30. Oktober 2009 um 00:00
iBOOD

Archos 5 Portabler WiFi Internet-Multimedia-Player 60GB (Archos Gold Label Refurbished)

Möchten Sie Bilder, Videos und Musik genießen, wo immer Sie gerade sind? Der Archos 5 WiFi Multimedia Player 60GB stellt sicher, dass Ihnen auf Reisen oder dem Weg zur Arbeit nicht langweilig wird. Der Archos 5 ist die neueste Generation Internet Tablets von Archos und eine Revolution der Multimediaplayer. Sie können mit diesem handlichen Gerät Filme, Fotos und Musik wiedergeben, im Internet browsen und sogar E-Mails versenden! Dafür ist der Player mit dem ARM Cortex Superscalar Mikroprozessor ausgestattet. Das hochauflösende 4.8 Zoll TFT LC-Display mit Touch Screen, 800 x 480 Pixel Auflösung und 16 Mio. Farben bietet höchste Schärfe und beste Bildqualität sowie bequeme Bedienung. Dank der WiFi-Unterstützung können Sie Content über das Netzwerk streamen oder mit dem kostenlosen Webbrowser-Plugin im Internet surfen, auf Youtube videos anschauen sowie Emails schreiben. Der kleine Player ersetzt Ihnen beinahe den PC und ist dabei hoch portabel, flexibel und leistungsstark. Der Archos spielt die meisten gängigen Formate wie MP3, WAV, WMA, AC3 und sogar 5.1 Audio mit optionalen Plug-Ins und ermöglicht es Ihnen, individuelle Playlists zu erstellen. Auch die Videounterstützung lässt keine Wünsche offen dank Unterstützung von MPEG-4, WMV, protected WMV, MPEG-2 und H 264 mit optionalen Plug-Ins. Selbst Bilder und PDFs können Sie überall mit hinnehmen und gemeinsam betrachten. Dank der USB 2.0 Schnittstelle haben Sie den Speicher schnell gefüllt und den Akku im Handumdrehen geladen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Internet Media Player des neuen Jahrtausends sind, ist der Archos 5 Portabler WiFi Internet-Multimedia-Player 60GB (Archos Gold Label Refurbished) genau das Richtige für Sie!
  • Marke: Archos
  • Typ: Archos 5 Portabler WiFi Internet-Multimedia-Player 60GB
  • 60GB Festplattenspeicher für bis zu 80 Filme, 600.000 Bilder oder 30.000 Songs
  • Hochauflösendes 4.8'' TFT LC-Display mit Touch Screen, 800 x 480 Pixel, 16 Mio. Farben
  • Unterstützte Formate: MPEG-4 (ASP@L5 AVI, bis zu DVD-Auflösung), WMV (MP@ML, bis zu DVD-Auflösung) inkl. kopiergeschützter WMV Dateien, M-JPEG (Motion JPEG Video) in QVGA Auflösung, Stereo MP3 Dekodierung @ 30-320 Kbit/s CBR & VBR, WMA, kopiergeschützte WMA, WMA pro 5.1, WAV (PCM/ADPCM), Flac und OGG Vorbis Audio Dateien, JPEG, BMP, PNG, GIF, PDF, Untertitelformate srt, ssa, smi, sub; erweiterbar mit optionalen Software-Plugins (www.archos.com) um weitere A/V-Formate
  • Video- und audioaufnahmefähig mit optionalem Zubehör wie DVR Station oder DVR Snap-on: Aufnahme von NTSC/PAL/SECAM im MPEG-4 AVI Format Stereo, VGA Auflösung (640 x 480) @ 30 oder 25 fps; WAV (IMA ADPCM or PCM) format
  • Email Client: Kompatibel mit POP3 und IMAP unterstützten Email Accounts Import / Export von vCard Kontakten
  • Schnittstellen und Anschlüsse: USB 2.0 High-Speed: Mass Storage Class (MSC) und Media Transport Protocol (MTP), WiFi (802.11 b/g),. 3.5 mm Mini-Kopfhörerbuchse, Anschlüsse für die Verbindung mit der optionalen DVR Station und anderen ARCHOS Add-Ons
  • Web Browser (Opera Web Browser mit Adobe Flash 9 Video Unterstützung) gratis bei Registrierung des Produktes
  • Lautsprecher und Aufsteller integriert
  • Laden des Akkus erfolgt über USB-Anschluss des Computers; optionales Ladegerät im Handel erhältlich
  • Akkuleistung für bis zu 22 Stunden Musikwiedergabe und bis zu 7 Stunden Videowiedergabe
  • Automatische Firmware-Updates bei aktiver WiFi-Verbindung. Updates auch unter www.archos.com verfügbar.
  • Systemanforderungen: Win Vista / XP / ME / 2000 oder besser, MAC OS X, Linux (mit Mass Storage Device Support), USB 2.0
  • Maße und Gewicht: 128 x 78 x 13 mm, 250 g
  • Lieferumfang inkl. Ohrhörer, USB-Kabel, DVR Stationsadapter, Schnellstartanleitung
  • Archos Gold Label refurbished: Produkt „wie neu“, komplettes Software Update
  • Herstellergarantie: 6 Monate
8. November 2009 um 19:22
vwp User
Wen Wirt den geliefert??”

