17. Oktober 2009 um 00:00
iBOOD

Logitech Harmony 885 Infrarot-Universalfernbedienung

Haben Sie schon wieder die Fernbedienung für Ihre HiFi-Anlage verlegt? Sammeln Sie all Ihre Fernbedienungen inzwischen schon in einer Kiste? Ist Ihre alte Universalfernbedienung nicht updatefähig? Mit der Harmony 885 übernehmen Sie mit nur einer Fernbedienung die Kontrolle über Ihren Haushalt. Rund 200.000 Geräten mit Infrarot-Empfänger von mehr als 5.000 Herstellern befinden sich in der täglich aktualisierten Logitech Datenbank - von der Klimaanlage über den Fernseher, DVD-Player oder die XBOX 360 bis hin zu elektrischen Gardinen. Warum also sollten Sie sich damit zufrieden geben, für jedes Gerät eine Extra-Fernbedienung herumzuliegen zu haben? Das LCD-Farbdisplay der Harmony 885 ist funktionell, sieht elegant aus und ist dank Display-Beleuchtung für die Verwendung in abgedunkelten Räumen geeignet. Die patentierte Logitech SmartState-Technologie ersetzt das physikalische Wechseln und Kombinieren verschiedener Fernbedienungen für unterschiedliche Geräte. Mit den vordefinierten Aktionstasten wählen Sie zukünftig die Aktion und nicht mehr die einzuschaltende Komponente. Die Aktionstaste “DVD ansehen” schaltet beispielsweise Fernseher, DVD-Player und Heimkinoanlage ein. Die Tasten sind anpassbar für Ihre häufigsten Aktionen und die Fernbedienung kann über eine Schnittstelle Funktionen von anderen Fernbedienungen lernen. Im Lieferumfang der Harmony 885 ist eine Ladestation enthalten. So wissen Sie auch immer, wo Sie Ihre Fernbedienung wiederfinden! Eine Ladung der Lithium-Ionen-Batterie reicht bei normalem Einsatz für etwa eine Woche. Dank der horizontalen Ladestation können Sie die Fernbedienung sogar während des Aufladens verwenden. Trotz der umfassenden Funktionalität, kommt die Harmony 885 ohne komplizierte Programmierung aus und funktioniert über einfaches Plug&Play per Internet-Assistent. Einfach die Modellbezeichnung Ihrer Geräte eingeben und über USB erhalten Sie ein maßgeschneidertes Datenpaket auf die Harmony überspielt! Mit der Logitech Harmony 885 Universalfernbedienung sind Sie bestens ausgerüstet!
  • Marke: Logitech
  • Typ: Harmony 885 Fernbedienung
  • Aktionssteuerung mit einem Tastendruck
  • Interaktives Farbdisplay mit Hilfefunktion
  • Steuert über 200.000 Geräte von über 5.000 Herstellern
  • Geeignet für TV, DVD-Player, HiFi-Geräte, PC, Set-Top Boxen, Videorekorder, Camcorder
  • Systemvoraussetzungen PC: Win 98SE / 2000 / Me /XP / Vista oder Mac OS X 10.2 oder höher, USB-Anschluss, CD-ROM-Laufwerk, Internetzugang, 10MB freier Festplattenspeicher
  • Lieferumfang inkl. Ladestation mit Netzteil, USB-Kabel, Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku, Installations-CD, Benutzerhandbuch
  • Maße (B x H x T): 29.6 x 8.6 x 18.4 cm
  • Gewicht: 817g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
17. Oktober 2009 um 17:34
Anja73 User

Nur noch eine Fernbedienung – cool!

17. Oktober 2009 um 22:05
Hallo erstmal User

Kann ich damit auch meine Frau fernsteuern, dann wünsche ich mir eine Lautlos-Taste ;)

19. Oktober 2009 um 07:57
Minge User

Weis einer ob damit auch die Optionskanäle von Sky gehen?

Danke

21. Oktober 2009 um 12:55
McRust User

Hat schon einer die Logitech geliefert bekommen? Hab immer noch Status bezahlt…

21. Oktober 2009 um 14:37
liber_tango User

“Weis einer ob damit auch die Optionskanäle von Sky gehen?

Ja funzt!

21. Oktober 2009 um 20:00
martlcb1000 User

bei mir auch leider nur der bezahlt status 

gruss

21. Oktober 2009 um 20:05
netram User

Bei mir is auch noch nichts passiert…dauert das hier immer so lange?

