20. November 2009 um 00:00
iBOOD

Saeco Talea Touch Plus New Edition Kaffeevollautomat mit Touchscreen

Der Saeco Talea Touch Plus New Edition Kaffeevollautomat mit Touchscreen ist das neueste beeindruckende Mitglied der Saeco Familie und nicht zu unrecht das Spitzenmodell der Produktreihe. Ein echter Meilenstein der modernen Kaffee-Technologie! Der Kaffeevollautomat ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Fest für die Augen und natürlich Ihre Geschmacksnerven. Eine Tasse aromatischer italienischer Kaffee, ein starker Espresso oder die milde amerikanische Variante – alles ist möglich mit der Saeco Talea Touch Plus. Sie können mit der „Rapid Steam“ Schnelldampffunktion ganz einfach cremigen Milchschaum für einen leckeren Cappuccino zaubern oder auch Wasser für ein heißes Süppchen oder für Tee erhitzen. Für den anspruchsvollen Kaffetrinker gibt es eine integrierte Kaffeebohnenmühle. Die Kaffebohnen werden im Keramik-Mahlwerk gemahlen, durchlaufen die Kaffeemaschine und am Ende erhalten Sie eine wunderbar frische Tasse heißen Kaffees. Je nach Geschmack können Sie auch die Stärke des Mahlgrades bestimmen. Sehr praktisch ist auch, dass sich die Maschine mit dem automatischen Entkalkungsprogramm selbst reinigen kann. Und wenn Sie verschieden große Tassen verwenden wollen, stellen Sie ohne viel Aufwand mit der elektronischen „Touch Lift“ Höhenverstellung die Höhe der Abtropfschale ein, auf dem die Tasse steht. Aber der Saeco Talea Touch Plus kann noch mehr! Neben dem exzellenten Kaffegenuss bietet die die Saeco auch ein visuelles Highlight in Ihrer Küche. Holen Sie sich den hochwertigen Saeco Talea Touch Plus Haushalts-Kaffeevollautomat, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie eine Tasse köstlichen Kaffees – genau nach Ihrem Geschmack!
  • Marke: Saeco
  • Typ: Talea Touch Plus New Edition Haushalts-Kaffeevollautomat
  • Einfachste Bedienung dank benutzerfreundlichem Touchscreen
  • Mahlgrad, Zubereitungstemperatur und Kaffeestärke einstellbar; Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassen möglich
  • Vollautomatisches Keramikmahlwerk, Saeco Brühsystem SBS und Rapid Steam Schnelldampffunktion
  • Geeignet für Kaffeebohnen und vorgemahlenen Kaffee
  • Touch Lift Funktion: Einstellbare Höhe der Abtropfschale
  • Opti-Dose 7 – 10.5 g, 250g Kaffeebohnenreservoir und 1.7 Liter Wassertank
  • Automatischer Entkalkungszyklus, automatischer Spül- und Reinigungszyklus
  • Kaffeesatzbehälter für 14 Tassen
  • 15 bar Pumpendruck
  • Heißwasser-/Dampfdüse
  • Timer-Funktion und Vorbereitung für Verwendung mit Saeco Milk Island
  • Edelstahl-Durchlauferhitzer, stoßfestes ABS Kunststoff-Gehäuse, Edelstahl-Pannarello, Entnehmbarer Metall-Abtropfbehälter
  • Stromversorgung(Durchlauferhitzer) / Nennspannung: 1500W/230V
  • Farbe: Titanium
  • Maße (L x B x H): 320 x 415 x 370 mm
  • Gewicht: 10 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
20. November 2009 um 00:01
unidentified User

Erster :) 429,95 + 8,95 €

***Anmerkung Moderator: Bitte postet nur Kommentare, die der
Diskussion dienlich sind. Einfach “erster” zu posten gehört da nicht
dazu. Vielen Dank! Als erster einen interessanten Beitrag zu schreiben, das
wäre doch was, oder? ;) Viele Grüße, Anna***

20. November 2009 um 00:01
flocke29 User

Na das ist doch mal ein super Teil!