Würde ich auch gerne mal wissen!!!

9. November 2009 um 11:37
Anna (Admin) User

Hallo BigBenTheOnly und vwp!

Wir warten noch auf genauere Informationen. Unser Kundenservice wird Sie informieren sobald genauere Informationen vorliegen.

Viele Grüße,
Anna

9. November 2009 um 22:56
BigBenTheOnly User

” Wir warten noch auf genauere Informationen. Unser Kundenservice wird Sie informieren sobald genauere Informationen vorliegen.”

Danke Anna, sie arbeiten doch als admin für Ibood?? Wieso warten sie den auf genauere Informationen? Hat Ibood dies Angebot überhaupt wohl gemacht und habe ich eigentlich wohl schon lange bezahlt?

Also Anna, falsche Antwort auf meine (unsere) frage, wann Wirt geliefert?

Mit freundlichen Grüßen,

Ben

10. November 2009 um 05:25
T3sticle User

hoffe es komt noch vor Weihnachten :)
nee aber mal ohne Spass.. es wird wirklich Zeit dass dieses Ding ankommt….
Gruß
T3sticle..

10. November 2009 um 11:03
steffen6i User

Als Lieferzeitpunkt wurde max 7 Tage geschrieben, es sind mittlerweilen 9 Werktage und noch immer keine Versandbestätigung, die Ware ist schon seit dem 30.10. bezahlt! Das war meine erste Bestellung bei IBOOD, und wohl auch meine Letzte. Auf eine eMail bekomme ich auch keine Antwort! Sehr merkwürdige Geschäftsgebaren. Man kann ein Produkt doch nur verkaufen, wenn man es auf Lager hat oder innerhalb angekündigter Zeit beschaffen kann! Sollte ich bis Freitag, den 13.11.2009 keine Versandbestätigung inkl. Trackingcode bekommen werde ich PayPal veranlassen das Geld zurückzuholen, eine entsprechende Bewertung/Erfahrungsbericht auf diversen Internetportalen ist auch eine Überlegung wert.

Ich bin echt arg enttäuscht!

Also nochmal die Frage grammatikalisch korrekt:

WANN WIRD DENN GELIEFERT?

***Anmerkung Moderator: Sie müssten heute eine E-Mail von uns erhalten haben. Wir können derzeit nicht genau sagen, wann die Lieferung stattfindet. Sie können natürlich Ihre Bestellung bei unserem Kundenservice stornieren. kundenservice@iBOOD.de oder
telefonisch Mo. – Fr. zwischen 09.00 und 17.00 Uhr unter (030) 692 054 570 zu
Verfügung. ***

10. November 2009 um 11:27
Anna (Admin) User

Hallo!

