2. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Victorinox Geschenkset 91mm Offiziersmesser mit Microlight-Schlüsselanhänger

Sind Sie wieder einmal auf der Suche nach dem idealen Geschenk für einen guten Freund, ein Familienmitglied, Ihren Partner oder sich selbst? Mit dem Victorinox Geschenkset bestehend aus dem berühmten Climber Offiziersmesser in der 91mm Ausführung und dem Microlight Schlüsselanhänger sind Sie bestens vorbereitet auf Weihnachten, Geburtstage, Familienfeiern, Ihren nächsten Urlaub oder einfach nur den Alltag! Das rote Offiziersmesser mit dem weltbekannten Victorinox-Logo ist ein praktisches Taschenmesser mit großem Funktionsumfang: Große Klinge, Kleine Klinge, Korkenzieher, Dosenöffner mit kleinem Schraubendreher (auch Kreuzschrauben), Kapselheber mit Schraubendreher und Drahtabisolierer, Stech-Bohr-Nähahle, Schere, Mehrzweckhaken, Pinzette und Zahnstocher, sowie Ring zur Befestigung am Schlüsselbund. Das Messer ist robust und vielseitig und macht Ihnen den Alltag spürbar leichter. Die Griffe sind aus hochwertigem Cellidor gefertigt. Cellidor ist ein hartes und sehr glattes Material aus natürlicher Cellulose. Besonders praktisch ist der Schlüsselanhänger mit Microlight, der Sie nie wieder im Dunkeln stehen lässt, wenn Sie versuchen Ihre Haustür aufzuschließen oder mit dem Taschenmesser in der freien Natur unterwegs sind. Beide Victorinox-Produkte kommen als Set in einer hochwertigen, eleganten Geschenkdose, die sich ideal für Transport, Aufbewahrung und zum Verschenken eignet. Überraschen sie Ihre Liebsten mit dem Victorinox Geschenkset Microlight mit 91mm Offiziersmesser!
  • Marke: Victorinox
  • Typ: Geschenkset Microlight mit 91mm Offiziersmesser
  • Das beliebte 91mm Climber Taschenmesser im Geschenk-Set mit dem Microlight-Schlüsselanhänger
  • Climber-/Offiziersmesser mit folgenden Funktionen: Große Klinge, Kleine Klinge, Korkenzieher, Dosenöffner mit kleinem Schraubendreher (auch Kreuzschrauben), Kapselheber mit Schraubendreher und Drahtabisolierer, Stech-Bohr-Nähahle, Inox-Ring, Pinzette, Zahnstocher, Schere, Mehrzweckhaken
  • Griffe aus hochwertigem Cellidor
  • Lieferumfang inkl. edler Geschenkdose
  • Set-Maße (B x T x H): 185 x 80 x 20 mm
  • Gewicht: ca. 220 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
2. Dezember 2009 um 12:06
beefeater User

diese roten messerschen , das sind doch die , die man seit 2001 an jedem deutschen flughafen zu tausenden in der grossen

klarsichtbox bestaunen kann .. weil die leute die mit in den flieger nehmen wollten …

zumindest in den ersten jahren haben die fluhäfen davon mehr nebenbei verkauft als victorinox offiziell :)  

da kommen einem die traenen , eins von mir war auch dabei :(

2. Dezember 2009 um 12:33
ibooduwe User

andere liveshopping-anbieter schaffen es auch – trotz gleicher prämissen, wie gering gehaltene lagerkosten durch bedarfsgerechte lieferantenbestellungen – in zwei bis drei tagen zu liefern.

also arbeitet einfach daran und werdet besser, wenn ihr zu den besten gehören wollt !!!

2. Dezember 2009 um 12:37
aferber User

@ibooduwe

Ich kann nicht klagen 25.11 in der Nacht (beim Hunt) gekauft, gestern 01.12 angekommen, mit dem WE

sind das gerade mal zwei Tage.

Klar will man(n)/Frau das neue Spielzeug gerne haben, aber einige Tage sind doch OK. Und man sollte bedenken das bei DHL/Hermes und Co. z.Z. die schlimmste Zeit begonnen hat!

2. Dezember 2009 um 15:12
Dr.Jan User

Boa kötet euch nicht so an hier….

