5. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Tefal Excellence Pfannenset 20 + 28 cm mit Thermo-Spot

Freuen Sie sich auch schon auf das Festtagsessen? Dann ist es höchste Zeit für dieses hochwertige Tefal Pfannenset mit dem einzigartigen Tefal Thermo-Spot für perfektes Braten! Der Thermo-Spot ist der weltweit erste in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger, der anzeigt, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat. Die Pfannen aus extrahartem Leichtmetall verfügen über eine Hartemaillierung außen und eine 5-Lagen Tefal Expert Antihaft-Versiegelung innen. Diese Innenbeschichtung verleiht dem Kochgeschirr eine hervorragende Kratzfestigkeit und macht die Pfanne auch für metallische Küchenhelfer geeignet. Der Integral Sternboden mit eingearbeiteter Kupfer-Disc sorgt für schnelle und optimale Hitzeverteilung und perfekte Planstabilität. Verwenden können Sie die beiden 20 und 28 cm Pfannen für Glaskeramik-Kochfelder, Elektro- und Gasherde und bis 180°C auch im Backofen. Der Ergonomische Griff mit Metall-Griffeinlage für besten Bedienkomfort bei hoher Arbeitssicherheit sorgt für einen stimmigen Abschluss des komfortablen Funktionsumfanges. Ganz egal, ob Sie das Set verschenken möchten oder bereits für die Zubereitung des Weihnachtsessens zum Einsatz bringen wollen, mit dem Tefal Excellence Pfannenset 20 + 28 cm mit Thermo-Spot macht Weihnachten gleich doppelt so viel Freude!
  • Marke: Tefal
  • Typ: Excellence Pfannenset 20 + 28 cm
  • Extrahartes Leichtmetall mit Hartemaillierung außen und 5-Lagen TEFAL Expert Antihaft-Versiegelung innen
  • Thermo-Spot: Der weltweit erste in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger zeigt an, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat.
  • Integral Sternboden mit eingearbeiteter Kupfer-Disc für schnelle und optimale Hitzeverteilung und perfekte Planstabilität
  • Ergonomischer Griff mit Metall-Griffeinlage für besten Bedienkomfort bei hoher Arbeitssicherheit
  • Geeignet für Glaskeramik-Kochfelder, Elektro- und Gasherde und Backofen bis 180°C
  • Geeignet auch für metallische Küchenhelfer
  • Farbe: Schwarz
  • 3 Jahre Garantie auf die Antihaft-Versiegelung
5. Dezember 2009 um 00:02
Makunta User

Was für Mama :)

5. Dezember 2009 um 00:04
Herr Cooles User

Oh sowas feines! Echt guter Preis!

5. Dezember 2009 um 00:04
Mr Green User

im Hinblick auf Weihnachten ist das spitze! gekauft!

5. Dezember 2009 um 00:05
Hallo Ihr User

TEFAL ist ja echt ne super Marke, aber sonst leider recht teuer. da hat sich ibood diesmal ein richtiges Schnäppchen ausgedacht. Danke! Habe gleich zwei Sets bestellt.

5. Dezember 2009 um 00:09
XgZt12wD User

Wow das kostet bei Amazon rund 46 öre…

5. Dezember 2009 um 00:12
derobst User

“Wow das kostet bei Amazon rund 46 öre… “

…und bei einem Anbieter für Auktionen mit kostenlosen Versand 33,33.

5. Dezember 2009 um 00:17
stagediver User

link…? finde nur was für 39€.

5. Dezember 2009 um 00:17
Desiderio User

sind die spülmschinengeeignet????

5. Dezember 2009 um 00:20
Desiderio User

wenn die nicht spülmaschinengeeignet sind bringt es mir nix !

5. Dezember 2009 um 00:23
Dritter Versuch User

Da wird sich meine Mama freun.

5. Dezember 2009 um 00:24
baden User

€ 67,49

iBOOD PreisJetzt! € 26,95 + (5,95)

ich habe nun zwei sets bestellt.

amazon preis – 46

billigste internet preis 33.

Bei der Bestellung zwei Sets ist der Preis <30€

Danke ibood!

jetzt bitte noch mal Kaffeevollautomat für meine Frau, da ich letztes mal zu spät kam :-(

5. Dezember 2009 um 00:24
Desiderio User

aber meine spülmaschine nicht

5. Dezember 2009 um 00:35
Scrab User

Schade, nicht für Induktionsherde geeignet.

