29. November 2009 um 00:00
iBOOD

Seiko SNAC49P1 Eleganter Herren-Sport-Chronograph

Sind Sie auf der Suche nach einer modernen und sportlichen Armbanduhr, die gleichermaßen zu geschäftlichen Anlässen und Freizeitaktivitäten passt? Herzlichen Glückwunsch! Der Seiko SNAC49P1 Herren-Chronograph mit präzisem Quarzwerk, hochwertigem Edelstahlgehäuse und Metall-Armband ist genau die richtige Uhr für jeden Anlass! Das attraktive und elegante Design ist nicht nur kleidsam für den modernen Mann, sondern vereint auch viele praktische Funktionen in sich. Neben der Zeit- und Datumsanzeige verfügt die Armbanduhr auch über eine 60-Minuten-Stoppuhr mit 1/5 Sekunde Genauigkeit. Außerdem bietet die Uhr eine Alarmfunktion mit 12 Stunden Alarm und Dualzeit. Sie können ab sofort Ihre Jogging-Ergebnisse besonders präzise überwachen. Darüber hinaus ist die Uhr wasserdicht bis zu 10 bar, was einer Tauchtiefe von 100 Metern entsprechen kann! Damit ist sie bestens geeignet für z. B. häufiges Schwimmen oder Schnorcheln. Mit dem eingebauten Tachymeter können Sie beispielsweise die Geschwindigkeit Ihres Autos messen. Der moderne und elegante Seiko SNAC49P1 Sport-Herren-Chronograph mit präzisem Quarzwerk, hochwertigem Edelstahlgehäuse und Metall-Armband ist das perfekte Geschenk für Sie!
  • Marke: Seiko
  • Typ: SNAC49P1 Eleganter Herren-Sport-Chronograph mit Alarm
  • Hochwertiges Edelstahlgehäuse mit Edelstahlarmband
  • Präzises Quarzwerk
  • Alarmfunktion: 12 Stunden Alarm mit Dualzeit-Funktion
  • Stoppfunktion bis 60 Minuten mit 1/5 Sekunde Genauigkeit
  • Zwischenzeit, Datumsanzeige und Tachymeter
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Bestens geeignet für häufiges Schwimmen oder Schnorcheln (geprüft bis 10 bar)
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
29. November 2009 um 00:02
Kastens Speck User

Gabs ja so ähnlich neulich schon von Pulsar. diesmal noch eine Stufe hochwertiger. Passt also gut zu Weihnachten.

29. November 2009 um 00:03
cosmmocray User

erster

nette uhr!

29. November 2009 um 00:03
cosmmocray User

€ 169,95 + (5,95)

29. November 2009 um 00:04
Sternstunde User

hehe, wenn mein Bruder nicht so dicke Arme hätte, wär das perfekt…

29. November 2009 um 00:07
Amphytrion User

Seiko ist genial. Ich hatte mal eine Seiko Uhr, die mir leider in einem Spanienurlaub am Strand abhanden gekommen ist. Da lege ich heute gerne mir eine neue zu und nächstes Mal kommt die ihr mit zum Tauchgang

29. November 2009 um 00:09
Kerosinsteuer User

Wer lässt seine Uhr auch schon am Strand liegen? tz tz…

29. November 2009 um 00:11
wirelessSusi User

Schicket Design. Wär was für meinen Vater zu Weihnachten.

29. November 2009 um 00:17
Makunta User

http://www.amazon.com/Seiko-Mens-Watches-Chronograph-SNAC49P1/dp/B001TIMFC8

Ist eine schöne Uhr. Gibt es allerdings bei amazon.com billiger. Kommt drauf natürlich auf den Zoll an :)

Edit Moderator: Zum Preis von $187.95 musst du noch $36.99 Versandkosten und 19% Einfuhrumsatzsteuer addieren. Die Einfuhrumsatzsteuer muss auf den kompletten Warenwert (inklusive Versandkosten) bezahlt werden. ($187.95+$36.99=$224,94) 150,75  + 19% = 179,40 . Und dann hast du immer noch keinen Zoll gezahlt. Ganz zu schweigen von dem zusätzlichem Aufwand/Stress.

29. November 2009 um 00:17
dopheus User

Schöne Uhr, guter Preis, schreckliches Produktfoto.

Ich besitze die Uhr selbst. Lünette und Ziffernblatt sind komplett schwarz und nicht graubraun wie im Bild.

“…und nächstes Mal kommt die ihr mit zum Tauchgang”
Dann könnte man auch gleich einen Seiko Submariner nehmen^^

29. November 2009 um 00:21
tomboy User

Scheint eines der älteren und billigeren Modelle zu sein. Top Seiko Modelle fangen ab 300-400 € aufwärts an.
Naja das Design ist nicht so mein Fall. Wenn schon Chrome dann auch der Rand und das Innere! Schwarz pass mal gar nicht!
Tortzdem sehr gutes Angebot für Weihnachten.

Edit Moderator: UVP des Herstellers ist 295,00 € ;).

29. November 2009 um 00:29
aferber User

Naja, wenn Uhr dann eine Automatik.

29. November 2009 um 00:47
Nick Name jr User

Was genau bedeutet Zwischenzeit? kann mir das einer erklären?

29. November 2009 um 00:59
Gruffalo User

Oh naja, ich hab neulich die Pulsar gekauft (Billigmarke von Seiko) und heute komm ich schon wieder ins Grübeln…

29. November 2009 um 01:16
sculp9 User

Was piept da unterm Weihnachtsbaum?

Das kann ja nur die Seiko sein…

(naja, reimen war noch nie so mein Ding. Machts halt selber besser!)

29. November 2009 um 03:45
Gethsemane User

Krass, was das teil auf dem freien Markt so kostet

29. November 2009 um 07:12
Inglorious Best Arts User

Mein erster iBood kauf!

29. November 2009 um 09:25
satijntje User

Auch mein erster iBood Kauf (und bestimmt nicht mein letzter!)

JohnG

29. November 2009 um 16:27
Robbiekeane User

gekäfft

29. November 2009 um 16:54
Jens (Admin) User

@ martini1h1

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es sofort anpassen lassen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.