30. November 2009 um 00:00
iBOOD

Kenwood SJ900 2200W 1.5L Design-Wasserkocher

Zeit für eine schöne heiße Tasse Weihnachtstee? Sind Sie begeisterter Aufguss-Suppen-Fan? Ganz egal, wozu Sie heißes Wasser benötigen, mit dem Kenwood SJ900 holen Sie sich nicht irgendeinen Wasserkocher ins Haus. Das leistungsstarke 2200-Watt-Gerät vereint höchste Bedienfreundlichkeit mit hoher Sicherheit und einem einzigartigen Design. Das ultraleise Heizelement ist nicht nur ultraflach und im edlen Sockel versteckt, es verfügt außerdem über eine automatische Stopp-Funktion bei Erreichen des Siedepunktes oder zu geringem Wasserstand. Sie können zwar bis zu 1,5 Liter Wasser gleichzeitig erhitzen, aber selbstverständlich ist es dank Eco-Unterstützung auch möglich, schnell 200ml für einen leckeren Tee aufzuheizen. Der Wasserkocher verfügt über ein einzigartiges Design mit krugförmigem Wasserbehälter in gebürstetem Aluminium mit Komfort-Griff und 360-Grad-Sockel, der den Wasserkocher für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet macht. Der Krug kann zum Einschenken und Nachfüllen selbstverständlich vom Sockel genommen werden. Komplettiert wird das Design- und Haushaltswunder von einer ebenso eleganten wie praktischen beidseitigen Wasserstandsanzeige und einem nützlichen Anti-Kalkfilter. Setzen Sie ein Zeichen und versehen Sie Ihre Küche mit einem Design-Element! Der Kenwood SJ900 2200W 1.5L Design-Wasserkocher begleitet Sie durch die Adventszeit!
  • Marke: Kenwood
  • Typ: SJ900 Design-Wasserkocher
  • Einzigartiges, ultraleises 2200W Heizelement
  • Für Links- und Rechtshänder geeignet dank praktischem 360° Sockel
  • Einmaliges Krugdesign in gebürstetem Aluminium mit Komfort-Griff
  • 1.5L-Wassertank mit nur 200ml Eco-Minimum-Befüllung
  • Automatischer Stop beim Siedepunkt und bei Wassermangel
  • Beidseitige Wasserstandsanzeige
  • Anti-Kalkfilter gegen Verkalkung
  • Ultraflaches, verdecktes Heizelement
  • Maße (L x T x H): 21.2 x 15.7 x 29.5 cm
  • Gewicht: 1.87 kg
30. November 2009 um 00:00
ihab User

€ 39,95 + (5,95)

30. November 2009 um 00:02
chico-ist User

den hab ich auch, klasse ding muss ich sagen. für den preis erst recht. hätte ich nicht schon einen, würde ich zuschlagen :)

30. November 2009 um 00:02
The real Jack User

lol geiles design ists allemal!

30. November 2009 um 00:04
Unpredictable User

gesehen und gekauft!!! :-)

30. November 2009 um 00:07
Turkishflavor User

was für ne sinnlose kacke ist das denn? ^^ was interessiert mich bitte, wie mein wasserkocher aussieht? als nächstes kommt ein design-toaster oder was?^^

*** Anmerkung: Ja genau, der kommt nächste Woche ;) Mal im Ernst, klar gibt es viele Leute, denen ein schickes Design wichtig ist. Und wenn dann noch eine tolle Technik dahinter steckt. Viele Grüße, Anna***

30. November 2009 um 00:08
Goldelse 83 User

Nicht nur hübsch sondern auch praktisch. Große Kapazität und der Rundum-Standfuß.

