28. September 2009 um 00:00
iBOOD

Onkyo TX-SR507 5.1 Home Theatre Receiver mit Jamo A-407 HCS5 Lautsprecherset

Möchten Sie gerne Ihr eigenes Home Cinema Set zusammenstellen und fehlt Ihnen dafür noch die richtige Basis? Der Onkyo TX-SR507 Home Cinema Receiver mit 4 x HDMI und Audysseey 2EQ ist dann genau was Sie suchen! Mit seinen 4 HDMI Eingängen und einem HDMI Ausgang, können Sie an den Onkyo TX-SR507 alle Ihre Mediaquellen wie zum Beispiel Xbox 360, Playstation 3, BlueRay-Player, etc. anschliessen und in HD-Bildqualität genießen. Über weitere Anschlüsse wie Optical, Co-axial, S-Video, A/V und Composite können Sie auch ältere Geräte wie zum Beispiel DVD-Player anschließen. Dank des automatischen Raumakustik-Eichsystems Audyssey 2EQ zur Kalibrierung der Lautsprecher und Beseitigung raumakustischer Probleme, können Sie kinderleicht Ihre Lautsprecher perfekt ausrichten und abstimmen. Und dank des Audyssey Dynamic EQ werden Sie unabhängig von der Lautstärke immer von einem optimalen Klang genießen können. Der Onkyo TX-SR507 eignet sich für sowohl kleine als auch große Räume. Und durch sein futuristische Design passt er sicherlich in jedes moderne Wohnzimmer. Möchten Sie alles in HD-Qualität, einen perfekten Klang und das auch noch in einem schönen Design? Dann ist wird Sie der Onkyo TX-SR507 Home Cinema Receiver mit 4 x HDMI und Audyssey 2EQ nicht enttäuschen. Nicht nur der Receiver sondern auch die Lautsprecher bringen Glanz in Ihr Wohnzimmer! Die Lautsprecher wurden speziell für Jamo von den dänischen Designern Smedegaard und Weis entwickelt. Die exklusiven Lautsprecher sind einfach an den Receiver anzuschließen und werden Sie mit herausragender Klangqualität beeindrucken. Die Lautsprecher bringen kristallklare Klänge und tiefe Bässe. In dieser Kombination sind der Onkyo TX-SR507 HCS5 5.1 Home Theatre Receiver und das Jamo A-407HCS5 Lautsprecherset unschlagbar!
  • Marke: Onkyo / Jamo
  • Spezifikationen des Onkyo TX-SR507 Heimkino 5.1 Receivers:
  • DTS-HD Master Audio, DTS-HD High Resolution Audio, DTS-HD Express, Dolby TrueHD, Dolby Digital Plus Decoding; Audyssey 2EQ zur Kalibrierung der Lautsprecher und Beseitigung raumakustischer Problemen; Audyssey Dynamic EQ zur Lautstärkenkorrektur, WRAT (Wide Range Amplifier Technology); Music Optimizer für stark komprimierte Audio-Dateien; Theater Dimensional Virtual Surround Funktion; Optimum Gain Volume Circuitry; Double Bass Function
  • H.C.P.S. (High Current Power Supply) Massive High Power Transformer, 192 kHz/24-Bit Audio DACs für alle Kanäle , Crossover Anpassung bei 40/50/60/80/100/120/150/200 Hz für perfektes Bass-Management , A/V Synchronfunktion ( bis zu 100 ms in Schritten von 20 ms), 40 FM/AM Radio Presets, RDS (RT/PTY/TP/PS), Kompatibel mit RI, 130 W/Ch Minimum / 6 Ω, 1 kHz, 1 Channel Driven, IEC
  • Display Dimmer (Normal/Dim/Dimmer), Sleep Timer, Battery-Free Memory Backup
  • Advanced 32-Bit Processing DSP Chip, A-Form Listening Mode Memory
  • Anschlüsse: HDMI Pass-Thru* (1080p Compatible; 4 Eingänge und 1 Ausgang) HDMI und Video Ausgang (720p, 1080i; 2 Eingänge und 1 Ausgang) Switching, 4 digitale Eingänge (2 Optische, 2 Coaxial, Kopfhöreranschluss; Subwoofer Pre-Out
  • Farbe, Maße (B x H x T) und Gewicht: Silber, 435 x 151.5 x 329 mm, 9.6 kg
  • Spezifikationen des Jamo A-407 HCS5 Lautsprechersets:
  • System: 2.5-Wege geschlossen
  • 2 x A407, 2 x A402, 1 x A400 Center, 1 x A400 Sub
  • Hochtöner (mm/in): 4 x 75
  • Tieftöner (mm/in): 25
  • Leistung (Langzeit/Spitze): 80 / 120 W
  • Sensitivität: 89 dB, 2.8V/1m
  • Frequenzbereich: 125 Hz - 30 kHz
  • Impedanz: 6 Ω
  • Farbe: Schwarz
  • Voraussichtliche Lieferzeit: ca. 7 bis 12 Werktage
  • Herstellergarantie: Jamo (passiv / aktiv): 5 Jahre / 2 Jahre; Onkyo: 2 Jahre
FabulousFab8 User

