28. November 2009 um 00:00
iBOOD

Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation

Möchten Sie ab sofort von Robbie Williams geweckt werden? Möchten Sie gerne mit Tracy Chapman frühstücken? Mit dem Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation stehen Sie ab sofort mit Ihrer Lieblingsmusik auf. Egal, ob Sie Ihren Lieblingsmusiksender hören möchten oder die neueste Musik von Ihrem iPod, MP3-Player oder Mediaplayer genießen, der iWakeUp ist genau die richtige Wahl für Sie! Dank Dual-Alarm-Funktion können Sie zwei verschiedene Wecksettings einstellen. Diese Funktion ermöglicht Ihnen die Verwendung des Weckers für eine weitere Person im gleichen Haushalt oder aber für zwei Weckzeiten, wenn Sie morgens etwas schwer aus den Federn kommen. Mit diesem starken Lautsprechersystem mit iPod-Dockingstation und Line-In-Anschluss halten beste Klänge in edelstem Design bei Ihnen Einzug. Der Radiowecker weckt Sie aber nicht nur sanft aus Ihren Träumen auf, sondern lädt über Nacht sogar Ihren iPod auf. Gemeinsam mit Ihrem iPod starten Sie energiegeladen in den neuen Tag! Für höchsten Bedienkomfort wird der iWakeUp mit einer praktischen Fernbedienung geliefert. Der Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation ist das ideale Geschenk für Sie und Ihre Liebsten in der Weihnachtszeit.
  • Marke: Memorex
  • Typ: iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation
  • Radiowecker mit Fernbedienung und iPod-Dockingstation für alle iPod-Modelle
  • Line-In-Anschluss für Betrieb mit MP3- und CD-Playern, Laptops oder anderen Audioquellen
  • Funktioniert mit iPhones im Flightmodus und dient als Ladestation für iPods
  • Digital AM/FM-Radio mit Stationssettings
  • Weckfunktion mit Erhöhung der Lautstärke alle 5 Sekunden bis zum Maximum
  • Snooze-Funktion, Dual-Alarm-Funktion und Batterie-Backup-Funktion (2x AAA)
  • Gut lesbares LCD-Display
  • Anschlüsse: Line-In, Kopfhörer, 30-pin Dock
  • Farbe: Schwarz
  • Verpackungsmaße: 381 x 218 x 155 mm
  • Gewicht: 980g
  • Memorex Herstellergarantie: 2 Jahre
28. November 2009 um 19:58
nabo1979 User

Ich hab einen Sansa Clip, kann man den auch an der Station anschließen? Also ich meine nicht nur das anschließen, sondern ob dann auch alle Tasten der Station mit meinem MP3 Player nutzbar sind, oder muß ich ihn dann trotzdem über die Tasten des Players selbst bedienen, das wäre ja sinnlos. Ich kann nirgends Informationen dazu finden.

Wäre nett wenn jemand eine Antwort hätte.

Danke!

1. Dezember 2009 um 11:49
ohoff User

Wie viele andere MP3 Player hat der Sansa Clip nen Mini-USB Anschluss, die Station nur den iPod/iPhone prorpietären Anschluss. Damit ist sowohl die Ladefunktion nicht möglich wie auch die Kontrtollfunktion ausgeschlossen. Nur per normalem Audiokabel (miniklinke-miniklinke, wie der stöpsel vom Kopfhörer) kann man die Musik über den beschriebenen Line-in Eingang darauf abspielen – dann aber nur per Bedienung des Clip.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.