21. Oktober 2009 um 22:07
der-jan User

meine wurde auch noch nicht verschickt… außer Statuswechsel auf bezahlt, hat sich noch nichts getan

22. Oktober 2009 um 00:38
Nice72 User

Dito, ich glaube sie müssen erst selbst kaufen ;-)

22. Oktober 2009 um 07:43
swoti User

Ja das dauert immer so lange, auf den NMT hab ich damals Wochen gewartet.

22. Oktober 2009 um 10:02
Sven1 User

Ach ihr auch ?? xD

Vom Kundenservice bekommt man auch keine Antwort und das Produkt steht noch nicht mal auf ausverkauft.

22. Oktober 2009 um 12:04
martchou User

Laut FAQ:
Wie lang ist die Lieferzeit?
Sie erhalten Ihre
Bestellung unter Voraussetzung eines pünktlichen Zahlungseingangs
innerhalb von 7 Werktagen nach Bestellung.

7 Werktage ist schon ziemlich viel.
Ich muss an Betrug denken, wenn ich hier über die wochenlange Lieferzeit lese.

Bei Amazon gab es die Fernbedienung mal für 79,95. Der Aufpreis von 3 Euro für die Garantieabwicklung
durch Amazon wäre für mich auf jeden Fall wert. Nur damals brauchte ich die Fernbedienung noch nicht.

Ich werde 7 Werktage warten, danach wird die Bestellung storniert.

22. Oktober 2009 um 12:10
Sven1 User

FYI: Also ich hab gerade ne Mail vom Kundenservice erhalten.

Zitat: Ihre Bestellung wird Ihnen voraussichtlich bis zum 27.10.09 geliefert.

Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie dehnbar ist voraussichtlich? ;-)

22. Oktober 2009 um 18:04
martlcb1000 User

hallo zusammen,

also meine hat nun der status versandt bekommen juhu !!!!!!
so wie ich ups kenne ist das teil also morgen bei mir, freu mich

gruss

22. Oktober 2009 um 22:10
McRust User

ja meine wurde heute morgen auch per UPS versandt… wird also morgen auch endlich kommen…freu…..
habe aber gestern auch gleich eine Antwort bekommen vom Kundendienst das sie bis spätestens anfang nächster Woche kommen wird, weil der Lieferant sie gestren noch an sie ausliefern sollte….Also wird erst verkauft und dann der Menge nach geordert und an die Kunden verteilt…

23. Oktober 2009 um 13:25
ZX12R User

Fernbedienung heute morgen geliefert worden.

23. Oktober 2009 um 13:40
martlcb1000 User

angekommen, verpackung null :-( einfach den label von ups aufs produkt und ab gehts

gruss

23. Oktober 2009 um 15:14
pitty.h User

Kommt die Logitech wieder?  habe das Angebot verpasst.

Gruß

24. Oktober 2009 um 14:58
strohhaar User

sie war ja nicht ausverkauft, vllt. im hunt und dann noch günstiger. meine is da, ich hoffe diese wird meine eltern zufrieden stellen, die letzte flog gegen die wand.

25. Oktober 2009 um 17:38
pees3 User

falls es noch jemand interessieren sollte (vielleicht beim nächsten mal):
ich finde nach den ersten Tests die 785 besser. Die 885 sieht zwar besser aus, hat aber technisch praktisch keine Vorteile, und das Tasten-Layout (getrennte Einzeltasten und keine Tastenblöcke) ist bei der 785 IMHO besser und die FB damit einfacher bedienbar.
Ist aber nur meine persönliche bescheidene Meinung …

26. Oktober 2009 um 18:57
juergenw2 User

“angekommen, verpackung null :-( einfach den label von ups aufs produkt und ab gehts gruss”

Das gleiche bei mir … außerdem “klappert” etwas innerhalb der Fernbedienung, als ob im Inneren etwas losgelöst ist :-( …

29. Oktober 2009 um 15:33
eFPi User

Verpackung war gleich null, stimmt, aber die Logitech Originalverpackung ist ja auch nicht gerade schlecht. Bei mir wackelt auch was drin, aber da ist nix locker oder so, das sind “schwungvolle” Teile. Also keine Sorgen machen.
Das Teil ist super, Programmierung war ein Kinderspiel und die Bedienung ist top.
Fünf Sterne *****

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.