2. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Victorinox Geschenkset 91mm Offiziersmesser mit Microlight-Schlüsselanhänger

Sind Sie wieder einmal auf der Suche nach dem idealen Geschenk für einen guten Freund, ein Familienmitglied, Ihren Partner oder sich selbst? Mit dem Victorinox Geschenkset bestehend aus dem berühmten Climber Offiziersmesser in der 91mm Ausführung und dem Microlight Schlüsselanhänger sind Sie bestens vorbereitet auf Weihnachten, Geburtstage, Familienfeiern, Ihren nächsten Urlaub oder einfach nur den Alltag! Das rote Offiziersmesser mit dem weltbekannten Victorinox-Logo ist ein praktisches Taschenmesser mit großem Funktionsumfang: Große Klinge, Kleine Klinge, Korkenzieher, Dosenöffner mit kleinem Schraubendreher (auch Kreuzschrauben), Kapselheber mit Schraubendreher und Drahtabisolierer, Stech-Bohr-Nähahle, Schere, Mehrzweckhaken, Pinzette und Zahnstocher, sowie Ring zur Befestigung am Schlüsselbund. Das Messer ist robust und vielseitig und macht Ihnen den Alltag spürbar leichter. Die Griffe sind aus hochwertigem Cellidor gefertigt. Cellidor ist ein hartes und sehr glattes Material aus natürlicher Cellulose. Besonders praktisch ist der Schlüsselanhänger mit Microlight, der Sie nie wieder im Dunkeln stehen lässt, wenn Sie versuchen Ihre Haustür aufzuschließen oder mit dem Taschenmesser in der freien Natur unterwegs sind. Beide Victorinox-Produkte kommen als Set in einer hochwertigen, eleganten Geschenkdose, die sich ideal für Transport, Aufbewahrung und zum Verschenken eignet. Überraschen sie Ihre Liebsten mit dem Victorinox Geschenkset Microlight mit 91mm Offiziersmesser!
  • Marke: Victorinox
  • Typ: Geschenkset Microlight mit 91mm Offiziersmesser
  • Das beliebte 91mm Climber Taschenmesser im Geschenk-Set mit dem Microlight-Schlüsselanhänger
  • Climber-/Offiziersmesser mit folgenden Funktionen: Große Klinge, Kleine Klinge, Korkenzieher, Dosenöffner mit kleinem Schraubendreher (auch Kreuzschrauben), Kapselheber mit Schraubendreher und Drahtabisolierer, Stech-Bohr-Nähahle, Inox-Ring, Pinzette, Zahnstocher, Schere, Mehrzweckhaken
  • Griffe aus hochwertigem Cellidor
  • Lieferumfang inkl. edler Geschenkdose
  • Set-Maße (B x T x H): 185 x 80 x 20 mm
  • Gewicht: ca. 220 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
2. Dezember 2009 um 00:00
Turkishflavor User

ein schickes messer!

2. Dezember 2009 um 00:02
photonian User

hab GENAU DAS!!!
und das schon zum ZWEITEN MAÖL weils so toll is :-D

…ne, mal im ernst, habs wirklich schon zweimal gekauft, allerdings beidemal direkt in der schweiz jemeils im angebot und auch nur fürn gleichen preis…
…wenn ichs also nicht schon hätt ;-)
auf jedenfall empfehlung :-D

2. Dezember 2009 um 00:03
Alpenseppl User

Gut die hälfte gespart im Vergleich zum idealo preis… Für Weihnachten eigentlich gar nicht übel.

2. Dezember 2009 um 00:05
1.FC Koeln User

Neben Victorinox gibts auch noch Wenger (die zu victorinox gehören) Die beiden sind die einzigen Firmen, die offiziell “Schweizer Taschenmesser” herstellen dürfen. Da staunt ihr, was? Ich sollte mal zu Günter Jauch gehen^^

2. Dezember 2009 um 00:07
Mainzelmaennchen User

Man man und das in nur 4 Minuten getippt. Das schaffen andere noch nciht mal in 2 Minuten, soviel zu schreiben ;-)

2. Dezember 2009 um 00:08
photonian User

…oder zu Wikipedia ;-P

Jetzt! € 14,95 + (5,95)

2. Dezember 2009 um 00:10
wirelessSusi User

Mein Neffe ist grad 13 geworden. Was meint ihr? Ist der schon reif für ein Messer? Ich würde ihm ja gerne was praktisches Schenken, aber nichts so gewalttätiges…

2. Dezember 2009 um 00:12
Herr von Pollenflug User

Moin! Schade, dass es zum Nikolaus nicht mehr geliefert wird, aber für Weihnachten könnte ich mir das schon gut vorstellen unterm Baum.

