25. November 2009 um 21:17
iBOOD

Die legendäre iBOOD Box

Preisjäger aufgepasst! Eine schon ausgestorben geglaubte Schnäppchen-Art ist zurück! Die iBOOD Box! Eine Familie possierlicher Schnäppchen tarnt sich mit einer unscheinbaren Box, weil sie vor dem Kauf gerne unerkannt bleiben möchte. Das liegt selbstverständlich daran, dass wir Sie überraschen möchten! Erinnern Sie sich noch an Weihnachten in Ihrer Kindheit? Sie konnten Geschenkpäckchen noch vollkommen unvoreingenommen öffnen, ohne zu ahnen, dass Ihre Mutter Ihnen immer Strickpullover und Ihr Vater zwei Paar Socken schenkt. Keine Angst! Mit so langweiligen Dingen belästigen wir Sie nicht. Die Ware in unserer iBOOD Box stammt größtenteils aus dem Sortiment vergangener Verkaufsaktionen. Es sind die sympathischen Einzelstücke, die aus Stornierungen und Übermengen übrig sind und seither im Lager auf einen neuen Besitzer warten. Vereinzelt kann ein Paket auch schon einmal geöffnet worden sein, doch auch diese Ware befindet sich in einwandfreiem Zustand. Es gibt keine Reviews und keine Testberichte für unsere Box, denn wir verraten nicht, was drin ist! Außer natürlich, dass sich der Kauf lohnen wird, denn der Wert des Inhaltes liegt garantiert über dem Verkaufspreis der Box. Für alle, die Hochspannung lieben, ein absolutes Muss! Seien Sie bereit für eine große Überraschung! Eine Kiste ist gefüllt mit tollen Produkten - und das zu einem unglaublichen Preis! Also, wenn Sie wissen wollen, was sich in der iBOOD Box verbirgt, dann müssen Sie schnell sein. Wir haben nicht viele Boxen und jeder Kunde darf auch nur eine bestellen.
  • iBOOD Hunt - Die legendäre iBOOD Box
  • Ein Klassiker voller Überraschungen!
  • Jede Box ist individuell gepackt und damit einzigartig
  • Achtung: Vereinzelt kann sich in der Box auch Ware mit bereits geöffneter Originalverpackung befinden. In sehr seltenen Fällen können Zubehörteile oder die Gebrauchsanweisung fehlen.
  • Rücknahme nur bei vollständiger Box
2. Dezember 2009 um 08:15
erbes User

1x Blaulichter von IBOOD

4x Gummibärchen mit Seifenbeigeschmack

1x Jil Sander SUN Men Duschzeug

1x 2GB Micro-SD Karte mit SD-Kartenadapter

1x Notebookmaus optisch mit 3 Tasten (Rädchen) mit Kabelaufroller USB

1x Lego 7773

Danke und einen schönen Tag,

erbes

2. Dezember 2009 um 18:25
hummer11 User

Meine Box:

1x Blaulichter von IBOOD
4x Gummibärchen (wobei vom Seifengeschmack hab ich nix gemerkt) :D
1x Notebookmouse (Eminent Optical Mini Mouse)
1x Walkie Talkies mit 2 Ladestationen und headsets (TP380 von Oregon Scientific) – und 6 AAA NiMH Akkus

Als ich Letzeres zum ersten mal gesehen hab, wollt ichs eigentlich meinem 5 jährigen Neffen überlassen, aber das werd ich mir nochmal überlegen weil der Idealo Preis von dem liegt bei 65€.

Also ich bin zufrieden und werd beim nächsten mal wieder zuschlagen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.