6. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Echter Weihnachtsbaum: 1.75m Nordmann-Tanne Premium Excellent inkl. Lichterkette und Ständer

Weihnachten kann kommen! Kein Suchen und kein Schleppen mehr! Um den perfekten Weihnachtsbaum müssen Sie sich dieses Jahr keine Sorgen machen, denn er wird Ihnen direkt nach Hause geliefert! Vorbei sind die Zeiten von Transportproblemen, vollgenadelten Autositzen und Wohnungen sowie verworrenen Lichterketten-Kabeln. Die frisch geschnittene, gesunde Nordmann-Tanne Premium Excellent ist zwischen 1,60 und 1,85 Meter hoch, symmetrisch mit gleichmäßig verteilten Zweigen in einheitlichem Grün und einem geraden, mittigem Stamm. Der Name Premium Excellent spricht dabei für sich! Aufgrund seines natürlichen Wuchses kann der Baum geringfügig in Größe und Form von der Norm abweichen, doch er entspricht in jedem Fall den Tripple A Quality Anforderungen. Die Nordmann-Tanne kommt aus Skandinavien und wird nach aktuellen EU-Normen angepflanzt. Zugunsten des Umweltschutzes und der CO2-Reduktion werden für jeden gefällten Baum zwei neue Bäume gepflanzt. Der Baum wird inkl. Lichterkette mit 100 weißen Lichtern und Weihnachtsbaumständer geliefert. Sie können also gleich nach der Lieferung starten, den Baum zu dekorieren und Ihr Heim in Weihnachtsstimmung zu tauchen. Sie entscheiden sich mit dieser Nordmann-Tanne Premium Excellent 1,75m Weihnachtsbaum inkl. Lichterkette mit 100 Lichtern und 2 Ersatzbirnen sowie Weihnachtsbaumständer für die bequemste Lösung dieses Jahr an einen perfekten Weihnachtsbaum zu kommen!
  • !!! Echter Weihnachtsbaum aus Skandinavien !!!
  • Nordmann-Tanne Premium Excellent 1,75m inkl. Lichterkette und Ständer
  • Symmetrisch verteilte Zweige, einheitliches Grün, gerader und mittiger Stamm
  • Stabiler Weihnachtsbaumständer und Weihnachtliche Lichterkette mit 100 weißen Lichtern
  • Tripple A Quality: Frisch geschnittene, gesunde Tanne
  • Umweltfreundlich: Für jeden gefällten Baum werden zwei neue Bäume gepflanzt
  • Höhe: ca. 1,75 m (Zwischen 1.60 m und 1.85 m)
  • Gewicht inkl. Ständer und Lichterkette: ca. 12 kg
  • Lieferumfang inkl. 2 Ersatzbirnen
  • Hinweis: Der gelieferte Baum kann vom Produktbild abweichen, da er natürlich gewachsen ist. Unter Umständen muss der Stamm geringfügig für die Einpassung in den Ständer angepasst werden.
  • Widerruf nur innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung
6. Dezember 2009 um 00:02
TrickStyleDE User

ich lach mich tot…

vip17hamburg User

wie geil

distroyerish User

Den Weihnachtsbaum im Internet bestellen, das find ich dann doch etwas übertrieben…

6. Dezember 2009 um 00:03
Wolpertinger User

Haha ein weihnachtsbaum

6. Dezember 2009 um 00:04
Fussballkadaver User

Das gabs auch noch nie auf ibood oder?

6. Dezember 2009 um 00:07
intergalaktisch User

34,95 ( +8,95)

nehm ich aber nur wenn er pünktlich zu weihnachten da ist und ich mir einen baum beim postboten aussuchen kann der mir gefällt lach wird also doch nix

DoNotDisturb User

Wann gibt es hier die Weihnachtsgans zu kaufen? ;)

Heikolein09 User

omg, das ist jetzt ein Scherz oder……

6. Dezember 2009 um 00:08
Frans BV User

@Fusballkadaver

Also ich hab das noh nie auf ibood gesehen. Finde ich super! Ich habe mir einen bestellt. Bin gespannt.

6. Dezember 2009 um 00:16
Inglorious Best Arts User

Naja, aber im Grunde keine schlechte Idee. Da hat man den ganzen
Firlefanz mit Baum aussuchen und rumschleppen nicht. Muss ich mir jetzt
echt mal überlegen.