2. Dezember 2009 um 00:13
photonian User

also ich hab von meim opa mit 10-12 mein erstes Taschenmesser bekommen!
allerdings warn die ziemlich stumpf und ich hab mich trotzdem auch mal böse geschnitten ;-)

2. Dezember 2009 um 00:14
Jimpanse01 User

bäm, da werden sich die Pfadfinder unter uns freuen :D

ibood hatte schonmal bessere Sachen auf Lager….

2. Dezember 2009 um 00:16
Makunta User

Ist nicht gerade der Knüllerartikel, bei Ebay gehen die für sehr wenig raus:

***Link vom Moderator gelöscht. Grund: nicht das gleiche Angebot***

wenn auch ohne
Microlight-Schlüsselanhängerbei Ebay derzeit fast zum gleichen Preis:

***Link vom Moderator gelöscht. Grund: nicht das gleiche Angebot***

Knüllerpreis wäre 8 Euro gewesen. Evtl. morgen wieder….

2. Dezember 2009 um 00:27
keule68 User

Das Messer hat eine zeitlich unbegrenzte Garantie, nur die Lampe hat 2 Jahre Garantie.

2. Dezember 2009 um 00:53
boughtbuy User

Mein Schweizer messer komt aus CHina :D , ne nur ein Scherz. Mag die Roten dinger irgend wie nicht, hab lieber ein Leatherman

***Anmerkung Moderator: Rot ist doch eine tolle Farbe! Auch für Männer! ;) Und wenn dann noch super Qualität dahinter steckt… Viele Grüße, Anna**

2. Dezember 2009 um 01:00
Klabautermann User

Heute wollte ich den Versuch von gestern mal mit 50 Minuten machen, aber irgendwie ist mir nicht so viel Text eingefallen.^^

2. Dezember 2009 um 02:08
Kaffeetrinker User

Die Taschenlampe könnte ich wirklich gut brauchen. vor allem ist die LED und am Schlüsselbund echt praktisch. Oder aber man macht sie sich an den Gürtel. Geht bestimmt auch…

2. Dezember 2009 um 06:58
metusalem User

verfolge die kommentare seid einer gewißenzeit bereits, aber soviel sch….wer was angebl schon alles hat,bzw schade habe mir gerade eins gekauft usw usw..ist doch abgefahrender müll und hat mit einer fairen begutachtung ,erfahrung u dergl. absolut nichts zu tun.im gegenteil da schaukeln sich einige hoch wer doch soooo schnell u gut sei immer erster zu sein..und lügen sich die taschen voll,in der hoffnung auf ein echo wie opjektiv und schlau man doch ist.

jeder dieser abgegebenen bemerkungen bekundungen erfahrungen usw findet man unter allen teppichverkäufer auf dem trödelmarkt wieder,(aber besser)

es ist auf keinen fall eine seite wo man eine hilfestellung erwarten kann,werde daher in zukunft geflißentlich diese diskusionsseite bewußt übersehen (den verar…& sch…erlebt man so schon genug..

also meine lieben user macht mal so weiter,wen sonst nichts in der birne steckt und glaubt euhren dahin gelapperten mist nur weiter selber im gloryaschein der selbst-darstellung.

seht diesen doch so und objektiven betrag des kaffeetrinker mal genau an!was hat ein taschenmesser jetzt mit der taschenlampe zu tun,zumal ich an jeder ecke für,s schlüsselbund eine lampe für unter e 2 bekommen kann..also keine 20 dafür hin legen muß

jeglichecher und zukünftiger kommentar erspar ich mir….:-(

***Anmerkung Moderator: Du schimpfst über unkonstruktive Beiträge, aber selbst machst du es genauso? Gerne kannst du hier themenbezogene Bemerkungen oder auch Fragen posten. Bin gespannt! Und wo du ein echtes Victorinox Messer unter 2 Euro bekommst, wenn nicht grad vom “LKW gefallen” das würde mich auch mal interessieren…. ;) Viele Grüße, Anna***

2. Dezember 2009 um 07:02
metusalem User

mehr gibt es eigentlich nicht zusagen…..

2. Dezember 2009 um 07:06
ostfreund User

Danke Metusalem, Du sprichst mir aus dem Herzen.

2. Dezember 2009 um 07:13
bronken User

metusalem, GENAU SO IST ES!

2. Dezember 2009 um 07:27
Mr.&Mrs. Smith User

Nettes, günstiges Geschenk für Geschäftsfreunde. Hab mal zweimal 4 Stück bestellt^^

2. Dezember 2009 um 08:20
Valentinafish User

@ metusalem

Im Grunde hast Du ja recht, aber wenn man sich schon so weit aus dem Fenster lehnt, sollte man die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Also, das nächste Mal einfach noch mal durchlesen.