Es gibt jetzt neue Infos zur Lieferung des Archos: Aufgrund unerwarteter
logistischer Probleme können wir den Liefertermin leider nicht einhalten. Bis spätestens Freitag, den 13.11.2009  werden wir Sie aber über den weiteren
Status Ihrer Bestellung informieren.

Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für alle Besteller habe. :(

Selbstverständlich können Sie noch jederzeit Ihre Bestellung
bei unserem Kundenservice oder per E-Mail stornieren und Sie erhalten das Geld von uns zurück.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter der E-Mail kundenservice@iBOOD.de oder
telefonisch Mo. – Fr. Zwischen 09.00 und 17.00 Uhr unter (030) 692 054 570 zu
Verfügung.

Viele Grüße,

Anna

10. November 2009 um 13:25
antichris User

Krass… meine zweite Bestellung und das zweite Mal dass ich ewig lange auf die Ware warte.
Testsieger?

10. November 2009 um 13:55
BigBenTheOnly User

“Also nochmal die Frage grammatikalisch korrekt:”

Entschuldige mein Deutsch, ich wohne jetzt 3jahre in DE , und versuche mein bestes.

Gruß euch,

(noch 3 Tage….????)

Ben

10. November 2009 um 16:38
T3sticle User

“(noch 3 Tage….????)”

Ben

nunja

“Bis spätestens Freitag, den 13.11.2009 werden wir Sie aber über den weiteren Status Ihrer Bestellung informieren.”

das heisst wohl konkret dass Ibood bis dahin den Liefertermin weiss

event gibts ja den PLUG in PACK für nen Superpreis fürs lange warten..

Zaunpfahl schwenk

10. November 2009 um 21:31
BigBenTheOnly User

Vieleicht Wirt gar nicht geliefert?? “Nicht mehr lieferbar”. Jetzt wird mit “120gb” geliefert!

Pluginpack wäre auch wohl was fürs längere warten.

Ibood ist nicht der schlechteste.

Wir werden sehen.

Ben

11. November 2009 um 06:26
wurta User

SChade, letzte Woche nachgefragt, da wurde die Lieferung für diese Woche avisiert. Gestern erneut nachgefragt…Lieferschwierigkeiten… wenn das so weiter geht liegt Amazon wieder vorn …

12. November 2009 um 00:22
BigBenTheOnly User

Heute?

12. November 2009 um 13:08
wurta User

immer noch nix

12. November 2009 um 19:19
BigBenTheOnly User

In NL auch immer noch nix

13. November 2009 um 00:06
BigBenTheOnly User

Freitag!

13. November 2009 um 12:09
Anna (Admin) User

Liebe iBOODler!

Jetzt ist passiert, was wirklich nicht passieren sollte. Unser Lieferant kann uns die Archos Multimedia Player nicht liefern, d.h. wir können das Produkt nicht an euch ausliefern. Es tut uns wirklich leid! Soeben ist auch eine Rundmail an alle Käufer rausgegangen.

In den vergangenen Tagen hat unser internationales Einkaufsteam mit
Hochdruck an einer Lösung des Problems gearbeitet – leider erfolglos. Die Lager
aller Lieferanten, an die wir herangetreten sind, sind leer. Selbst über den
Hersteller ist es uns nicht möglich gewesen, die Ware oder ein vergleichbares
Produkt zu beziehen.

Aufgrund dieser Umstände werden wir euch den Kaufpreis zurückerstatten. Hierfür werden wir das von euch zur Bezahlung verwendete
Kreditkarten-, Bank- oder Paypal-Konto verwenden.

Da die ganze Situation wirklich ärgerlich ist und wir euch als Kunden schätzen, werden wir allen Käufern des Archos als Entschädigung und Entschuldigung je drei Versandkostengutscheine zuschicken.

Mit anderen Worten: Eure nächsten
drei iBOOD Bestellungen werden wir versandkostenfrei liefern.

Gebt dabei die Gutscheincodes während der nächsten 3 Bestellungen einfach im dafür
vorgesehenen Feld an. 

