8. Oktober 2009 um 00:00
iBOOD

Black & Decker 12V-Akku-Bohrschrauber mit 2 Akkus Zubehör und Werkzeug im Softbag

Wünschen Sie sich auch, dass Ihre Umbauarbeiten wie im Flug vergehen oder nervige Schraubarbeiten wie von Zauberhand erledigt werden? Dann haben wir heute mit dem Black & Decker CD12CABSH-QS Heimwerkerset bestehend aus 12 Volt Akku-Bohrschrauber, Softbag und Zubehör genau das richtige Werkzeug für Sie! Egal ob Sie in Ihrer Wohnung Möbel aufbauen oder die Fenstervorhänge austauschen wollen, dieser Akku-Bohrschrauber von Black & Decker nimmt Ihnen die Arbeit ab und bohrt mit Leichtigkeit in Metall und Holz. Wählen Sie einfach eines von 6 Settings und Sie erhalten automatisch die ideale Bohrleistung, so dass keine Gefahr besteht, das Material zu beschädigen. Mit Hilfe der zwei auswechselbaren 1,2Ah Akkus mit einer Wiederaufladezeit von nur etwa 3 Stunden sind Sie hochflexibel und werden Ihnen sämtliche Arbeiten gelingen. Wechseln Sie dank des 10mm Schnellspannbohrfutters die benötigten Bits schnell und sicher. Dank des praktischen Werkzeug-Zubehörsets mit Bits, 3m Maßband und drei Zangen und der praktischen Softbag sind Sie für alle Eventualitäten im Haus und unterwegs gerüstet. Der Akku-Bohrschrauber befreit Sie während des Arbeitens von störenden Kabeln. Das funktionelle und elegante Design ermöglicht eine komfortable Handhabung und schützt vor Ermüdung in Arm und Hand. Egal ob professioneller Heimwerker oder Gelegenheits-Schrauber, mit dem Black & Decker CD12CABSH-QS Heimwerkerset können Sie nichts falsch machen!
  • Marke: Black & Decker
  • Typ: CD12CABSH-QS Akku-Bohrschrauber mit Zubehör und Werkzeug im Softbag
  • Im Set inkl. Soft Bag und Werkzeugset bestehend aus Bits, 3m Maßband und drei Zangen
  • Zwei Kraftvolle 12V 1,2Ah Akkus mit einer Ladezeit von etwa 3 Stunden (separates Ladegerät)
  • Rechts-/Linkslauf für leichtes Ein- und Ausdrehen von Schrauben
  • Zum Bohren und Schrauben in Holz und Metall
  • 10 mm Metall-/Kunststoff-Schnellspannbohrfutter
  • 5 Drehmomentstufen und 1 Bohrstufe, Drehzahl: 0-700 U/min, Max. Drehmoment: 9 Nm
  • Magnetischer Bithalter
  • Farbe: Schwarz/Orange
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
8. Oktober 2009 um 00:02
Gabbi User

Also das Handtäschchen würde ich nehmen. Auch mit Füllung. Selbst ist die Frau :-P

8. Oktober 2009 um 00:04
Novux33 User

Argh! wie geil! wieder was zum schrauben^^

8. Oktober 2009 um 00:06
Nich lang schnacken User

wow. Na das nenn ich mal einen Lieferumfang! Akkubohrer + 2 Akkus + Akkuschrauber + Bits + Zangen + Maßband + Tasche… HAMMER!!!

8. Oktober 2009 um 00:08
Backpflaume User

Tool Time zum kleinen Preis! ;-)

8. Oktober 2009 um 00:10
Stadtaffe User

Praktisch. mit einem akku schrauben, den anderen parallel schon wieder aufladen. Was man da an zeit spart, die man sonst fürs Warten aufs aufladen verliert

8. Oktober 2009 um 00:25
Joker R.I.P. User

Ich steh auf Black& Decker. Tausend mal besser als Bosch!

8. Oktober 2009 um 00:38
Hinkebeen User

Endlich wieder mal heimwerken. War bei der Hunt zu lahm und hatte mich schon geärgert.

8. Oktober 2009 um 01:46
LASGO User

kann man das mitnehmen oder gibt es da doch was zu beachten?

8. Oktober 2009 um 03:46
Alkalimetalle User

gekauft. schenk ich mir zum Birthday^^

8. Oktober 2009 um 08:25
dirty-deejay User

Ist das Ladegerät dabei?….

Zwei Kraftvolle 12V 1,2Ah Akkus mit einer Ladezeit von etwa 3 Stunden (separates Ladegerät)

Klingt so komisch……

8. Oktober 2009 um 08:42
koenigstiger25 User

“Ist das Ladegerät dabei?….

Zwei Kraftvolle 12V 1,2Ah Akkus mit einer Ladezeit von etwa 3 Stunden (separates Ladegerät)

Klingt so komisch……”

Soll wohl heißen, dass man die Akkus nicht im Schrauber selbst aufladen muss…

8. Oktober 2009 um 09:12
geld duftet User

Super. hab schon den Erkzeugkoffer von neulich. ich entwickle mich zum Heimwerkerkönig^^

8. Oktober 2009 um 09:54
jan.buhl User

Ist das ein älteres Modell? Finde die Bezeichnung CD12CABSH-QS nirgends. Würde mich vorher gerne schlau machen bevor ich zuschlage! :-)

8. Oktober 2009 um 11:07
WooShell User

So.. gleich mal einen bestellt. 70eur fuer nen B&D ist ein guter Preis, soviel kostet bei Bosch ja schon der Zweitakku alleine.
Ich hoffe doch mal, dass das “(separates Ladegeraet)” so zu verstehen ist dass da ein separates Ladegeraet dabei ist, nicht dass man noch eins zukaufen muss..

8. Oktober 2009 um 12:48
LASGO User

so, habe auch bestellt. Ich hoffe man kann damit zufrieden sein. Habe nirgends was finden können, von Testberichten.

8. Oktober 2009 um 13:33
Isolde Sperling User

Nichts für mich, aber ich frag meinen Mann mal, ob er was braucht.

8. Oktober 2009 um 15:36
08-5-10 User

B&D ..gute marke

leider kein wirkliches schnäpchen

kostet im baumarkt auch so um den dreh

hab den hp126f3k von b&d…(12v , 1,7 Ah , 1h ladegeräd und 34nm kraft..also viel besser als der hier) kostet bei praktiker 99,99….warten bis 20 % sind  und schon hab ich den gleichen preis

und praktiker tauscht b&d anstandslos um bei garantifall…also keine lange reparatur und gleich ein neues gerät

***Anmerkung Moderator: Im Garantiefall können Sie dies problemlos über uns abwickeln. Viele Grüße, Anna***

8. Oktober 2009 um 16:10
Jens (Admin) User

Hallo,

das Ladegerät ist dabei.

Ist das ein älteres Modell? Finde die Bezeichnung CD12CABSH-QS nirgends.

Das ist die Bezeichnung des Sets. Der Akkubohrschrauber hat die Typennummer CD12CAB.

Gruß Jens

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.