1. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Kodak Easyshare P736 Digitaler 7-Zoll-TFT-Bilderrahmen

Sind Sie auf der Suche nach einem digitalen Bilderrahmen, in dem Sie Ihre schönsten Erinnerungen aufbewahren und zur Schau stellen können? Clever und funktional soll er sein? Dieser digitale 7-Zoll-Bilderrahmen von Kodak ist die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsschreibtisch oder Ihr Wohnzimmerregal. Ihre Hochzeitsbilder oder Ihre Lieblingsfotos vom letzten Urlaub oder Familientreffen werden dank der Auflösung von 800 x 600 Pixeln in klaren Farben und größter Schärfe wiedergegeben. Holen Sie Ihre Fotos aus dem PC heraus dorthin zurück, wo sie hingehören: in Ihr Leben! Zeigen Sie Tausende von Fotos in einer erstaunlichen Bildqualität dank der patentierten Kodak-Farbtechnologie für gestochen scharfe Details und leuchtende Farben an und schwelgen Sie in Erinnerungen. Das hochauflösende digitale Display des Bilderrahmens wir Sie mit feinsten Details Ihrer Bilder beeindrucken. Auf dem internen Speicher können Sie bis zu 4000 Fotos per einfachem Drag&Drop speichern. Genug Platz für eine ganze Fotosammlung mit einem „Best of“ von Familie und Urlauben. Zwei eingebaute Kartenlesegeräte und ein integrierter USB-Anschluss bieten Ihnen alle Flexibilität, die Sie sich wünschen. Drücken Sie einfach die benutzerfreundliche Modustaste, um eine der 4 unterschiedlichen Anzeigeoptionen zu wählen: Vollbild, Collagen-Anzeige, Anzeige von Uhrzeit und Datum mit einem Einzelbild und Anzeige von Kalender und Uhrzeit mit einem Einzelbild. Der dynamische Collagen-Modus zeigt mehrere Bilder gleichzeitig in einer zufälligen Reihenfolge an. Die Quick Touch-Leiste leuchtet auf, wenn sich Ihre Finger nahe am Rahmen befinden. So wissen Sie immer, wo Sie den Rahmen berühren dürfen und schützen Ihr Display vor Fingerabdrücken. Der digitale Kodak Easyshare P736 7-Zoll-TFT-Bilderrahmen ist genau das richtige Geschenk, das dank elegantem Design und höchster Farbbrillanz viel Freude unter den Weihnachtsbaum zaubert!
  • Marke: Kodak
  • Typ: Easyshare P736 Digitaler 7-Zoll-TFT-Bilderrahmen
  • 7-Zoll-Display aSi TFT Active Matrix mit LED Backlight
  • Bildschirmdiagonale: 7 Zoll (17.8 cm), Anzeigebereich: 15.2 × 9.14 cm, Seitenverhältnis: 4:3, Helligkeit: 300 NITs, Kontrastverhältnis: 500:1
  • Unterstützte Formate: JPEG, JPG, EXIF 2.2
  • Kartenleseslot für: SD, MMC, MS, XD, MS/Pro Duo
  • USB-Massenspeicher: USB High-Speed Typ A
  • Interner Speicher: 512 MB für bis zu 4000 Bilder
  • Quick Touch Technologie
  • Display-Modi: Vollbild, Kollage, Uhr, Kalender
  • Stromverbrauch im Betrieb: 10 W
  • Stromversorgung: 100–240 V AC, 50–60 Hz, 5 V DC 1.5 A, EIAJ Klasse 2 DC
  • Temperaturbereich: Betrieb: 0 °C bis 40 °C, Lagerung: -20 °C bis 60 °C
  • Umweltfreundlich: ENERGY STAR-konformes Netzteil für effizienten Energieverbrauch, Quecksilberfreies Display, Programmierbarer Timer
  • Maße: 165 × 204 × 30 cm
  • Gewicht: 418 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
1. Dezember 2009 um 00:02
Geburtstagskind User

Von Easyshare hab ich einen Drucker. Bin ganz zufrieden, ich denke auf Kodak quali kann man sich verlassen.