30. November 2009 um 00:10
Diesel83 User

@Turkishflavor
Es gibt Leute, die interessiert es nicht mal ob ihre Unterhose sauber ist.
Andere widerum legen auf alles Wert. Für mich sollte alles schick aussehen. Sogar das Klopapier sollte zum Bad passen ;-)

30. November 2009 um 00:12
mr.ng User
sieht recht eigenartig aus, das stimmt, wems gefällt….

30. November 2009 um 00:12
Jane Bond User

Gehört unbedingt in meine neue Küche

30. November 2009 um 00:13
Jackfrost User

@ Turkishflavor

Ja, es gibt sogar Leute, denen es wichtig ist, wie Gegenstände aussehen, die ihre Möbel nicht bei POCO/Domäne oder Roller kaufen…

Dementsprechend wollen diese Leute auch keine 0815-Gebrauchsgegenstände in Ihrer Wohnung, sondern ein auf das restliche Interieur abgestimmte Design ;-)

30. November 2009 um 00:13
mr.ng User

ich hab echt den verdacht, dass es sich bei den leuten, die hier bei jedem artikel, der angeboten wird, als erstes schreiben

”ich hab dasselbe ding und ich find es endgeil. würde das sofort nochmal kaufen, wenn ich nicht schon eins hätte / bzw. ich kaufe mir gleich ein zweites/drittes….”
um admins handelt.
find ich nicht besonders glaubwürdig. 

30. November 2009 um 00:19
Gruenenparteitag User

Ihr kocht doch auch alle nur mit Wasser! ;-)

30. November 2009 um 00:23
Diesel83 User

@mr.ng
Hab ich in letzter Zeit auch stark beobachtet. Fast jedes Produkt hat jemand, und es wird immer in den Himmel gelobt.
Kaum ein Kommentar wie: Hab dieses Produkt u dass ist richtig scheisse

***Anmerkung: Gerne kann im Forum auch Kritik zu einem Produkt geäußert werden, wenn sie denn sachlich ist. So kann das dann auch für andere User nützlich sein. Viele Grüße, Anna***

30. November 2009 um 00:40
alex1005 User

Verfasst: 30-11-2009, 00:02
Zitat

den hab ich auch, klasse ding muss ich sagen. für den preis erst recht.
hätte ich nicht schon einen, würde ich zuschlagen :)

schon lustig, nach gerade mal 2min so einen langen text zu schreiben

***Anmerkung: Was du so lustig findest… ;) Wie lange brauchst du denn um “so einen langen Text” zu schreiben? Ciao, Anna***

30. November 2009 um 00:53
vorhanden User

Moin! Wieder ein ibod zum mitnehmpreis….

30. November 2009 um 01:10
Cooper510 User

Laut Preisvergleich liegt der günstigste Preis inkl. Versand bei 68,80 Euro.

30. November 2009 um 02:14
Flori Goldeisen User

Ich hab das gefühl, mit so einem designschnickschnack kann man bei frauen immer punkten. daher gleich mal drei stück bestellt. weihnachten kann kommen…

30. November 2009 um 04:36
Ikarus Grundschule User

Nicht nur Tee und Suppen sondern auch lecker Kakao kann man mit einem Wasserkocher machen^^

30. November 2009 um 08:57
guellegure User

Kakao mit Wasser? Hmmmm…lecker.

NOT

30. November 2009 um 09:02
wicked_shopper User

Heiße Schokolade oder diese Aufguss-Schokoladen mit heißem Wasser finde ich sehr lecker!

30. November 2009 um 09:08
briemelt User

Weiß jemand, ob der Kocher isoliert ist? Und wie wird der Deckel geöffnet? Ich habe im Moment einen, der viel schicker aussieht, an dem man sich aber leider die Finger verbrennt, sowohl am Gehäuse als auch beim Versuch, den Deckel „aufzurupfen“.

***Anmerkung Moderator: Der Deckel ist kein regulärer Klappdeckel, und kann so komplett abgenommen werden bei Bedarf. Aber alles ist gut isoliert. Natürlich kommt der Dampf aus dem Wasserausguss heraus, aber das ist bei allen Wasserkochern so. Viele Grüße, Anna***

30. November 2009 um 09:12
Maschietto User

@ mr.ng und Diesel83

Das gleiche denke ich mir schon seit Monaten. Gleich zu Beginn sind immer wieder Kommentare welche das Produkt  in einem Maße hochloben und anpreisen, dass es geradezu lächerlich ist. Ziel ist wohl das Schaffen einer postiven Grundstimmung gegenüber den Produkten und die Anregung zu weiteren positiven “realen” Kommentaren.
Kann natürlich auch nur meine subjektive Wahrnehmung sein und iBood hat wirklich nur geniale Produkte und ein sehr positiv eingestimmtes Klientel. Aber im Vergleich zu anderen Live-Shopping-Sites wirkt das schon etwas eigenartig..

