19. November 2009 um 00:00
iBOOD

Revo Pico Wi-Fi Portables Internetradio

Lust auf Musik? Das Revo Pico Wi-Fi vereint die Vorzüge eines modernen Internetradios mit denen eines klassischen Radios. Das klassische Design des portablen Internetradios ist mit dem Red Dot Design Award und dem iF Product Award 2008 ausgezeichnet. Sie haben Zugang zu derzeit über 11.000 Internet-Radiostationen und Podcasts weltweit. Neben den bekannten deutschen Sendern werden Sie insbesondere von den unzähligen Spartenkanälen begeistert sein. Egal ob Jazz, Samba, Klassik oder Rock und Pop – die Auswahl bietet für jeden etwas! Filtern können Sie die Vielfalt durch eine Suche nach Genres oder Herkunftsländern. Sie stehen auf Filmmusik aus Frankreich, Comedy aus Großbritannien oder Sportmeldungen aus Portugal? Stellen Sie sich Ihre eigene Auswahl an Lieblingssendern zusammen. Wahrscheinlichkeit, dass Sie mit Ihren Vorlieben fündig werden ist ausgesprochen hoch. Das FM-Empfangsteil ergänzt die Internetsender um Radiosender aus Ihrer Region. Über den M-Port wird das Pico Wi-Fi zum hochwertigen Lautsprechersystem auch für MP3-Player und andere Audioquellen. Dank modernster WiFi-Technologie streamen Sie die Musik drahtlos direkt aus dem Internet, von Ihrem PC oder Mac. Alles, was Sie für diese Funktionen benötigen, ist ein WLAN-Netzwerk. Dank des spritzwassergeschützten Designs und des integrierten Akkus ist das Internetradio perfekt für den Einsatz auch im Badezimmer, auf dem Balkon oder ganz einfach unterwegs. Schalten Sie morgens das Radio ein und nehmen Sie es überall hin mit. Verbinden Sie das Radio zu Hause oder im Büro mit Ihrem Netzwerk, loggen Sie sich unterwegs in offene Netzwerke ein oder hören Sie einfach FM Radio. Stotternde Büroradios waren gestern! Ab heute wird „Internet gehört“ mit dem hochportablen Revo Pico Wi-Fi Internetradio für zuhause und unterwegs!
  • Marke: Revo
  • Typ: Pico Wi-Fi Portables Internetradio
  • Zugang zu derzeit über 11.000 Internet-Radiostationen und Podcasts weltweit
  • Musik-Player-Funktion: WiFi Streaming von Audio-Files von PC und Mac
  • Dank M-Port wird das Pico zum Lautsprechersystem für Ihren iPod oder MP3-Player
  • Spritzwassergeschütztes Design mit Akku für Unterwegs
  • Suchfunktion nach Genre und Land
  • Real Media, MP3 und WMA kompatibel
  • Zugang zu “Listen Again” Services wie sie beispielsweise von der BBC angeboten werden
  • FM-Radio-Empfang
  • 240V Stromversorgung
  • Lieferumfang inkl. kompakter Fernbedienung
  • Maße (H x B x T): 167 x 105 x 105 mm
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
19. November 2009 um 00:00
mr.ng User

und wieder sowas unnötiges

19. November 2009 um 00:02
mr.ng User

Ein Internet-Radio ist meiner Meinung nach so unnötig, wie ein WLAN-Kabel :D

19. November 2009 um 00:02
Hinkebeen User

Moin! Bin ich der erste, ders gekauft hat?

19. November 2009 um 00:04
Alkalimetalle User

Ich hab das Revo Blik und bin mit der Quali ausgesprochen zurieden. Hängt immer viel vom Router ab, wie gut das WiFi läuft.

19. November 2009 um 00:05
battel User

naja > so ein unnötiges teil kann ich nicht brauchen

19. November 2009 um 00:05
Playboy51 User

Ideal für den Garten. Nur leider nicht die richtige Jahreszeit. Muss ich im Winter dann wohl mit unter die Dusche nehmen ;-)

19. November 2009 um 00:07
Zaun User

Da hat einer keine Ahnung.

