5. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Tefal Excellence Pfannenset 20 + 28 cm mit Thermo-Spot

Freuen Sie sich auch schon auf das Festtagsessen? Dann ist es höchste Zeit für dieses hochwertige Tefal Pfannenset mit dem einzigartigen Tefal Thermo-Spot für perfektes Braten! Der Thermo-Spot ist der weltweit erste in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger, der anzeigt, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat. Die Pfannen aus extrahartem Leichtmetall verfügen über eine Hartemaillierung außen und eine 5-Lagen Tefal Expert Antihaft-Versiegelung innen. Diese Innenbeschichtung verleiht dem Kochgeschirr eine hervorragende Kratzfestigkeit und macht die Pfanne auch für metallische Küchenhelfer geeignet. Der Integral Sternboden mit eingearbeiteter Kupfer-Disc sorgt für schnelle und optimale Hitzeverteilung und perfekte Planstabilität. Verwenden können Sie die beiden 20 und 28 cm Pfannen für Glaskeramik-Kochfelder, Elektro- und Gasherde und bis 180°C auch im Backofen. Der Ergonomische Griff mit Metall-Griffeinlage für besten Bedienkomfort bei hoher Arbeitssicherheit sorgt für einen stimmigen Abschluss des komfortablen Funktionsumfanges. Ganz egal, ob Sie das Set verschenken möchten oder bereits für die Zubereitung des Weihnachtsessens zum Einsatz bringen wollen, mit dem Tefal Excellence Pfannenset 20 + 28 cm mit Thermo-Spot macht Weihnachten gleich doppelt so viel Freude!
  • Marke: Tefal
  • Typ: Excellence Pfannenset 20 + 28 cm
  • Extrahartes Leichtmetall mit Hartemaillierung außen und 5-Lagen TEFAL Expert Antihaft-Versiegelung innen
  • Thermo-Spot: Der weltweit erste in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger zeigt an, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat.
  • Integral Sternboden mit eingearbeiteter Kupfer-Disc für schnelle und optimale Hitzeverteilung und perfekte Planstabilität
  • Ergonomischer Griff mit Metall-Griffeinlage für besten Bedienkomfort bei hoher Arbeitssicherheit
  • Geeignet für Glaskeramik-Kochfelder, Elektro- und Gasherde und Backofen bis 180°C
  • Geeignet auch für metallische Küchenhelfer
  • Farbe: Schwarz
  • 3 Jahre Garantie auf die Antihaft-Versiegelung
5. Dezember 2009 um 10:29
Kristall User

Bestellt!- Also,  meine Tefal Thermo-Spot Wok-Pfanne Ambiance, die ich schon einige Zeit habe, ist für die Spülmaschine geeignet. Tefal übernimmt nur keine Garantie für die Außenemaillierung, Glanz und Farbe des Emailles könnten  bei häufiger Reinigung in der Spülmaschine leiden.

5. Dezember 2009 um 10:51
Matzi1036 User
5. Dezember 2009 um 11:04
lakrotaja User

Also ich hab seit über 3 Jahren ein Tefal Pfannenset für 15€, spüle die alle 2 Tage im Geschirrspülmaschine. Also ich kann sagen, dass die Antihaftbeschichtung vllt. minimal gelitten hat. Eierkuchen gehen, ohne “Fett” nicht mehr so schön wie zu Beginn, d.h. am Anfang konnte man Eierkuchen mit einmal fetten machen, jetzt muss man nach 5-7 etwas nach fetten. Vorgestern erst gebrannte Mandeln gemacht. Gehärtetes Karamell einfach raus gekratzt! Man kann es auch einfach in heißes Seifenwasser legen und 20min warten, dann ist es auch weg!

Ich kann diese Pfannen nur empfehlen und Geschirrspülmaschine ist aus meiner Sicht kein Problem. Die Hinweise werden nur gemacht, um maximale Gewährleistung zu erhalten!

5. Dezember 2009 um 12:29
bart2988 User

@Desidero: google ist dein Freund ;). Jedoch hat einer meiner freundlichen Vorredner schon die Antwort parat…

5. Dezember 2009 um 12:41
hofi28 User

ist das jetzt die berühmte Keramik-Beschichtung oder wieder so ein Teflon-Zeugs? Ich hab eine Pfanne mit Keramik-Beschichtung – PHANTASTSCH! Um Klassen besser als der Rest der Welt!

5. Dezember 2009 um 13:28
wicked_shopper User

@desidero: kuckst du bei tefal: (generell ist es nicht empfehlenswert beschichtete Pfannen in der Geschirrspülmaschine zu spülen)

Reinigungshinweise

Reinigen Sie Ihr Kochgeschirr mit heißem Wasser, flüssigem Spülmittel und einem
weichen Schwamm. Keine Scheuermilch, Stahlwolle und Scheuerschwämme
benutzen.
Bei außen emailliertem Kochgeschirr sind Verfärbungen der Emaillierung aufgrund
der Reinigung in der Geschirrspülmaschine normal.
Bei außem hart-eloxiertem Kochgeschirr wird eine zusätzliche Beschichtung
aufgebracht, um das Äußere des Kochgeschirrs vor Schäden durch das Spülen in
der Geschirrspülmaschine zu schützen. Um diese Schutzschicht zu erhalten, darf
das Kochgeschirr beim Spülen per Hand nicht mit einem Scheuerschwamm gereinigt
werden. Falls dies trotzdem geschehen sein sollte, empfiehlt Tefal, das Kochgeschirr
nur noch ausschließlich per Hand zu spülen, da die Beschichtung beschädigt sein
könnte.

