20. Oktober 2009 um 00:00
iBOOD

Dirt Devil Infinity V12 M5010-1 Beutelloser Multicyclone-Bodenstaubsauger

Wer kennt sie nicht, diese Vorurteile, die man gegenüber Staubsaugern hat? Die einen sagen, sie saugen zu wenig. Die anderen sagen, sie sind zu schwer. Und dann gibt es noch diejenigen, die behaupten, Staubsauger seien zu unhandlich. Lassen Sie uns mit diesen Vorurteilen heute aufräumen. Der Dirt Devil Infinity V12 M5010 ist Ihr neuer Helfer für die Hausarbeit und wird mit einer praktischen Turbobürste und einer Parkettbürste geliefert. Dieser atemberaubende beutellose Staubsauger schluckt nicht nur den sichtbaren Dreck und Staub auf Ihrem Boden. Er reinigt auch den herumwirbelnden unsichtbaren Staub aus der Luft und hat einen bemerkenswerten aktionsradius von 11 Metern. Eine weitere überzeugende Eigenschaft des Dirt Devil Infinity ist die konstante Saugkraft, egal wie oft Ihr Staubsauger bisher im Einsatz war oder sein wird. Ihr Wohnzimmer wird merklich sauberer! Somit ist dieser Staubsauger ein optimales Haushaltsgerät für Menschen, die allergisch auf Staub reagieren. Das zentrifugale System trennt den groben Staub vom feinen, während die Multicyclone Technologie die Luft von feinen Staubpartikeln säubert. Hierdurch wird ein Verstopfen des Gerätes verhindert. Desweiteren verfügt der Dirt Devil Infinity über einen Nebenluftregler am Handgriff. Die Kabelaufwicklung erfolgt automatisch und ganz leicht auf Knopfdruck am Gerät. Worauf warten Sie also noch? Der kommende Frühjahrsputz gehört Ihnen und Ihrem Dirt Devil Infinity V12 M5010 Beutelloser Multicyclone Bodenstaubsauger mit Parket- und Turbobürste!
  • Marke: Dirt Devil
  • Typ: Infinity V12 M5010-1 Beutelloser Multicyclone Bodenstaubsauger mit Parket- und Turbobürste
  • Kompromissloses Staubsaugen ohne Saugkraftverlust dank Multicyclone-Technologie
  • Motorleistung max. 1600 W; Aktionsradius: 11 m mit einer Kabellänge von 8 m; Spannung: 230 V/50 Hz
  • Hygiene-Abluftfilter und Motorschutzfilter
  • Transparenter 1.5 Liter Staubbehälter
  • Geeignet für Hartböden und Teppich, sowie zur Tierhaarentfernung
  • Chrom-Rasterteleskoprohr: gebürstet
  • Umschaltbare Bodendüse, Fußtaste Ein/Aus, Nebenluftregler am Handgriff, Zubehör am Handgriff
  • Fugendüse und 2in1 Kombidüse
  • Automatische Kabelaufwicklung und Parksystem
  • Lieferumfang inkl. deutscher Bedienungsanleitung, Turbobürste und Parkettbürste
  • Farbe: Soft Touch Rot
  • Gewicht: ca. 6 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
20. Oktober 2009 um 00:02
PaulaAbdulah User

Juhu da ist er wieder, der ist echt super!

20. Oktober 2009 um 00:02
Lilalaunebaer User

ohne Beutel ist gut, da kann man wirklich Geld sparen!

20. Oktober 2009 um 00:06
Hasi3kZ User

Prima! Ich steh auf Beutellos! Staubsauger mit Beutel verlieren nämlich wirklich an Saugkraft, wenn der Beutel voller wird 

20. Oktober 2009 um 00:13
Renate Fuchs als Ratefuchs User

sieht ja heiß aus das Teil!

20. Oktober 2009 um 00:35
boughtbuy User

Hatte  den letztens in gelb Funktioniert Super 

20. Oktober 2009 um 00:39
bergradler User

Kein Schnäppchen. Gibt es bei Neckermann zum gleichen Preis!