6. Dezember 2009 um 00:26
ich will nicht aber ich muss User

Ich will nicht, aber ich MUSS bei diesem Angebot zuschlagen.

6. Dezember 2009 um 00:30
handwerksmeister User

Also diese Sache find ich mal echt interessant :D

Vielleicht kann uns ein Admin sagen in welchem Zeitraum man mit der Lieferung rechnen kann ?

***Anmerkung Moderator: So wie auf dem Bild steht: Vor Weihnachten! ;) Viele Grüße, Anna***

6. Dezember 2009 um 00:46
Raptil90Ct User

praktisch

6. Dezember 2009 um 01:01
Help me User

Ich hasse Weihnachtsshopping im Getümmel. Dazu zähle ich auch den Weihnachtsbaum-Kauf. Voll nervig. Dieser Baum kommt mir da gerade recht. bestellt!

6. Dezember 2009 um 01:06
sardor User

… und der kommt dann mit UPS?

6. Dezember 2009 um 01:07
DanieH User

seh ich so aus als ob ich mir n baum kauf den ich noch nei davor gesehen hab?
des sind bestimmt eh die billigsten verkrüppeltsten bäume die keiner will….

***Anmerkung Moderator: “Tripple A Quality: Frisch geschnittene, gesunde Tanne” Viele Grüße, Anna***

6. Dezember 2009 um 01:07
MiniMuli User

Ich frage mich ehrlich was der postbote denkt O_o

6. Dezember 2009 um 02:24
Matzi1036 User

recht interessant, überlegenswert, auch wenn ich die HDMI Eingänge vermisse…!

6. Dezember 2009 um 04:56
mini MAX User

Ähm naja ich hatte noch nie einen Weihnachtsbaum und werde mir auch dieses Jahr keinen zulegen. Aber die Idee, sich den anliefern zu lassen finde ich cool.

6. Dezember 2009 um 05:35
Torschuetze User

Wer liefert den Baum aus? Der Weihnachtsmann höchstpersönlich?

6. Dezember 2009 um 05:54
ro6ko User

Die Idee den Weihnachtsbaum geliefert nach Hause zu bekommen ist schon super. Auf www_nordmanntannekaufen_de, die Herstellerseite, kostet die gleiche Konfiguration wie hier wirklich inkl. Versand und MwSt. 79,95 EUR, also man spart hier gute 36,05 EUR – sehr gutes Angebot. Bravo ibood, weiter so! :-)

6. Dezember 2009 um 06:01
Herzklopfen User

Schönes Produkt zu Nikolaus :)

Allen einen fleißigen Nikolaus hier an dieser Stelle!

Liebe Grüße

6. Dezember 2009 um 06:38
Megantic User

Aber wie kommt man denn auf 79,95 Euro UVP ?

6. Dezember 2009 um 06:41
Cosa Nostra User

Lasst uns froohoo uuund muunter sein …

6. Dezember 2009 um 07:08
Erster User

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt?

Kann keine Testberichte finden?

;)

6. Dezember 2009 um 07:11
TanteEmma User

HAHA

Ja ich hab seit Jahren eine Nordmann-Tanne und kann nur positives berichten.

Bringt eine super Weihnachtsathmosphäre in den Raum, stachelt und nadelt kaum.

Ein echtes Schnäppchen hier, und der ganze Funktionsumfang! Preis Leistung top!

6. Dezember 2009 um 07:44
Geheimratsecki User

Wenn es eine LED-Beleuchtung gewesen wäre, hätte ich sofort zugeschlagen!!!

6. Dezember 2009 um 07:51
lajipsi User

ich lach mich weg ich bestell mir einen nur um zu sehen wie der ist wann er kommt und um meinen postboten zu schikanieren

6. Dezember 2009 um 08:28
thku User

Widerruf nur innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung

=> Ist eine Verkürzung der Widerrufsfrist überhaupt mit dem deutschen Fernabsatzrecht vereinbar?

6. Dezember 2009 um 09:01
Schuldenbremse75 User

Find ich juuuuut: zwei neue Bäume werden für einen gefällten gepflanzt. Hach, Shoppen mit gutem Umweltgewissen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.