6. November 2009 um 00:00
iBOOD

Slippies Mikrowellen-Wärmepantoffeln Classic/Deluxe Doppelpack

Der erste Schnee ist gefallen. Die Temperaturen sind eisig. Sie kommen halb erfroren nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Auf dem Weg in Ihren Fernsehsessel sehnen Sie sich nach einem Paar warmer Hausschuhe. Kalte Füße sind vorprogrammiert. Kurz gesagt, der Winter steht vor der Tür! Ihre Slippies warten schon auf Sie und Ihre/n Liebsten! Die weltweit ersten Pantoffeln, die Sie in nur 90 Sekunden in der Mikrowelle aufwärmen können, verströmen ein sanftes Kräuteraroma. Der natürliche Wärmespeicher der mit englischem Leinsamen und einer wohltuenden Kräutermischung gefüllten Pantoffeln versorgt Sie stundenlang mit entspannender Wärme. Selbstverständlich müssen Sie die Pantoffeln nicht in der Mikrowelle erhitzen, wenn Ihnen nicht danach ist. Auch auf der Heizung werden die Hausschuhe warm. Es dauert zwar länger, dafür verströmen Ihre Pantoffeln Ihren entspannenden Kräuterduft dann bereits im ganzen Raum, wenn Sie nach Hause kommen. Die Pantoffeln, die Ihnen im Winter wohlige Wärme bringen und nebenbei auch Rheuma und Arthritis lindern helfen, können im Sommer zur erfrischenden Kühlung umfunktioniert verwenden. Selbstverständlich denken wir nicht nur an sie sondern auch an Ihre Mitbewohner. Egal ob Freund, Freundin, Ehepartner, Geschwister, Eltern, Kinder oder der WG-Hippie – Mit unserem Doppelpack machen Sie gleich zwei Personen glücklich! Die eleganten, beigefarbenen Pantoffeln erhalten Sie in der Größe M und die schicken, blauen Slippies in der Größe L. Ein Paar wird Ihnen sicher passen und das zweite ist das ideale Weihnachts-Wohlfühl-Geschenk! Sie werden bei diesen Aussichten doch wohl keine kalten Füße bekommen? Mit den Slippies, der idealen Entspann- und Einschlafhilfe, sind die Winterabende gerettet!
  • Marke: Slippies
  • Typ: Mikrowellen-Wärmepantoffeln Classic/Deluxe Doppelpack
  • Die weltweit ersten Hausschuhe zum Erwärmen in der Mikrowelle!
  • Mikrowellengeeignet: wohlig warm in nur 90 Sekunden
  • Bis zu 2 Stunden wohltuende und natürliche Wärme
  • Gefüllt mit englischen Leinsamen und wohltuender Kräutermischung
  • Beruhigendes Lavendelaroma wird durch Erhitzen freigesetzt
  • Entspannung für schmerzende oder kalte Füße, gegen Rheuma und Arthritis geeignet
  • Verwendung im Sommer als Kühlpack (1 Stunde lang in Plastik gewickelt kühlen)
  • Für Diabetiker mit gestörtem Wärmeempfinden ungeeignet
  • Lieferumfang: 1 Paar blaue Slippies in Größe L (8-11 / 41-45) und 1 Paar beigefarbene Slippies in Größe M (4-7 / 36-40) – Mikrowelle nicht enthalten!
  • Verpackungsmaße und-gewicht: 23 x 28 x 5 cm, ca. 1800g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
6. November 2009 um 00:01
Kamelin User

JUHU!!! da sind se wieder, jetzt kaufe ich sie gleich im Doppelpack!

6. November 2009 um 00:02
frank77 User

nett

6. November 2009 um 00:02
Herzlinde User

Kommen dann morgen die Schlafsäcke ;-)

6. November 2009 um 00:03
frank77 User

meinst du ein doppelpack vom doppelpack? :-)

signal77 User

Wir haben die letztes gekauft! Und seit dem hab ich abends meine Ruhe und meine Frau warme Füße….

Rodmania User

Beides nicht meine Größe….schade….

6. November 2009 um 00:08
Amphytrion User

Ich glaubs ja nicht, ist ja praktisch.

6. November 2009 um 00:11
internett User

Die weltberühmten Mikrowellen Puschen von iBOOD sind wieder da.

6. November 2009 um 00:24
Hirnie86 User

Waren die letzte mal nicht sogar ausverkauft, dann werde ich mal gleich ein Paar bestellen…

6. November 2009 um 00:58
freddy84 User

Die Beschreibung war sehr überzeugend. Prima Weihnachtsgeschenk.