5. Dezember 2009 um 00:36
stagediver User

link für die 33€ bitte, ich finde lediglich einen Powerseller, der mal im September zu 33,33€ verkauft hat, nun aber zu 39€.

5. Dezember 2009 um 00:58
baden User

“link für die 33€ bitte, ich finde lediglich einen Powerseller, der mal im September zu 33,33€ verkauft hat, nun aber zu 39€. “

Hi! ich weiß nicht, ob die LInks auf dritten hier erlaubt sind.. wenn ich die gesamte Bezeichnung des Produktes in google eingebe, bekomme ich vierten Link von oben – sparwelt punkt de, wo ab heute für 32.90 verfügbar ist. Ich glaube, dass ist schelle Reaktion auf ibood-Angebot. Wenn man zwei oder mehr Sets bestellt, ist ibood wieder günstiger und SICHERER ;-)
ich hoffe, ich hab geholfen

5. Dezember 2009 um 01:01
Kastens Speck User

der preis is heißßßßßß

5. Dezember 2009 um 01:03
LinKsYs User

@Karstens Speck: bei diesen Pfannen liegst du sogar im wörtlichen Sinne sehr sehr richtig ;) ich sach nur THERMO Spot ;)

5. Dezember 2009 um 01:07
Desiderio User

spülmaschinengeignet?????????????????????

***Anmerkung Mdoerator: Aus den Hinweisen zur Reinigung von Tefal:

“ACHTUNG: Reinigung im Geschirrspüler: Verschiedene Spülmittel verfügen über
Inhaltsstoffe, die zu Beeinträchtigung der Antihaft-Eigenschaft und Email-
Verblassung des Kochgeschirrs, insbesondere bei Aluminium-Kochgeschirr, führen
können.” Also beschichtete Pfannen lieber per Hand reinigen. Viele Grüße, Anna***

5. Dezember 2009 um 01:13
Desiderio User

ok, pech gehabt,wenn man hier nichtmal sagen kann ob spülmaschienne gegeighent, dann kaufe ich keine.
und tschüsws

5. Dezember 2009 um 02:55
Marc-XX User

hmmmm, bis 180 grad kann man die pfannen in den ofen schieben, steht da.

nun kanste mal raten ob sie bei 70 grad im spüler sofort explodieren…..

5. Dezember 2009 um 05:01
ro6ko User

Super Angebot, zwei Sets gekauft! :-)

5. Dezember 2009 um 06:34
Kleinkunstfestival User

Das man da auch Metalllöffel drin benutzen kann finde sich super. Ich
darf mir sonst immer große Schimpftiraden von meiner Frau anhören, wenn
ich dann doch mal was brate.

5. Dezember 2009 um 06:49
Bernsteinzimmer User

Das ist ja sogar mal was, was ich in meiner Studentenbude einbringen kann. Und dann noch von Tefal.

5. Dezember 2009 um 07:01
Sparfuchs User

@Bersteinzimmer: Das ist doch fast Perlen vor die Säue, meinst du nicht?

5. Dezember 2009 um 07:46
Liveshopper81 User

Exzellent diese Pfannen

5. Dezember 2009 um 08:12
Butterkeks User

Ist das noch vor Weihnachten da?

***Anmerkung Moderator: Ja, unsere Lieferezeit geben wir mit 7 Werktagen an. Viele Grüße, Anna***

5. Dezember 2009 um 08:16
Frans BV User

@Butterkeks: also diese Frage wurde nun auch schon zig-mal beantwortet. Ibood liefert normal innerhalb von 7 werktagen aus, also JJAAA das dürfte dann vor weihnachten da sein

5. Dezember 2009 um 09:05
Wolfgang Wolverine User

Der Griff mit “Metall-Griffeinlage” erhitzt sich aber nicht, oder?

5. Dezember 2009 um 09:12
Dani Sahne User

@Wolfgang Wolverine: Deswegen steht da ja auch “-einlage”, drumherum ist Kunststoff. Das erhitzt sich also nicht.

Ich finde dieses Tefal Set grandios und habe auch gleich mal welche zum Verschenken geordert.

5. Dezember 2009 um 10:24
red-star User

Dieses Angebot gab es vor 1 Monat oder so bei eBay. im WOW! Angebot. Preis war ähnlich.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.