6. November 2009 um 00:00
iBOOD

Slippies Mikrowellen-Wärmepantoffeln Classic/Deluxe Doppelpack

Der erste Schnee ist gefallen. Die Temperaturen sind eisig. Sie kommen halb erfroren nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Auf dem Weg in Ihren Fernsehsessel sehnen Sie sich nach einem Paar warmer Hausschuhe. Kalte Füße sind vorprogrammiert. Kurz gesagt, der Winter steht vor der Tür! Ihre Slippies warten schon auf Sie und Ihre/n Liebsten! Die weltweit ersten Pantoffeln, die Sie in nur 90 Sekunden in der Mikrowelle aufwärmen können, verströmen ein sanftes Kräuteraroma. Der natürliche Wärmespeicher der mit englischem Leinsamen und einer wohltuenden Kräutermischung gefüllten Pantoffeln versorgt Sie stundenlang mit entspannender Wärme. Selbstverständlich müssen Sie die Pantoffeln nicht in der Mikrowelle erhitzen, wenn Ihnen nicht danach ist. Auch auf der Heizung werden die Hausschuhe warm. Es dauert zwar länger, dafür verströmen Ihre Pantoffeln Ihren entspannenden Kräuterduft dann bereits im ganzen Raum, wenn Sie nach Hause kommen. Die Pantoffeln, die Ihnen im Winter wohlige Wärme bringen und nebenbei auch Rheuma und Arthritis lindern helfen, können im Sommer zur erfrischenden Kühlung umfunktioniert verwenden. Selbstverständlich denken wir nicht nur an sie sondern auch an Ihre Mitbewohner. Egal ob Freund, Freundin, Ehepartner, Geschwister, Eltern, Kinder oder der WG-Hippie – Mit unserem Doppelpack machen Sie gleich zwei Personen glücklich! Die eleganten, beigefarbenen Pantoffeln erhalten Sie in der Größe M und die schicken, blauen Slippies in der Größe L. Ein Paar wird Ihnen sicher passen und das zweite ist das ideale Weihnachts-Wohlfühl-Geschenk! Sie werden bei diesen Aussichten doch wohl keine kalten Füße bekommen? Mit den Slippies, der idealen Entspann- und Einschlafhilfe, sind die Winterabende gerettet!
  • Marke: Slippies
  • Typ: Mikrowellen-Wärmepantoffeln Classic/Deluxe Doppelpack
  • Die weltweit ersten Hausschuhe zum Erwärmen in der Mikrowelle!
  • Mikrowellengeeignet: wohlig warm in nur 90 Sekunden
  • Bis zu 2 Stunden wohltuende und natürliche Wärme
  • Gefüllt mit englischen Leinsamen und wohltuender Kräutermischung
  • Beruhigendes Lavendelaroma wird durch Erhitzen freigesetzt
  • Entspannung für schmerzende oder kalte Füße, gegen Rheuma und Arthritis geeignet
  • Verwendung im Sommer als Kühlpack (1 Stunde lang in Plastik gewickelt kühlen)
  • Für Diabetiker mit gestörtem Wärmeempfinden ungeeignet
  • Lieferumfang: 1 Paar blaue Slippies in Größe L (8-11 / 41-45) und 1 Paar beigefarbene Slippies in Größe M (4-7 / 36-40) – Mikrowelle nicht enthalten!
  • Verpackungsmaße und-gewicht: 23 x 28 x 5 cm, ca. 1800g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
6. November 2009 um 10:40
Mangostan User

Yep,
de facto zahlt man hier für ein Paar und erhält das 2te Paar GRATIS.

Alle meine Arbeitskollegen haben jetzt X-mas Geschenke für Ihre Mütter….ganz heißer Tipp.

DANKE I-BOOD!

6. November 2009 um 10:43
uppereastside User

Der Hammer! 2 Paar für nur 24,95 €! Das ist wirklich ein Spitzenpreis.
Und an alle Skeptiker bzgl. Mikrowelle & Schuhe – ich habe mal gegoogelt: Aufgrund der Mikrowelle sind die Schuhe stets pilz- und keimfrei!
Cooles Geschenk.

6. November 2009 um 10:50
Darren78 User

mmmh…man sollte eigentlich gleich 2 packs kaufen?
Meine beiden Kolleginnen sind auch schon ganz nervös. ;-) …die überlegen nur noch, ob sie sich ein pack teilen oder jeder 1 kauft…

na denn…warme Füße für alle!!

ciao…

6. November 2009 um 10:51
noname7 User

Mit diesem Geschenk liegt man immer richtig…

Und man verschenkt ja nichts, was man nicht selber spitze findet ;-)

6. November 2009 um 10:57
pittiplatsch User

Super Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe solch ein Paar schon zu Hause und werde jetzt auch meine Freunde damit beglücken!!! :-)
2 Paar zum Preis von einem ist echt klasse!

6. November 2009 um 11:02
icegirl User

Diese Schuhe sind der Hammer! Habe sie selbst und bin absolut begeistert! Bestelle sie jetzt als Weihnachtsgeschenke – bei DIESER Gelegenheit!

6. November 2009 um 11:05
GundamWing User

@Fernsehkoch:Was bitte legst du denn alles in den Kühlschrank, etwa neben den Käse oder was?

6. November 2009 um 11:09
Da Dude User

“Diese Schuhe sind der Hammer! Habe sie selbst und bin absolut begeistert! Bestelle sie jetzt als Weihnachtsgeschenke – bei DIESER Gelegenheit!”

Mach ich genauso, nie wieder schieb ich was auf, wegen einer Woche bei Winterreifen 75€ verkackt.

Ab jetzt erledige ich meinen Kram rechtzeitig und das is ein Hammer Weihnachtsgeschenk.

