27. Oktober 2009 um 00:00
iBOOD

Ez'Ech Music Showcase 2 Wasserdichte iPod-Lautsprecher

Möchten Sie auf Ihre Lieblingsmusik auch unter der Dusche nicht verzichten? Ab sofort duschen Sie mit Ihrem iPod! Mit dem wasserdichten Ez’Ech Music Showcase 2 erleiden Sie keinen Wasserschaden mehr, wenn sie mit dem iPod baden gehen. Das iPod-Lautsprechersystem mit speziell entwickelten, wasserdichten Neodym-Lautsprechern und wasserdichten Membranen ist wasserdicht bis zu einem Meter und bis zu 30 Minuten. Das coole Badezimmer- und Swimmingpool-Gadget hat eine Ausgabeleistung von 2 mal 3 Watt und kristallklares, wasserdichtes Gehäuse aus Polycarbonat mit gummierten Stoßdämpfern. Für beste Kläge sorgt der Frequenzbereich von 200 Hz bis 20 kHz! Egal, ob Sie in einen Platzregen kommen, mit dem Showcase in den Pool springen oder am Strand nicht auf Ihre Lieblingsmusik verzichten möchten, mit nur 4 AAA Batterien sind die Lautsprecher voll portabel. Dank beigefügter Adapter funktioniert der Lautsprecher mit iPods der Generationen Classic, Photo, Mini und Nano 1-3. Bei ultraleichten 930 Gramm schützt die robuste Fertigung aus Polycarbonat, Silikon und Stahl Ihren iPod vor Stößen und Wasser. Hätten Loriots Herren in der Badewanne bereits den Ez’Ech Music Showcase 2 gekannt, wär der Streit wohl nicht über die Zuwasserlassung der Badeente sondern höchstens über die Musikrichtung entbrannt.
  • Marke: Ez’ech
  • Typ: Wasserdichtes Music Showcase 2 für iPod
  • Der Freischwimmer für Ihre Musik: das mobile Soundsystem für MP3 und iPod
  • Kristallklares, wasserdichtes Gehäuse aus Polycarbonat mit gummierten Stoßdämpfern
  • Ausgabeleistung: 2 x 3W (RMS)
  • Frequenzbereich: 200 Hz – 20 kHz
  • Speziell entwickelte, wasserdichte Neodym-Lautsprecher
  • Wasserdichte Membranen
  • Betrieb mit 4 x AAA Batterien (nicht enthalten)
  • Lieferumfang inkl. Adapter für iPod Classic, Adapter für iPod Photo, Adapter für iPod Mini, Adapter for iPod Nano 1-3, Schultergurt, Bedienungsanleitung, Kopfhörerkabel
  • Schutzklasse IP67: Wasserdicht bis 1m / max. 30 Min; Verwendung auf eigene Gefahr. Für Schäden am iPod wird nicht gehaftet
  • Material: Polycarbonat, Silikon, Stahl
  • Maße: 248 x 165 x 40 mm
  • Gewicht: 930 g
  • Voraussichtliche Lieferzeit: ca. 7-12 Werktage
27. Oktober 2009 um 00:02
Wilde13 User

haha. lustig. Naja, als Mitnehmpreis und so vor Weihnachten ists jetzt nicht ganz so schlecht. Für den Winterulaub taugts allemal.

27. Oktober 2009 um 00:04
Josinfar Re User

Mit iPod Duschen… Wenn das meine Freundin wüsste, würde die sofort zuschlagen

27. Oktober 2009 um 00:06
pedalo User

Junge, wie krank ist die Welt, dass man so etwas braucht?

27. Oktober 2009 um 00:07
Lord Helmchen User

Schaut ja abgespaced aus. absolutes Gadget für den Strand, wenn man auffallen möchte.

27. Oktober 2009 um 00:12
barbara56 User

Und wenn ich da wasser reinfülle, läufts auch garantiert nicht raus, nein? ;-)

27. Oktober 2009 um 00:22
Snapper User

Was soll’s, hab’s einfach mal bestellt.
Bei dem Preis doch egal. Sieht lustig
aus, soll nett klingen, her damit.

27. Oktober 2009 um 00:38
Mein Name ist Hase User

lol. ich stell mir das grad vor mit schultergurt am Strand langspazieren… hat was… irgendwie freakig.

27. Oktober 2009 um 00:48
Publikumsjoker User
27. Oktober 2009 um 01:04
guano30 User

…..gähn………….wieder so n schnick schnack für den ipod………..

bietet doch mal direkt die geräte an…………..iphone 3gs für um 500 eur oder ipod touch für nen guten preis

27. Oktober 2009 um 02:17
Ich Roque User

Vier Stück bestellt. Geiles Geschenk zum Nikolaus für die ganze Family^^

27. Oktober 2009 um 06:23
Dittsche User

ein Anwendungsbereich komplett außer acht gelassen: Bratfett in der Küche… also auch was für meine Frau ;-)

27. Oktober 2009 um 08:37
Eternal Light User

Das rockt ja… Schwimmt der auch auf Milch oder muss ich meinen iPod dazu in eine Milchschnittte stecken?