Nun, wer hat Erfahrung mit diesem Messer? Ist es empfehlenswert oder nicht?

ich sehe gerade das Messer hat keine Säge, die brächte ich…schade

gruß jan

2. Dezember 2009 um 15:28
Dr.Jan User

das ja im internet billiger…schweiz-shop.com

das find ich jetzt traurig…

***Anmerkung Moderator: Hallo Dr.Jan! Das Messer bei iBOOD hat 14 Funktionen (so eines gibt es im Schweizshop gar nicht). Und bei uns ist außerdem noch ein Microlight-Schlüsselanhänger dabei. Viele Grüße, Anna***

2. Dezember 2009 um 16:10
Lotuswurzelbaellchen User

Die Dose sieht irgendwie nett aus

2. Dezember 2009 um 18:39
moppel84 User

“so eines gibt es im Schweizshop gar nicht”

Doch, das gibts da schon, allerdings für 30,50 Euro  plus porto :)
Könnt also beruhigt sein.

Bei dem Preis kann man absolut nix sagen… wenn ich nicht schon n paar victorinox meser hätte…

2. Dezember 2009 um 19:06
photonian User

@ metusalem:
ich hoffe du hast dein kommentar nicht auf meinen post bezogen. Ich hab das Messer wirklich zum zweiten mal und in dieser Preisklasse ist es mit Sicherheit eines der Besten!
und zu solchen aussagen:
“…also meine lieben user macht mal so weiter,wen sonst nichts in der
birne steckt
und glaubt euhren dahin gelapperten mist nur weiter selber
im gloryaschein der selbst-darstellung….”
…kann ich leider nur versuchen zu interpretieren, aber wenn ichs richtig versteh können wir gern mal eine SACHLICHE diskussion führen! Hätt ich nicht wirklich Angst davor, wie ich dich nach solchem post einschätzen würd! Aber in einem solchen forum ist meistens ein klein wenig Ironie gewollt! -nur so als tip ;-)
…aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben, ich glaub einfach mal an dich, ist ja fast Weihnachten!

2. Dezember 2009 um 19:34
ra.re User

Zweifellos ein guter Preis…

Besteht eigentlich seitens IBOOD nicht die Möglichkeit, die Versandkosten gerade bei solch preiswerten und kleinen Artikeln zu senken?

Der gute Preis wird durch die (relativ) hohen VSK doch ein wenig getrübt…

Ansonsten weiter so! Kaufe gerne bei euch ein!

3. Dezember 2009 um 09:38
Anna (Admin) User

Hallo ra.re!

An den Versandkosten können wir leider nichts machen. Das ist im Prinzip eine Mischkalkulation. Die Versandkosten betragen standardmäßig 5,95 Euro oder 8,95 Euro. Das heißt aber auch dass ihr bei einem großen Fernseher nur max. 8,95 Euro an Versandkosten bezahlt.

Aber wenn du täglich unsere Twitterseite http://twitter.com/iBOODde  verfolgst, dann kannst du vielleicht einen Versandkostengutschein abstauen. Täglich geben wir da einen Gutschein raus, aber nur für den Schnellsten, der ihn einlöst :)

Viele Grüße

Anna

4. Dezember 2009 um 11:57
muzi User

Sagt mal, wann entschließt sich iBood zu versenden? Von Amazon ist man ja gewohnt, dass die Versandbestätigung am selben oder spätestens am nächsten Tag eintrudelt. Bei iBood tut sich auch am dritten Tag herzlich wenig…  Nikolaus kann ich also wohl streichen wenns so weitergeht :(

***Anmerkung Moderator: Hallo muzi! Das Produkt wurde am 2.12. verkauft (das sind 2 Tage ;)) Unsere generelle Lieferzeit geben wir mit 7 Werktagen an, es sei denn in der Produktbeschreibung ist etwas anderes angegeben. Das steht auch in unseren AGB. Wareneingang bei uns soll Anfang nächster Woche sein und wird dann umgehend versandt an die Käufer. Viele Grüße, Anna***

10. Dezember 2009 um 12:51
muzi User

Hmmm dauert mir immer noch zu lange ;) Heute angekommen, sollte aber eigentlich zu Nikolaus verschenkt werden, naja…. Weihnachten gerettet :D

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.