27. November 2009 um 00:00
iBOOD

Braun 730 Series 7 Wasserdichter Elektrorasierer

Haben Sie auch genug von den ewig gleichen, zeitraubenden Rasierroutinen jeden Morgen? Der Braun 730 Series 7 Wasserdichter Elektrorasierer ist die ultimative Antwort. Der aktive Scherkopf mit über 10.000 Mikro-Vibrationen pro Minute sorgt für die gründlichste, angenehmste Braun Rasur aller Zeiten. Das Cross-Cutting-Präzisions-Schersystem sorgt für eine schnellere und gründlichere Rasur auch bei verschieden langen Bart- und Haarstoppeln. Der elektrische Komfort-Rasierapparat revolutioniert die Trockenrasur mit innovativen Funktionen wie Schallfrequenz-Vibrationen des dynamischen Scherkopfes, SensoFlex für maximale Konturanpassung, automatische Spannungs- und Frequenzanpassung und vieles mehr. Dank seines ergonomischen Designs, liegt der Series 7 Rasierer perfekt und komfortabel in der Hand. Die Series 7 Rasierer sind besonders schonend, präzise und gründlich. Mit verschiedenen Einstellungen können Sie die Rasur für unterschiedliche Gesichtsbereiche individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Selbst die Reinigung ist kinderleicht! Einfach den wasserdichten Rasierer unter dem Wasserhahn ausspülen. Mit dem Braun 730 Series 7 Wasserdichter Elektrorasierer können sie einfach nichts mehr falsch machen!
  • Marke: Braun
  • Typ: 730 Series 7 Wasserdichter Elektrorasierer
  • Series 7 – die Revolution der Trockenrasur
  • Dynamischer Scherkopf mit Schallfrequenz-Vibrationen
  • Cross-Cutting Schersystem
  • SensoFlex für maximale Konturanpassung
  • Automatische Spannungs- und Frequenzanpassung
  • 4 Scherköpfe, Bartfangkammer und Langhaarschneider
  • 1 Stunde Akkuladezeit für 50 Minuten Rasierkapazität mit Ladekontrollanzeige
  • Automatische Spannungsanpassung
  • Abwaschbares Design zur Reinigung unter dem Wasserhahn
  • Farbe: Schwarz
  • Maße: 145 x 125 x 255 mm
  • Gewicht: 566 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
  • Voraussichtliche Lieferzeit: ca. 7-10 Werktage
27. November 2009 um 00:01
Wackeldackel User

Endlich mal was für uns Männer!!!

27. November 2009 um 00:02
Markus Joergens User

Schickes Teil!

27. November 2009 um 00:06
genrside User

not bad! :D

27. November 2009 um 00:06
langewiesche User

119 euro + versand

27. November 2009 um 00:07
andrelena User

ein schönes weihnachtsgeschenk.

27. November 2009 um 00:09
pille8505 User

Hmm, echt nen superTeil! Habs nirgends billiger gefunden, überall um die 200€…

27. November 2009 um 00:10
Martin Menzel und Band User

habe den zuhause und bin begeistert, rasiert alles blitze blank :)

27. November 2009 um 00:22
afedial User

Also den hätte ich ja gerne…. ich liebäugele schon lange mit diesem Rasierer. Könnt Ihr noch ein paar Erfahrungsberichte online stellen, denn einen Elektrorasierer hatte ich noch nicht…

27. November 2009 um 00:23
Preluders User

Habe den Rasierer meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und leider viel mehr bezahlt…Ob ich Ihn davon überzeugen kann ihn wieder umzutauschen?!?

27. November 2009 um 00:46
Galore User

@Preluders: Ich kauf ihn Dir ab für 50,00 Euro , den Rasierer natürlich :)

27. November 2009 um 01:01
poly65 User

Ich habe schon lange einen Braun, damals auch sehr teuer, der läuft schon 5 Jahre am Stück und trotzdem der Akku noch super und ich denke dieser hier, ist ein toller Preis. ist hier eine Tasche dabei?

27. November 2009 um 07:22
Kranzfr3d User

So wie es ausschaut ist keine Reinigungsstation dabei?
Das ist sehr schade, sonst wärs wirklich ein Schnäppchen!!!

gr33z

***Anmerkung Moderator: Wozu brauchst du denn eine Reinigungsstation? Der Rasierer ist problemlos unter dem Wasserhahn abwaschbar :) Viele Grüße, Anna****

27. November 2009 um 07:51
g4313 User

Hm, hät mir schon gefallen, aber der letzte Hinweis macht mich nun stutzig?!? Braucht man eine Reinigungsstation denn unbedingt? Dieser hier ist ja abwaschbar, insofern doch einfach unter Wasser zu reinigen, mach ich mit meinem Philishave aktuell auch nicht anders. 
Könnte man diese noch nachkaufen? Was würde die kosten?
Merci!

