10. November 2009 um 00:00
iBOOD

SAC Medisana Sonnenlichtwecker mit Naturklängen

Es gibt nichts Schöneres als von den ersten Sonnenstrahlen eines neuen Tages geweckt zu werden! Das können sie ab sofort täglich haben und zwar egal, wann Sie aufstehen und egal, welches Wetter draußen ist. Sie müssen dazu noch nicht einmal die Vorhänge aufziehen. Wie das geht? Der Sonnenlichtwecker von Medisana weckt Sie durch Intensivierung des Lichtes oder Naturgeräusche in 30 Minuten auf absolute natürliche, entspannende Weise. Vorbei die Zeit des penetranten Fiepens und Piepens. Vorbei auch die Zeit, in der die Morningshow im Radio Sie aus dem Bett nervt. Über eine halbe Stunde erhöht der Wecker langsam stufenweise die Helligkeit. Sie wachen frisch und erholt mit Sonnenschein auf. Neben der Lichtweckfunktion verfügt der Medisana Wecker aber auch über acht verschiedene Naturklänge und einen Alarmton, welche Sie mit ansteigender Lautstärke sanft aus dem Schlaf in den Wachzustand überführen. Natürlich müssen Sie auf Ihren Radiowecker nicht verzichten. Wenn Sie feststellen, dass Sie ohne Musik morgens einfach nicht so gut drauf sind, programmieren Sie einfach das eingebaute FM-Radio. Neben dem Sonnenlicht können Sie außerdem aus sechs verschiedenen stimmungsvollen Lichtern wählen. Starten Sie im Winter entspannt in den Tag! Voller Energie und Tatendrang erwachen Sie gut erholt dank des Medisana SAC Sonnenlichtwecker mit Naturklängen!
  • Marke: Medisana
  • Typ: SAC Sonnenlichtwecker mit Naturklängen
  • Starten Sie entspannt in den Tag!
  • Simulierter Sonnenaufgang von 30 Min Dauer
  • Weckfunktion mit 8 Naturklängen oder einem angenehmen Alarmton
  • Integriertes Digitalradio mit RDS-Funktion
  • Stimmungsvolles Wellness-Licht in 6 Farben
  • Energiesparendes Licht
  • Helligkeit (bei 40cm Abstand): 300 Lumen
  • Farbe: Weiss
  • Maße (B x H x L): 13 x 25.5 x 19 cm
  • Gewicht: 770 g
  • Herstellergarantie: 3 Jahre
10. November 2009 um 00:01
janphilipp User

Erster!

Und: bäääh, wer will das hässliche Teil denn jeden Morgen angucken?

€ 39,95 + (5,95)

10. November 2009 um 00:01
Martin Menzel und Band User

ohhhh was für morgenmuffel

10. November 2009 um 00:03
pader User

lol aber witzig

10. November 2009 um 00:03
mr.ng User

ich find das ding eigentlich nicht übel. würde das kaufen, aber fast 50 Euro für nen Wecker mit ner Glühbirne ist mir zuviel :D

10. November 2009 um 00:06
Habermaennchen User

Perfekt für diese Jahreszeit!

10. November 2009 um 00:09
Sonntagsposter User

Danke ibood, das hat Weihnachtsgeschenkepotenzial.

10. November 2009 um 00:23
Sementha Chantalle User

ist das mit Batterien oder stromkasbel?

***Anmerkung Moderator: Der Wecker ist mit Stromkabel. Viele Grüße, Anna***

10. November 2009 um 00:37
abstaupbaer User

Das ist etwas für die Romantiker unter uns!
Dann doch lieber den Wecker der vom Tisch fährt und so lange Alarm macht bis du ihn gefunden hast! :=)

10. November 2009 um 00:47
Mein Name ist Hase User

Super! Luxus für wenig Geld. Ob mich das sanfte Sonnenlicht wirklich aufweckt oder ob ich dann sanft weiter schlafe? ;) … naja zuM Glück gibt es noch einen Alarmton.

10. November 2009 um 06:18
Wolfauge User

für 10€ weniger wärs sofort gekauft.
gibts ja schon für 2€ mehr bei Amazon…

10. November 2009 um 06:58
Wackeldackel User

Von Medisana habe ich schon auch eine Waage. Funktioniert tadellos. Gleich mal den Wecker bestellt

10. November 2009 um 07:01
Die Blume User

Schön dass auch gleich Radio mit drin.

10. November 2009 um 07:07
Mittelerde User

Hey das ist doch mal was für Weihnachten. Und noch dazu bezahlbar…

10. November 2009 um 07:31
gnny User

Eigentlich finde ich solche Geräte recht spannend. Aber speziell dieses ist doch sehr hässlich. Bei Amazon berichtet überdies jemand von Knachgeräuschen, schlechtem Empfang und anderen Unannehmlichkeiten. Das Risiko wäre mir zu groß, um trotzdem hier zuzuschlagen.