20. November 2009 um 00:02
Kamelin User

Oh nein und ich bin gerade total pleite :(

20. November 2009 um 00:02
killagorilla User

iiihhhh kaffeee

20. November 2009 um 00:07
ansgar User

super teil…nur ebay ist günstiger!!! schade…

***Anmerkung Moderator: Das kann ich nicht bestätigen. Diese Kaffemaschine ist die neue Version und bei ebay.de weitaus teurer. Evtl. hast du ein altes oder anderes Modell gesehen? Viele Grüße, Anna***

20. November 2009 um 00:07
baden User

wann kommt siemens für 219? ich würde den haben, dies ist mir zu teuer – es gibt viele andere interessante Sachen…

20. November 2009 um 00:09
Lori18w User

Saeco ist echt eine super Marke, habe meine schon seit Jahren und läuft einwandfrei.

20. November 2009 um 00:11
Nick Name jr User

Mit der kann man auch super Latte Machiatto und Cappuchino machen,mmmmh lecker

20. November 2009 um 00:12
BiGfReAk User

Wo ist denn ebay billiger? Ich konnt nichts für unter 500 finden und auch idealo und geizhals spucken deutlich teurere Angebote aus.
Also guter Preis, leider nichts für mich. Ich hasse Kaffee xD

20. November 2009 um 00:21
aferber User

Naja Saeco muss nicht sein, dann lieber Jura oder DeLonghi.

20. November 2009 um 00:23
Wolfgang Wolverine User

Die wünscht sich meine Frau schon seit Ewigkeiten, na dann bekommt sie die jetzt zu Weihnachten….

20. November 2009 um 00:26
anaralf User

Sollte es nicht Brühsystem heissen? Oder bedeutet Brausystem auch, dass ich Bier zapfen kann? ;-)

Ich habe die Talea Ring und bin damit zufrieden, hab auch über 400€ vor ca. 2 Jahren bezahlt.

20. November 2009 um 02:48
crayfish User

@ ansgar…..wo bitteschön ist ebay günstiger??

Superpreis von ibood!! Dafür mal ein Dankeschön!!!

20. November 2009 um 06:52
trekuslongus User

*VORSICHT* Leute … nicht nur vom Preis “blenden” lassen!!  Die Talea-Serie (vor allem die Touch Plus) von Saeco ist äußerst umstritten … zu 80% funzen die Teile nicht richtig (Milchschaum), sind defekt (undicht, nicht heiß genug) oder Sonstiges :( … das kann sehr, sehr nerven!

Besser sucht Ihr per Google mal nach Testberichten/Meinungen von Talea Usern (oder Ehemalige) … also, Augen auf vor’m Kaffeeautomatenkauf  ;)

Ach ja, den Listenpreis zahlt eh niemand … außer evtl. bei Jura-Maschinen (notgedrungen)

Gruß

ralle  (Kaffee-Junkie)

***Anmerkung Moderator: Hallo ralle! Das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen: Es gibt viele positive Meinungen zu Seaco Kaffeemaschinen. zum Beispiel hier: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_kleine_haushaltsgeraete_espressomaschinen_139.html

Das ist zwar ein etwas anderes Modell, was da von der Stiftung Warentest getestet wurde, aber nimmt aber schon mal deiner Aussage die Kraft dass die Maschinen grundsätzlich Probleme hätten. Auch bei Amazon kannst du viele positive Meinungen finden, auch über das heute angebotene Modell .

http://www.amazon.de/Saeco-10002772-Kaffee-Espresso-Vollautomat-silber/dp/B001GMAGZU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1258704372&sr=1-2   Viele Grüße, Anna ***

20. November 2009 um 08:01
Powderman User

Das mit den beheizbaren Tassenablage finde ich ganz gut, dann bleibt der Kaffe länger warm.

20. November 2009 um 09:04
bekannt User

Meine ist gerade kaputt, mal schauen ob die was taugt,

20. November 2009 um 09:04
Cusminus User

Hallo,

bitte beachten: Es handelt sich um eine New Edition! Diese Geräteserie wurde in vielen Punkten stark verbessert. Insbesondere die früher teilweise schlecht funktionierende Milchaufschäumung. Man sollte tunlichst immer Geräte der New Edition kaufen, um die in der Vergangenheit aufgetretenen Probleme zu vermeiden. Das Angebot ist erstklassig. Wenn ich nicht schon das Gerät besitzen würde, würde ich spätestens jetzt zuschlagen. Noch ein Hinweis: Bei Saeco lassen sich die Brühgruppen vollständig ausbauen und reinigen. Das geht bei Jura nicht. Wer schon mal nach 1 Monat gesehen hat, was an Kaffeeresten in der Maschine verbleibt, wird diese Bauart schätzen lernen! Man möchte gar nicht wissen, was für Biotope in Geräten entstehen, die vollständig verkapselt sind!