Im Internet gibt es viele Radiostadionen die ohne Werbung auskommen.Und es ist für jeden Geschack etwas zu finden.

Super Ibood weiter so.

19. November 2009 um 00:08
Habermaennchen User

@Hinnkebeen: nein, ich habs gestern schon gekauft :-P

19. November 2009 um 00:13
Fruchtzwerg User

Idealo-Preis: 169 + Versand. Seh ich das falsch oder sind das über 50% Preisersparnis heute?

19. November 2009 um 00:35
C4RN1F3X User

Günstigstes Angebot, das ich schnell gefunden hab war irgendwo um 120-130 rum.
Absolut unschlagbarer Preis hier. Über den Nutzen mag man zwar streiten, aber es gibt weit Nutzloseres.

19. November 2009 um 00:43
poly65 User

Ich finde, wer einmal ein Internetradio hatte, der möchte es nicht mehr missen. Paar gute Sender senden nur über das Internet und da höre ich einen jeden Tag. Wer weg von seiner Heimat ist, der kann immer seinen eigenen Sender hören, ist egal wo er sich befinden. Fast alle Sender senden heute auch über das Internet. Hinzu kommt noch die Verbindung zur eigenen Musik auf dem Laptop. Klar gibt es bessere Internetradios aber für das Geld. Ich habe mitlerweile schon das zweite, habe dann doch etwas mehr Geld investiert, denn manche können noch viel mehr, Bilder anzeigen uvm.. Wer Lust hat auf Musik aus Australien, der hat die Wahl der Qual, es gibt Sender fast ohne Ende. Kann auch mal richtig interessant sein, für die “Lange Weile”  im Winter.

19. November 2009 um 00:44
fgraf1 User

JO, super! Danke, auf so etwas habe ich seit der letzten Hunt gewartet – da war die eine, einzelne, Squeezebox ja sehr rasch weg. Gehört schon mir!! ;-)

19. November 2009 um 00:47
Born2beHeiss User

Mit Akku ist super praktisch. Morgens Schlafzimmer, dann Küche, Bad und wenn ich von der Arbeit komme Wohnzimmer. Klingt sehr relaxed.

19. November 2009 um 00:48
ihab User

€ 169,95
  (UVP)

iBOOD PreisJetzt! € 79,95 + (5,95)

19. November 2009 um 01:02
BigBenTheOnly User

NL anderes type.

Gute internet radio; ***Link gelöscht vom Moderator. Grund: Off-Topic****

Auch mein zweites iradio.

19. November 2009 um 02:19
rbernhard User

Die Frage ob es sich um das alte oder neue Gerät handelt. Ich gehe davon aus das es das Alte ist.
Tests des alten Gerätes sind nicht so gut da einige Probleme mit altem Akku.

Diese unterscheiden sich im Akku alt (NiMH-) 6h Betrieb / neu (Li-Ion) 12 Stunden
alt schlecter Klang /neu besserer Lautsprecher und Klang
alt kein Lan Anschluß / neu mit Lan

Vielleicht nimmt ja IBood Stellung dazu. Wenn es das Neue wäre würde ich sofotrt zuschlagen.

***Anmerkung Moderator: Ich werde es prüfen und melde mich wieder. Viele Grüße, Anna***

***Anmerkung2 Moderator: Es ist die “ältere” Version. Die neueren haben andere Namen: Pico IR and Pico RadioStation. Viele Grüße, Anna***

19. November 2009 um 02:24
rbernhard User

weiters hat das neue Gerät DAB und DAB+
http://www.revo.co.uk/digital-radio/revo-pico-radiostation.php
auch davon ist nichts erwähnt und weist somit auf das alte Gerät.

19. November 2009 um 02:36
poly65 User

das neue hat 8 tasten, jetzt auf den ersten blick. wird sicher auch mehr kosten!

19. November 2009 um 03:23
Fussballkadaver User

Internetradio mag ich mittlerweile lieber als normales Radio. Da ist mehr Abwechslung und weniger Werbung.