6. November 2009 um 01:51
mr.ng User

ne das kann man net kaufen. das würde ich glatt mit meinem mittagessen verwechseln.

spaß beiseite, ohne größenauswahl kann man das in die tonne kloppen. passen mir beide nicht

6. November 2009 um 01:54
ihab User

€ 24,95 + (5,95)

6. November 2009 um 02:07
LASGO User

ich habe sie mal bestellt und meine Freundin freut sich über warme Füße. Bei der Größe muß man sehen ob es passt. Falls nicht, kann man es ja wieder zuürckschicken.
Aber die Idee ist schon recht lustig.

6. November 2009 um 08:01
Wolpertinger User

ist ja passend für die kalte Jahreszeit…

6. November 2009 um 08:06
hunter74 User

Hmm….. finde das passt irgendwie nicht zusammen! Schuhe und Mikrowelle… Hygienisch finde ich das nicht gerade!

Vielleicht bin ich da aber auch zu empfindlich!?

6. November 2009 um 08:21
T3sticle User

@hunter : sind ja auch nich zur Gartenarbeit gedacht…
und wieder ein Weihnachtsgeschenk mehr *super*

6. November 2009 um 08:39
DerSiedler User

@hunter: Microwellenpantoffeln…hhhmm. Könnte bei dem einen oder anderen wie Rougette Ofenkäse riechen beim aufwärmen. ;) *lol*

6. November 2009 um 09:07
chrissmith User

Diese Slipper [Link entfernt vom Moderator] gibts schon ab 19.95 ! Warum dann dieses vermeintliche Schnäppchen kaufen ????

6. November 2009 um 09:20
ra.re User

“Diese Slipper gibts schon ab 19.95 ! Warum dann dieses vermeintliche Schnäppchen kaufen ????”

Vielleicht weil es ein Doppelpack ist…..

6. November 2009 um 09:21
eiiier User

Weils ein Doppelpack ist und original “Slippies” sind, Depp!

6. November 2009 um 09:22
zaskar1 User

Weil dein Link nur ein Paar davon enthält und dieses hier ein Doppelpack ist, was bekanntlich 2 Paar sind. Vielleicht hättest die Zeit wo du dein vermeintliches billigeres Angebot gesucht hast, besser mit lesen der Überschrift verbringen sollen…

6. November 2009 um 09:24
Fernsehkoch User

Im Sommer lege ich sie immer in eine Tüte in den Kühlschrank ist echt klasse auch zum kühlen!

6. November 2009 um 09:28
dragotec User

ich finde den Zusatz “Microwelle nicht enthalten” super :)

6. November 2009 um 09:36
coolwojtek User

ich glaub das nicht!! hammer, darauf habe ich gewartet. kapcie für microwelle, wie geil ist das denn ??????!!!!!!

hehehehe

6. November 2009 um 09:40
sterilla User

Wieso gibt es die nicht zwei Mal in Gr. M? :(

Welcher Mann trägt denn Slippies?

6. November 2009 um 09:45
Jens (Admin) User

Welcher Mann trägt denn Slippies?

*hust* ;-)

6. November 2009 um 10:02
coolwojtek User

:-)

6. November 2009 um 10:18
VZ1801 User

Habe mittlerweile in der Familie schon zwei Paar für die Kinder, jetzt gönnen wir uns auch noch den Doppelpack. Superpreis, Superprodukt !!!

6. November 2009 um 10:19
Mangostan User

Hammer-Angebot!
Habe sie letzte Woche in der Apotheke gekauft. Einfach genial gemütlich.

Ist jetzt meine IDEALE EINSCHLAFHILFE und war ein Super-Geschenk für meine Freundin! Die werde ich jetzt wohl nie wieder los…

6. November 2009 um 10:33
Darren78 User

Ja, ich habe die Slippies vor ein paar Wochen auch in einer Apotheke gekauft. Allerdings für 24,90€ für 1 Paar! Hier bekomme ich ja 2 Paar für den gleichen Preis!!! Wenn ich das gewußt hätte!!! Aber das Produkt ist echt genial! Ich bin zwar ein Mann, habe aber ständig kalte Füße… Mit den Slippies aber nicht mehr!  Werde jetzt nochmal zuschlagen. Für den Preis bekomme ich es bestimmt nie wieder! Und dann habe ich schon mal ein Nikolaus- und Wichtelgeschenk!! :-)

An ibood: Weiter so!!!!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.