Hut ab: Das bislang beste Angebot, das ich im Netz gesehen habe: Zugreifen.

20. November 2009 um 09:11
Anna (Admin) User

Gebt uns eure Stimme!

Liebe iBOODler!

iBOOD.de wurde als Website des Jahres nominiert!

Wir wurden uns über eure Stimmen freuen:
Hier könnt ihr für uns Voten!

Die Abstimmung geht ganz schnell und ihr könnt nebenbei auch noch tolle Preise gewinnen!

Viele Grüße,

Anna

P.S. Vergesst nicht eure Stimme zu aktivieren. Ihr bekommt dafür automatiisch eine E-Mail mit Aktivierungslink zugesandt.

20. November 2009 um 09:25
Vogtlaender User

Hi. kann mir jemand verraten, ob dieses Modell tatsächlich über eine beheizbare Tassenablage verfügt? Meiner Meinungn nach gibt es die nämlich nur bei dem Modell Talea Touch Plus E.S.. Vielen Dank Thorsten

Hi, Anfrage hat sich erledigt, ich habe gerade im Bild oben gesehen, dass dort ein entsprechendes Symbol für eine beheizbare Tassenablage abgebildet ist.  Danke TV

20. November 2009 um 10:11
Mainzelmaennchen User

Hat jemand Erfahrung mit dieser?

20. November 2009 um 11:57
Anna (Admin) User

Ihr wollt versandkostenfrei bei iBOOD einkaufen?

Dann schaut einfach mal bei Twitter nach, da geben wir jeden Tag einen Versandkostengutschein raus. Natürlich immer zu unterschiedlichen Zeiten. Der Gutschein ist nur einmal einlösbar. D.h. der Schnellste, der ihn einlöst darf sich freuen! Einmal eingelöst ist er nicht mehr gültig.

Werdet einfach Follower auf Twitter von iBOODde  und verpasst keinen Gutschein!

Viele Grüße,

Anna

P.S. Der heutige Twitter-Gutschein ist noch nicht raus … ;)

20. November 2009 um 12:06
Tradingpoints User

juhuuu! hab sie!

20. November 2009 um 13:03
Chrille User

Leider heute nichts für mich, ich brauche einen Staubsauger iBOOD!

20. November 2009 um 14:30
MaikJ User

Hi !

Ich verkaufe meinen Siebträger dafür, hoffentlich bereue ich das nicht…

Gutschein habe ich mir gekrallt !

Werd emal berichten !

20. November 2009 um 14:34
sklaus74 User

Also ich kann den Gutschein nicht einlösen…”Der Gutscheincode ist ungültig oder abgelaufen.
Wie geht das?… ah ok…wer lesen kann…schade…

20. November 2009 um 15:09
TryOnce User

Ich wollte unbedint diese Espresso Maschine aber warum zum teufel geht auf eimal die sofort überweisung nicht bei mir?

***Anmerkung Moderator: Das müsste möglich sein. Ich habe es gerade auch selbst noch einmal ausprobiert! Bitte versuchen Sie es noch einmal. Viele Grüße, Anna****

20. November 2009 um 15:23
MaikJ User

Hi !

Ich trete von meiner Betellung zurück, insofern wird der Gutschein evtl. wieder frei !

***Anmerkung Moderator: Das ist natürlich sehr schade für die anderen User. Der Gutschein wird dadurch aber nicht wieder gültig. Bitte wende dich für eine Stornierung an unseren Kundenservice. Danke! Viele Grüße, Anna***

20. November 2009 um 17:58
rallyedrift User

hi, bin neu hier .
wie lange gilt dieses angebot denn?
marcel

***Anmerkung Moderator: Jedes Angebot läuft von 0 Uhr bis 23:59 Uhr eines Tages. Also ein paar Stunden hast du noch Zeit ;) Viele Grüße, Anna***

20. November 2009 um 18:04
Kuschelkissen1986 User

Ich bin ein überzeugter Kakaotrinker, aber meine Eltern schwören auf Saeco Kaffee *nerv*

27. November 2009 um 16:20
uo1860 User

Heute ist die Saeco Talea angekommen, wir sind begeistert!
Am 20 Nov 09 bestellt am 27. geliefert per UPS ist doch OK! Wir möchten uns bedanken und sind froh,  eine solch günstige Saeco, mit der Ausstattung ergattert zu haben, vielen, vielen Dank!!!

Grüße Fam. uo1860 

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.