ACHTUNG: Reinigung im Geschirrspüler: Verschiedene Spülmittel verfügen über
Inhaltsstoffe, die zu Beeinträchtigung der Antihaft-Eigenschaft und Email-
Verblassung des Kochgeschirrs, insbesondere bei Aluminium-Kochgeschirr, führen
können.

5. Dezember 2009 um 14:48
narayan24 User

Ich bin seit einem halben Jahr täglich auf iBOOD und konnte mich bisher nicht zu einem Kauf überwinden. Aber heute musste ich zuschlagen. Meine Frau wirds freuen und endlich verschwinden die 20 Jahre alten Uraltpfannen aus meinem Schrank.

5. Dezember 2009 um 22:03
Matrixyz User

Die Pfannen hier sind anscheinend aus der alten Excellence Pfannen-Serie! 

Bei Tefal.de steht “6-Lagen TEFAL Expert Pro® Antihaft-Versiegelung mit Hartgrundierung, Top Coat und THERMO-SPOT®” Diese hier haben nur eine “Expert Versiegelung, also ohne “PRO”.
Damit ist der Preis leider nicht mehr sooo interessant. Wie viel die eine Schicht weniger in der Versiegelung aus macht weiß ich nicht. Vielleicht sind da auch noch andere Unterschiede. Zumindest ist der Boden vom Design her auch anscheinend unterschiedlich.
In denen hier kann man aber bestimmt auch prima braten.

***Anmerkung Moderator: Laut Tefal gibt es beide Varianten mit 5 als auch 6 Schichten, was nichts über besser oder schlechter aussagt. Viele Grüße, Anna***

5. Dezember 2009 um 22:08
pees3 User

ich finde das Angebot sehr gut. Habe selbst schon welche und jetzt nochmal als Weihnachtsgeschenk bestellt.
Nur das manche nicht mehr in der Lage sind, bei Bedarf eine Pfanne von Hand und nicht in der Spülmaschine zu reinigen erstaunt mich doch ein wenig …

9. Dezember 2009 um 20:34
timheart User

Wie lange ist die Lieferzeit?

10. Dezember 2009 um 13:12
Anna (Admin) User

Hallo timheart!

Das Produkt ist auf Lager gegangen und wird für den Versand vorbereitet. Es dürfte also nicht mehr lange dauern. Anfang nächster Woche solltest du die Bestellung spätestens haben.

Viele Grüße

Anna

13. Dezember 2009 um 12:15
Chris_Redfield User

kann man vor weihnachten noch mit der lieferung rechnen???????

***Anmerkung Moderator: Keine Sorge, vor Weihnachten ist die Lieferung da. Und bitte beachtet die angegebene Lieferzeit von 7 Werktagen (Mo-Fr), siehe auch AGB. Viele Grüße, Anna***

14. Dezember 2009 um 09:05
dmdavede User

“kann man vor Weihnachten noch mit der Lieferung rechnen??????? “

Moin,

wieso, der Braten wird doch in der Röhre gemacht!

Eigentlich kann man über die Versandmodalitäten von ibood nur noch den Kopf schütteln.

Da würde die Direktbestellung in China ja eher da sein.

***Anmerkung Moderator: Bitte beachtet die angegebene
Lieferzeit von 7 Werktagen (Mo-Fr), siehe auch AGB. Viele Grüße, Anna***

15. Dezember 2009 um 10:11
Anna (Admin) User

Liebe iBOODler!

Am 5.12.2009 habt ihr auf http://www.iBOOD.de Tefal Excellence Pfannensets 20 + 28 cm mit Thermo-Spot bestellt. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung
seitens unseres Lieferanten. Ihr könnt mit einer Lieferung Anfang/ Mitte nächster Woche rechnen.

Wir bitten für die entstandene Wartezeit
vielmals um Entschuldigung.

Bei Fragen stehen wir euch gern unter der
E-Mail kundenservice@iBOOD.de

oder telefonisch Mo. – Fr. Zwischen 09.00 und 17.00 Uhr unter (030) 692 054 570
zu Verfügung.

Viele Grüße

Anna

15. Dezember 2009 um 15:38
shn User

Sone Scheiße … und das erfahren wir Heute ..

15. Dezember 2009 um 16:36
dmdavede User

“Leider kam es zu einer Lieferverzögerung seitens unseres Lieferanten. Ihr könnt mit einer Lieferung Anfang/ Mitte nächster Woche rechnen.”

Irgendwie haben diese 2 Sätze in letzter Zeit Methode.

Eventuell sollte man auch nur Dinge verkaufen, die man zu 100% im Lager hat, und nicht nach erfolgter Aktion mal nachfragen, ob der Lieferant auch 5683 Stück liefern kann!

Dann klappt es auch mit dem Nachbarn oder der Webseite des Jahres.

15. Dezember 2009 um 17:11
Anna (Admin) User

Ein großes Sorry! Aber manchmal läuft es nicht so wie wir wollen und planen, auch wenn wir alles Mögliche tun. Und das mit “im Lager haben” geht beim Liveshopping mit diesen extrem niedrigen Preisen nicht.  Das
Prinzip beim Liveshopping ist es durch u.a. gering gehaltene
Lagerkosten durch bedarfsgerechte Lieferantenbestellungen die
Verkaufspreise so niedrig zu halten.

Aber die gute Nachricht ist, dass es vor Weihnachten bei euch sein wird.

Viele Grüße

Anna

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.