6. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Echter Weihnachtsbaum: 1.75m Nordmann-Tanne Premium Excellent inkl. Lichterkette und Ständer

Weihnachten kann kommen! Kein Suchen und kein Schleppen mehr! Um den perfekten Weihnachtsbaum müssen Sie sich dieses Jahr keine Sorgen machen, denn er wird Ihnen direkt nach Hause geliefert! Vorbei sind die Zeiten von Transportproblemen, vollgenadelten Autositzen und Wohnungen sowie verworrenen Lichterketten-Kabeln. Die frisch geschnittene, gesunde Nordmann-Tanne Premium Excellent ist zwischen 1,60 und 1,85 Meter hoch, symmetrisch mit gleichmäßig verteilten Zweigen in einheitlichem Grün und einem geraden, mittigem Stamm. Der Name Premium Excellent spricht dabei für sich! Aufgrund seines natürlichen Wuchses kann der Baum geringfügig in Größe und Form von der Norm abweichen, doch er entspricht in jedem Fall den Tripple A Quality Anforderungen. Die Nordmann-Tanne kommt aus Skandinavien und wird nach aktuellen EU-Normen angepflanzt. Zugunsten des Umweltschutzes und der CO2-Reduktion werden für jeden gefällten Baum zwei neue Bäume gepflanzt. Der Baum wird inkl. Lichterkette mit 100 weißen Lichtern und Weihnachtsbaumständer geliefert. Sie können also gleich nach der Lieferung starten, den Baum zu dekorieren und Ihr Heim in Weihnachtsstimmung zu tauchen. Sie entscheiden sich mit dieser Nordmann-Tanne Premium Excellent 1,75m Weihnachtsbaum inkl. Lichterkette mit 100 Lichtern und 2 Ersatzbirnen sowie Weihnachtsbaumständer für die bequemste Lösung dieses Jahr an einen perfekten Weihnachtsbaum zu kommen!
  • !!! Echter Weihnachtsbaum aus Skandinavien !!!
  • Nordmann-Tanne Premium Excellent 1,75m inkl. Lichterkette und Ständer
  • Symmetrisch verteilte Zweige, einheitliches Grün, gerader und mittiger Stamm
  • Stabiler Weihnachtsbaumständer und Weihnachtliche Lichterkette mit 100 weißen Lichtern
  • Tripple A Quality: Frisch geschnittene, gesunde Tanne
  • Umweltfreundlich: Für jeden gefällten Baum werden zwei neue Bäume gepflanzt
  • Höhe: ca. 1,75 m (Zwischen 1.60 m und 1.85 m)
  • Gewicht inkl. Ständer und Lichterkette: ca. 12 kg
  • Lieferumfang inkl. 2 Ersatzbirnen
  • Hinweis: Der gelieferte Baum kann vom Produktbild abweichen, da er natürlich gewachsen ist. Unter Umständen muss der Stamm geringfügig für die Einpassung in den Ständer angepasst werden.
  • Widerruf nur innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung
6. Dezember 2009 um 09:03
proton-5 User

wie geil. das ist mal was, was ich NICHT im internet kaufen werde…. verrückt ;o)

6. Dezember 2009 um 11:00
styrax03 User

Umweltgewissen? Na ja, ich hätte es schöner gefunden, wenn das Angebot nicht eine gefällte Tanne, sondern eine vollständige Tanne mit Wurzel im Topf gewesen wäre, dann hätte man sie nach Weihnachten an einer passenden Stelle einpflanzen können. Man sollte bei “Umweltgewissen” vielleicht an die extrem langsame Wachtumszeit einer Tanne denken. Umweltbewußt wäre ein künstlicher Weihnachtsbaum, den man jedes Jahr wieder benutzen kann.

6. Dezember 2009 um 11:45
pille8505 User

Das ist jetzt eine subjektive Meinung aber ich finde, einen Weihnachtsbaum auszusuchen hat in meiner Familie auch eine gewisse Tradition. Dann gehe ich mit meinen Kindern in den Wald wo man Tannen fällen darf und suchen dann einen schönen für uns aus. Durch dieses Angebot, werden die Leute immer träger und die Traditionen (also wenn es überhaupt noch welche gibt) gehen damit vollkommen verloren. Das soll jetzt keiner persönlich nehmen aber ich würde sowas halt nicht unterstützen.