fett!

FabulousFab8 User

…und erster!

*Anmerkung
Moderator: Bitte postet nur Kommentare die der Diskussion dienlich sind. Vielen
Dank! Als erster einen vernünftigen Beitrag zu posten, das wäre doch was, oder? ;)*

28. September 2009 um 00:01
plattfuss User

HAMMER Teil zum HAMMER-Preis, super iBOOD!

28. September 2009 um 00:05
Urmelieeeee User

Habe das Onkyo TX-SR307Heimkinosystem, super Sound, kann ich nur weiterempfehlen.

28. September 2009 um 00:08
Familie Wawuschel User

Muss gleich mal gucken ob mein Gehalt schon drauf ist, dann ist es gekauft!

28. September 2009 um 00:17
Cineast User

Hoffentlich kommt morgen der passende 42 Zoll Fernseher!

28. September 2009 um 00:21
kalinga User

ach menno schade noch kein weihnachten ist

top angebot

28. September 2009 um 00:39
Ich ware dann jetzt da User

Mit so einer Anlage, macht das Spielen mit meiner Playstation gleich doppelt soviel Spaß!!!

28. September 2009 um 00:40
DerChecker User

€ 599,95 + (8,95)

28. September 2009 um 03:07
s.h.a.i.t.a.n User

Hallo,

in der Textbeschreibung steht der Receiver ist “Silber”, abgebildet ist er in “Schwarz”.
Was davon stimmt denn?
(Silber passt net zu mir :))

28. September 2009 um 05:53
MiniMuli User

Ehrlich gesagt halte ich von 5.1 mal garnichts genauso von 7.1 und welche arten da es nicht noch gibt …

zudem sind die werte der anlage garnicht so gut wie es alle jetzt denken bzw. sagen …
ist eher ein 0815 teil was man auch ein wenig günstiger bei saturn oder mediamarkt kriegt …

***Anmerkung Moderator: Das Forum soll dem Austausch von konstruktiven und produktbezogenen Informationen dienen. Bitte mehr Details – so kann man mit dem Beitrag nicht viel anfangen. Vielen Dank und beste Grüße, Anna***

28. September 2009 um 07:07
Flori Goldeisen User

Dann habe ich also Kino in meinem Heim!

28. September 2009 um 07:48
kroebus User

Also für den Receiver 265,- und die Boxen 903,- = 1168,- inkl. Versand…

da kann man glaube ich nix sagen bei 559,- unter dem günstigsten I-Net-Preis, oder???

28. September 2009 um 07:49
thku User

Wenn man mit etwas vieleicht gleichwertigen vergleicht kommt man zum Ergebnis, dass das System womöglich (maßlos) überteuert ist:

TX-SR507: 265,- (Idealo)

Teufel Concept M: 222,- (Teufel)

Den Receiver hätte ich vieleicht brauchen können für unter 200,- Hood Preis.

28. September 2009 um 08:55
feller6098 User

“Ehrlich gesagt halte ich von 5.1 mal garnichts genauso von 7.1 und welche arten da es nicht noch gibt … zudem sind die werte der anlage garnicht so gut wie es alle jetzt denken bzw. sagen … ist eher ein 0815 teil was man auch ein wenig günstiger bei saturn oder mediamarkt kriegt … “

Schon mal eine gute 5.1 Anlage mit Dolby Digital gehört? Mit der richtigen Quelle natürlich? Ist kein Vergleich zu 2.0 – für Filme. Ist nicht für die normale Musikwiedergabe ausgelegt. Und welche Werte sollen nicht gut sein?