***Anmerkung Moderator: Der Rasierer ist ganz einfach unter dem Wasserhahn abwaschbar. Viele Grüße, Anna***

27. November 2009 um 08:01
Schattenparker User

Super Weihnachtsgeschenk!

27. November 2009 um 08:22
Gschmakofazy User

Also Reinigungstation hab ich nirgends im Lieferumfang gesehen, denke nicht, dass die normalerweise dazugehört. Interessanter wäre für mich, ob das andere “kleine” Zubehör, wie Reinigungsbürste und Tasche mit dabei sind.

27. November 2009 um 08:27
jayb User

Also ich habe den “großen” Bruder 790c. Meines Erachtens sind beide baugleich unterscheiden sich halt nur dadurch, dass der 790c ein richtiges LCD Display unten drin hat und eine Reinigungsstation dabei ist.

Ich habe mir den Rasierer vor über einem halben Jahr gekauft für stolze 200 Euro, aber ich habe den Kauf nie bereut. Es ist einfach der beste Rasierer den ich je benutzt habe. Natürlich muß man etwas Geduld mitbringen beim rasieren, wie bei jedem Trockenrasierer, aber wenn man gründlich rasiert, dann ist das Rasierergebnis nicht zu übertreffen, empfehlenswert ist, wenn man mal etwas faul war und sich nen kleinen Bart hat stehen lassen, vorher den Langhaarschneider zu nutzen um grob den Bart zu entfernen, dann “ziepts” nicht mehr so.
Also ich hatte schon viele Rasierer von Phillips über Remingtone und andere günstigere Braun Rasierer, aber der hier stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Seit ich den Rasierer nutze sind auch Hautirritationen bei mir nach dem rasieren vorbei.
Äußerst empfehlenswert finde ich auch die Reinigungsstation die solte man sich noch unbedingt besorgen, die pflegt das Schersystem einfach optimal und jedes wenn man den Rasierer nach dem reinigen nutzt fühlt es sich an als würde man einen neuen Rasierer nutzen, einfach klasse und sehr Hygienisch.

27. November 2009 um 08:57
Gschmakofazy User

Die Reinigungsstation gibts neu übrigens für knapp 30€ + Versand + Kartuschen. (idealo)

27. November 2009 um 09:04
Mich habt ihr nicht erwartet User

Bei Braun kann man nichts verkehrt machen oder ist ein Rasierer von Philips besser?

27. November 2009 um 09:19
wicked_shopper User

Hier gibts Erfahrungsberichte: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Braun_Series_7_730__7715554

klingt echt gut. Und der Preis von 120 Euro kann sich diesmal echt sehen lassen! Danke ibood!

ciao

27. November 2009 um 09:20
wicked_shopper User

achja ja:
@Mich habt ihr nicht erwartet

BRAUN ist definitiv eine 1a Rasierer-Marke!

27. November 2009 um 10:10
Elf Freunde User

Schade, brauche ich gerade nicht.

27. November 2009 um 10:28
Anna (Admin) User

Liebe iBOODler!

iBOOD wurde als Webseite des Jahres nominiert.

Wir brauchen nun eure Stimmen!

Dabei könnt ihr tolle Preise gewinnen: Unter allen Teilnehmern werden ein Sony PSP Go und ein Samsung 32″ Full HD TV verlost!

Gebt hier eure Stimme ab!

Viele Grüße,
Anna

P.S. Vergesst nicht, nach dem Voting eure Stimme zu aktivieren. Ihr bekommt dafür eine E-Mail.

27. November 2009 um 15:16
Anna (Admin) User

Macht mit!

Nebenbei könnt ihr natürlich auch noch bis Sonntag 29.11.09 an unserem Bildbearbeitungscontest teilnehmen.

Der erste Platz gewinnt einen praktischen Reise-Trolley!

Viele Grüße

Anna

27. November 2009 um 20:16
coolboy_2000 User

Oh nein. Ich komme von Arbeit und wollte mir einen bestellen und jetzt ist er ausverkauft. Das Angebot war echt top.

28. November 2009 um 02:16
teich82 User

leider verpasst….

29. November 2009 um 12:58
Matzi1036 User

so gehts mir auch, nach dem letzten Hunt nur für Arbeitslose und Studenten völlig enttäuscht ( wer kann denn schon in der Woche) und nun hätte ich auch hier zugeschlagen, aber ausverkauft…. :(

30. November 2009 um 11:55
wicked_shopper User

@Matzi1036

also dass man nach der Hunt enttöuscht ist, weil man da unter der Woche nicht mitmachen kann, kann ich verstehen.
Aber bei einem normalen iBOOD angebot? bei dem braun rasierer war es doch offensichtlich ein TOP angebot. und da muss man halt schnell zuschlagen. so ist das hier nunmal. und das kann man auch nachts 0 uhr oder eben früh morgens vor der arbeit hinbekommen. so mache ich das auch.

bye

11. Dezember 2009 um 21:42
dibufu User

Hallo,

hab meinen gestern bekommen und sage danke! Klasse Rasierer!!!

Gruß

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.