11. November 2009 um 00:00
iBOOD

Samsung SMX-C14 H.264 SD-Hybrid-Camcorder mit 10fach optischem Zoom

Schluss mit lahmen Handgelenken nach langen Film-Sessions und schlechten Aufnahmewinkeln! Der superleichte Samsung SMX-C14 Camcorder erlaubt Ihnen, alle Ihre Urlaubsreisen, Hochzeiten und Geburtstage aus echter Kinoperspektive aufzunehmen und zwar in H.264 und ohne schmerzende Gelenke! Die 25-Grad-Neigung des Samsung-Objektivs ermöglicht eine entspannte, natürliche Handhaltung beim Filmen. Ohne komplizierte Verrenkungen stehen Ihnen ganz neue Perspektiven offen. Nicht nur werden viele Personen gar nicht bemerken, dass Sie filmen und sich daher ganz natürlich verhalten; Der großzügige 2.7-Zoll LCD-Farb-Monitor versperrt auch nicht die Sicht auf das Motiv. Der hochwertige H.264 Camcorder ermöglicht Ihnen Videos und Bilder mit feinster Schärfe und reichhaltigen Farben für die Nachwelt zu erhalten! In dem ultrakompakten und super leichten Camcorder steckt High Definition vom Feinsten. Das H.264 Aufnahmeformat sorgt für detailtreue und hochauflösende Filme und beste Komprimierung. Standbilder lassen sich in einer brillanten Auflösung von 800 x 600 Pixeln aufnehmen und auf 1600 x 1200 interpolieren. Machen Sie keine Kompromisse! Der hochwertige Hyper D.I.S. Bildstabilisator macht verwackelten Bildern und Bildstörungen den Gar aus und sorgt für ein stabiles Bild und höhere Aufnahmequalität. Aufnehmen können Sie einfach auf die 16GB internen Speicher und energiesparend auf Speicherkarten der Formate SD oder SDHC. Mit nur einem Knopfdruck auf den One-Touch-Upload-Button können Sie Ihre Aufnahmen unkompliziert bei Youtube oder Flickr einstellen Der 2.7 Zoll LCD-Monitor ermöglicht eine komfortable und einfache Bedienung. Nutzen Sie die Chance und machen Sie all die besonderen Momente in Ihrem Leben mit dem Samsung SMX-C14 H.264 SD-Hybrid-Camcorder mit 16GB internem Speicher und 10fach optischem Zoom unsterblich!
  • Marke: Samsung
  • Typ: SMX-C14 H.264 SD-Hybrid-Camcorder mit 16GB internem Speicher und 10fach optischem Zoom
  • Einmaliges 25-Grad-Winkel-Objektiv für beste Handhabung und neue Perspektiven!
  • 16 GB interner Speicher für bis zu 6:40 Stunden Aufnahmedauer; erweiterbar mit SD/SDHC Speicherkarten
  • Hochwertiger 1/6 Zoll 0.8M CCD Bildsensor mit 680.000 Pixeln und Hyper D.I.S. Bildstabilisierer
  • Samsung Objektiv (f=2.4 ~ 24mm) mit 10fach optischem und 1.200fach digitalem Zoom, Shutter: 1/60~1/10.000
  • 2.7-Zoll LCD-Farb-Monitor mit 230.000 Pixeln
  • Videoformat: H.264 (MP4), 720 x 480 (60i); Modi: TV Super Fine, TV Fine, TV Normal, Web Fine, Web Normal
  • Bildformat: JPEG, 800 x 600 / 1600 x 1200 (interpoliert)
  • Audio-Formar: AAC
  • Funktionsumfang: Windcut Plus Windfilter, Real Stereo, One-Touch-Upload, Time Laps, Integriertes S/W, Gegenlichtkompensation, Automatischer / Manueller Weißabgleich (Manuell in iScene-Modus), Automatischer / Manueller Fokus, Storyboard Print, Animierte Thumbnails
  • Schnittstelle: USB 2.0, Composite, SD/SDHC-Kartenleser
  • Systemvoraussetzungen: Windows XP SP2, Vista32, 64
  • 160 Minuten Akkulaufzeit (IA-BH130LB)
  • Stromverbrauch: 1.8W (LCD-Betrieb ohne View Finder)
  • Farbe: Schwarz / Rot
  • Maße: 39 x 57 x 114 mm
  • Gewicht mit Akku: 162g
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
11. November 2009 um 00:02
Krasser Bernd User

Oha! Das ist ja gleich nochmal besser als der C10, den es neulich gab^^

11. November 2009 um 00:04
Stadtaffe User

http://www.testberichte.de/p/samsung-tests/smx-c14-testbericht.html

interessanter Testbericht. Hat einer n Preisvergleich?

11. November 2009 um 00:04
magnavolt User

€ 169,95 + (5,95)

11. November 2009 um 00:06
Witzbold User

Günstigster ebay Preis 235…. Da kann man prima absahnen, wenn man den weiterverkauft…

11. November 2009 um 00:10
Ich hab recht User

http://neuerdings.com/2009/05/01/samsung-smx-c14c10-der-spatz-in-der-hand/

Noch ein Testbericht

http://www.youtube.com/watch?v=TOGdOJHTd_o

und ein echt heißes Video. Schaut echt super aus in Rot!

