21. Oktober 2009 um 00:00
iBOOD

Logitech Pure-Fi Mobile Bluetooth-Lautsprecher mit USB

Suchen Sie eine kabellose hoch-portable Audiolösung für daheim und unterwegs? Klein, handlich, ausdauernd und mit super Klang soll sie sein? Der Logitech Pure-Fi Mobile Bluetooth-Lautsprecher mit USB bietet absolute Höchstleistung im kompakten Format. Die vielseitigen Anschlussmöglichkeiten des Kompaktlautsprechersystems umfassen Bluetooth 2.0 mit Enhanced Data Rate für das Pairing mit Mobiltelefonen, Laptops oder anderen Bluetooth-Geräten. Beste Klangqualität kommt aus zwei aktiven 5.1-cm-Antriebsspulen und 5.1-cm-Druckantriebsspulen. Dank der zwei integrierten Mikrofone können Sie das kleine Technikwunder sogar als Freisprechanlage für Mobiltelefonie und Skype verwenden. Erhalten Sie während des Musikhörens einen Anruf, können Sie per Tastendruck das Telefonat Annehmen und Beenden. Ein Mikrofon nimmt kleinste Stimmnuancen auf, während das zweite Mikrofon unerwünschte Hintergrundgeräusche herausfiltert. Wenn Ihr PC nicht über Bluetooth verfügt, können Sie das clevere System auch über USB oder 3.5-Klinke anschließen, wodurch sich außerdem Anschlussmöglichkeiten für eine Vielzahl weiterer Audio-Quellen wie MP3-Player oder iPod ergeben. Der integrierte Akku hat eine Laufzeit von bis zu 12 Stunden, wodurch Sie mobil und hochflexibel sind. Die Aufladung erfolgt bequem über USB oder Netzteil. Genießen Sie beim Picknick im Park oder daheim am Schreibtisch Ihre Lieblings-Musik und beste Telefon-Akkustik von Ihrem Mobiltelefon, Audioplayer oder Laptop! Sie suchen eine Kombination aus erstklassigem Audio und ultimativer Freiheit? Das intelligente Audiosystem ist so portabel, dass es sogar über ein spezielles Transport-Etui verfügt. Das Logitech Pure-Fi Mobile Bluetooth-Lautsprechersystem mit USB- und 3.5-Klinkenanschluss ist das ideale Multitalent zur Erfüllung all Ihrer Sehnsüchte.
  • Marke: Logitech
  • Typ: Pure-Fi Mobile Bluetooth-/USB-Lautsprecher
  • Bluetooth 2.0 mit Enhanced Data Rate (A2DP) für kabellosen Musikgenuss; 2,4 GHz Frequenz und 10m Reichweite
  • Integriertes Mikrofon für die Verwendung als Freisprecheinrichtung; Annehmen und Beenden von Anrufen per Tastendruck
  • Beeindruckende Klangqualität dank zwei aktiven 5.1-cm-Antriebsspulen und 5.1-cm-Druckantriebsspulen
  • StereoXL: Erweitert das Klangbild für ein authentisches Hörerlebnis
  • Telefonieren oder Musikhören auch über USB-Anschlussmöglichkeit für PCs ohne Bluetooth
  • Mehr als 12 Stunden Akkulaufzeit, Lademöglichkeit über Netzteil oder USB
  • Einfache Modusumschaltung zwischen Bluetooth, USB und Aux
  • Transport-Etui für unterwegs
  • Lieferumfang inkl. Handbuch, USB-Kabel, Netzteil (100–240 V) mit EU/UK Adapterstecker, Transport-Etui, 3.5 mm-Klinkenkabel
  • Maße (B x H xT) und Gewicht: 27.5 x 7.5 x 3 cm, 460g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
  • Voraussichtliche Lieferzeit: ca. 10 Werktage
wongfeifong User

first

*Anmerkung
Moderator: Bitte postet nur Kommentare die der Diskussion dienlich sind. Vielen
Dank! Als erster einen vernünftigen Beitrag zu posten, das wäre doch was ;)*

Caleb_TheChosen User

na nicht der hit….

secound

21. Oktober 2009 um 00:02
Caleb_TheChosen User

118,99 ist bei ebay der günstigste….

ist also wohl schon nen gutes angebot

nur ein problem: ich brauch so was nicht! wer hat das gleiche problem? :-)

21. Oktober 2009 um 00:02
TraurigerStern84w User

Freisprecheinrichtung! supi! Telen und schminken gleichzeitig^^

21. Oktober 2009 um 00:03
Belkin Lover User

Endlich mal ein gutes System ganz ohne iPod-dock! Super, dass ihr auf uns MP3-Normalos auch mal eingeht!

21. Oktober 2009 um 00:03
wongfeifong User

ich, jedoch würde ich es nicht als Problem bezeichnen

21. Oktober 2009 um 00:05
Torchwood3 User

Idealo-Preis liegt bei etwa 120 Euronen. Ersparnis also enorm heute!

aferber User

ich brauch es auch nicht wirklich, auch wenn der Touch über bluetooth verfügt.

Caleb_TheChosen User

also ne hochwertige digitale spiegelreflexcam wäre mir lieber…

21. Oktober 2009 um 00:07
CKone1982 User

hab ich das letzte Mal bei ibood für 29,95 zzgl. Versand gekauft. Würde also noch DEUTLICH besser gehen!

