16. Oktober 2009 um 00:00
iBOOD

Sony CDXGT430U Autoradio mit USB und MP3/CD-Player

Das Sony CDXGT430U Autoradio mit USB und MP3/CD-Player ist die Königin unter den Autoradios! Geben Sie es zu! Berufsverkehr ist alles andere als schön! Oder vielleicht eine Urlaubsreise mit dem Auto über die Alpen und mit den Kindern und dem Hund auf dem Rücksitz? Wie toll ist es da doch, ein Autoradio zu besitzen! Auf das Radioprogramm sind Sie mit diesem Sony aber gar nicht angewiesen. Der USB-Anschluss und der CD-Player des CDXGT430U versorgen Sie unbegrenzt mit Musik von allen denkbaren externen Speichermedien: CDs, USB Sticks, externe Festplatten oder Mp3-Flashplayer! Der FM Tuner SSIR-EXA mit Senderspeicher versorgt Sie jederzeit mit den neuesten Tunes und Nachrichten aus dem Radio, wenn sie z.B. zwischen zwei CDs die Verkehrsnachrichten hören wollen. Soe finden Sie spielen leicht heraus, ob der Verkehrshelikopter schon den Stau entdeckt hat, in dem sie seit einer Dreiviertelstunde stehen. Der Verstärker mit S-MOSFET Endstufe und 24 bit D/A Wandler sorgt mit seiner maximalen Ausgangsleistung von 4mal 52W für volle Power und besten Hörgenuss dank 3-Band-Equalizer. Nur um eines möchten wir Sie bitten: Wenn Sie in einer Kleinstadt wohnen, fahren Sie abends nicht mit laut aufgedrehter Musik immer um den Stadtring herum! So sehr Sie Ihre Freude an dem vollausgerüsteten Sony CDXGT430U Autoradio mit seinen vielen Funktionen und der wahnsinnig tollen Klangqualität auch teilen möchten, es muss nicht der ganze Ort wissen, dass Sie gerne Sido oder Matthias Reim hören!
  • Marke: Sony
  • Typ: CDXGT430U Autoradio mit USB und MP3/CD-Player
  • FM Tuner SSIR-EXA mit Senderspeicher: FM: 18 / MW: 6 / LW: 6 sowie RDS EON und BTM (Best Tuning Memory)
  • CD-Player für CD-R / CD-RW / MP3 / WMA Unterstützung, ID3 Tag (version 2.4) / WMA Tag (Track-, Interpret-, Album-Name), D/A Wandler: 24 bit, Frequenzberich: 10 Hz – 20 kHz, Frequenztoleranz: +/-1 dB, Wiederholen/Zufallswiedergabe
  • Verstärker: S-MOSFET Endstufe, Ausgangsleistung (DIN 45324, 4 Ohm): 4x 27W / Max. Ausgangsleistung (1kHz, 4 Ohm): 4x 52W, 3 Band Equalizer: EQ3 Stufe II, Separate Bass-/Höheneinstellung: Niedrig / Mittel / Hoch
  • Signalein-/-ausgang: Vorverstärkerausgang: Front, Max. Vorverstärkerausgangsleistung: 2V, Umschaltung zwischen Rear- und Sub-Ausgang, Sub Volume Control
  • Anschlüsse: USB, 3.5mm Aux In
  • Suchfunktionen: Quick-BrowZer / ZAPPIN
  • Display: 13 Segment LCD mit Hintergrundbeleuchtung und manuellem Display Dimmer
  • Abnehmbares Bedienteil mit roter Tastenbeleuchtung
  • Maße (B x H x T): 178 x 50 x 179 mm
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
16. Oktober 2009 um 00:02
Herr Jemine User

Prima. fürs auto gabs ja schon länger nichts mehr

16. Oktober 2009 um 00:04
david2 User

Hm, ich hab noch ein VDO Dayton in meinem Golf. Denke schon länger drüber nach, es auszutauschen. CD-Fach klingt ganz gut, findet man ja gar nicht mehr so häufig neuerdings, weil so viel USB ist.

16. Oktober 2009 um 00:04
raubkopierer User

So ein radio ist bestimmt bei langfingern beliebt…

16. Oktober 2009 um 00:07
Fredyyy User

Also eine externe Festplatte möchte ich nicht im auto rumschaukeln haben, aber mit USB Stick ginge es sicherlich

16. Oktober 2009 um 00:12
Charmeboltzen User

lol. Lustiger Text^^ Matthias Reim… hab mich voll weggeschmissen. woher kennt ibood denn meine Nachbarn?

16. Oktober 2009 um 00:30
1080p24 User

“Wenn Sie in einer Kleinstadt wohnen, fahren Sie abends nicht mit laut aufgedrehter Musik immer um den Stadtring herum!”

Haha, welche Kleinstadt hat denn nen Stadtring?

Das Radio find ich nicht schlecht. Wenn es noch bluetooth mit Freisprecheinrichtung und ne etwas modernere Ooptik hätte, dann würd ich mir überlegen zuzuschlagen.

16. Oktober 2009 um 00:36
Sascha Piesker User

Hab mal bei meinem Click-radio die abnehmbare front verloren….

16. Oktober 2009 um 00:42
fredikrueger User

@ 1080p24

Öhm…Berlin zum Beispiel X)

16. Oktober 2009 um 01:01
1080p24 User

Berlin…Kleinstadt? Hehe, schon klar. Berlin ist so klein, dass es neben dem Stadtring sogar ne Stadtautobahn hat. Das weiß ich, weil ich jeden Tag darauf im Stau stehe :-)

16. Oktober 2009 um 03:04
SamstagNacht User

Navi, Autoradio…. schön, dass zum Herbst endlich die Autofahrer wieder zum Zuge kommen

16. Oktober 2009 um 07:15
flsunny User

74,95 Euro plus Versand:

Dieses Radio kaufen, mein Golf I volltanken und ich habe ne Wertsteigerung meines Autos um 100% – Boaaahh und dann volle Lautstärke die Wildecker Herzbuben – der goldene Herbst kann kommen

16. Oktober 2009 um 11:14
Busfahrer User

Auch wenns inkompatibel mit meinem Usernamen ist, hab ichs gekauft^^

http://www.sony.de/product/ica-in-car-usb-and-made-for-ipod/cdx-gt430u#pageType=Overview

schaut doch gut aus

16. Oktober 2009 um 13:25
Kleinvieh User

Ohne autoradio würde ich komplett verrückt werden^^ wo soll ich denn sonst mitsingen?^^

16. Oktober 2009 um 15:27
bza User

Wann kommt mal wieder ein Fernseher =/

16. Oktober 2009 um 16:10
Sony Laufmann User

Bin großer Fan von Aux-Anschlüssen. Ideal für meinen Walkman

16. Oktober 2009 um 16:56
Jens (Admin) User

Ray-Ban Aviator Sonnenbrille gewinnen!

http://www.ibood.com/de/de/topic/9258/

16. Oktober 2009 um 18:45
Nich lang schnacken User

naja, ich nehms mal mit.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.