14. November 2009 um 00:00
iBOOD

Pulsar PF3821X1 Eleganter Sport-Herren-Chronograph

Sind Sie auf der Suche nach einer modernen und sportlichen Armbanduhr, die gleichermaßen zu geschäftlichen Anlässen und Freizeitaktivitäten passt? Herzlichen Glückwunsch! Der Pulsar PF3821X1 Herren-Chronograph mit präzisem Quarzwerk, hochwertigem Edelstahlgehäuse und schwarzem Lederarmband ist genau die richtige Uhr für jeden Anlass. Das attraktive und elegante Design ist nicht nur kleidsam für den modernen Mann, sondern vereint auch viele praktische Funktionen in sich. Neben der Zeit- und Datumsanzeige verfügt die Armbanduhr auch über eine 60-Minuten-Stoppuhr mit Split-Time-Funktion und 1/5 Sekunde Genauigkeit. Außerdem bietet die Uhr eine Alarmfunktion mit 12 Stunden Alarm und Dualzeit. Sie können ab sofort Ihre Jogging-Ergebnisse besonders präzise überwachen und mit der Uhr sogar bis zu einer Tiefe von 100m tauchen. Mit dem eingebauten Tachymeter können Sie beispielsweise die Geschwindigkeit Ihres Autos messen. Der moderne und elegante Pulsar PF3821X1 Sport-Herren-Chronograph mit präzisem Quarzwerk, hochwertigem Edelstahlgehäuse und schwarzem Lederarmband ist das perfekte Geschenk für Sie!
  • Marke: Pulsar
  • Typ: PF3821X1 Eleganter Sport-Herren-Chronograph
  • Hochwertiges, rundes Edelstahlgehäuse mit schwarzem Lederarmband
  • Präzises Quarzwerk
  • Alarmfunktion: 12 Stunden Alarm mit Dualzeit-Funktion
  • Stoppfunktion mit Split-Time: bis 60 Minuten mit 1/5 Sekunde Genauigkeit
  • Datumsanzeige und Tachymeter
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Hardlex Mineralglas
  • Wasserdicht bis zu einer Tauchtiefe von 100m
  • Zifferblatt anthrazit
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
14. November 2009 um 00:01
schmoiker User

erster?

14. November 2009 um 00:02
Hasenheide User

na schicki micki

14. November 2009 um 00:11
dersuperstar User

Wow, sieht echt top aus. Kann jemand etwas zur Marke sagen? Kenn ich leider nicht…

14. November 2009 um 00:11
rodenburg mallorca User

Taucheruhr mit Lederarmband, nicht schlecht!
Auf ein Neues!
Gute Nacht

14. November 2009 um 00:19
mskrause User

bei OTTO gibts das Teil für € 84,00, also nicht wirklich ein Schnäppchen…

14. November 2009 um 00:19
Buerohengst User

Also für den Preis nehme ich die mit, zur Not kann man sie ja noch umtauschen…

14. November 2009 um 00:23
Flori Goldeisen User

finde ich besser als die Invicta von letzte mal

14. November 2009 um 00:27
mskrause User

“Kann jemand etwas zur Marke sagen? Kenn ich leider nicht…”

Pulsar ist ne Discount-Marke von Seiko (so wie auch Lorus) wird öfter im Supermarkt vertrieben, um nicht zu sagen verramscht…

14. November 2009 um 00:31
Gruenenparteitag User

Gekauft!

14. November 2009 um 00:35
Abenteuerland User

Super Preis IBOOD!

14. November 2009 um 00:40
Caleb_TheChosen User

“bei OTTO gibts das Teil für € 84,00, also nicht wirklich ein Schnäppchen…”

red doch keinen müll… otto hat genau diese uhr gar nicht gelistet!

14. November 2009 um 00:42
Caleb_TheChosen User

“finde ich besser als die Invicta von letzte mal “

ich selbst hab die invicta und find auf jeden fall die invicta besser! bin bisher sehr zufriedn mit der uhr! nen lederarmband ist nicht unbedingt schick!

