7. November 2009 um 00:00
iBOOD

Oregon Scientific RA126 Kompass-Uhr mit Thermometer und Stoppuhr

Sind Sie ein Abenteurer oder mögen Sie es gemütlich? Ganz egal! Heute haben wir ein besonderes Lifestyle-Produkt für Sie! Mit der Oregon Scientific RA126 Outdoor-Uhr mit digitalem Kompass haben Sie ihr eigenes Navigationsgerät am Handgelenk. Der Kompass zeigt Ihnen genau an, in welche von 16 Himmelsrichtungen Sie laufen. Egal ob Nord, Nordost oder Süd-Südwest, mit Ihrer neuen Armbanduhr mit Peilung von 0 bis 359 Grad verlaufen Sie sich garantiert nicht mehr. Mit diesem Trackingsystem kann Ihnen selbst beim Camping im Wald oder beim Wildwasserrafting nie mehr die Orientierung verloren gehen. Die Armbanduhr mit Alarmfunktion und Datum ist wasserbeständig bis 50 Meter, sturzresistent bis 1 Meter und Informiert Sie auf einen Blick über die aktuelle Temperatur. Und für den Fall, dass Sie in der Dämmerung unterwegs sind, ist die Uhr mit einer EL Backlight Funktion für bessere Erkennbarkeit ausgestattet. Die Oregon Scientific RA126 ist ein absoluter Outdoor-Profi . Deklination und Kalibrierung sind selbstverständlich einstellbar. Die sportliche Uhr mit schwarzem Armband ermöglicht Ihnen ganz neue Dimensionen an Outdoor-Tätigkeiten. Egal, ob Sie begeisterter Schwimmer, Wanderer oder Radfahrer sind, mit der Oregon Scientific RA126 Kompass-Uhr mit Thermometer und Stoppuhr haben Sie den perfekten All-In-One-Freizeitpartner gefunden!
  • Marke: Oregon Scientific
  • Typ: RA126 Kompass-Uhr mit Thermometer und Stoppuhr
  • Kompass zeigt Peilung in 0-359 Grad und 16 Himmelsrichtungen an
  • Deklination und Kalibrierung einstellbar
  • Aktuelle Temperaturanzeige: -5°C bis 50°C; Auflösung: 0.1°C
  • Uhrzeitanzeige mit Alarmfunktion und Datum
  • Wasserbeständig bis 50m und sturzresistent bis 1m sowie kälteresistent bis -20°C
  • Stoppuhr 00:00:00 bis 99:59:59
  • EL Backlight Funktion für bessere Erkennbarkeit auch bei Dämmerlicht
  • Betrieb mit CR2032 3V-Batterie
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
7. November 2009 um 00:00
baden User

€ 69,95
  (UVP)

iBOOD PreisJetzt! € 29,95 + (5,95)

7. November 2009 um 00:01
Fussballkadaver User

Klasse Gadget, super iBOOD!

7. November 2009 um 00:02
Herzklopfen User

Na das ist doch das ideale Geschenk für meinen Freund, der geht immer auf Wanderurlaub.

7. November 2009 um 00:10
Forumsgeist User

Na das kann man doch gebrauchen, nicht schlecht.

7. November 2009 um 00:15
Frankfurt am Main User

Hat alles was man so braucht, nur telefonieren geht noch nicht….

7. November 2009 um 00:23
politikfan72 User

Habe mir gerade ein ähnliches Modell für fast das doppelte gekauft, gehe ich gleich mal umtauschen.

7. November 2009 um 00:33
LASGO User

habe von Oregon die Wetterstation und bin sehr zufrieden damit. Aber das brauche ich nicht.

7. November 2009 um 08:01
Kastens Speck User

Also ich habe ein Navi, reicht!

7. November 2009 um 09:03
Hamburger Jung User

@Kastens Speck: Kannst Du Dir das auch um Dein Handgelenk binden?

7. November 2009 um 10:51
Butterkeks User

So als Weihnachtsgeschenk eigentlich nicht schlecht, sieht ja auch ganz schick aus.

7. November 2009 um 13:03
Norbert Schopf User

Also ich weiß nicht, gibts Erfahrungsberichte?

7. November 2009 um 14:57
Price Checker 77 User

Leider nichts für mich, warte mal auf morgen…

7. November 2009 um 22:21
Caleb_TheChosen User

für mich auch nix :(

in letzter zeit gibts zu viele dinge, die man nicht wirklich braucht

und müll kaufen, nur weil er billig ist, will ich auch nicht!

7. November 2009 um 22:45
snork007 User

wann gibts wieder nen hunt?

7. November 2009 um 23:26
Caleb_TheChosen User

hoffe mal ab mitternacht? wäre echt überfällig….. n bissel was hab ich auf der kreditkarte noch frei :)

9. November 2009 um 11:42
Anna (Admin) User

Wann der nächste Hunt kommt, verraten wir natürlich nicht. Seid gespannt!

Und in der Zwischenzeit könnt ihr euch hiermit die Zeit vertreiben:

Nehmt an unserem neuen Bildbearbeitungscontest teil!

Thema ist diesmal “iBOOD in Schwarz-Weiß” und ihr könnt eine tolle Logitech Harmony 885 Infrarot-Universalfernbedienung gewinnen.
Bis Sonntag, den 15.11. 23.59 uhr habt ihr noch Zeit.
Wir sind gespannt auf eure Ideen!

Und wenn ihr damit fertig seid und könnt ihr, als echte iBOOD-Fans, für uns stimmen:
iBOOD wurde als “Webseite des Jahres” nominiert.
Jetzt zählen wir auf eure Stimmen!

Bis zum 30. November könnt ihr voten und dabei gibt es auch noch ein Sony PSP Go oder ein Samsung 32″ Full HD TV gewinnen:

Gebt hier eure Stimme ab!

Viele Grüße

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.