1. Dezember 2009 um 00:04
Klabautermann User

So, ich fand gestern die 2 Minuten-Aussage von alex1005 so klasse und wollte mal ausprobieren, wie viel man in 2 Minuten wohl so schreiben kann. Kurz zum Versuchsaufbau:

- Wecker gestellt für 00:00 und wecker gestellt für 00:02. Danach auf Senden drücken. (spannend^^)

- ich tippe mit 10 (naja, ehrlich gesagt mit 8 Fingern).

- zu schlagen gilt es den User chico-ist, der sagenhafte anderthalb Zeilen geschafft hat (die hab ich schon lange!)

Also das Produkt ist ein Bilderrahmen und ich finde ihn ziemlich…

ok. time over…. quod erat demonstrandum

1. Dezember 2009 um 00:05
Persephone User

Guten morgen. also zu Weihnachten ist das gar nicht übel, oder? Preis ist ja sehr userfreundlich. Bei idealo gehts bei 80,50 los

1. Dezember 2009 um 00:06
Schackeline User

Klabautermann, du hast ne Klatsche! Aber ich liebe es, wenn Leute in Foren ein bisschen spinnen^^

1. Dezember 2009 um 00:10
pille8505 User

Jaja, manche Leute haben langeweile… Hab beim lesen aber gut gefeiert…^^

1. Dezember 2009 um 00:10
Makunta User

@Klabautermann

ich denke man kann noch mehr schaffen, wenn man einen großen Text per Copy paste einfügt. :)

Ich hab 2 von den Dingern gekauft und es ist somit mein 3 Kauf bei ibood. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich keine Berichte gefunden habe. Allerdings ist es der absolute Preisknaller. Daumen hoch Ibood.

@Admins
Wird es auch mal einen I Pod Touch geben. Ich brauch noch einen für Weihnachen ;)

1. Dezember 2009 um 00:12
Kuschelkissen1986 User

Ich wollte mir schon länger einen solchen Rahmen zulegen. Weiß jemand, ob der gut ist?

1. Dezember 2009 um 00:18
saugbaer User

1-2-3 meins…upps bin ja verkehrt hier :o)

1. Dezember 2009 um 00:35
HeldderArbeit User

Das mit dem Quick Touch liest sich irgendwie interessant. Bewegungssensor beim

1. Dezember 2009 um 00:37
JamesGER User

sinnlos…

1. Dezember 2009 um 00:38
fh_ac2 User

Guter Preis, aber die Auflösung ist wirklich gering, 800×480……

*edit Moderator: die Auflösung beträgt 800 x 600 wir hatten einen kleinen copy-paste fehler. *edit*

1. Dezember 2009 um 00:42
zerberus User

“Guter Preis, aber die Auflösung ist wirklich gering, 800×480……”

Und welche auflösung willst du sonst haben auf ein 7″ display?

***Anmerkung Moderator: Die Auflösung beträgt 800×600 Pixel. Viele Grüße, Anna***

1. Dezember 2009 um 00:45
poly65 User

Der kann ja wirklich nur Bilder anzeigen, ist ja für die heutige Zeit ein bischen wenig. Keine mp3, keine avi, für mich zu schwach.

***Anmerkung Moderator: Ja und Kaffeekochen, Geschirrspülen und Wäschewaschen soll der BILDERrahmen auch noch? ;) Viele Grüße, Anna***

1. Dezember 2009 um 00:59
fh_ac2 User

@ Zerberus:

Habe letzten zwei Modelle bei MM vergliechen :

1. Kodak Easyshare P725 –> 800×600, 7″
2. SonyDPF-V1000 –> 1024×768, aber 10″

Nix gegen Kodak, aber die Bilder (10Mp, Eos400D) wurden recht verschwommen dargestellt. Bei Sony waren sie aber richtig kontrastreich.
Kostet natürlich viel mehr, aber wenn, dann was gutes….
Ansonsten, ein Album kaufen und Bilder entwickeln lassen… Hat man mehr von….

***Anmerkung Moderator: Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Der von dir genannte Sony Bilderrahmen geht laut Idealo bei 178 Euro los. Macht eine Preisdifferenz von rund 130 Euro… Mit einem 180 Euro Bilderrahmen wird sicher auch eine ganz andere Zielgruppe angesprochen also mit einem 50 Euro Bilderrahmen, oder? Viele Grüße, Anna***

1. Dezember 2009 um 01:00
Novux33 User

Na das nenn ich doch mal vielseitige Kartenunterstützung. Ich denke, mir reicht USB und itnerner speicher + höchstens noch SD. Aber selbst dafür ist das im Vergleich äußerst günstig

1. Dezember 2009 um 04:23
Katzenkoenig User

haha@ klabauter: einmalig!!!!

