17. Oktober 2009 um 00:00
iBOOD

Logitech Harmony 885 Infrarot-Universalfernbedienung

Haben Sie schon wieder die Fernbedienung für Ihre HiFi-Anlage verlegt? Sammeln Sie all Ihre Fernbedienungen inzwischen schon in einer Kiste? Ist Ihre alte Universalfernbedienung nicht updatefähig? Mit der Harmony 885 übernehmen Sie mit nur einer Fernbedienung die Kontrolle über Ihren Haushalt. Rund 200.000 Geräten mit Infrarot-Empfänger von mehr als 5.000 Herstellern befinden sich in der täglich aktualisierten Logitech Datenbank - von der Klimaanlage über den Fernseher, DVD-Player oder die XBOX 360 bis hin zu elektrischen Gardinen. Warum also sollten Sie sich damit zufrieden geben, für jedes Gerät eine Extra-Fernbedienung herumzuliegen zu haben? Das LCD-Farbdisplay der Harmony 885 ist funktionell, sieht elegant aus und ist dank Display-Beleuchtung für die Verwendung in abgedunkelten Räumen geeignet. Die patentierte Logitech SmartState-Technologie ersetzt das physikalische Wechseln und Kombinieren verschiedener Fernbedienungen für unterschiedliche Geräte. Mit den vordefinierten Aktionstasten wählen Sie zukünftig die Aktion und nicht mehr die einzuschaltende Komponente. Die Aktionstaste “DVD ansehen” schaltet beispielsweise Fernseher, DVD-Player und Heimkinoanlage ein. Die Tasten sind anpassbar für Ihre häufigsten Aktionen und die Fernbedienung kann über eine Schnittstelle Funktionen von anderen Fernbedienungen lernen. Im Lieferumfang der Harmony 885 ist eine Ladestation enthalten. So wissen Sie auch immer, wo Sie Ihre Fernbedienung wiederfinden! Eine Ladung der Lithium-Ionen-Batterie reicht bei normalem Einsatz für etwa eine Woche. Dank der horizontalen Ladestation können Sie die Fernbedienung sogar während des Aufladens verwenden. Trotz der umfassenden Funktionalität, kommt die Harmony 885 ohne komplizierte Programmierung aus und funktioniert über einfaches Plug&Play per Internet-Assistent. Einfach die Modellbezeichnung Ihrer Geräte eingeben und über USB erhalten Sie ein maßgeschneidertes Datenpaket auf die Harmony überspielt! Mit der Logitech Harmony 885 Universalfernbedienung sind Sie bestens ausgerüstet!
  • Marke: Logitech
  • Typ: Harmony 885 Fernbedienung
  • Aktionssteuerung mit einem Tastendruck
  • Interaktives Farbdisplay mit Hilfefunktion
  • Steuert über 200.000 Geräte von über 5.000 Herstellern
  • Geeignet für TV, DVD-Player, HiFi-Geräte, PC, Set-Top Boxen, Videorekorder, Camcorder
  • Systemvoraussetzungen PC: Win 98SE / 2000 / Me /XP / Vista oder Mac OS X 10.2 oder höher, USB-Anschluss, CD-ROM-Laufwerk, Internetzugang, 10MB freier Festplattenspeicher
  • Lieferumfang inkl. Ladestation mit Netzteil, USB-Kabel, Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku, Installations-CD, Benutzerhandbuch
  • Maße (B x H x T): 29.6 x 8.6 x 18.4 cm
  • Gewicht: 817g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
17. Oktober 2009 um 00:01
Blutiger Abendmond User

wurde ja mal wieder Zeit..

17. Oktober 2009 um 00:01
raubkopierer User

Guter Preis
Aber ich hab bedenken, dass die auch bei allen Geräten funktioniert

17. Oktober 2009 um 00:04
Kenny1980 User

Ich habe sie und glaub mir die geht echt mit allen ;)

17. Oktober 2009 um 00:05
Tintenherz User

Meiner Meinung nach das beste Modell von Logitech!