PS: die Freisprecheinrichtung hat bei mir nicht gut funktioniert. Die Musikwiedergabe ist ok!

*edit Jens* Das mit den 29,95 war bei der iBOOD Hunt (Lagerausverkauf). Das kann man leider nicht ohne weiteres vergleichen. */edit*

21. Oktober 2009 um 00:08
muskelkater User

Schick und handlich. Wenn die Leistung auch noch stimmt, ists glatt gekauft!

21. Oktober 2009 um 00:10
aferber User

@caleb

Warte ich auch drauf, aber so unschlüssig welche Cam…..

21. Oktober 2009 um 00:12
Joker R.I.P. User

muskelkater:

Die Leistung stimmt! Such dir einfach im Netz mal ein paar Testberichte.

21. Oktober 2009 um 00:15
Caleb_TheChosen User

@aferber ich hab derzeit eine nikon D60… will auf jeden fall bei der marke beleiben,

aber will entweder eine d90 oder eine d5000……….. wäre beides OK :)

jetzt muss nur noch ibood aktiv werden *g*

21. Oktober 2009 um 00:18
Caleb_TheChosen User

also optimal wäre nen angebot mit 2 objektiven:

Nikon D5000 + 18-70 + 70-300 jeweils VR -> Gesamtpaket für 699,- € -> würde ich gleich 5x kaufen *g*

21. Oktober 2009 um 00:32
svenatebay User

funtkioniert das mittlerweile mit dem iPhone über Bluetooth? Apple hatte doch mit OS 3.x BT verbessert.

Danke für eine Antwort.

21. Oktober 2009 um 00:32
Caleb_TheChosen User

wer hat schon ein iphone?

HTC mit win mobile 6.5 rox

21. Oktober 2009 um 00:37
sculp9 User

Logitech ist schon genial. Hab grad erst die Harmony gekauft. Wer Logitech kauft, kauft gleichzeitig auch beste Garantieleistungen. Die haben für fast jedes Produkt eine eigene Hotline und super technischen support. Daumen hoch!

21. Oktober 2009 um 03:00
Chrisskl User

Mich würde interessieren:

Wenn es über USB angeschlossen ist, verbaucht es dann den Akkustrom, oder läd es sich dabei im betrieb auf?

Wenn es tatsächlich 12std Akkudauer hat, wie lange braucht es dann an einem USB-Port mit defakto 500mA um völlig aufgeladen zu sein?
Wie lange braucht es dafür im Betrieb?

Kann man es auch dauerhaft am Netzteil betreiben?

21. Oktober 2009 um 04:33
Cosa Nostra User

@sculp: wusste gar nicht, dass du neuerdings bei Logitech arbeitest ;-)

Naja, aber stimmt schon. Ich hab auch viel gute erfahrung mit denen mittlerweile. Klasse Firma, klasse Marke.

21. Oktober 2009 um 06:54
Caleb_TheChosen User

@sculp & @costa

legt ihr das beiden euren logitech-bewerbungsunterlagen bei?

21. Oktober 2009 um 10:08
Rebecca79 User

Guten Morgen! Das scheint mir ja ideal zum Reisen.

21. Oktober 2009 um 12:47
thhunaeus User

@   Caleb_TheChosen   na die coolen Leute haben ein iphone  , gibt  mal nix besseres in sachen APPs  und itunes

aber egal  , nervt das nicht dranne steht obs  für Iphone  taugt ALSO wirds nicht gekauft      pech gehabt  Logitech

21. Oktober 2009 um 12:49
c.o.n.s User

tatsächlich mal eben doppelt so teuer wie bei der Hunt. Das ist wirklich mies!!!

21. Oktober 2009 um 12:59
Caleb_TheChosen User

@ thhunaeus also ich würde eher sagen die haben nen HTC Touch Pro 2

@ c.o.n.s. also für die hälfte hätte ichs wohl auch bestellt, einfach nur weils billig ist….

21. Oktober 2009 um 13:14
thhunaeus User

versteh nur bahnhof   was ist  der hunt   und warum  doppelt so teuer??  is doch um die hälfte  günstiger

HTC Touch Pro 2 ???   glaubst auch nur du             braucht kein mensch , zumindest ich nicht  hihi

glaub  mir iphone ist nicht umsonst  marktführer  und itunes genauso ,

21. Oktober 2009 um 14:52
Jens (Admin) User

Die iBOOD Hunt ist unsere Schnäppchenjagd. Eine Art Lagerausverkauf, in der kleine Restmengen unter dem Einkaufspreis verkauft werden, da sich vereinzelt bereits geöffnete Ware darunter befinden kann, weshalb man diese Angebote nicht mit “normalen” Tagesangeboten vergleichen kann.

21. Oktober 2009 um 15:44
micki1206 User

Das Teil ist super(habs  auch aus der Hunt ;-) )
Aber 59,95€ ist es allemal wert. Würds mir immer wieder kaufen.
Gruß

21. Oktober 2009 um 16:34
Galore User

Bei der Preisersparnis kann man fast gar nciht mehr nein sagen…

21. Oktober 2009 um 16:35
Caleb_TheChosen User

@thhunaeus

Seit wann ist jemand mit 14% Marktanteil der Marktführer? Wenn es nach dem Marktanteil gehen würde, müsstest Du ein Nokia kaufen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.