1. November 2009 um 00:00
iBOOD

Guitar Hero 5 Bundle mit Gitarre für Xbox360

Sie haben doch nicht etwa den Videospieletrend des Jahres verschlafen? Sicher haben Sie schon von Guitar Hero gehört! Im September hat Guitar Hero bereits die fünfte Version herausgebracht. Mit dem spaßigen und neuen Spiel für die Xbox360 können Sie die größten Hits verschiedener Genres auf Gitarre nachspielen. Reinkarnieren Sie Ihren Lieblingsstar und spielen Sie die besten Akkorde Ihrer Lieblingssongs auf Guitar Hero nach! Näher als mit Guitar Hero kommen Sie an die Wirklichkeit nicht heran! Wenn Ihnen der Soloauftritt nicht genügt, fällt es Ihnen mit Guitar Hero 5 leichter als je zuvor, eine Band mit Ihren Freunden und bis zu vier verschiedenen Instrumenten zu gründen. Im Rock-Fest-Modus können bis zu vier Spieler lokal oder bis zu acht Teilnehmer online mit neuen Regeln gegeneinander antreten. Wählen Sie aus "Momentum", "Perfectionist", "Elimination", "Do-or-Die", "Streakers" oder "Pro Face Off" Ihren Lieblingsspielmodus aus. Der Elimination Modus beispielsweise basiert ganz auf auf dem Spielprinzip “der Schwächste fliegt”. Im Partymodus können Sie dem Spiel beitreten und es jederzeit wieder verlassen oder die Instrumente wechseln, ohne die Jamsession unterbrechen zu müssen. Sie können aus 85 verschiedenen Songs von 83 Interpreten auswählen. Darunter finden sich internationale Größen wie Bob Dylan, Rammstein, David Bowie, The Police, Santana und die Rolling Stones. Die Auswahl downloadbarar Songs ist sogar so groß, dass Sie kaum dazu kommen werden, sie alle zu spielen. Ist Ihnen romantisch zumute? Dann komponieren Sie doch einfach Ihre eigene Musik oder spielen Sie verrückt! Diesen Winter werden sie kaum dazu kommen, das Haus zu verlassen. Genießen Sie es, einmal ein Held an der Gitarre zu sein mit dem Guitar Hero 5 Bundle mit Gittarre für Xbox360!
  • Hersteller: Red Octane
  • Typ: Guitar Hero 5 Bundle mit Gitarre für Xbox360
  • Die brandneue Version des Party-Klassikers!
  • Seien Sie der Held auf der Gitarre! Rocken Sie mit 1-4 Spielern
  • Modi: Momentum, Perfectionist, Elimination, Do-or-Die, Streakers, Pro Face Off
  • 85 Songs von 83 Interpreten
  • Beste Solos dank brandneuem, berührungsempfindlichem Neck Slider
  • Verlängerte Whammy Bar und Star Power Button für beste Jam-Sessions
  • Verbessertes Batterieleben mit eingebautem Auto-Sleep-Modus.
  • 1080p HD Auflösung
  • Netzwerkspiele-Features
  • Maße (Bundle): 58 x 35 x 6.5 cm
  • Gewicht: 2.49 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
1. November 2009 um 00:00
mskrause User

€ 59,95 + (5,95)

1. November 2009 um 00:04
Blutiger Abendmond User

Oh heute für die Xbox. geil!

1. November 2009 um 00:06
Slukowiak User

Gabs letzte Woche für die PS3. Heute für alle XBox-Kunden

1. November 2009 um 00:08
Schweppes99 User

Die bessten Riffs kommen immer in Wiederholung^^

1. November 2009 um 00:12
Telefonjoker User

Sind die Gitarren kompatibel? Könnte ich mit der Gitarre heute meine PS3-Guitar Hero vom Donnerstag nachrüsten?

1. November 2009 um 00:21
Angela Merkel User

Auch Eure Kundesbanzlerin spielt Huitar Gero ;-)

1. November 2009 um 00:28
DonGiotto User

Sind nicht kompatibel nein, PS3 benutzt Bluetooth, die XBOX 360 nicht.

1. November 2009 um 00:43
Pinhead User

@DonGiotto

???

Seit wann nutzt die PS3 Gitarre Bluetooth ??? Bei mir war 2x so ein belämeter USB-Empfänger dabei damit die Gitarre bei der Sony-Kiste funzt.

Die 360-Gitarre funktioniert ganz normal wie ein Xbox-Controller und benötigt KEIN USB-Empfänger.

1. November 2009 um 00:56
Herzlinde User
1. November 2009 um 01:48
DonGiotto User

@Pinhead

Jetzt wo dus sagst erinnere ich mich, dass ich mich bereits tatsächlich schon einmal geärgert habe dass die PS3 Gitarre kein Bluetooth benutzt (gab manchmal Verbindungsprobleme…). Für mich immer noch nicht wirklich nachvollziehbar, bei dem Preis… Nun gut. Aber kompatibel sind PS3 und Xbox Gitarre trotzdem nicht, ist das nicht toll? Das machts ja eigentlich noch bescheuerter, vor allem da einige Dritthersteller mit ihren Gitarren die konsolenübergreifende Kompatibilität geschafft haben…

1. November 2009 um 05:42
Debiler Sandkasten User

Echtes Partyspiel. Nächstes Mal für die Wii bitte^^

1. November 2009 um 06:10
Caleb_TheChosen User

schon wieder was unnützes :-(

1. November 2009 um 07:06
Amicus70 User

… déjà vu …

1. November 2009 um 07:06
T3sticle User

bei wii wär ich auch dabei :)

1. November 2009 um 09:23
Pizza Moritz User

Moin! gleich bestellt. Ideales Weihnachtsgeschenk

1. November 2009 um 12:03
GOIDE User

Ich will es auch für die Wii! ;-)

1. November 2009 um 12:51
DonGiotto User

Für die Wii gab es letzte Woche (und vielleicht immer noch?) das Bundle im Media Markt für 49 E, bei Amazon gibts das Wii Bundle jetzt immer noch für 48,99 E (allerdings mit 1-4 Wochen Lieferzeit…).

1. November 2009 um 15:14
Sonniger Alex so geil User

:o) iBood macht mich wieder froh :o)

1. November 2009 um 19:32
Herr von Pollenflug User

Nabend! Jetzt fehlt mir nur noch ein neues Heimkinosystem^^ Morgen vielleicht? ;-9

1. November 2009 um 20:15
marcus8326 User

ist bei media markt für die wii und nicht für die xbox 360

1. November 2009 um 20:18
Aiox User

Jetzt auch nochmal bitte für Wii!!!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.