17. Oktober 2009 um 00:05
Silencer69 User

69,95 Euro  + (5,95 Euro)

17. Oktober 2009 um 00:10
pees3 User

ich kenne schon die 785, und die ist gut.
Aber kann es sein, dass bei dieser hier die vier Farbtasten fehlen?

17. Oktober 2009 um 00:10
Charmeboltzen User

Habe ich schon, echt super!

17. Oktober 2009 um 00:12
Gethsemane User

Gut, das letzte mal habe ich das Angebot verpasst, jetzt greife ich zu!

17. Oktober 2009 um 00:18
JStarkl User

An sich ist die FB genial, hab sie auch

Aber es könnte sich nicht um die europäische Variante handelt (Farbtasten), auf die könnte ich z.B. bei meiner Dreambox nicht verzichten

Bis auf die PS3 (Bluetooth) bedient das Ding alles

17. Oktober 2009 um 00:22
poly65 User

wäre es die 985 gewesen, dann hätte ich zugeschlagen, 885 ist ohne funk, ist aber ein super preis, einmal eine logitech harmony, immer eine, oben hatte einer gefragt ob sie alles beherrscht(raubkopierer) sie funktioniert bei allen geräten und wenn nicht lernt sie es sehr einfach. klasse software zum programmieren dabei! man lernt mit der fernbedienung und bekanntlich: man lernt nie aus!

17. Oktober 2009 um 00:25
Gruenenparteitag User

Ach wie praktisch!

17. Oktober 2009 um 00:54
mr-tommi User

habe sie mir mai 2008 hier gekauft – bin super zufrieden. hat eig alle geräte problemlos angenommen (ausser halt ps3^^)
akku hielt anfangs 4 wochen, derzeit 2 bis 3 – dann musse ne nacht auf die station. auf dieser muss man bissl probieren, bis sie richtig liegt & tatsächlich geladen wird.
was echt luxus ist – die programmierbaren activities…
ein druck auf zb “dvd schauen” & der surroundreceiver schaltet sich ein, der tv schaltet sich ein, der dvd schaltet sich ein, die geräte schalten auf den richtigen eingang – alles nur mit einem knopfdruck.

ach ja – meine version ist mit den 4 farbigen tasten – ist aber natürlich nicht sicher, ob die heute hier dazu identisch ist & die falschen produktfotos drin hat oder nicht…

17. Oktober 2009 um 01:00
mr.ng User

UVP 250 Euro….LOL

Wieder so ein Mondpreis. Wer zahlt schon 500 Mark für ne Fernbedienung…

17. Oktober 2009 um 01:56
Camou User

Es ist die Harmony 885. Die hat im Gegensatz zu der 880 die 4 Farbtasten. Das Bild oben ist immer dabei. Auch auf der Seite von Logitech selbst ist nur das Bild der 880 zu sehen.

Die FB funktioniert perfekt. Hab meine jetzt schon seit langer Zeit und bin nach wie vor begeistert. Neue Geräte gekauft und lassen sich ebenfalls problemlos steuern. Kein Wunder, die Codebibliothek wird ja übers Internet aktualisiert wenn man neue Geräte/Funktionen programmiert.

17. Oktober 2009 um 08:11
Nice72 User

Habe ich gesucht geil…….

17. Oktober 2009 um 08:49
pees3 User

“UVP 250 Euro….LOL

Wieder so ein Mondpreis. Wer zahlt schon 500 Mark für ne Fernbedienung…”

Da kennst du die UVPs von Logitech aber nicht.
Und was eine UVP ist brauche ich dir wohl nicht erklären …

17. Oktober 2009 um 09:06
LinKsYs User

Super Teil!

17. Oktober 2009 um 09:11
DTMR-Oliver User

Gerade mal auf die Ofizielle Logitech Seite geschaut. Da soll der Nachfolger die 900…..349 Euronen kosten . Also würd ich mal sagen iss das ein unschlagbarer Preis.

17. Oktober 2009 um 09:45
SchliDDa User

ist die besser oder schlechter als die “ONE” ?

17. Oktober 2009 um 12:11
LeCocq User

Ich hatte mir das Teil gekauft als es neu auf den Markt kam (damals im Sonderangebot für 225,- EUR) … seit dem hab ich einen neuen Fernseher, DVD-Player, Verstärker und meine alte PS/2 … funktioniert immer noch SUPER mit allen Komponenten – einfach neu über PC / Internet programmiert und alles lief wie geschmiert.