6. Dezember 2009 um 12:21
bierdie2000 User

kann man die Lichter mit WiFi ein und aus schalten? :-)

6. Dezember 2009 um 12:42
punkten User

Nich zu fassen, als nächstes gibt es Essen auf Hermes oder DHL!!
Wirklich eine schlechte Idee.

***Anmerkung Moderator: Wir versenden mit UPS ;) Viele Grüße, Anna***

6. Dezember 2009 um 12:55
tomtomclub User

“Widerruf nur innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung

=> Ist eine Verkürzung der Widerrufsfrist überhaupt mit dem deutschen Fernabsatzrecht vereinbar? “

Ja, isses, kann bei verderblicher Ware sogar ganz ausgeschlossen werden. Insofern sind die 48 Stunden schon kulant …. praktisch, wenn der Weihnachtsbaum erst Heiligabend geliefert wird, dann wäre die Entsorgung gleich enthalten ;)

6. Dezember 2009 um 14:39
Specimator User

Kann man einen Jailbreak drauf machen? Will winterboard drauf installieren, stehe nicht so auf das grün!

6. Dezember 2009 um 17:13
3-2-1-yes User

Na wie der wohl beim HUNT in ca. 3-4 Wochen aussieht???

6. Dezember 2009 um 17:27
T3sticle User

passt der bei 1,75m denn dann noch in den Designer Mülleimer…

hab da so meine Zweifel

6. Dezember 2009 um 18:41
koysen User

bestellt :) mal sehen wie er aussieht bin gespannt

6. Dezember 2009 um 19:22
Lucky7tiger User

Wer schonmal nach dem Kauf einer Tanne das Auto mit heller Innenraumausstattung reinigen musste schlägt hier zu. Knapp 45 Tacken mit Lampen und Lieferung -> Klasse. Gekauft. Punkt.

6. Dezember 2009 um 19:35
Juppd User

Moin,

Mich interessieren zwei Sachen:

1. ist die Lichterkette schon “installiert” ?

2. lohnt es sich eventuell etwas zu warten um dann im Januar ein richtiges Schnäppchen zu machen?

***Anmerkung Moderator: Nein, die liegt bei. Ansonsten wäre die Gefahr auch zu groß, dass sie beim Transport kaputt geht. Viele Grüße, Anna***

7. Dezember 2009 um 09:22
T3sticle User

@juppd

ich kann Dir im Januar meine Nordmanntanne “günstig” zukommen lassen…

Größe ~ 2 m aber ohne Beleuchtung.. könnte ja ein K.O. Kriterium sein

mach mal nen Preisvorschlag …

10. Dezember 2009 um 14:21
happymama User

Mein Baum wird heute zugestellt per UPS (gestern verschickt worden). Na da bin ich mal gespannt wie der aussehen wird.

10. Dezember 2009 um 15:20
theradi User

Mein Baum kam vor etwa einer Stunde und ich hab ihn gerade ausgepackt. Der UPS Fahrer meinte auch er hätte sowas noch nie gesehen, fand es aber absolut genial als ich ihm den Preis gesagt hab. :)

Das ganze kam in zwei Kartons verpackt. Man konnte erkennen, dass die Pakete bei UPS nicht mit Samthandschuhen angefasst werden aber der Baum hat es unbeschadet überstanden.

Der Stamm ist zwar schon bearbeitet, passt aber um Haaresbreite nicht in den mitgelieferten Ständer. Wobei ich dem Kollegen sowieso nicht viel Vertrauen schenke und stattdessen meinen alten aus dem Keller geholt habe. Also hab ich kurzerhand das Netz zerschnitten und den Baum aufgestellt.
Ich kann absolut nichts negatives sagen. Der Baum ist gerade und weder kahl noch “verkrüppelt”. Meine Frau ist zufrieden, und somit ich auch :)

Für alle die sich ein Bild davon machen wollen:

http://img101.imageshack.us/g/cimg6203.jpg/

10. Dezember 2009 um 17:52
happymama User

Auch meiner ist nun da.

Fazit:

Baum ist top ! Sieht auch sehr schön aus.

Ständer ist der grösste Schrott auf Erden. Passt nicht und geht sofort kaputt.

Lichterkette iyst meiner Meinung nach nicht erwähnenswert. Gibts halt überlal günstig.

Dennoch nette Idee gewesen!

11. Dezember 2009 um 10:58
Anna (Admin) User

Danke theradi für die Bilder!  :)

Viele Grüße

Anna

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.