10. November 2009 um 07:56
schmitzkatze User

Must have!

10. November 2009 um 08:14
politikfan72 User

ARGH ich hasse aufstehen. Ob es dadurch wirklich einfacher wird? Jemand ERfahrungen?Naja, ich werd es ausprobieren. wie heißt es so schön: probieren geht über studieren.

10. November 2009 um 08:19
mwolf User

Hab as Ding seit 1 Jahr. Bin sehr zufrieden.
Mit LED braucht das Ding auch nur 21 Watt, und zwar, wenn es voll aufgedimmt ist.
Die meisten andeen Wecker schlucken 60Watt

10. November 2009 um 09:16
Marvo User

“Die meisten andeen Wecker schlucken 60Watt “

????

was soll denn das für ein Wecker sein, mit integrierter Kaffeemaschine?

10. November 2009 um 09:22
dragotec User

das ding ist echt hässlich und wenn du vom licht aufwachst, fällst du aus dem Bett, weil du denkst ein Alien steht neben dir…da bleib ich lieber bei meinem normalen radiowecker.

10. November 2009 um 09:24
jubbydoo User

[Eintrag gelöscht]

***Anmerkung Moderator: Dieses Forum soll dem Austausch von nützlichen Informationen und Erfahrungen dienen. Dafür sind konstruktive Beiträge unerlässlich. Bitte poste Produktwünsche im Forum Produktideen. Vielen Dank, Anna***

10. November 2009 um 09:28
DerSiedler User

Greift lieber gleich zum Original von Philips. Dieser Abklatsch nein danke. Vlt. kommt das Philips Wakeup-Light ja auch mal zu iBood.

***Anmerkung Moderator: Der Medisana Sonnenlichtwecker hat eine Menge mehr an Funktionen und er ist viel billiger. Ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen. Hier ist das Benutzerhandbuch für den Sonnenlichtwecker. Viele Grüße, Anna ***

10. November 2009 um 11:32
dragotec User

@jubbydoo
wie Schrott?? Ich hab grad wieder soo kalte Füße und warte sehnsüchtig auf meine Microwellenschuhe von letzter Woche!

10. November 2009 um 11:36
Cohiba22 User

Cool!

Ich wollte ja schon meckern, dass der Wecker kein Funkwecker ist. Wer stellt die Uhrzeit heutzutage denn noch manuell ein? Aber dann habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen (Danke, Anna!), dass sich der Wecker die Uhrzeit automatisch aus dem RDS Signal des Radiosenders holt! Das ist ja mal ein echter Mehrwert! Klasse, jetzt ist er gekauft!!!

Cohiba

10. November 2009 um 13:30
Anna (Admin) User

Übrigens: Wer heute noch nicht genug vom Shopping hat, kann
sich gleich mal beim Photoshopping ausprobieren und an unserem neuen Bildbearbeitungscontest
teilnehmen
:

Thema ist diesmal “iBOOD in Schwarz-Weiß
und ihr könnt eine tolle Logitech Harmony 885 Infrarot-Universalfernbedienung
gewinnen. Bis Sonntag, den 15.11. 23.59 Uhr habt ihr noch Zeit.

Des Weiteren benötigen wir eure Stimme:

iBOOD wurde als “Webseite des Jahres” nominiert. Votet für uns und gewinnt dabei tolle Preise!

Viele Grüße,

Anna

10. November 2009 um 14:50
nize User

Mh, kenne die Marke leider nicht.
Außerdem finde ich das Front-Design der Schalter usw. leider eher hässlich, überfrachtet und altbacken.
Schade.

Die (leider erheblich teureren) Modelle von Philips sind da schicker.

10. November 2009 um 21:57
Caleb_TheChosen User

also das teil ist wirklich nicht hübsch….

ich frage mich auch, ob man sich so nen elektrosmog-teil neber das kopfteil des bettes stellen sollte

@anna-mod: wo gibts nen bild von dir – man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat :)

warum haben die profile hier eigentlich allgemein keine bilder? :( soll ja ne nette community hier werden, oder?

***Anmerkung Moderator: Hallo Caleb_TheChosen! Lass deiner Fantasie freien Lauf ;) … Generell hast du recht. Wir planen die Community in Zukunft Stück für Stück weiter aufzubauen, und da sollen dann auch Profilbilder hinzukommen. Bis dahin müssen wir uns mit unserer Fantasie begnügen ;) Viele Grüße, Anna***

16. November 2009 um 13:15
Brina86 User

für mich für diese Jahreszeit genau das richtige,
ich hasse es nämlich im dunkeln aufzustehen!!!
hab mich hier nur wegen diesem ding angemeldet,
wie bestell ich denn jetzt? kann mir da einer helfen bitte…

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.