28. November 2009 um 00:00
iBOOD

Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation

Möchten Sie ab sofort von Robbie Williams geweckt werden? Möchten Sie gerne mit Tracy Chapman frühstücken? Mit dem Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation stehen Sie ab sofort mit Ihrer Lieblingsmusik auf. Egal, ob Sie Ihren Lieblingsmusiksender hören möchten oder die neueste Musik von Ihrem iPod, MP3-Player oder Mediaplayer genießen, der iWakeUp ist genau die richtige Wahl für Sie! Dank Dual-Alarm-Funktion können Sie zwei verschiedene Wecksettings einstellen. Diese Funktion ermöglicht Ihnen die Verwendung des Weckers für eine weitere Person im gleichen Haushalt oder aber für zwei Weckzeiten, wenn Sie morgens etwas schwer aus den Federn kommen. Mit diesem starken Lautsprechersystem mit iPod-Dockingstation und Line-In-Anschluss halten beste Klänge in edelstem Design bei Ihnen Einzug. Der Radiowecker weckt Sie aber nicht nur sanft aus Ihren Träumen auf, sondern lädt über Nacht sogar Ihren iPod auf. Gemeinsam mit Ihrem iPod starten Sie energiegeladen in den neuen Tag! Für höchsten Bedienkomfort wird der iWakeUp mit einer praktischen Fernbedienung geliefert. Der Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation ist das ideale Geschenk für Sie und Ihre Liebsten in der Weihnachtszeit.
  • Marke: Memorex
  • Typ: iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation
  • Radiowecker mit Fernbedienung und iPod-Dockingstation für alle iPod-Modelle
  • Line-In-Anschluss für Betrieb mit MP3- und CD-Playern, Laptops oder anderen Audioquellen
  • Funktioniert mit iPhones im Flightmodus und dient als Ladestation für iPods
  • Digital AM/FM-Radio mit Stationssettings
  • Weckfunktion mit Erhöhung der Lautstärke alle 5 Sekunden bis zum Maximum
  • Snooze-Funktion, Dual-Alarm-Funktion und Batterie-Backup-Funktion (2x AAA)
  • Gut lesbares LCD-Display
  • Anschlüsse: Line-In, Kopfhörer, 30-pin Dock
  • Farbe: Schwarz
  • Verpackungsmaße: 381 x 218 x 155 mm
  • Gewicht: 980g
  • Memorex Herstellergarantie: 2 Jahre
28. November 2009 um 00:01
urbayer81 User

Erster!

28. November 2009 um 00:01
pille8505 User

Zwar ne coole Sache aber zur Zeit nicht nötig…

28. November 2009 um 00:02
Siebenstein User

Weihnachtsgeschenk Nr.3! (Den Rasierer hab ich grad noch so erwischt, bevor er ausverkauft war)

28. November 2009 um 00:04
pille8505 User

Habe den Rasierer auch noch bekommen, puhh… Glück gehabt… Das war wirklich nen prima Angebot

28. November 2009 um 00:05
Klavierspieler77 User

echt stylisch! hab dich!

28. November 2009 um 00:06
Help me User

ich find gut, dass er eine Dual-Alarm-Funktion hat, meine Frau wird später gleich mit geweckt. Den Memorex schenken wir uns gegenseitig zu Weihnachten.

28. November 2009 um 00:08
LogischTec User

jetzt kann ich mich schon morgens mit meiner Lieblingsmusik berieseln lassen und nebenbei lädt mein iPod. echt praktisch und sieht auch noch gut aus.

28. November 2009 um 00:10
Mr.&Mrs. Smith User

und der Preis stimmt! gekauft!

28. November 2009 um 00:10
Basti684 User

Hm, da ich keinen iPod habe, lohnt sich das Gerät wohl eher weniger, oder?
Wann kann man denn mit dem nächsten Angebot rechnen???

***Anmerkung Moderator: Du kannst das Gerät auch mit anderen MP3-Playern nutzen.
Bei iBOOD wechselt das Produkt alle 24 Stunden, also um 0 Uhr täglich. Viele Grüße, Anna ***

28. November 2009 um 00:14
genrside User

Ich freue mich drüber :)
Gekauft!

28. November 2009 um 00:28
peaceoli User

läuft der auch mit Batterien ?
MFG Oliver

28. November 2009 um 00:38
aferber User

@peaceoli: Nein, die Batterien dienen nur als Puffer für den Speicher.

Hier ist der link zur Bedienungsanleitung:  http://www.memorex.eu/downloads/manuals/Mi4014-E_S.pdf

28. November 2009 um 00:43
zaphodb72 User

funktioniert denn auch ein iphone 3gs da drin?

***Anmerkung Moderator: Ja das iPhone 3G und 3GS läuft mit dem Mi4014. Es kann Musik abgespielt und aufgeladen werden. Viele Grüße, Anna***

28. November 2009 um 00:48
kAsPa User

das würde mich auch mal interessieren, habe auch ein iphone 3GS und suche schon ewig ein solches radio. jede hier gelistet soundstation war nie voll mit dem iphone 3gs kompatibel… das kanns doch wohl nicht sein, oder???

also in wiefern funzt das ding mitm ipgone 3gs???