Das Teil ist genial … und für den Preis kann man nix verkehrt machen !

FAZIT: Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich sofort kaufen …

17. Oktober 2009 um 12:15
ChrisPrivat User

Das beste was ich an Fernbedienungen jemals gekauft habe. Habe mir eben noch eine für meine Tochter gekauft. Leute kauft, denn sowas geniales bekommt ihr zu dem Preis so schnell nicht wieder. Habe das Teil nun schon seit fast 3 Jahren und steuere damit 7 Geräte. Die Makros sind superklasse. Ein Makro z.B. schaltet bei mir gleichzeitig 4 Geräte an und stellt an denen alles so ein wie ich es programmiert habe (Satbox, Fernseher, Yamaha Receiver und HDMI Umschaltbox). Programmiert wird am PC supereinfach in einem Onlinemenü. Kommst du mal nicht weiter wird einfach angerufen (günstige Nummer) und der Mitarbeiter stellt mal eben alles ein wie gewünscht da ja alle Einstellungen in einem Onlinekonto verwaltet werden. Also wirklich, 3 meiner Bekannten haben nachdem sie das bei mir gesehen haben sich auch eins gekauft und sind total zufrieden. Ich benutze wirklich nur noch diese Fernbedienung, die originalen liegen im Schrank.

17. Oktober 2009 um 12:31
pees3 User

wobei man vielleicht dazu sagen sollte, daß es je nach Anspruch und Geräte-Anzahl nicht unbedingt die 885 sein muss. Wir haben in der Familie und im Bekanntenkreis div. Modelle im Einsatz (515, 555, 785).
Z.B. die 515 kann nur 5 Geräte steuern und hat ein Monochrom-Display. Erfüllt aber ihren Zweck genauso gut wie die 785 und wird immer mal wieder in Liveshop-Angeboten für ca. 30 Euro verkauft.
Wenn man dann noch bedenkt, wenn manche Hersteller für ihre Original-FBs auch zwischen 70 und 100 Euronen wollen ist die Entscheidung dann relativ einfach.
Grundsätzlich gilt IMHO aber: wenn eine Universal-FB, dann eine Logitech Harmony. Die Teile sind ihr Geld wert.

17. Oktober 2009 um 13:04
zeini_1 User

Hier gibt es eine super Seite mit einer Vergleichstabelle der Harmony Fernbedienungen:
http://www.harmony-remote-forum.de/harmony_compare.php

17. Oktober 2009 um 13:23
I Know The Admin User

Gute Geschenkidee!

17. Oktober 2009 um 14:28
meines! User

Hier gibts eine Zusammenfassung aller Fernbedinungen:

http://www.harmony-remote-forum.de/harmony_compare.php

Damit hat das Rätselraten ein Ende!

17. Oktober 2009 um 14:29
eFPi User

Gekauft…

17. Oktober 2009 um 14:44
pees3 User

“Hier gibts eine Zusammenfassung aller Fernbedinungen:”

Mann, bist du schnell … ;-)

(schau mal 2 Posts weiter oben)

17. Oktober 2009 um 14:46
meines! User

Ja habs gesehen! ;))

Ist das Foto hier korrekt oder das da oben?

http://www.misco.se/Archive/Images/Products/elements/MF/236889/Harmony885-2_rz.jpg

17. Oktober 2009 um 14:56
pees3 User

“Ist das Foto hier korrekt oder das da oben?”

Ich hoffe mal, dass deines richtig ist.
Ich hab mir die 885 aufgrund der oben gemachten Aussagen von Camou jetzt mal bestellt, aber ohne die Farbtasten wäre sie für mich nur eingeschränkt nutzbar.

*Anmerkung Moderator: Ja, die 885 hat die Farbtasten! Viele Grüße, Anna*

17. Oktober 2009 um 16:50
Einstein83 User

Passt ja prima, habe gerade eine Heimkinoanlage mit neuem Fernseher gekauft und brauche jetzt nur eine Fernbedienung.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.