27. Oktober 2009 um 08:46
homer2.0 User

“Junge, wie krank ist die Welt, dass man so etwas braucht? “
Sie ist nur so krank, wie deren Bewohners Horizont klein ist. *g*

Find ich persönlich garnicht schlecht. Darin ist der iPod aufgehoben und ich kann ihn bedenkenlos überall einsetzen. Ob in der Werkstatt oder im Badezimmer, in der Küche oder am Strand…

Klanglich soll das Teil nicht wirklich gut sein. So zumindest einige Testberichte.

Aber für o.g. Zwecke ist mir das Wurscht, weil da eh permanent Umgebungsgeräusche einen ungetrübten Hörgenuss stören. Da darfs auch ein bissl Krächzen oder nach Blechdose klingen.

*gekauft*

27. Oktober 2009 um 09:42
mr.ng User

Zitat:   “Verwendung auf eigene Gefahr. Für Schäden am iPod wird nicht gehaftet”

aha, wasserdicht, oder vielleicht auch doch nicht, jedenfalls am besten nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen. Aber bei der Werbung in Elefantenschrift “water resistant” drüberschreiben

27. Oktober 2009 um 10:10
Jens (Admin) User

Das Case ist selbstverständlich wasserdicht. Es ist auch nicht auszuschließen, dass der Hersteller bei Schäden haftet, die durch Produktionsfehler entstanden sind.

Wir haften jedenfalls nicht. Auch wenn bei ordnungsgemäßer Verwendung nichts passieren dürfte.

27. Oktober 2009 um 10:56
moboxrockt User

erster kauf hier … macht doch nen netten eindruck und ist ein super geschenk.

zumal die kiste bei anderen anbietern immer noch 99öre kosten soll.

27. Oktober 2009 um 11:32
Galore User

gekauft. für 20 Öcken kann man nicht viel falsch machen.

27. Oktober 2009 um 16:24
Aiox User

Hat jemand ne Ahnung, wie lange der Akku mit den vier Batterien hält?

27. Oktober 2009 um 20:24
Caleb_TheChosen User

Ich verstehe nicht, wer so was braucht?

Welcher normale Mensch muss unter der Dusche oder beim Schwimmen schon Musik hören?

Also dafür würde ich nichtmal 5 Euro ausgeben!

27. Oktober 2009 um 20:24
Caleb_TheChosen User

Ich verstehe nicht, wer so was braucht?

Welcher normale Mensch muss unter der Dusche oder beim Schwimmen schon Musik hören?

Also dafür würde ich nichtmal 5 Euro ausgeben!

27. Oktober 2009 um 20:56
baden User

€ 19,95 + (5,95)

27. Oktober 2009 um 21:04
Blade66 User

wie …..wer braucht so was???
Ein äußerst nützliches Teil, hier ein paar Beispiele:

morgens um 8 mit offenen Dach in die Waschanlage…..der ipod hält
mittags um 12, Tauchschule der Kampfschwimmereinheit “Wilde Flosse”…….der ipod hält
abends um 8, mit Chantal vom Saunaclub in der Dampfsauna……..der ipod hält

Richtig sinnvoll finde ich.

27. Oktober 2009 um 21:28
Caleb_TheChosen User

blade66 wenn ich mit chantal in der sauna bin, brauche ich nicht unbedingt nen ipod….

wäre höchstens noch nen iphone zum filmen interessant :-)

27. Oktober 2009 um 22:01
thetodd User

Caleb, also wenn du nicht gerne Musik hörst dann lass es halt… ich mach das gern beim duschen, entweder ist es chillig oder weckt auf… ach und mit der freundin in der Badewanne auch nicht schlecht ;) Aber dafür brauch ich ehrlich gesagt auch nichts wasserdichtes sondern einfach irgendwas das daneben steht… Naja musst es ja nicht kaufen, ich find es ist ne gute Idee und n Top-Preis!

3. Dezember 2009 um 10:02
Anna (Admin) User

Liebe iBOODler!

Am 27.10.2009 haben wir hier die „Ez’Ech Music Showcase 2 iPod-Lautsprecher“ verkauft. Leider ist uns nicht
möglich, diese Bestellung auszuführen, da unser Lieferant uns nicht beliefern
kann. Es ist uns zu unserem Bedauern unmöglich, die Ware anderweitig zu
vergleichbaren Konditionen zu beziehen.

Aufgrund dieser Umstände sind wir leider gezwungen, euch
den Kaufpreis zurückzuerstatten. Hierfür werden wir das von euch zur Bezahlung
verwendete Kreditkarten-, Bank- oder Paypal-Konto verwenden.

Wir bedauern die Situation zutiefst. Als kleine Wiedergutmachung und Entschuldigung schicken wir euch zwei Versandkostengutscheine für eure nächsten beiden iBOOD.de Einkäufe. Ihr erhaltet die Codes automatisch auf eure E-Mail-Adresse
zugesandt und habt ein ganzes Jahr lang Zeit, sie einzulösen. Gebt die
Gutscheincodes während eurer nächsten Bestellungen einfach im dafür vorgesehenen
Feld an. 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals
um Entschuldigung. Bei Fragen stehen wir euch gern unter der E-Mail kundenservice@iBOOD.de oder
telefonisch Mo. – Fr. zwischen 09.00 und 17.00 Uhr unter (030) 692 054 570 zu
Verfügung.

Viele Grüße

Anna

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.