1. Dezember 2009 um 06:41
guellegure User

chico-ist war heute nacht gar nicht dabei…anyway, klabauter made my day :o)

1. Dezember 2009 um 09:24
Dittsche User

Schade schade, der letzte war Wireless. ABER der hier ist auch ziemlich geil.

1. Dezember 2009 um 11:22
Anna (Admin) User

Liebe iBOODler!

iBOOD wurde als Webseite des Jahres nominiert.

Gebt uns eure Stimme!

Ihr könnt tolle Preise gewinnen: Unter allen Teilnehmern werden ein Sony PSP Go und ein Samsung 32″ Full HD TV verlost!

Jetzt voten!

Viele Grüße,
Anna

P.S. Vergesst nicht, nach dem Voting eure Stimme zu aktivieren. Ihr bekommt dafür eine E-Mail.

1. Dezember 2009 um 11:55
ohoff User

“Der kann ja wirklich nur Bilder anzeigen, ist ja für die heutige Zeit ein bischen wenig. Keine mp3, keine avi, für mich zu schwach.”

Soll man etwa mp3 angucken? Was für schlechte Audioqualität soll denn aus so nem dünnen Teil rauskommen. Das ist ein Foto-Rahmen – damit hat er doch seine Funktion erfüllt, oder? Ich kritisiere doch schließlich auch nicht nen Kühlschrank, wenn ich damit keinen Toast machen kann.

1. Dezember 2009 um 12:10
Goldelse 83 User

Hm, warum nicht. Weihnachtsgeschenk #3 im Sack!

1. Dezember 2009 um 13:49
Anna (Admin) User

Nur nochmal zur Info: Der digitale Bilderrahmen hat ein Format von 4:3, also 800×600 Pixel.

Viele Grüße,

Anna

1. Dezember 2009 um 14:50
styrax03 User

Wer braucht denn bitte sowas? Und noch ein Staubfänger mehr. Den Wasserkocher von gestern hätte ich schon gerne gehabt, aber leider verpasst.

***Anmerkung Moderator: Alle die sich ihre Lieblingsbilder flexibel in einem Bilderrahmen hinstellen möchten, brauchen so etwas :) Ein super Weihnachtsgeschenk, weil man ja auch vor dem Verschenken schon seine eigenen Bilder draufladen kann. Überleg es dir nochmal, nicht dass du es dann morgen bereust weil du es verpasst hast ;) Viele Grüße, Anna***

1. Dezember 2009 um 16:06
Noodle01 User

wie hoch ist denn die chance, dass vor weihnachten nochmal ein hunt kommt?
der letzte ging ja leider nicht all zu lang :(

1. Dezember 2009 um 16:14
Anna (Admin) User

@Noodle01

Die Chance besteht immer ;)

Viele Grüße,

Anna

1. Dezember 2009 um 21:54
Zaun User

Ein  Hunt  noch dieses Jahr ? Seid Ihr techn.mittlerweile soweit?  Na da bin ich ja mal gespannt! 0:00 auf der Lauer liegen mach eh schon fast täglich.Zum Glück gibt es bei uns eine großzügige Gleitzeitregelung.MfG

1. Dezember 2009 um 22:01
timme282 User

Wie sieht es mit der Leiferzeit aus?
Wird das was bis Weihnachten? :/

3. Dezember 2009 um 09:40
wicked_shopper User

Bin schon ganz gespannt!

6. Dezember 2009 um 13:41
dichter22 User

heut gibts den bilderrahmen bei paul direkt und da kostet er 64,90€ (+5,90€ versand)!!!

also respekt ibood für den hammerpreis!!!!!!

und i freu mich schon drauf bis ich ihn krieg und zu weihnachten herschenken darf =)

6. Dezember 2009 um 21:30
Statusbit User

Naja – da bin ich ja mal gespannt, ob der überhaupt bis Weihnachten geliefert wird …

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.