*Anmerkung Moderator: Das stimmt so nicht. Bitte achten Sie genau auf die Modellbezeichnung. Bei Neckermann gibt es Dirt Devil “M5010-1″ und Dirt Devil “M5010″. *

20. Oktober 2009 um 00:46
Geburtstagskind User

MMh, ich glaube es wird Zeit für einen Neuen, meiner alter Satubsauger gibt langsam den Geist auf.

20. Oktober 2009 um 01:31
skortu User

@ bergradler: Neckermann 159,90

Ist eindeutig das beste auffindbare Angebot, denke ich….

Mein auseinanderbrechender und uralter Staubsauger ist jetzt reif für den Schrott *freu*

20. Oktober 2009 um 01:32
Exponaut User

@bergadler – AUGEN AUF?

Der Dirt Devil M5010-1 kostet bei Neckermann €159,00 !!

20. Oktober 2009 um 02:20
boughtbuy User
Augen AUf !  

@ Exponaut  geizhals is nicht so gut wie idealo

98,10€  V ersand  6,40€  =   104,50   ist aber um einiges Teurer als hier bei IBood .
Preisvergleich  LINK 
————————————————————-
Wenns ein Fehler ist  müsste der bald beheben sein,
aber sonst ist es  voll unverschähmt von Ibood, die hersteller UVP von 249€  auf 299€ zu heben.
*edit Jens* Die UVP ist korrekt. Siehe Link unten */edit*

20. Oktober 2009 um 08:08
SamstagNacht User

Automatische Kabelaufwicklung und Parksystem – hihi ist ja cool, mit Einparkhilfe für meine Frau

20. Oktober 2009 um 09:03
hackman User

Hallo, kann mir eine sagen wie LAUT der Staubsauger ist???

Ich hatte schonmal so einen beutellosen (von Siemens), der war Höllenlaut !

Ist der hier erträglich von der Lautstärke her?

€ 79,95 + (8,95)

20. Oktober 2009 um 09:47
Jens (Admin) User
boughtbuy:
aber sonst ist es  voll unverschähmt von Ibood, die hersteller UVP von 249€  auf 299€ zu heben.

Hier ist die UVP nachzulesen:

http://www.dirt-devil.de/shop/index.php?sid=3a6f30e8b7c5db9ae87412a84ba2bb6b&cl=details&anid=45046b09d6480ce61.60290074

Die niedrigere UVP ist für ein anderes Modell (ohne zusätzliche Düsen)

20. Oktober 2009 um 10:05
Preluders User

“Geeignet für Hartböden und Teppich, sowie zur Tierhaarentfernung ” hört sich ja nicht schlecht an, ich glaube ich probier den mal aus…

20. Oktober 2009 um 11:33
Kerasus User

Gekauft

20. Oktober 2009 um 13:14
pdasch User

Schon interessant, dass postings gelöscht werden, die nur darauf verweisen, dass es diesen Artikel hier bereits vor 1 Monat gab:

http://www.ibood.com/de/de/product_list_comments/13114/Dirt_Devil_Infinity_V12_M5010-1_Beutelloser_Multicyclone-Bodenstaubsauger/

20. Oktober 2009 um 13:34
TeflonPhone User

Lässt sich der Behälter gut reinigen?

20. Oktober 2009 um 14:06
homer2.0 User

Habe auch noch zwei Fragen an Besitzer solcher Geräte:

- Wie laut ist das Teil? Angeblich (lt. einiger Forenbeiträge) ziemlich heftig. Da ist von startenden Jets die Sprache. :)

- Wie verhält sich das mit der Saugkraft? Der Hersteller gibt an, dass sie unvermindert bleibt. In div. Foren wird aber davon gesprochen, dass die sehr wohl und zwar schnell nachlassen soll.

20. Oktober 2009 um 14:22
Raver User

wir haben das Gerät von einen Monat gekauft. Ich finde die Lautstärke ok, wie jedes Staubsauger auch. Die Saugkraft ist nach paar Wochen saugen, samt Baustellenstaub noch voll da.

Man sollte in Foren auf Modelle achten. Es gab wohl Probleme mit den alten Modellen ohne diese Cyclon Technologie.

20. Oktober 2009 um 15:07
Mulder und Scully User

der Staubsauger hört sich an wie aus so einem Science Fiction Film ;)

20. Oktober 2009 um 21:49
killinspree User

Wann gibts mal wieder eine schöne Uhr???

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.