***Anmerkung Moderator: Ja das iPhone
3G und 3GS läuft mit dem Mi4014. Es kann Musik abgespielt und
aufgeladen werden. Viele Grüße, Anna***

28. November 2009 um 00:51
nitrammado User

Funktioniert mit iPhones im Flightmodus und dient als Ladestation für iPodsAlso eigentlich ja..
Hat da wer Erfahrung mit? Klappt’s auch mit dem 2G?

28. November 2009 um 00:54
aferber User

Zum Thema iPhone: Schaut mal hier:

http://forums.hardwarezone.com.sg/showthread.php?t=2492364

letzter Beitrag unten.

28. November 2009 um 00:55
zaphodb72 User

mmmh das 3gs hat ja wohl irgendwie andere anschlüsse, muss man wohl auf erfahrungen warten…

***Anmerkung Moderator: Das iPhone
3G und 3GS läuft mit dem Mi4014. Es kann Musik abgespielt und

28. November 2009 um 01:08
GizMoe! User

Also mich würde viel mehr interessieren, wie hell die Belechtung der Uhr ist. Ich habe ein ähnliches Gerät der Marke Koenig und das Display ist sehr blau und sehr hell. Es ist in der Nacht ziemlich unangenehm, wenn die Zimmerdecke blau angeflutet wird.

Kann jemand von iBood meine Frage beantworten (in der Hoffnung, ihr habt so ein Gerät mal getestet)?

***Anmerkung Moderator: Das Licht der LED kann mit dem Schalter auf der Rückseite gedimmt werden. Es gibt 3 Stufen: niedrig, mittel, hoch.  Das Display kann auch ganz ausgeschaltet werden. Viele Grüße, Anna***

28. November 2009 um 01:13
Unbelievable User

breakfast at Tiffany’s…

28. November 2009 um 01:24
SusiP User

hab den auch in Pink gesehen- gibts den bei euch nur in schwarz?

***Anmerkung Moderator: Ja, so wie abgebildet. Viele Grüße, Anna***

28. November 2009 um 05:11
Telefonking User

kann jemand was zur Lautsprecherqualität sagen?

28. November 2009 um 08:17
Ca va bien User

Weihnachten kann kommen…

28. November 2009 um 09:36
philbrand User

Ich glaube zwar, dass das Gerät als Lautsprechersystem für das iphone funktioniert. Allerdings würde mich viel mehr interessieren ob es das iphone auch lädt? Das wäre für mich ein Kaufkriterium!

Weiß da jemand was?

***Anmerkung Moderator: Es kann Musik abgespielt und

28. November 2009 um 10:23
flocke29 User

großes Display! das ist wichtig am morgen, wenn ich meine augen noch nicht so richtig aufbekomme. gutes Angebot, super Preis mal wieder!

28. November 2009 um 11:12
chrispac User

Digitales AM/FM Radio – d.h. der Radio ist Digital (DAB) oder die Suchfunktion wird digital angezeigt und ist speicherbar? Weiss jemand was zum Emfpang/der Audiqualität des Gerätes? Meine Ma würde den evtl als Küchenradio wünschen;O)

***Anmerkung Moderator: Das Mi4014 hat ein digitales Display, kein DAB. Viele Grüße, Anna***

28. November 2009 um 11:22
Sascha1121 User

@ iBOOD

Bitte mal die Fragen beantworten:

1. Wird das iPhone 3Gs unterstützt und geladen?
2. Ist das Display durchgehend beleuchtet, wenn ja, wie hell?

MfG

***Anmerkung Moderator: 1. Ja 3GS wird unterstützt und geladen. 2. Das Display kann gedimmt werden oder auch komplett ausgeschaltet. Viele Grüße, Anna ***

28. November 2009 um 11:42
costagrande User

Funktioniert das Ganze auch mit dem iPod shuffle? Ich weiß, da steht alle iPods, wollt aber dennoch auf nummer sicher gehen ;)

Danke im voraus…

***Anmerkung Moderator: iPod shuffle kann mit dem Line-In Eingang angeschlossen werden, mit Hilfe eines separaten Kabels. Viele Grüße, Anna***

28. November 2009 um 12:04
Finchen1976 User

mal wieder eine Fernbedienung in unserer Sammlung oder hilft mir dabei auch die Logitech harmony?

***Anmerkung Moderator: Das müsstest du bei Logitech nachfragen. Viele Grüße, Anna***

28. November 2009 um 15:57
Schackeline User

line- in Anschluss für sämtliche Geräte wie iPod , CD player oder MP3-Player…das nenn ich ja mal abwechslungreich.

28. November 2009 um 16:15
Josinfar Re User

hochwertiger Klang vereint in einem edlen Design. Der passt gut in mein Schlafzimmer!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.