Mein IBood Debüt, ich sage Danke :-)

6. November 2009 um 11:50
dragotec User

Ich brauche das mal als “Business-Schuh”!! Ich hab bei der Arbeit immer kalte Füße, aber kann mich ja schlecht mit den Dingern ins Büro setzen.
Aber für daheim habe ich sie mir auch gekauft. Freu mich schon drauf.

6. November 2009 um 11:52
Desiderio User

halten die wirklich dann total warm?

6. November 2009 um 12:09
Mangostan User

Si.
Habe die seit 1 Woche (damals aus der Apotheke für das Doppelte gekauft) und trage sie täglich abends vor dem TV.

Die speichern super die Wärme und halten echt den ganzen Abend warm, da sie nicht auskühlen
(wie bspw. Wasser bei Wärmflaschen), sondern die bleiben mindestens auf Körpertemperatur…

…musste einfach probieren, dann vestehste, was ich meine…willste dann gar nicht mehr ausziehen….

6. November 2009 um 12:12
Augsburg69 User

Ob die warm halten? Meine Freundin ist begeistert…! Heizen die Füße wohl erst richtig auf und bleiben die ganze Nacht warm! Toll auch für mich. :-) Also, dass die die ganze nacht warm bleiben meine ich!! Ich habe gerade die beiden Paar für meine Mutter und Schwiegermutter gekauft…!

6. November 2009 um 12:42
coolwojtek User

und morgen kann man hier den schlafsack ersteigern :-D

6. November 2009 um 13:13
dragotec User

einen Schlafsack den man in der Microwelle warm machen kann würd ich auch kaufen, aber dann bitte inkl. XXL-Microwelle. :D

6. November 2009 um 13:50
Schuldenbremse75 User

Ich finde die echt super, habe mir gleich wieder Slippies bestellt…

6. November 2009 um 13:58
coolwojtek User

Schlafsack hat bei ibood auch schon tradition, genau so wie die Kapcie jetzt :-)

6. November 2009 um 14:10
Gruenenparteitag User

Naja wenns schön macht ;-)

6. November 2009 um 14:18
guellegure User

Hey iBOOD-Amins. Ich finde cool, dass Ihr in letzter Zeit ein wenig für Ordnung sorgt in den Kommentaren. Dieses “Erster”-Geschrei und anderes überflüssiges Gehacke ist echt nervig, und einen witzigen Kommentar Eurerseits zeigt, dass Ihr die Sache im Auge habt. Das nenne ich Service. Vielen Dank :o)

6. November 2009 um 14:32
coolwojtek User

schleeeim schleeeim
denks du, jetzt gibts was um sonst für dich?
:-)

6. November 2009 um 14:58
Anna (Admin) User

Übrigens, wer heute noch nicht genug vom Shopping hat, kann sich gleich mal beim Photoshopping ausprobieren und an unserem neuen Bildbearbeitungscontest teilnehmen:

Thema ist diesmal “iBOOD in Schwarz-Weiß” und ihr könnt eine tolle Logitech Harmony 885 Infrarot-Universalfernbedienung gewinnen.
Bis Sonntag, den 15.11. 23.59 uhr habt ihr noch Zeit.
Wir sind gespannt auf eure Ideen!

Und wenn ihr damit fertig seid und könnt ihr, als echte iBOOD-Fans, für uns stimmen:
iBOOD wurde als “Webseite des Jahres” nominiert.
Jetzt zählen wir auf eure Stimmen!

Bis zum 30. November könnt ihr voten und dabei gibt es auch noch ein Sony PSP Go oder ein Samsung 32″ Full HD TV gewinnen:

Gebt hier eure Stimme ab!

Viele Grüße

6. November 2009 um 15:29
XxJakeBluesxX User

Netter Gedanke: Die getragenen Pantoffeln in die Mikrowelle stecken in der man sonst sein Essen aufwärmt… *igitt*

6. November 2009 um 17:01
princess2008 User
Ach was…Du legst die Slippies doch einfach auf einem Teller und dann ab in die Mikrowelle.
Meine Freundin legt die manchmal in ein Handtuch… Und außerdem töten die Mikrowellen sowieso alles ab… :-)
Also ich habe da überhaupt keine schlechen Erfahrungen gemacht…habe die jetzt ein Jahr und bentutze sie sehr sehr regelmäßig!
Du glaubst garnicht, was das für ein Wohlgenuss ist, die warmen Slippies bei kalten Füßen anzuziehen!…ein Traum sage ich Dir!
Ich kann die Dinger wirklich nur empfehlen!

6. November 2009 um 17:49
Yagobo User

Die Jahre der kalten Füße sind vorbei! Endlich!!! Da suche ich jahrelang nach einer Lösung gegen meine kalten Füße, renne von Arzt zu Homöopath, kaufe mir diverse Daunendecken für viele Hundert Euro und was hilft letztlich?! Ein paar Slippies für gerade mal ein paar Euro!!!! Das “ibood-Angebot” ist echt der Hammer! Habe es direkt allen Frostbeulen im Bekanntenkreis gesteckt, dass man hier gleich zwei Paar zum Preis von einem bekommt! Super!

6. November 2009 um 22:33
tec-nic User

Im Superpreis-Baumarkt lagen die Dinger für 7,95 Euro rum, dazu noch in verschiedenen Größen und in vier verschiedenen Farben.

Was soll also der Geiz, kostet mit Versand ja doch nur das Doppelte …

***Anmerkung Moderator: Sie haben aber keine Angaben zu Qualität und Garantie. Viele Grüße, Anna ***

16. November 2009 um 11:45
dragotec User

hab die Schuhe jetzt ausprobiert und find sie echt super. Nur am Tragekomfort könnte man noch was machen, es ist als ob man einen Strandspaziergang macht.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.