30. November 2009 um 09:20
Tagesprogrammierer User

Die Testberichte sind ja überwiegend positiv. Wenn man mal was schlechtes liest, sits meist der Preis,a ber der stimmt heute ja.

30. November 2009 um 10:14
Anna (Admin) User

Liebe iBOODler!

iBOOD wurde als Webseite des Jahres nominiert.

Gebt uns eure Stimme!

Dabei könnt ihr tolle Preise gewinnen: Unter allen Teilnehmern werden ein Sony PSP Go und ein Samsung 32″ Full HD TV verlost!

Jetzt voten!

Vergesst nicht, nach dem Voting eure Stimme zu aktivieren. Ihr bekommt dafür eine E-Mail.

Übrigens, wenn ihr noch einen Versandkostengutschein für iBOOD haben wollt, dann werden noch heute Fan von iBOODde auf Facebook:
http://www.facebook.com/iBOODde

Unter allen, die bis 30.11.09 Fan von iBOODde auf Facebook werden, verlosen wir 5 Versandkostengutscheine.

Viele Grüße,
Anna

30. November 2009 um 10:39
vayvay06 User

hi,

wie lange dauert in der regel der versand bei ibood ?

***Anmerkung Moderator: Regellieferzeit sind 7 Werktage. Ansonsten wird etwas anderes im Produkttext angegeben. Viele Grüße, Anna***

30. November 2009 um 10:44
Valentinafish User

@Turkishflavor

Was für eine Asoziale Denke ist das denn? Ich finde den Kocher toll und würde mich über einen Designetoaster sehr freuen.

30. November 2009 um 11:33
wicked_shopper User

nochmal ich, ich finde das design wirklich auch echt schick. voll retro. und bei amazon klingen die rezensionen gut. und knapp 77 euro da.

den design toaster fände ich auch nicht schlecht. hab das gleich mal bei produktideen gepostet.

tschüssi

30. November 2009 um 11:48
wicked_shopper User

@briemelt, also Finger am Wasserkocher verbrennen klingt übel. Sowas ist doch gar nicht erlaubt? Sowas darf doch gar nicht verkauft werden, oder?

Zu dem Kenwood habe ich bei ciao folgendes gefunden. “Die Kanne ist doppelt isoliert für ein schnelleres Sieden des Wassers”
Klingt also so, das man sich da zumindest nicht die Finger verbrüht.

30. November 2009 um 11:58
aferber User

@Valentinafish

Nicht aufregen, wie Diesel schon geschrieben hat, Geschmäcker sind unterschiedlich und subjektiv.

Manche Leute sind in der Beziehung leider etwas zurück geblieben und verstehen dassubjektive Verhalten nicht, und meinen ihre Meinung wäre das non plus ultra, auch wenn es keinen interessiert, aber hier im anonymen können solche Leute sich mal richtig profilieren.

Und ich überlege ja auch ob kaufen oder nicht, alleine bei dem Preis, neine Sorge ist nur ob der zum Toaster passt!

(P.S.ich hab schon einen Design Toaster von Russell Hobbs für 80€ und der Preis störte mich nicht im geringsten)

@wicked_shopper: Ja sowas ist leider erlauft, habe mir mal eine Halogenlampe gekauft, die wurde glühend heiß, kurz drankommen sofort Brandblase. Das Teil war mit GS-Zeichen, von einem D-Hersteller!

30. November 2009 um 12:07
Streusselkuchenpferd User

@positive Kommentare

Hm…. naja, der Verdacht liegt manchmal schon nah (obwohl ich selbst eigentlich auch nur schreibe, wenn mir etwas gefällt und ansonsten gar nicht den weg ins Forum auf mich nehme). Aber irgendwie wenn ich mir den chico-ist so anschaue, scheint das kein “gekaufter” Kommentar zu sein. Zumindest hatte der wohl auch schonmal nicht so gute Erfahrungen gemacht:

http://www.ibood.com/de/de/topic/7551/ 

Falls doch, würde ich gerne wissen, wie gut man bezahlt wird (Versandgutscheine? *lechz*), wie ich auch ins Team komme und ob ich, wenn ich mit iBood Versandgutscheinen bezahlt werde, die Forenaktivität für meine Rente anrechnen lassen kann.^^

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.