26. November 2009 um 00:00
iBOOD

Samsung Pleomax PEP-950 Doppelpack In-Ear-Ohrhörer

Möchten Sie Ihre Lieblingsmusik absolut ungestört genießen? Dann sind diese Samsung Pleomax PEP-950 In-Ear-Ohrhörer die perfekten Ohrhörer für Sie! Die extrem kleinen und extra-leichten Ohrhörer beinhalten ein Set Ohradapter in drei Größen, die besten Tragekomfort bieten. Dank des Frequenzbereiches von 20 Hz bis 20 kHz und der 10mm Mylar-Treiber kommen Sie in den Genuss bester Performance, tiefer Bässe und höher Töne, weshalb die Ohrhörer perfekt zu jedem Musikgeschmack von Pop bis Rock, von Hip Hop bis Klassik passen! Schließen Sie sie einfach an Ihren Mp3-Player, Discman, tragbaren DVD-Player oder jede andere Audioquelle an! Genießen Sie Ihre Musik ungestört von Autolärm, streitenden Nachbar oder bellenden Hunden. Das großzügige 1,2m lange Kabel räumt Ihnen dabei besonders viel Bewegungsfreiheit ein. Und damit Sie Ihre Freunde und Familie überraschen können oder falls Sie einen hohen Verschleiß an Ohrhörern haben, gibt es den Ohrhörer bei uns heute im Doppelpack. Das ideale Geschenk zum Nikolaus! Wenn Sie also noch auf der Suche nach hochwertigen und komfortablen In-Ear Extra Comfort Ohrhörern im superleichten Design sind, dann kommen Sie an dem Samsung Pleomax PEP-950 In-Ear-Ohrhörer mit Geräuschdämpfung nicht vorbei!
  • Marke: Samsung Pleomax
  • Typ: PEP-950 Doppelpack In-Ear-Ohrhörer
  • Das praktische Doppelpack: 2 Hochwertige In-Ear-Ohrhörer in einem Pack
  • In-Ear Extra Comfort Ohrhörer im superleichten Design
  • Natürliche Bässe und beste Klänge
  • Treibereinheit: 10 mm Mylar-Treiber
  • Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
  • Impedanz: 16 Ohm
  • Sensitivität: 92 dB/mW
  • Kabellänge: 120 cm
  • Anschluss: 3.5 mm mini jack
  • Lieferumfang inkl. 3 Ohradaptern
  • Farbe: Schwarz / Blau
  • Gewicht: 12 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
atada User

Jetzt! € 17,95 + (5,95)

oder auch nicht @hunder96 ;-)

hunder96 User

Erster ?

26. November 2009 um 00:02
Salatgabel76 User

Guten Morgen. Na das ist doch wieder mal ein Produkt, dass ich immer brauchen kann. Spezis sind auf den ersten blick ganz okay und Preis eigtl. auch

26. November 2009 um 00:04
bekannt User

Super. Ich hab die PEP-750 Kopfhörer und die sind super quali. Nutze die mit ipod und mp3 player und manchmal sogar mit dem Läppi.

26. November 2009 um 00:06
Schackeline User

Die 950 sind dann die Nachfolger der 750 oder?

26. November 2009 um 00:08
parcour User

Genau das richtige zum Büro-Wichteln nächsten Monat

26. November 2009 um 00:14
Rohrzange User

Bin gestern auf meine Ohrhörer draufgetreten mit Straßenschuhen. echt mist. insofern kommt das grad ganz gelegen. die zweiten kriegt meine Schwester zum Nikolaus

26. November 2009 um 00:22
Nyks User

Erhält man die beiden Ohrhörer-Paare in einer Verpackung, oder sind es zwei getrennte Einzelverpackungen?
Zum getrennten Weihnachts-Verschenken ja gar nicht so unwichtig ;)

26. November 2009 um 00:37
plattfuss User

Nö, heute nicht. ich brauch nur ein einzelpack

26. November 2009 um 00:40
b-a User

Einen Doppelstecker-Adapter gibt’s übrigens bei Reichelt für 24 Cent (NTA 195). Damit im ICE beim DVD-Gucken beide in Stereo hören können. Oder liegt so ein Teil hier auch bei?

***Ein Doppelstecker-Adapter ist nicht dabei. Aber gut Idee um zusammen Musikzuhören oder DVD zu schauen :) Die heißen übrigens  Audio Splitter
Kabel, falls das noch jemand googeln will ;) Habe selbst so ein Splitter-Kabel, aber ich glaube 24 Cent hat das nicht gekostet. Viele Grüße, Anna ***

26. November 2009 um 00:48
supercarsten User

Ob die Pleomax in zwei getrennten Einzelverpackungen kommen, wäre auch für mich eine wichtige Info, da ich diese dann getrennt verschenken könnte. Vielleicht kann kurz jemand vom iBood Team sich dazu äußern. Dann sind die sofort gekauft :)

26. November 2009 um 01:00
pille8505 User

Hmm, denke, diese Aussage sagt alles…

Das praktische Doppelpack: 2 Hochwertige In-Ear-Ohrhörer in einem Pack

26. November 2009 um 01:03
supercarsten User

Unter Doppelpack versteht man manchmal auch, wenn zwei Einzelverpackungen mit einem lustigen Klebeband zu einem Pack verbunden sind :) Deshalb meine Frage. Auf dem Bild ist ja auch die Einzelverpackung zu sehen.