14. November 2009 um 00:54
snork007 User

hunt wo bleibst du :)?

14. November 2009 um 01:21
sardor User

Steht bei Amazon für 168,95 €!

14. November 2009 um 02:49
Jackfrost User

@Robili

“genau diese Uhr…” ?
Scheinbar ist Dir nicht aufgefallen, dass beide Uhren total verschieden sind…

14. November 2009 um 03:47
dersuperstar User

€ 79,95 + (5,95)

14. November 2009 um 03:49
dersuperstar User

Ich hab auch ne Invicta von hier (allerdings nicht die mit Automatik Uhrwerk von letztem Mal). Ich bin sehr zufrieden damit und kannte Invicta davor auch nicht. Also wenn die Marke hier ähnlich gut ist, wärs ne Überlegung wert…

14. November 2009 um 07:43
afedial User

@Jackfrost – leider kann man bei Otto nicht erkennen, was für ein Typ von Pulsar das ist, sie scheint gleich auszusehen, bis auf das Armband. Nichts desto trotz ist es ein Schnäppchen, ein sehr guter Preis! Bei Ebay gibts zwei Angebote, einmal zu 160,00 und einmal 159,99 :-) Nun gut, wer solche Uhren mag, sollte zuschlagen! Viel Spass!

14. November 2009 um 07:45
afedial User

stimmt, die Uhr ist total anders bei Otto… Das Ziffernblatt ja auch! Jackfrost hat Recht!

14. November 2009 um 07:53
Juliano User

“Scheinbar ist Dir nicht aufgefallen, dass beide Uhren total verschieden sind…”

Iss wie nen Bilderrätsel für Kinder: was iss verschieden??

Also: die OTTO-Uhr hat nen Plastikarmband und der Topring ist schwarz, die Stunden auf dem Zifferblatt sind Punkte, die Zeiger sind durchbrochen. Wer findet noch was???

14. November 2009 um 08:07
Busfahrer User

Hat jemand Erfahrung mit dieser Uhr?

14. November 2009 um 09:13
Dritter Versuch User

Meine Uhr ist gerade im Urlaub kaputt gegangen, daher finde ich das Angebot heute super passend *grins*

14. November 2009 um 11:05
Slukowiak User

die Alarmfunktion finde ich ganz praktisch aber optisch- Geschmackssache…

14. November 2009 um 12:09
Borussia User

Na die schenke ich mir doch gleich selber zu Weihnachten;)

 

14. November 2009 um 14:20
Ballluu User

Pulsar ist eine Marke von Seiko also die uhr ist Top habe sie auch bestellt !!!

14. November 2009 um 18:04
Salatgabel76 User

Super Preisersparnis gegenüber Amazon usw., weiter so iBOOD!

14. November 2009 um 18:08
Caleb_TheChosen User

“”Scheinbar ist Dir nicht aufgefallen, dass beide Uhren total verschieden sind…” Iss wie nen Bilderrätsel für Kinder: was iss verschieden?? Also: die OTTO-Uhr hat nen Plastikarmband und der Topring ist schwarz, die Stunden auf dem Zifferblatt sind Punkte, die Zeiger sind durchbrochen. Wer findet noch was??? “

bitte lass unsere blinden user in ruhe :-)

14. November 2009 um 23:59
Pazzifal User

Also die Unterscheide zum Otto Uhr sind ja echt marginal, insofern hat Robili wohl recht!
Und wenn man einen obligatorischen Otto Gutschein nimmt….

15. November 2009 um 13:38
Bierchen User

Die Otto Uhr ist wirklich anders und auch nicht ganz so hochwertig wie dieses Modell, ich habe mir beide angeschaut und kenne die Marke Pulsar schon etwas länger. Wer nicht zugeschlagen hat, ist selber Schuld und hat ein wirklich gutes Angebot verpasst, so eine gute Uhr gibt es selten so günstig.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.