Hochwertige Sensortechnologie zur Direktmessung des Körpergewichts
  • Extrem flaches Design (nur 26 mm hoch)
  • Großes multifunktionales Display mit beleuchteten Nummern
  • Hochwertiges 8mm Sicherheitsglas
  • Speicher für 10 Personen
  • Messbereich: 1kg bis 180 kg bei 100g Auflösung
  • Komfortable Step-on-Einschalttechnik
  • Automatische Abschaltung nach 8 Sekunden
  • Edelstahl Elektroden
  • Anzeige der Gewichtseinheit kann umgestellt werden zwischen Kg, St und Lb
  • 3 x 1,5 V AAA Batterien (im Lieferumfang enthalten)
  • Versand voraussichtlich bis 27.07.2010
  • Maße: 32 x 32 cm
  • Gewicht: 2.5 kg
  • Medisana Herstellergarantie: 3 Jahre
27. September 2009 um 00:02
Jenny K User

Echt guter Preis!

27. September 2009 um 00:05
Isolde Sperling User

Wenn ich die Waage meiner Frau schenke, flippt sie aus…

27. September 2009 um 00:10
Cineast User

Medisana hat iBOOD öfter, habe mir das Blutdruckmessgerät gekauft und funktioniert einwandfrei

27. September 2009 um 00:18
Zaphrod Beeblebrox User

Habe schon seit Jahren keine Waage mehr zuhause, vielleicht wird’s ja mal Zeit der Wahrheit ins Auge zu blicken.

27. September 2009 um 00:23
Mulder und Scully User

Bin gerade auf Diät und messe mich bis jetzt nur mit einem Maßband, aber ne Waage wäre auch nicht schlecht

27. September 2009 um 00:27
dasbrot2mal User

Eine Waage brauche ich auch, aber eine gute: Ist diese gut?  Testergebnisse lassen sich keine ausfindig machen und grade bei Körperwaagen gibt es auch von Medisana diametrale Qualitätsunterschiede. Auf gut Glück kauf’ ich mir die Waage nicht - denn lieber bei Amazon für den gleichen Preis und mit Erfahrungsberichten.

27. September 2009 um 01:38
janphilipp User

Keine Ahnung, ob sie was taugt. Aber dass ich sie nach zwei Jahren hässlich finden werde, weiß ich schon jetzt. Sieht man ja.

€ 19,95 + (5,95)

27. September 2009 um 07:02
Freak_78 User

Gekauft!

27. September 2009 um 09:15
Nullum crimen sine lege User

Bei dem Preis kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen

27. September 2009 um 10:57
HenningT User

Hat die Waage denn auch Zusatzfunktionen wie Körperfett/Muskelmasse/etc.?

Im Text beschrieben sind sie nicht, aber laut Abbildung schon?!

27. September 2009 um 11:39
metall-eisen User

Hab’ sie gekauft. Hier gibt’s noch ein paar Infos:

http://www.wehkamp.nl/fit-mooi/gezondheid-gewicht/weegschalen-body-analysers/medisana-40445-personenweegschaal-psm/C04_Z0C_ZC6_670706/#t10

Scheint über alle Funktionen zur Bestimmung von Körperfett- und Körperwasseranteil zu verfügen.

27. September 2009 um 13:23
Markus Joergens User

Wie nur bis 180,00 kg? Das reicht nicht L

27. September 2009 um 13:25
Kris. User

Bei iBOOD.nl steht volgendes:
“5 x analyse: lichaamsgewicht, vetgehalte, vochtgehalte, spiermassa, caloriebehoefte”

Also: Körpergewicht, -Fett, -Wasseranteil, -Muskelmasse und deine täglich benötigte Kaloriendosis(?)

27. September 2009 um 15:37
HenningT User

@Kris

Danke – gekauft :-)

27. September 2009 um 19:00
ach was User

Wer will schon wissen, was er sich in den letzten Jahren angefressen hat?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.