Admin, bitte melde dich doch mal und kläre uns auf :) Dankeschön

***Anmerkung Moderator: Es sind zwei Einzelpackungen. Viele Grüße, Anna***

26. November 2009 um 01:08
pille8505 User

Ja stimmt, ok, warten wir mal ab…

26. November 2009 um 01:12
chrismist User

Das Pleomax-PEP-750 Duo wurde in zwei getrennten Packungen geliefert!

26. November 2009 um 02:30
Constanze83 User

Ganz schön fesches Design

26. November 2009 um 02:40
Flans User

Einige der von Samsung angebotenen Kopfhörer scheinen OEM Produkte aus dem Hause OVC zu sein. So dürften die hier angebotenen Modelle den OVC T50 entsprechen. Ein Erfahrungsbericht zu diesen ist hier zu finden:

http://forum.lowyat.net/topic/687789

Die in der Vergangenheit bereits hier angebotenen Pleomax PEP-750 scheinen übrigens mit den OVC T10/T11 verwandt zu sein…

26. November 2009 um 05:59
Busfahrer User

Was ist eigentlich besser? wenig Ohm oder mehr Ohm?

26. November 2009 um 07:13
General Bergfruehling User

Die Ohradapter sind praktisch. Nehmt die richtige Größe und ihr schirmt euch gegen alle Umgebungsgeräusche ab

26. November 2009 um 07:13
drdiablo User

Taugen die Teile was? Hab davon noch nie was gehört bzw ich find auch keine Preisvergleiche. Hat jemand die oder ähnliche mal getestet und mit z.b. Sennheisern verglichen?

26. November 2009 um 09:18
PetraW. User

@Busfahrer
Das kann man so generell nicht sagen, mehr Ohm sind aber für Ohrstöpsel besser,je mehr Ohm, desto lauter
der Kopfhörer. Also eher für MP3-Player o.ä., die Strom sparen müssen und oft sehr wenig Pegel liefern.

26. November 2009 um 09:40
antichris User

Ich warte immer noch auf richtige Kopfhörer mit Bügel und vor allem gutem Sound. Bei Knopfkopfhörern kann man nicht von gutem Sound sprechen.

26. November 2009 um 09:54
netram User

Doch kann man… schonma nen guten InEar Kopfhörer im Ohr gehabt? anscheinend nicht…

26. November 2009 um 10:23
Anna (Admin) User

@Busfahrer

Weniger Ohm ist besser.

@Nyks

Es sind zwei Einzelverpackungen.

Wegen den anderen Fragen, melde ich mich nochmal.

Viele Grüße,

Anna

26. November 2009 um 13:10
Mr.&Mrs. Smith User

zugeschnappt!

26. November 2009 um 13:58
PetraW. User

@Anna-Mod.
ich widerspreche dir ja nur ungern, hab aber hier was dazu gefunden, um mir das lästige Schreiben zu ersparen ;-)
http://www.recordingboard.de/f9/8-der-eine-kopfhoerer-hat-80-ohm-der-andere-250-ohm-bedeutet-das-9/

26. November 2009 um 16:00
T3sticle User

wie z.B. iPods (hier sollten bei Kopfhörern geringere Impedanzen gewählt werden, da solche Kopfhörer im Regelfall lauter sind als ihre hochohmigen Pendants).

also einigen wir uns darauf

weniger OHM muss nich besser sein..

aber sicher lauter…

und event ein “etwas” geringerer” Stromverbrauch bei gleicher Lautstärke

***Anmerkung Moderator: Hier steht auch nochmal was dazu: “Kopfhörer mit hoher Impedanz sind für die Stereoanlage geeignet. Für
PCs, MP3-Player und Mini-Anlagen empfehlen sich Kopfhörer mit geringer
Impedanz.” http://www.dooyoo.de/einkaufsberater/kopfhoerer/ Viele Grüße, Anna***

26. November 2009 um 16:17
Anna (Admin) User

Hallo PetraW. und T3sticle!

Ja das ist im Prinzip nicht verallgemeinerbar.
Hier steht auch nochmal was dazu: “Kopfhörer mit hoher Impedanz sind für die Stereoanlage geeignet. Für
PCs, MP3-Player und Mini-Anlagen empfehlen sich Kopfhörer mit geringer
Impedanz.” http://www.dooyoo.de/einkaufsberater/kopfhoerer/

Viele Grüße

Anna

26. November 2009 um 19:01
Pumi User

Meine Güte, das kann man ja unmöglich unkommentiert so stehenlassen.

@ Anna
Die Impedanz eines Kopfhörers sagt rein gar nichts über die Qualität des Klangs oder die maximale Lautstärke aus.

@PetraW
Andersrum, am gleichen mp3-Player ist ein niedrigohmiger Kopfhörer normalerweise lauter als ein hochohmiger, wobei das auch von anderen Faktoren wie Bauweise und Wirkungsgrad abhängt.

@ Busfahrer
Da gibt es kein besser oder schlechter, siehe Antwort an Anna. Der angebotene Kopfhörer ist mit 16 Ohm aber klar für den Einsatz an mp3-playern ausgelegt, weil dort die Leistung am Kopfhörerausgang nur wenige mW beträgt.

26. November 2009 um 20:15
Mafyar User

meine frage, ob  beide kopfhörer blau oder schwarz oder einmal blau und einmal schwarz sind?

***Anmerkung Moderator: Beide Packs sind gleich: Die Hörer sind Blau mit weißem Polster und schwarzen Kabeln. Viele Grüße, Anna***

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.