2. Dezember 2009 um 09:11
DingDong23 User

Fehler schleichen sich halt mal ein… also find ich es unangebracht das überhaupt anzusprechen.. ;)

recht hat er aber… ;)

wobei ich finds super mir die blöden kommentare jeden morgen (auf der arbeit) durchzulesen.. es amüsiert mich… besser als bild zu lesen :D hahaha

zum messer: mir egal… =)

***Anmerkung Moderator: Wie bereits weiter oben angemerkt: Her mit den “nicht blöden” Kommentaren! Viele Grüße, Anna***

2. Dezember 2009 um 09:21
Valentinafish User

@ DingDong23

ja, aber nicht so viele, oder hast Du das auch nicht bemerkt?

2. Dezember 2009 um 09:31
Jens (Admin) User

“Das Messer hat eine zeitlich unbegrenzte Garantie, nur die Lampe hat 2 Jahre Garantie. “

Das ist richtig. Es sollte mit Victorinox auch nach mehreren Jahren keine Probleme mit der Garantie geben. Wir dürfen nur leider aus wettbewerbsrechtlichen Gründen in Deutschland nicht mit dem Begriff “lebenslange Garantie” werben.

2. Dezember 2009 um 09:36
wicked_shopper User

@metusalem, bronken, ostfreund und co….

Bin gespannt wem heute noch mal was sinnvolles einfällt…

BTW: Habt ihr gewusst, dass der Name Victorinox eine Komination aus dem Namen der Mutter des Gründers Victoria und dem rostfreien INOX-Stahl ist?

Uuuuund:
Um Verwechslungen mit Imitationen zu vermeiden, wurden die Bezeichnungen Schweizer Messer und Schweizer Offiziersmesser sowie das typische Schweizer Kreuz für die Verwendung auf Taschenmessern geschützt. Als offizielle
Lieferanten der Schweizer Armee dürfen einzig Victorinox und Wenger
diese Bezeichnungen und das Schweizer Kreuz verwenden.” (siehe Wikipedia ;))

ciao

2. Dezember 2009 um 09:40
Anna (Admin) User

@wicked_shopper: Danke!

Viele Grüße,
Anna

2. Dezember 2009 um 09:44
Anna (Admin) User

Ihr seid echte iBOOD-Fans? Dann votet für iBOOD als Website des Jahres!
Vergesst nicht, danach eure Stimme zu aktivieren. Dafür bekommt ihr eine Mail zugeschickt.

Viele Grüße,

Anna

2. Dezember 2009 um 11:27
Honeybunny User

Oh weh, wenn das mein Freund sieht…

2. Dezember 2009 um 11:28
minsch User

Moin
Wenger hat Lebzeitgarantie,und Victorinox nur 30 Jahre.Kaputte Messer werden in jedem autorisierten Geschäft getauscht,(auch ohne Kassenbon).Und das für 20€.

***Anmerkung Moderator: Auch Victorinox wirbt mit lebenslanger Garantie. Aber aus wettbewerbsrechtlichen Gründen darf man in Deutschland nicht mit dem Begriff “lebenslange Garantie” werben. Übrigens wurde Wenger 2005 von Victorinox aufgekauft, besteht aber noch als eigener Hersteller. Viele Grüße, Anna***

2. Dezember 2009 um 11:31
ibooduwe User

also: wer ein qualitativ hochwertiges und günstiges taschenmesser sucht, liegt hier bestimmt richtig.

richtig interessant wird es fü alle, die gleich 4 stück benötigen. dann gehen die leider etwas hohen versandkosten (diese betragen immerhin 40 % des artikelpreises) in eine verträgliche höhe.

und noch ein kleiner kritikpunkt: eure lieferzeit ist definitiv zu lang. andere internethändler liefern über nacht oder spätestens am 2. tag.

wenn ich donnerstag mittag bestelle und per paypal sofort bezahle, erwarte ich einfach, dass die ware am wochenende – oder spätestens am montag – bei mir ist. in “Mein iBOOD” ist bis heute (immerhin sind 5 tage vorbei) noch nicht einmal eine versandvorbereitung vermerkt.

und mir geht es wahrscheinlich wie vielen: wenn ich etwas bestelle (egal ob schnäppchen oder nicht), dann möchte ich es auch möglichst schnell haben, vor allem wenn ich es sofort bezahlt habe.

also arbeitet daran, erst dann ist ibood perfekt.

***Anmerkung Moderator: Die Lieferzeit wird bei uns in den AGB mit 7 Werktagen angegeben, es seit denn es steht etwas anderes in der Produktbeschreibung. Das Prinzip beim Liveshopping ist es durch u.a. gering gehaltene Lagerkosten durch bedarfsgerechte Lieferantenbestellungen die Verkaufspreise extrem niedrig zu halten. Viele Grüße, Anna***

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.