11. November 2009 um 00:17
Dagbarts User

Klein, handlich, was will man mehr? für den Urlaub absolut ausreichend… wer braucht schon Full HD? Für den Preis absolut unschlagbare Leistung!

11. November 2009 um 00:57
Thomasmcm User

Was ist der Unterschied zw. Samsung SMX-C14 und Samsung SMX-C10 ???
Auf Samsung.de ist nur die C10

*** Anmerkung Moderator: Die C14 hat im Gegensatz zur C10 einen eingebauten Speicher von 16GB und eine Fotofunktion. Viele Grüße, Anna ***

11. November 2009 um 00:59
Kuckuck13 User

http://geizhals.at/a438462.html

Auch hier gehts bei 240 Euro los.

11. November 2009 um 02:12
robbenklopper User

Zu spät für meinen Urlaub. Schade…

11. November 2009 um 07:35
g.vogt User

Die Kamera beherrscht meines Wissens nur NTSC, was bei uns nicht jeder TV unterstützt.

***Anmerkung Moderator: Ich habe es gegengecheckt: Der Camcorder unterstützt PAL, was in Europa der Standard ist. NTSC wird nicht unterstützt. Viele Grüße, Anna***

11. November 2009 um 09:33
Lord Helmchen User

Guten Morgen. Schöner Camcorder. Vor allem schaut der echt winzig aus. Prima.

11. November 2009 um 09:54
yoeney User

Das Gerät hat glaube ich kein Schneider-Kreuznach Objektiv wie bei anderen Samsung Camcordern. Zumal bei Camcordern JVC, Canon, Sony und Panasonic die Big Player sind. Samsung hat bei Camcordern nichts zu melden.

Die versuchen mittlerweile so ziemlich alles auf den Markt zu bringen (Kühlschrank, Waschmaschine, etc.)

11. November 2009 um 13:10
spardose19 User

Prima angebot nach langem mal wieder etwas, was ich gerne kaufe.

11. November 2009 um 14:07
Anna (Admin) User

Liebe iBOODler!

Wir haben ein kleines Geschenk für euch:

5 x Versandkostengutscheine

Nur heute gültig und einmal je Code:

UUDWVTZP10630

4PHUNESK10631

RYWYTBVQ10632

KQXSUZRG10633

ZAY6UEFD10634

Den Code muss während des Bestellvorgangs eingegeben werden.

Viel Spaß beim Shoppen!

Viele Grüße,
Anna

*** UPDATE: Die Couponcodes sind alle verbraucht. Folgt uns am besten auch bei Twitter. Ab sofort wird es täglich Montag bis Freitag einen Couponcode auf Twitter geben.  Und hier im Forum können natürlich auch ab und zu mal Couponcodes auftauchen :) Viele Grüße, Anna***

11. November 2009 um 14:51
von Höven User

Na toll Anna!

Heute Mittag bestellt und jetzt um kurz nach 14 Uhr der Gutscheincode.

Na danke! Wird man halt wieder bestraft wenn man zu früh bestellt

***Anmerkung Moderator: Hallo von Höven! Das ist natürlich ärgerlich für dich. Kann ich verstehen. Aber schau doch einfach öfter mal im Forum vorbei, da werden wir in Zukunft auch immer mal wieder Gutscheincodes vergeben, auch zu unterschiedlichen Zeiten. Oder du folgst uns auf Twitter, da wird es ab sofort Montag bis Freitag jeden Tag einen Gutscheincode geben. Der Erste, der ihn benutzt, spart die Versandkosten! Viele Grüße, Anna ***

11. November 2009 um 16:12
Admin iBOOD User

Liebe iBOODler, wir brauchen eure Mithilfe:

iBOOD wurde als Webseite des Jahres nominiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unsterstützt.

Gebt uns eure Stimme!

Bis 30.11. könnt ihr voten.

Dabei könnt ihr tolle Preise gewinnen: Unter allen Teilnehmern werden ein Sony PSP Go und ein Samsung 32″ Full HD TV verlost!

Viele Grüße

P.S. Vergesst nicht, nach dem Voting eure Stimme zu aktivieren. Ihr bekommt dafür eine E-Mail.

11. November 2009 um 16:25
Oeh la Paloema blanga User

Nabend! Also für ein Weihnachtsgeschenk ists mir eigentlich zu teuer. Außer, ich schenks mir selbst^^

11. November 2009 um 21:20
Caleb_TheChosen User

also die Samsung Cam war nun schon x-mal in den unterschiedlichsten ausführungen hier online…

wird echt mal zeit für was neues! hat samsung wohl ne überproduktion im lager?

ich warte noch immer auf meine nikon d90 mit 2 vr-objektiven :)

13. November 2009 um 21:19
christoph-stefan User

Hallo, wann wird denn versendet?

***Anmerkung Moderator: Die Camcorder müssten heute noch rausgehen. Du erhälst dann eine Versandbestätigung mit Trackingcode. Viele Grüße, Anna***

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.