Ich hab den Eindruck, da ist nicht besonders viel Kenntnis der Materie vorhanden.

28. September 2009 um 08:59
Hasi3kZ User

Habe ich schon und leider mehr bezahlt L

28. September 2009 um 09:12
janausb User

Wenn man mit
etwas vieleicht gleichwertigen vergleicht kommt man zum Ergebnis, dass
das System womöglich (maßlos) überteuert ist:

TX-SR507: 265,- (Idealo)

Teufel Concept M: 222,- (Teufel)

Den Receiver hätte ich vieleicht brauchen können für unter 200,- Hood Preis.”

Man sollte die Teufel Systeme nicht überschätzen. Das Jamo spielt in einer anderen Klasse und der Preis ist schon wirklich gut. Garantiert nicht überteuert.

28. September 2009 um 09:55
homer2.0 User

Was ich mich beim Lesen der Kommentare immer wieder frage… wieviele derselben stammen von Leuten, die von iBood drauf angesetzt werden? *g*
So viele, die das System schon haben, für teures Geld und zufrieden damit sind? :)

Gerade im Hifi / Heimkinobereich – will ich das Zeug hören, bevor ich Geld ausgebe. Und auch noch Musik darauf hören können, ohne der Ausrede… JAAA… Aber das ist doch ein Heimkinosystem. (Bullshit – gute Boxen klingen auch unter Stereo gut – das ist reine Physik)
Da kann ich mir gleich irgend so ein gräußliges Creativ oder Logitech Ding holen.

Aber auch was positives: preislich klingt es echt fair.

28. September 2009 um 10:02
Mariuzzz User

Kann man die Sateliten an die Wand hängen?

28. September 2009 um 11:18
reloop2k User

Habe den

TX-SR307: 200,-

+

Teufel Concept M: 222,-

Bin voll zufrieden mit dem System. Die Jamo habe ich nicht gehört und kann nicht so viel zu sagen. Das Volumen der Sateliten ist etwas klein ausgefallen. Die Standlautsprecher dafür wieder ordentlich. Denke 600€ ist das System Wert utopische 1100€ niemals.

28. September 2009 um 12:12
tenderhawk User

Bei idealo kostet der etwas schwächere Receiver Onkyo TX-SR307 inkl. Jamo A-407 HCS5 Lautsprecherset im Bundle 888 EUR + 15 EUR Versand = 903 EUR!

28. September 2009 um 14:13
Mr Green User

Was bedeutet denn „Kompatibel mit RI“?

28. September 2009 um 14:35
ellogi User

600 Euro ist natürlich auch ein Wort. Zuschlagen oder nicht? Für 550 gibbet auch schon das KEF Set 2005.3.

28. September 2009 um 14:44
stefan.plueckelmann User

Sehr geehrter iBOOD-Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Receiver ist schwarz wie auf der Abbildung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr iBOOD Kundenservice | kundenservice@iBOOD.de

| iBOOD GmbH
| Unter den Linden 39
| 10117 Berlin
| Germany

28. September 2009 um 15:06
piratems User

>> Für 550 gibbet auch schon das KEF Set 2005.3.<<
@ ellogi:

Mag sein, aber das sind letztendlich auch nur die Lautsprecher!

Hier ist alles komplett abgedeckt und man muss sich um einen guten Receiver keine Sorgen mehr machen.

28. September 2009 um 19:00
williwutz User

im geitz ist geil markt gibbets das nachfolge model ohne boxen für 349 euros direkt zum mitnehmen ;)
Onkyo TX-SR - 607 – Home Theatre Receiver”

28. September 2009 um 20:26
localHorst User

Schade. Leider verpasst. 

Lautsprecher bei ebay verticken und dafür das Teufel Theater 2 kaufen… ist ja schließlich auch im Angebot :(

8. Oktober 2009 um 11:35
DerElch User

ha… gerade angekommen freu mich schon aufs anschließen sobald ich feierabend hab ^^

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.