28. Oktober 2009 um 00:00
iBOOD

HDGear HDMI 1080p Verbindungskabel 1.5m und 3m mit vergoldeten Steckkontakten

Vergessen Sie alles, was Sie bisher kannten! Mit der High Definition Revolution sind im Home-Entertainment-Bereich neue Maßstäbe gesetzt worden. Die hohen Datenraten stellen auch die Verbindungskabel vor große Herausforderungen. Die neue Generation Verbindungskabel bringt High Speed Leistung pur. Die Kabel von HDGear zeichnen sich durch besonders präzise gefertigte Stecker mit vergoldeten Kontakten aus. Sie bekommen beste Verbindungsqualität von HDMI A Stecker (19pol) auf HDMI A Stecker (19pol) mit kristallklarem Bild und optimalem Sound. Wenn Sie sich bisher gewundert haben, warum Ihr neuer LCD-Fernseher im Laden noch klarste Bilder angezeigt hat und im Wohnzimmer immer wieder enttäuscht, versuchen Sie es mit diesem Markenkabel und genießen Sie Ihre Lieblingsfilme und -musik verlustfrei in Full HD Qualität mit bis zu 1080p und digitalem Surround Sound wie THX, DTS und Dolby Digital. Immer mehr moderne Geräte verfügen über HDMI-Anschlüsse. Damit Sie für diese HD-Zukunft gewappnet sind, gibt es das HDGear HDMI-Kabel mit vergoldeten Steckern bei uns heute gleich im Doppelpack. Sie bekommen zwei hochwertige Kabel und sparen somit gleich doppelt!
  • Marke: HDGear
  • Typ: HDMI 1080p Verbindungskabel 1.5m und 3m mit vergoldeten Steckkontakten
  • Beste Verbindungsqualität, kristallklares Bild und optimaler Sound
  • HDMI A Stecker (19pol) auf HDMI A Stecker (19pol)
  • HDMI Serie 1.3
  • Hochwertige verzinnte Kupferleiter
  • Zweifache Abschirmung
  • Beidseitig mit Ferrite-Filter
  • Lieferumfang: 2 HDMI-Kabel (1.5m & 3.0m)
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
28. Oktober 2009 um 00:01
Kaninchenauge User

Erster!

BjS2000 User

WOW! Ein echter Schocker!

baden User

€ 29,95
  (UVP)

iBOOD PreisJetzt! € 7,95 + (5,95)

28. Oktober 2009 um 00:02
bekannt User

Die kann man immer gebrauchen, habe das Angebot letztens verpasst…

28. Oktober 2009 um 00:03
Sternstunde User

super Markenkabel, da kann nichts falsch machen!

28. Oktober 2009 um 00:10
Rudi Assauer User

Jippi, darauf habe ich gewartet

28. Oktober 2009 um 00:11
General Bergfruehling User

schnell zuschlagen, ist bei iBOOD meist ausverkauft!

28. Oktober 2009 um 01:07
ernesto9 User

Erster!

28. Oktober 2009 um 01:19
Leonidas300 User

Amazon ist voll von HDMI Kabeln mit vergoldeten Steckern,… Sind die wirklich soooo gut ??

28. Oktober 2009 um 01:28
Tstylesno6 User

Gerade mein erstes Angebot hier bei iBood ersteigert!!! Hoffe das ichs nicht bereuen werde xD
Ich gib später Auskunft ob es positiv ausging =D

28. Oktober 2009 um 04:56
dmdavede User

Moin,

letztens verpasst, heute zugeschlagen.

28. Oktober 2009 um 07:21
Kroate82 User

“Amazon ist voll von HDMI Kabeln mit vergoldeten Steckern,… Sind die wirklich soooo gut ?? “

Es gibt keinen Unterschied zu den “normalen” Kabeln, es gibt auch keinen Unterschied im Ergebnis von 5€-Billig zu zb 100€ Kabeln, erst ab 10m sollte man nicht zu den billigsten greifen…aber auch da sollte man nicht zuviel ausgeben.

Edit: Aber trotzdem ein tolles Angebot, hätte ich nicht schon genug davon würde ich zuschlagen.

28. Oktober 2009 um 07:38
sven1103 User

gekauft :-)

28. Oktober 2009 um 08:00
Blade66 User

gekauft, da muss man nicht lange zögern, die Teile sind super.

28. Oktober 2009 um 08:07
Bluemchen User

aha, Kabelsalat

28. Oktober 2009 um 10:23
Ikarus Grundschule User

Was ist das denn? Für was ist das gut?

*Anmerkung Moderator: HDMI bedeutet High Definition Multimedia Interface und Sie können damit digitale Audio- und Videosignale übertragen. Heutzutage finden Sie zum Beispiel an Monitoren, PC oder Fernsehgeräten HDMI-Anschlüsse. Lesen Sie zum Thema auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface  Viele Grüße*

28. Oktober 2009 um 12:30
Pisko User

7,95+Verrsand  für 2 Stck. finde ich ein Superpreis…….

und jetzt ist es meins….

28. Oktober 2009 um 12:40
atothek User

HDGear ist eine Marke aus dem Hause PureLink. Sehr geile Kabel und andere coole günstige HDMI Komponenten(kein Hama, oder Vivanco Müll)! Zwei Längen machen ja auch Sinn, davon kann man nie genug haben!

http://www.purelink.de  kann ich nur empfehlen….(günstig und nicht BILLIG, wie HAMA und Co.)

Und morgen nen guten und vorallem günstigen Bluray Player, OK!!!!??

28. Oktober 2009 um 13:46
Einrad User

Gekauft!

28. Oktober 2009 um 15:38
mskrause User

ich hatte das letzte mal gekauf und war enttäuscht weil nicht 1.3 fähig, auch wenn es drauf steht…

***Anmerkung Moderator:

Es sind 1.3b HDMI-Kabel. Diese Info haben wir vom Hersteller. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

Tel.: +49 (0)30 692 05 45 70

Mo bis Fr von 10 bis 16 Uhr

E-Mail: kundenservice@iBOOD.de

Viele Grüße,
Anna

28. Oktober 2009 um 20:15
Persephone User

Ich habs mir mal gegönnt, da Kabel von diesem Hersteller sehr gut sind und
das Angebot OK ist.

28. Oktober 2009 um 20:15
smileofkal User

Ich habe auch mal zugeschalgen. Die Ware hier wurde ja als gut beschrieben und bei Ebay und Co weis mann das nicht immer.

28. Oktober 2009 um 21:33
atothek User

Wer bei dem Ebayaffen kauft ist selber schuld:) hat ein Freund  von mir auch gemacht. Defenitiv ne fälschung gewesen, da der die kabel auch in 7,5m und 10m verkauft, die haben die nicht einmal im Programm.

Die günstiger gekauften Kabel sahen anders aus und der Stecker von einem Kabel steckt jetzt im Samsung LCD, ne Sven:)!!

“cooles schnäppchen viel spaß damit und danke für die Empfehlung” Ich bleibe bei der seriösen Variante hier…

28. Oktober 2009 um 21:56
Caleb_TheChosen User

immerhin hat er 119000 bewertungen wovon über 99 positiv sind….

dazu paypal zahlfunktion

tue mir echt schwer, zu glauben dass er fälschungen verkauft, aber ist mir egal, brauche weder von hier noch von dort nen kabel… bin versorgt

28. Oktober 2009 um 22:04
Sunking User

Gäähn, nichts für mich, ich warte bis morgen

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.