Die Codes bekommen alle Käufer automatisch auf Ihre E-Mail-Adresse zugesandt und sie sind ein ganzes Jahr lang gültig.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals
um Entschuldigung!

Bei Fragen könnt Ihr euch an unseren Kundenservice wenden:  E-Mail kundenservice@iBOOD.de oder
telefonisch Mo. – Fr. zwischen 09.00 und 17.00 Uhr unter (030) 692 054 570.

Viele Grüße,

Anna

13. November 2009 um 12:27
todtward User

Was soll ich nach dieser ersten Erfahrung mit 3 Versandgutscheinen?

13. November 2009 um 12:31
antichris User

beeindruckend …

13. November 2009 um 16:41
Yasty25 User

Schade Schade…wär ein schönes Schnäppchen gewesen :(

13. November 2009 um 18:08
BigBenTheOnly User

Auch so kan es mahl laufen.

Nur; lieber war mir unbegrenstes gultigkeit. Also Ibood…. (Anna mach mahl bitte)

Keep smiling!

13. November 2009 um 18:32
murby81 User

Och Menno, hab mich so auf das Teil gefreut :-(

Die 3 Versandgutscheine sind zwar schön, aber ich finde, dass Ibood da mehr hätte machen sollen.

Evtl. eine Alternative anbieten oder beim nächsten Archos eine Vorabbestellung für die “Besteller des Archos” anbieten.

13. November 2009 um 21:41
kuhbaert User

Tolle Aktion danke auch …. :(

14. November 2009 um 08:50
kuhbaert User

So richtig verstehen tu ich das ja nicht.

Die regelmäßigen Hunts lassen ja annehmen das Ibood die Ware normalerweise schon hat wenn sie angeboten wird. Ansonsten gäb es ja keine Überschüsse die abverkauft werden müssen.

Ich bin ja mal gespannt ob das Gerät nicht in ein paar Wochen zu einem höheren Preis wieder angeboten wird. Dann werd ich aber stinkesauer!

14. November 2009 um 20:58
BigBenTheOnly User

Ich denke dass die Hunt Produkte meist zurück geschickte Sachen sind. Ich denke dass die Preise auch niedrig sind weil keine Lagerung stattfindet.

Keep smiling.

17. November 2009 um 15:04
Anna (Admin) User

Liebe iBOODler!

Wir bedauern die Situation und versuchen unser Bestes, um die Unannehmlichkeiten schnellstens zu beheben und eurer Geld zurückzuüberweisen. Das Geld sollte innerhalb von 8 Werktagen bei euch sein.
Wenn ihr weitere Fragen diesbezüglich habt, dann zögert nicht uns zu kontaktieren:

Kundenservice:
Tel.: +49 (0)30 692 05 45 70
Mo bis Fr von 10 bis 16 Uhr
Fax: +49 (0)30 692 05 45 79
E-Mail: kundenservice [at] iBOOD.de

Viele Grüße,

Anna

18. November 2009 um 09:18
Anna (Admin) User

Liebe iBOODler!

Ihr müsstet jetzt alle euer Geld zurück haben und auch die Versandkostengutscheine müssten gestern bei euch im Mailpostfach gelandet sein.

Wir bitten euch nochmals um Entschuldigung!

Viele Grüße,

Anna

21. November 2009 um 15:03
ytsurc User

Lieber Admin,

die Gutscheine  hab ich zwar erhalten, aber das Geld hab ich immer noch nicht zurück!!! 

Nach dieser erfahrung werde ich von den Gutscheinen wohl keinen gebrauch machen

Schöne Grüße

23. November 2009 um 16:55
Anna (Admin) User

Hallo ytsurc!

Das Geld wurde dir bereits am 14.11.09 gutgeschrieben. Evtl. kann es sein, dass deine Kreditkartenabrechnung nur einmal im Monat kommt und du deswegen noch nichts auf deinem Konto gesehen hast?

Viele Grüße,

Anna

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.