12. November 2009 um 00:00
iBOOD

Skullcandy Lowrider Design-Kopfhörer Native Brown

Kennen Sie das auch, dass Sie manchmal die Außenwelt am liebsten ausschließen würden und sich voll und ganz auf Ihre Musik konzentrieren wollen? Mit dem modischen Skullcandy Lowrider Design-Kopfhörer haben Sie genau das richtige Zubehör dafür. Die Kopfhörer sind nicht nur umwerfend kraftvoll sondern auch ein absoluter Hingucker! Erst seit 2003 ist Skullcandy auf dem Markt aber schon jetzt gilt die Marke als Trendsetter in Design und Stil! Die Zeiten, in denen Sie von Freunden, Familie, Kindern oder anderen Geräuschquellen in Ihrer Umgebung beim Musikhören gestört wurden, liegen hinter Ihnen! Egal ob unterwegs auf Ihrem Fahrrad oder während der Arbeit an Ihrem Computer – die Klarheit und Tiefe der Töne wird Sie begeistern! Kein Wunder, dass Sportler wie Snowboarder, Kitesurfer, Skateboarder und selbst DJs auf Skullcandy setzen! Kein Wunder, dass Scullcandy früher oder später einen Sport- und DJ-Ohrhörer auf den Markt gebracht hat. Der Skullcandy Lowrider meistert Rockgitarren-Riffs wie auch den Tiefenbass bei Trance und Dance mit Leichtigkeit! Auch Jazz, Lounge und Klassik werden von den beiden gigantischen 40mm-Treibern mit NdFeB-Magnet in bester Qualität wiedergegeben. Die um 90 Grad drehbaren Ohrmuscheln und das einzigartige faltbare Design lassen die Konkurrenz weit hinter sich! Mit dem Quick Audio Stopp können Sie die Musik unterbrechen ohne dabei die Kopfhörer abzusetzen. So können Sie mal eben Brötchen bestellen oder im Bus eine Fahrkarte lösen. Genießen Sie Musik von Ihrem iPod oder MP3-Player in ungeahnter Qualität und mit Stil dank des Skullcandy Lowrider Design-Kopfhörers!
  • Marke: Skullcandy
  • Typ: Lowrider Sport-Kopfhörer Native Brown
  • Um 90 Grad drehbare Ohrhörer
  • Extrem faltbare Konstruktion
  • 40mm Treiber mit NdFeB-Magnet
  • Frequenzbereich: 18 – 20 KHz
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Max-Eingangsleistung: 30 mW
  • Kabellänge: 1.2 M
  • 3.5mm Klinkenstecker
  • Farbe: Native Brown
  • Satin Travel Bag
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
12. November 2009 um 00:02
atada User

Jetzt! € 19,95 + (5,95)

12. November 2009 um 00:02
GammelHammel User
12. November 2009 um 00:04
Siebenstein User

Optisch jetzt gar nicht so mein Stil. Wobei hat vielleicht auch was gerade so zu Businessklamotten, wo man es nicht erwartet ;-)

12. November 2009 um 00:07
Bionadetrinker User

40mm Lautsprecher – sehr nett. Ich steh zwar mehr auf In-Ears, aber stylisch sieht das schon aus.

12. November 2009 um 00:07
selenbor User

nen Brownie

12. November 2009 um 00:08
selenbor User

ich will ne Hunt

12. November 2009 um 00:12
valerko User

und zwar die woche noch,nächste kann ich nämlich nicht mitmachen

12. November 2009 um 00:12
Wohnen nach Wunsch User

Nikolaus kommt ja bald…

12. November 2009 um 00:27
Fernsehkoch User

3mal 5 Sterne bei ciao. Da überschlagen sich ja die Lobhudeleien.

12. November 2009 um 00:44
bredie User

Na ja, für den Preis kann man ja nicht viel verlangen. Das angepeilte Kundenfeld ist doch eindeutig.
Kiddies die auf ner Lanparty auffallen wollen.
Alternativ der “audiophile” Skater.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-9111.html

12. November 2009 um 01:00
Highwaykiller User

Sehr preiswert. Zeit, meinen Versandkostengutschein einzusetzen^^

12. November 2009 um 01:02
Robbiekeane User

man is das teil hässlcih 

naja is wohl geschmacksache

12. November 2009 um 03:24
Hasenheide User

haha. Ich stell mir grad vor, wie bei mir im Büro alle mit diesen Dingern rumrennen.