19. November 2009 um 08:30
rui21 User

um das internetradio zu nutzen muss ich ihn doch nur ins internet lassen oder?

ich bin etwas verwirrt: Dank modernster WiFi-Technologie streamen Sie die Musik drahtlos direkt aus dem Internet, von Ihrem PC oder Mac. Alles, was Sie für diese Funktionen benötigen, ist ein WLAN-Netzwerk.

heisst ich muss den pc anmachen damit ich das internetradio hören kann??

***Anmerkung Moderator: Nein, du musst nicht den PC anhaben, um Internetradio zu hören. Viele Grüße, Anna***

19. November 2009 um 08:45
Manolo11 User

heisst ich muss den pc anmachen damit ich das internetradio hören kann??

Nein muß man nicht. Zugang zum WLAN genügt, Router sollte also an sein ;-)

Nur falls auf dem PC Musikdateien liegen, die man über das Radio hören möchte, muß dieser an sein. Dann aber lieber die Musik auf einen NAS mit Mediaserver legen, dann kann man diese auch ohne PC über das WiFi Radio jederzeit anhören.

Bin noch am überlegen… an der Anlage betreibe ich ein Noxon2Audio. So als 2. Gerät für Bad und Garten ist das Angebot schon interessant

19. November 2009 um 08:45
redrudi User

nein,das ist nur eine weitere Moglichkeit mit dem teil Musik zu hören,also I-Net oder Streaming vom pc oder normales UKW

19. November 2009 um 09:25
Anna (Admin) User

Gebt uns eure Stimme!

Liebe iBOODler!

iBOOD.de wurde als Website des Jahres nominiert!

Wir wurden uns über eure Stimmen freuen:
Hier könnt ihr für uns Voten!

Die Abstimmung geht ganz schnell und ihr könnt nebenbei auch noch tolle Preise gewinnen!

Viele Grüße,

Anna

P.S. Vergesst nicht eure Stimme zu aktivieren. Ihr bekommt dafür automatiisch eine E-Mail mit Aktivierungslink zugesandt.

19. November 2009 um 09:25
slooopy User

hallo leute
weiß jemand ob das auch last-fm wiedergeben kann ?

***Anmerkung Moderator: Das sollte funktionieren. Internetradio = Internetradio :) Viele Grüße, Anna***

19. November 2009 um 09:36
Rebecca79 User

Ich habe es jetzt bestellt. Habt ihr ein paar Tipps, was gute Radiosender oder Podcasts sind?

19. November 2009 um 09:41
nieou User

wo ist der CD-Player :( :( : ( – muss ein neues Radio für meine WG besorgen, aber die lassen mich sicher nicht, wenn da kein CD-Player dabei ist :(

19. November 2009 um 10:35
Anna (Admin) User

Versandkostenfrei bei iBOOD.de einkaufen!

Nichts leichter als das: Werdet bis 30.11.09 Fan von iBOOD.de auf Facebook und gewinnt einen von 5 Versandkostengutscheinen!

So werdet ihr Fan auf Facebook

1. Facebook-Profil anlegen, wenn ihr noch keins habt

2. in Facebook einloggen

3. die iBOOD.de-Facebookseite aufrufen über diesen Link oder “ibood.de” suchen

4. “Ein Fan werden” drücken

Unter allen Fans werden am 01.12.2009 fünf Versandkostengutscheine verlost.

Viele Grüße,

Anna

19. November 2009 um 11:48
juckjuck User

Hat das Ding abgesehen vom Kopfhörerausgang noch einen Line-Ausgang (Chinch)?, damit man es an eine Anlage anschließen kann?

***Anmerkung Moderator: Einen Cinch-Ausgang hat das Gerät nicht, nur den Kopfhöreranschluss. Viele Grüße, Anna***

19. November 2009 um 12:25
muskelkater User

Bei dem Preis fällt es aber schwer, nein zu sagen.

19. November 2009 um 15:12
Sementha Chantalle User

Das Design wurde tatsächlich ausgezeichnet.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.