22. November 2009 um 00:00
iBOOD

DJ Hero Renegade für PS3 mit Jay-Z und Eminem

Sind Sie bereit für die ultimative Entspannung? Dann ist es Zeit für DJ Hero Renegade für die PS3! Mit dem DJ Hero sind Sie mit Leib und Seele dabei, mixen und scratchen mehr als 102 Songs zu mehr als 93 einzigartigen Mixen. Zusätzlich enthält diese Version noch eine Doppel-CD von Jay-Z und Eminem sowie einen ausklappbaren echten DJ Pult. Ob HipHop, Pop, Dance oder Rock – mit dem DJ Hero ist alles möglich. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten, indem Sie unterschiedliche Stilrichtungen miteinander kombinieren! Wer weiß, Ihr Name steht womöglich bald neben Namen wie Grandmaster Flash. Lernen Sie die Grundlagen und auch fortgeschrittenen Levels und drehen Sie sich Ihren Weg durch die verschiedenen Set Lists bestehend aus Modi für Anfänger, leicht, mittel, schwer und Experte. Laden Sie alle Freunde zur Party ein! Sie können scratchen, mixen, crossfaden. Lassen sie den Rhythmus auf Ihren Dj Turntables spielen. Fügen Sie den Songs eigene Soundeffekte hinzu. Je besser es klingt umso mehr Punkte erhalten Sie! Spielen Sie gegen Andere, messen Sie sich mit Freunden, oder arbeiten Sie zusammen um den best möglichen Mix zu erhalten. Finden Sie jemanden um sie mit Guitar Hero zu begleiten und fügen Sie dies zu Ihrem einzigartigen Mix hinzu. Seien Sie vorbereitet, es macht abhängig und Sie werden kaum noch das Haus verlassen wollen diesen Winter! Wenn Sie das ultimative Entertainment-Gerät suchen, zum Mixen und Scratchen, dann ist DJ Hero Renegade PS3 genau das Richtige für Sie!
  • DJ Hero Renegade PS3
  • Mit DJ Hero Turntable Controller
  • Modus: 2-DJ, DJ & Guitar, DJ Party Mode
  • DJ Hero mixes, inclusive Hit Songs von:
  • JAY-Z, Eminem, 50 Cent, Beastie Boys, Black Eyed Peas, Blondie, David Bowie, Dizzee Rascal, DJ Shadow, Eric Prydz, Foo Fighters, Gorillaz, Grandmaster Flash, Gwen Stefani, InDeep, Jurassic 5, , Marvin Gaye, N.E.R.D., Public Enemy, Rick James, Tears for Fears
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
22. November 2009 um 00:00
gran-torino User

Erster!

22. November 2009 um 00:02
gran-torino User

Leute, kommt!!! Zuschlagen!!! Ist doch bald Weihnachten!!!

22. November 2009 um 00:04
fit84 User

ICH wollte schon IMMER MAL Dj sein, damit mir alle Frauen zu Füßen liegen!

22. November 2009 um 00:05
Herzklopfen User

juchuu wieder was zum Spielen :)

22. November 2009 um 00:07
geld duftet User

Schade ich hab keine PS3. Könnt ihr die nicht auch noch gleich dazu geben?

22. November 2009 um 00:07
private Angus User

nur für PS3 :-( WO ist die XBox360 Version ???!!!

22. November 2009 um 00:08
King Phoenix User

naaa toll… da brauch ich mich ja auf das morgige Angebot nicht mehr freuen, das wird dann wohl dasselbe für die X-Box sein! :-S
Ich brauch nen Laptop mit QWERTZ Tastatur !!

22. November 2009 um 00:11
Buerohengst User

Rave on!

22. November 2009 um 00:14
nieggoo User

@ King Phoenix … und? … dann kommt eins und du wirst es doch nich nehmen weils deinen ansprüchen nicht genüge ist^^

22. November 2009 um 00:26
Joker R.I.P. User

günstigster Preis im web 178 euro. (siehe idealo)

22. November 2009 um 03:18
Sezer User

Ist zwar etwas über meinem Limit von 120€, aber das kann man noch verschmerzen :) Ist bestellt.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Lieferzeit? Ist meine erste Bestellunge hier

22. November 2009 um 06:19
ihab User

Vorher € 199,95

iBOOD PreisJetzt! € 129,95 + (5,95)

22. November 2009 um 07:01
Apology girl User

Also so richtig kapier ich nicht wie das funktionier? muss ich da was nachmixen? oder wie kann ich mir das mit den schwierigkeitsstufen vorstellen?

22. November 2009 um 10:23
Tiefflieger User

MORGEN! gleich zweimal bestellt, eins für mich und eins für weihnachten zum verschenken.

22. November 2009 um 11:01
wer seid ihr User

Bei den Acts sind schon ein paar coole dabei :)

22. November 2009 um 11:16
Hallo erstmal User

Hallo Leutz!

Tja was soll ich dazu sagen. Erst war ich nicht so begeistert davon, noch watt zum rumdaddeln!? Aber als mein Schatzi ankam mit *Haben will” Blick konnte ich dann doch nicht wiederstehen. Obwohl wir doch schon soviel spielezeugs und konsolen daheim haben …Naja manchmal kann man nicht NEIN sagen

bye bye

22. November 2009 um 11:42
battel User

bin schon ruhig

22. November 2009 um 12:06
Backpflaume User

schon besteltl

22. November 2009 um 12:23
private Angus User

VIEL zu teuer > kostet niemals 199Euro. bekommt man schon für 99Euro neu > Finger weg lassen. Abzockerpreis

Wer lesen kann ist klar um Vorteil, es handelt sich hier um die RENGEGADE EDITION, wenn du die wo für 99 siehst…GLÜCKWUNSCH !!!

22. November 2009 um 12:28
wicked_shopper User

@battel

So ein quark!!! was hast du denn nachgekuckt? http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1198072_-dj-hero-renegade-edition-ps3.html ab 178,34 plus versand!

also biite mal genau schauen

22. November 2009 um 12:31
b-a User

Was soll der Hinweis “Herstellergarantie: 2 Jahre”? Ist das irgendwie ein Vorteil gegenüber der gesetzlichen Gewährleistung?

22. November 2009 um 14:01
cularis User
29. November 2009 um 13:22
Rallyefreak User

Ich freu mich schon wie Bolle. Das Paket ist schon fast bei mir. Hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt!

Und eben gerade noch die Standard für 31€ bei Amazon bekommen! :)

30. November 2009 um 12:48
vgs2003 User

Mein Bundle ist gekommen und geht wieder zurück! Ist schon ‘ne Frechheit das einfach in der OVP zu verschicken, schließlich ist das eine Sammleredition! Sieht total grottig aus die Packung, nachdem es bei UPS wohl hin und her geflogen ist!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.