12. November 2009 um 05:12
Martin Menzel und Band User

guter Preis für einen Verschleißartikel

12. November 2009 um 08:10
23komma5 User

Ich habe schon lange nichts so Hässliches mehr gesehen. Plastikholz-Look aus dem Phantasialand.

12. November 2009 um 09:05
homer2.0 User

Wunschzettel:
Pentax k-7 DSLR mit zwei Objektiven!

Ich habe kaum kalte Füße, brauch keine Kopfhörer, Küchenmaschinen bin ich ausgestattet, mit den Fingern esse ich seit Jahren nicht mehr und Batterien brauch ich auch keine (habe keine Vibratoren) :D

Wenn ihr es schafft ein vernünftiges DSLR-Kit anzubieten, rühr ich für Euch die Werbetrommel. (Und das ist mein Job) ;-)

*** Anmerkung Moderator: Bitte poste zukünftig Produktwünsche ausschließlich in das Forum Produktideen. Dankeschön! Viele Grüße, Anna***

12. November 2009 um 09:57
ingo84 User

homer2.0…., ich bin voll deiner meinung!
was hier einfach letzter zeit angeboten wird…..
ohne worte!

wie oft muss sich der wunsch nach einer spiegelreflexkamera noch geäußert werden, damit ibood das realisiert?

12. November 2009 um 10:05
deodato User

Schade ! …. die Farbe ist nicht wirklich reizvoll. Aber ein Skullcandy Kopfhöhrer ist schon mal nicht verkehrt. Andere Farbe/Style … und wir sind im Geschäft ! :)

12. November 2009 um 10:08
Anna (Admin) User

Für den Schnellsten unter euch:

1 x Versandkostengutschein: SPBQUQE410650

Den Code müsst ihr während des Bestellprozesses eingeben, dann werden euch die Versandkosten gut geschrieben.

Also, schnell sein, der Code funktioniert nur einmal!

Viele Grüße,

Anna

12. November 2009 um 10:27
Valentin S. Tag User

Moin! Naja, fürs Wichteln reichts doch ;-)

12. November 2009 um 11:53
Jacqueline1989 User

Skullcandy Kopfhörer sehen nicht nur super aus, weil sie was besonderes sind, sondern haben auch nen super Klang.
(Gibts bei MediaMarkt zum Ausprobieren ;) Sind vielleicht eher ein “Insider-Tipp” weil die Marke eher unbekannt ist!
Ich freu mich schon, wenn sie endlich bei mir eintreffen ;)

12. November 2009 um 12:57
dragotec User

Hey Anna, ich würd jetzt schon gern wissen, wie schnell der Gutschein weg war..

12. November 2009 um 13:07
Anna (Admin) User

Schnell wie der Blitz! Wie du dir vorstellen kannst ;)

Liebe Grüße,

Anna

12. November 2009 um 13:12
Geburtstagskind User

Doppelpack gekauft. Mein Cousin hat Zwillinge^^

12. November 2009 um 13:36
Anna (Admin) User

Wenn ihr neben dem Shoppen noch ein wenig Zeit habt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr für uns votet!

iBOOD wurde nämlich als Website des Jahres nominiert und nun brauchen wir eure Stimmen.
Unter allen Teilnehmern werden tolle Preise verlost.

Hier könnt ihr bis 30.11. eure Stimme abgeben!

Vielen Dank!

Und wen ihr dann immer noch Lust und Zeit habt, dann sei euch unser Photoshop-Wettbewerb ans Herz gelegt.
Thema ist “iBOOD in Schwarz-Weiß” und ihr könnt eine tolle Logitech Harmony Fernbedienung gewinnen.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 15.11.2009.

Hier gehts zum Contest!

Viele Grüße,

Anna

12. November 2009 um 21:27
MrDragon User

ich benutze seid 3 jahren nur noch skullcandy und sammle sie unteranderem auch für den preis erweitere ich meine kollektion ich sags euch als musiker die qualität stimmt absolut fü den preis istn riesen schnäppchen

12. November 2009 um 22:57
Technics1210 User

endlich mal bei ibood angemeldet und bestellt :)
gab es hier eigentlich schon mal Internetradios??? Hätte Interesse an nem IPdio oder Noxon (Terratec).

***Anmerkung Moderator: Willkommen bei iBOOD! Ja, Internetradios gab es schon. Zum Beispiel von Revo. Alle anderen Produkte kannst du in unserer Produktliste im Forum einsehen. Wenn du Produktwünsche bzw. Vorschläge hast dann poste das am besten im Forum Produktideen. Viele Grüße, Anna***

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.